My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#196

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 02.04.2017 19:52
von Rich
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Nein, ich werde euch heute nicht erzählen, was heute für ein Wochentag ist [Donnerstag, oder so.. in der Richtung] und ich werde euch auch nicht vorheulen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist [was.. keinen Sinn macht, wenn heute Donnerstag ist.. ich verwirre mich selber. Habt ihr meinen Schuh gesehen? Und mit wem rede ich überhaupt...?]

Stattdessen bringe ich euch das Wort zum Sonntag!

*badum-tsss*



Auf dass es euch durch die neue Woche bringt.

Liebe Grüße von dem verwirrten, alten Mann aus London.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 02.04.2017 21:32
von Seattle Empire
avatar

F steht für Freunde , die was unternehmen. U steht für uns dich und mich.
In dem Sinne wünschen wir euch einfach einen wundervollen Abend und wollen euch motivieren die Woche mit Freuden zu beginnen morgen.
Ebenso wollen wir einfach Danke sagen für die Partnerschaft und euch mitteilen das wir auch an euch immer denken.


Ganz viel liebe Grüße von Caya und Deacon und der restlichen perfekten Chaosfamilie aus dem Seattle Empire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 02.04.2017 21:44
von Perfect Weapon
avatar

Ist denn das zu fassen? Schon wieder Sonntagabend? Nimmt das Ganze jemals ein Ende?

Neue Woche, neuer Montag, neuer Stress, dabei könnte das Leben doch so schön sein, oder? Aber keine Sorge liebes Partnerforum: In fünf Tagen heißt es wieder ‚Hoch die Hände, Wochenende!‘. Spätestens das ist ein Grund zum Feiern, oder?
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Perfect Weapon einen guten und vor allem stressfreien Start in die neue Woche. Lasst euch vom Montag nicht zu sehr ärgern, ja?
Hochachtungsvoll,

Caroline & Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.04.2017 22:00
von Welcome2Miami
avatar



Hallööchen ihr lieben Freunde,

wir hoffen, ihr hattet ein schönes und ereignisreiches Wochenende? Das Wetter war ja echt zum Teil mal richtig genial! Aber da war er auch direkt der schreckliche Montag er hat gelauert.




Aber auch in dieser Woche kommt es irgendwann wieder, das Wochenende. Wir fiebern einfach alle drauf hin und dann... dauert das mit dem Osterhasen ja auch nicht mehr lang.




Aber bis dahin lasst euch die Tage nicht mehr so lang werden und auf eine gute Partnerschaft.

Eure Nachbarn, von
Welcome 2 Miami


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.04.2017 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben Schwestern :)
Ohh Babys. Da bekomm ich gleich Herzen in die Augen. Ich liebe Babys und wünsche der werdenden Mama alles gute.
Bei uns in Maryland geht auch alles drunter und drüber. Der Frühling ist Dieses Jahr echt schlimm. Mich erwischt er total. Ich kann nur noch an einen bestimten Cowboy denken phuu das ist aber auch ein Mann sag ich euch! Den Babyboom haben wir auch, doch schon etwas länger giggle. Der Maryland Storch ist dem Klimawandel zum Opfer gefallen. Der kam viel zu früh und nicht erst an Ostern.
Die Frühlingsgefühle bei uns sind so schlimm das wir gestern eine Doppelhochzeit zu verkünden hatten :D ja sie drehen alle durch sobald es warm wird und schon sind die Damen unter der Haube.

Aber was solls - Frühling ist geil - Frühling macht Glücklich - und das ist gut so! AMEN!!!!


In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße und wünschen euch einen schönen Tag :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

**Wanteds**Missing People of Maryland**


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.04.2017 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum blickt man aus dem Fenster, schon sieht man den Frühling wie er sich immer mehr auszubreiten scheint. Wir in New York verbuchen auch strahlenden Sonnenschein. Da wir zudem ziemlich großzügig sind, wollen wir natürlich mit euch teilen.



Wir hoffen, die Sonne ist hiermit bei euch angekommen so da ihr euch auch an ihr erfreuen könnt.
In diesem Sinne verbleiben wir mit sonnigen Grüßen

Mel und Nate aus New York


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.04.2017 08:21
von Immortalis Amare
avatar

Einen wunderschönen, sonnigen Morgen liebes Partnerforum,

wir wollen Euch hiermit einen




wünschen!



Sonnige Grüße sendet Euch

Das Team von Immortalis Amare


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.04.2017 08:38
von LbiP - Team
avatar

Heeeeey Partner (dance)



Die Mitte der Woche haben wir erreicht! Bald haben wir es geschafft, dass Wochenende ist schon in greifbarer Nähe

Das Team von Life-begins-in-Paris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.04.2017 12:12
von Perfect Weapon
avatar

Wow, ihr fleißigen Bienchen, wir finden ja, ihr habt ein wenig Optimismus verdient!
Mittwoch also ... sobald der heutige Tag endet, habt ihr schon mehr als die Hälfte der Woche erfolgreich gestemmt.
Das Wochenende winkt schon um die Ecke und wartet nur darauf, dass ihr alle Sorgen von euch fallen lasst!
Wenigstens für die Tage, ehe ihr euch wieder tapfer den Pflichten des Erwachsenendaseins stellen müsst. seufz
Nein, lasst uns nicht daran denken, lasst uns doch lieber davon träumen, was das kommende Wochenende mit sich bringt!
Ganz gleich, ob euer Wochenendplan so aussieht:


Oder etwa so:


Freut euch darauf, denn wie ihr es auch mögt, das Wochenende gehört euch. ;)
Also, beißt nochmal die Zähne zusammen und freut euch auf die wohlverdiente Erholung, die folgt!

Zum Abschluss hat unsere Caroline Forbes noch ein beherztes Anliegen an euch. Ihre Lieblingsband hat ein brandneues Musikvideo veröffentlicht, welches sie einfach mit euch teilen möchte:

#feierabendsoundtrack auf den Titel deut
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der mit ihr schmachten möchte?

Haltet durch, liebes Forum!
Liebe Grüße, das Team vom "Forum nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON
Jetzt auch in Premium. ;P
⁠⁠⁠⁠


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 06.04.2017 21:16
von Crossroads of America
avatar

Es ist soweit!
Das Stadtfestevent steht vor der Türe!

Wir freuen uns über alle Besucher, die am Feiertag Lust auf frische Luft
und eine langweilige Rede vom Bürgermeister haben!






Cool oder? Die meisten dürfen ausschlafen und chillen,
sich auf dem Fest die Hucke vollfressen oder sich die Zeit an den Buden vertreiben!
Wir freuen uns über Touristen und Indianapolisbewohner!
Schaut vorbei! Wir berichten Live von der Rede des Bürgermeisters!
Nur nicht verpassen!


[big]LG euer Crossroads Team[/big]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.04.2017 14:20
von Perfect Weapon TVD
avatar

Uuuuuuuund ... geschafft!

Das sorgenloseste Füßebaumeln wünscht euch,
das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.04.2017 15:18
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Hallo Liebes Team & Mitglieder

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.



Das Team & die Mitglieder von Life- beyond good and evil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.04.2017 15:44
von WoV-Team
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.04.2017 20:11
von Seattle Empire
avatar




Eine Woche noch dann heißt es wieder OSTERN!!!
Wir freuen uns schon total darauf und dachten uns wir teilen unsere Freude mir euch :)
Aber einfach so kommt ihr natürlich nicht davon daher haben wir uns was kleines überlegt und euch ein Rätsel mitgebracht
Vielleicht habt ihr ja Lust und könnt es lösen wir haben ein paar Minuten gebraucht bis uns die Lösung eingefallen ist xD
Gerne könnt ihr uns die Lösung mitteilen bis nächste Woche Sonntag und dann gibts eine kleine Überraschung für euch




Herbert Hoppel der Rennhase

Der Hase Herbert Hoppel will sich für das große Osterrennen bewerben und muss dazu zwei Runden auf der Rennbahn in nur zwei Minuten rennen. Um dies zu schaffen muss er durchschnittlich 20 km/h schnell laufen. In seiner ersten Runde schafft er jedoch nur eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 km/h. Wie schnell muss er nun in der zweiten Runde rennen, um innerhalb der zwei Minuten beide Runden gelaufen zu sein?




Schwierig oder?
Aber definitiv nicht unmöglich
Wir freuen uns von euch zu hören und viel Spaß beim Rätsel raten :)

Weiterhin wünschen wir euch natürlich eine tolle Zeit hier im Faketown
LG die Mitglieder & das Team vom Seattle Empire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.04.2017 23:12
von APOCALYPSE RISING
avatar

Liebe Verbündete!

Der Freitag hat auch uns erreicht, doch heißt das für unsere Survivor noch lange nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen können! Seit einigen Tagen suchen Unruhen die Sicherheitszonen ein und die Rede ist von Bomben, die auf einige Stadteile von Los Angeles abgeworfen werden. Was steckt dahinter? Wer ist dafür verantwortlich & wie viele Menschen sind bereits gestorben? Fragen über Fragen, auf die derzeit kaum einer eine Antwort hat. Um die Unwissenheit aber ein bisschen erträglicher zu machen, haben wir unseren neuen, aktuelleren Trailer für euch!



&' damit verziehen wir uns wieder in unsere schöne, kaputte Welt.

Ace, Violet & Terrey aus dem Apocalypse Rising


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Hjalmar Per SvenssonA, Leslie King

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82748 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alex Harrington, Claradeen Maeve Taylor, Hardin Dawson, Hjalmar Per Svensson, Kylan Lee Sinclair, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Sebastian Lewis

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen