My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.



Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spalte][/spalte]
[spalte2][/spalte2]
[line]
[code][/code]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img][/img]
Bild Links/Schrift Rechts
Bild Rechts/Schrift Links
Scrollboxen
[scrollbox][/scrollbox]
[scrollbox2][/scrollbox2]
[scrollbox3][/scrollbox3]
[scrollbox4][/scrollbox4]
[scrollbox5][/scrollbox5]
[scrollbox6][/scrollbox6]
[scrollbox7][/scrollbox7]
[scrollbox8][/scrollbox8]
[scrollbox9][/scrollbox9]
[scrollbox10][/scrollbox10]
[scrollbox11][/scrollbox11]
[scrollbox12][/scrollbox12]
[scrollbox13][/scrollbox13]
[scrollbox14][/scrollbox14]
[scrollbox15][/scrollbox15]
[scrollbox16][/scrollbox16]
[scrollbox17][/scrollbox17]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
Colorboxen
[colorbox1][/colorbox1]
[colorbox2][/colorbox2]
[colorbox3][/colorbox3]
[colorbox4][/colorbox4]
[colorbox5][/colorbox5]
[colorbox6][/colorbox6]
[colorbox7][/colorbox7]
[colorbox8][/colorbox8]
[colorbox9][/colorbox9]
[colorbox10][/colorbox10]
[colorbox11][/colorbox11]
[colorbox12][/colorbox12]
[colorbox13][/colorbox13]
[colorbox14][/colorbox14]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
[farbverlauf12][/farbverlauf12]
[farbverlauf13][/farbverlauf13]
[farbverlauf14][/farbverlauf14]
[farbverlauf15][/farbverlauf15]
Farbe
Emojicons
smile
laugh
giggle
sad
cry
wink
smirk
mmm
happy
cool
highfive
sarcastic
wonder
finger
inlove
hearteyes
kiss
blush
think
wasntme
surprised
makeup
worry
tongueout
rofl
cwl
rock
dull
facepalm
smoke
envy
wait
puke
Yes
No
hi
sweat
ill
listening
selfie
hungover
headphones
lipssealed
donttalktome
shivering
idea
Yush
waiting
nazar
punch
fingerscrossed
devil
tired
eg
angel
call
emo
dream
wtf
drunk
speakless
swear
sleep
angry
yawn
unamsued
xD
whew
slap
lalala
whistle
doh
bandit
clap
nerdy
lips
heart
brokenheart
iheartu
avocadolove
unicorn
ape
cat
hug
star
sun
music
rainbow
flower
poop
pizza
mooning
dancing
gran
muscle
key
letsmeet
phone
mail
whatsapp
goodluck
gift
beer
drink
games
bell
acorn
confidential
computer
canyoutalk
Like
Dislike
ok
hearthands
noworries
handsinair
fistbump
victory
poke
handshake
pray
naturescall
Whatsapp
wasmile
wasmile2
wahappy
wasilly
wasmirk
wagrin
wacwl
warofl
wasmiletear
wacool
wawink
wanerd
wanerve
washocked
wahearteyes
wakiss
wadrooling
watongue
washy
wasick
washocked2
wadull
waangry
waeyebrow
waeyeroll
wathink
wasad
wacry
watear
wasuck
wafear
wadonttalk
watired
wadevil
wamonkey1
wamonkey2
wamonkey3
waunicorn
wapaws
wamuscle
waokay
wapeace
wafist
wawait
wacrossfingers
wacelebrate
waclap
warock
wafinger
walips2
walips
wamouth
flower2
redheart
yellowheart
blueheart
purpleheart
greenheart
blackheart
pinkheart
wabrokenheart
washit
waeyes
wacoffee
cocktail
beer
wawhiskey
wawine
waghost
waskull
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 The Madison Family is not complete }
  Absender: Bailey Madison, 16.01.2020 19:59 Diesen Beitrag zitieren



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Bailey Madison | 23 Jahre | Mittelschicht | Floristin}

•DEINE STORYLINE• :
{ Bailey wuchs in einer grossen Familie heran, sie war die Mittelste von 3 Schwestern und 2 Brüdern. Alle hatten eine Schöne Kindeit, mit liebenden Eltern, die gemeinsam eine Kunst Gallerie führten, alle Kinder der Madison Familie waren irgendwie kreativ begabt, wie auch Bailey, die gut zeichnen konnte, und ihr grosser Wunsch immer war, Malerin zu werden. Doch an einem Sonntag wurde das idyllische Familien Leben überschattet. Bethany Madison und Keaton Madison gerieten in einen Autounfall und starben auf der Stelle, sie hinterliessen, 3 Töchter und 1 einen kranken Bruder der mittlerweile an Leukämie erkrankt war, der Älteste Sohn ging nach Südamerika wegen einer Frau. Es war eine harte und schwierige Zeit, doch die mittlerweile Erwachsenen Schwestern wuchsen dadurch noch enger zusammen und kümmerten sich gemeinsam um den kranken Bruder, doch auch er erlag seiner Krankheit, weswegen irgendwann nur noch die 3 Töchter übrige waren, gemeinsam beschlossen sie jedoch das Haus zu bewohnen und die Kunst Gallerie ihrer Eltern weiter zu führen, um sie unvergessen zu lassen. Bailey arbeitet inzwischen als Floristin und zeichnet nebenbei noch immer. Ihre älteste Schwester führt nun die Kunst Gallerie, und die Jüngste hat sich als Sängerin verselbstständigt. Nach ungefähr 8 Jahren kommt nun auch der Älteste Sohn zurück, wie das Aufeinandertreffen wird, steht noch in den Sternen, da er sich nicht einmal gemeldet hat, und sein neues Leben ihm wichtiger waren... Ausbaufähig...}

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ The Beautiful Lauren Conrad}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :
Mit Stift und Zeichenmappe bewappnet , saß die hübsche Blondine auf der Wiese der Parkanlage und beobachtete fasziniert die Bäume, die Blätter und auch die Vögel und Schmetterlinge. Manch einer der an ihr vorbei lief, musste wohl denken, sie war sowas wie ein Öko, zum Teil stimmte das auch irgendwo. Bailey die einen eigenen Blumenladen besaß, schätzte und huldigte der Natur, denn es ist das schönste welches die Erde hervor gebracht hat, und sie war jeden Tag aufs Neue froh, diese wunderschöne Erde in all ihrer Pracht voller Blumen, Farben und Wesen erleben zu dürfen. Und das brachte die Tagträumerin auch zu Papier, sie zeichnete meist Landschaften, aber auch mal Potraits, aber sie war jemand der den Moment zeichnete, da könnte es auch sein, das sie etwas ganz besonderes gerade auf Papier festhielt. Andere fotografierten, besondere Momente um sie für die Ewigkeit zu haben, Bailey zeichnete sie, und das sie zeichnete kam nicht von irgendwoher, sondern sie stammte eben einfach aus einer Künstlerfamilie. Wenn sie an ihre Eltern dachte, überkam sie kurz ein kleines Trauerchen, denn sie sind bereits tod, doch sie wären sehr stolz darauf das die Madison Schwestern noch immer so zusammenhielten, das sie sich um den ebenso bereits verstorbenen kranken Bruder kümmerten, und die Kunst Gallerie weiterhin in Ehren hielten. Nebenbei beim Zeichnen, aß sie einen Apfel, denn sie hatte sich extra ein bisschen Obst mitgenommen, weil sie wusste das sie eine Weile hier verbringen würde




Gesucht werden 1x Schwester | 1 Bruder

•NAME DES GESUCHTEN•:
{ XYZ Madison | Summer Madison | XYZ /XXX}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 30-32 |19-20 | 30-32}

[style=font-family:Josefin Sans;]•SOZIALER STATUS UND BERUF•:

{Mittelschicht | Oberschicht }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Ich hab mal ein paar Vorschläge dabei, und hoffe das diese passen :) Ihr dürft mir aber auch gern Vorschläge machen mit Veto Recht}

Älteste Schwester


Elizabeth Olsen


Katie Cassidy


Jüngste Schwester


Sabrina Carpenter [ungerne verhandelbar]



Ältester Sohn

Ed Westwick


Chris Pine



•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Schwestern | Bruder}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Älteste Schwester}
1. Du bist die Älteste Schwester und von uns 3. Du bist eine elegante, selbstbestimmte und ehrgeizige Frau, du warst schon immer die Bodenständigste, warst immer der Liebling unserer Eltern, da du dir nie irgendwas zu Schulden lassen kommen hast, nach dem Tod unserer Eltern warst du sozusagen das Oberhaupt, und hast teilweise die Mutterrolle übernommen, vor allem für unseren kleinen kranken Bruder. Du bist taff und stark, und leitest inzwischen die Kunst Gallerie unserer Eltern, du hast einen Verlobten der jedoch viel auf Reisen ist, durch seine Arbeit (das er dich betrogen hat, weisst du noch nicht) Ansonsten ist euch selbst überlassen wie es mit ihr weiter geht...


{ Jüngste Schwester}
2. Du bist die Jüngste von uns 3. Du bist eine sehr lebensfrohe und aufgeweckte Person, bist immer sehr witzig und zu Spaßen aufgelegt, du bist auch ein sehr freiheitsliebender Mensch, bisher hast du dich noch nicht fest binden können, du bist noch sehr kindisch in manchen Dingen und eben das Energiebündel in unserer Familie, du sagst offen was du denkst, lässt dich nicht verbiegen und bist einfach du selbst , dein Traum Sängerin zu werden hast du in Angriff genommen, und wartest darauf das man dich entdeckt.Ansonsten ist euch selbst überlassen wie es mit ihr weiter geht...


{ Ältester Bruder}
3. Du bist der Älteste im Haus generell, du warst schon immer eher der egoistische von uns allen, du wusstest schon früh das du Karriere als Anwalt machen willst, was du auch ehrgeizig verfolgt hast. Unsere Familie bekam dich immer seltener zu Gesicht, obwohl wir immer eine Einheit waren. Als unsere Eltern verstarben, hast du dich nach der Beerdigung einfach nach Südamerika abgesetzt um dort eine Frau zu heiraten, die dir wichtiger war, als deine Schwestern zu unterstützen, mit dem kranken Bruder. Jetz nach all den Jahren kommst du wieder zurück, und suchst das Gespräch, da deine Frau dich für einen anderen verlassen hast, wie es weiter geht steht in den Sternen und ob wir uns wieder annähern..Ansonsten ist euch selbst überlassen wie es mit ihm weiter geht...


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Sonstiges was du noch los werden willst: Ich hoffe meine Familie bald bei mir zu haben, ihr müsst nicht jeden Tag posten oder online kommen, ich bin selbst nicht jeden Tag Online, doch ich möchte schon das sich auch ein Zusammenhalt entwickelt, und das man auch gemeinsam Spaß hat, das man tolle Sachen playt, natürlich sollt ihr euch nicht nur auf mich fixieren, baut euch auch selber einen Freundeskreis auf. Meine PB postet meist alle 2/3 Tage, je nachdem wie die Zeit und Lust ist, kann also auch mal länger dauern, das sollte mein Playpartner akzeptieren, ich freu mich auf euch }




Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA, Larinia Mae Edgington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sam Clay
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 452 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3757 Themen und 85251 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Amy Reed, Arelia Hela Drake, Hjalmar Per Svensson, Larinia Mae Edgington, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Mayana Lucya Greene, Ximena Rosa Valencia

disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen