My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#31

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 15.01.2017 20:47
von Damaged by Revenge
avatar

IT'S SUNDAY



Genau es ist Sonntag und wir alle sehen sicherlich gerne mal so aus auf einem Sonntag, gerade wenn wir am Samstag zuviel feiern waren. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern und deren Mitglieder einen erholten Sonntag

Dazu wünschen wir euch morgen einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern <3

Ganz liebe Grüße

Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 15.01.2017 21:04
von Phoenix Arizona
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 15.01.2017 21:12
von Shady Life of Angels
avatar

[❖] ... Go with the flow - das Jahr läuft an ... [❖]
[❖] ... They see me rollin - They hatin ... [❖]



Pünktlich zum neuen Jahr hat LA einen wunderschönen neuen Anstrich bekommen. Uns gefällt das neue Layout unheimlich gut und ich persönlich - Aubry - bin doch so ziemlich stolz, dass wir den Sprung ins neue Jahr direkt mit einem solch grandiosen Meisterwerk feiern. Da muss das Jahr doch unglaublich werden - meint Ihr nicht auch? Ich habe zumindest viel für dieses Jahr geplant!

Jeder von uns hat diese typischen Jahresvorsätze - abnehmen, mehr Sport machen, weiterbilden und und und - ich halte davon ja nichts! Man sollte schließlich jeden Tag genießen und aus diesem das Beste rausholen. Meint Ihr nicht auch, dass wir uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren sollten; essen sollten, wonach uns ist; oder machen sollten, was wir wollen? Wir alles sollten das Leben in vollen Zügen genießen und jeden Tag zu einem besseren für uns und unsere Mitmenschen machen.

#everydayisbetter #havegreatyear #newyearnewlife



Wir hoffen natürlich, dass Ihr die ersten 15 Tage des Jahres gut überstanden habt. Und denkt daran es sind nur noch 342 Tage bis Weihnachten!
Habt einen schönen Start in die Woche und einen schönen restlichen Sonntag.

Much Love, das Shady-Team!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 18.01.2017 10:12
von Immortalis Amare
avatar

Hey @all,



So please don't say:



but



Enjoy the rest of the week!

the Team of Immortalis Amare


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 18.01.2017 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Lange hat man ihn sich gewünscht. Nun ist er zweifelsfrei da, der Winter. Mit klirrend kalten Temperaturen hat er sich zur Zeit bei uns nieder gelassen, doch trotzdem erstrahlt er in seiner Schönheit.


Also ein Rat von uns, zieht euch schön warm an und dann geht nach draußen und schaut euch eure persönliches Winter Wonderlamd doch mal aus der Nähe an


Viele Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 18.01.2017 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


rwvap.png" border=0>

Hallo ihr Lieben!
lieben dank für die hübschen Grüße von euch über so etwas freuen wir uns immer sehr.

Was soll ich sagen, irgendwo genießen wir den Winter wirklich. Der eine Teil draußen beim rumtoben und Fun haben im Schnee und auf dem Eis. Der andere Teil drin auf dem Fell vor dem warmen Kamin mit Kakao und Tee .. oder Kaffee Warme Gedanken machen hilft natürlich auch!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 18.01.2017 16:03
von Under the Ashes
avatar




Find a mask and wear it well
So your true identity
no one can tell.



Nach dem großen Feuer in London, der Trauer und dem Leid, wird es Zeit für Heiterkeit und Freude!

Die Königsfamilie veranstaltet einen Maskenball, um die Stimmung in der Stadt zu lockern und einen Schritt weiter zu gehen mit der Absicht des Wiederaufbaus Londons. Die Stadt wurde im letzten Event zum Teil zu Schutt und Asche gelegt. Hunderte von Menschen starben, verloren ihr Zuhause oder ihren Arbeitsplatz. Mit dem Maskenball möchten sie eine neue Epoche starten und das Zeichen geben, dass es England gut geht und sie auch dieses Chaos überstehen werden.
Dieses Mal sind alle Gesellschaftsschichten eingeladen. Ob Arbeiter, Geschäftsleute oder Adelige, jeder hat eine Freikarte in die königlichen Mauer und darf miteinander die Feier genießen.

Zu beachten wäre der Dresscode: Alle Beteiligten müssen eine Maske tragen und sich schick kleiden!!!

Um der Aktion keine Grenzen zu setzen, ist es erlaubt nicht nur gutmütig den Ball zu betreten. Aufgrund des Feuers und der immer noch miesen Lage des Volkes, haben sich viele Stimmen gegen Adeligen erhoben, die noch in Wohlstand leben. Es darf gerne protestiert werden, Schlägereien oder Attentate geplant werden.

Startzeit:

21. Januar 2017
17:00 Uhr
Ort: Buckingham Palace
Ende: nicht festgelegt

LG

Under the Ashes


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 19.01.2017 19:58
von Welcome2Miami
avatar

Hallo ihr lieben Nachbarn

keine Sorge, wir wollen euch heute nicht sagen, welcher Wochentag ist das wisst ihr, denke ich auch ohne uns.



Dieser Gruß gilt speziell euch, als Dankeschön dafür, dass ihr uns unterstützt habt.
Ihr habt und die Chance gegeben, als neues Forum Werbung zu machen, neue Member zu bekommen und habt uns den ein oder anderen Rat gegeben.

Wir sind immer noch ein recht "kleines" Forum, aber wir wachsen und das wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Nur durch euch, ist das Miami das was es heute ist und wir sind stolz und Dankbar euch an unserer Seite zu haben.



Wir hoffen auf noch sehr viele gemeinsame Zeiten und eine langanhaltende Partnerschaft.

Ihr seid wundervoll
Lia & Tinca vom Welcome 2 Miami


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 20.01.2017 18:54
von Dangerous Relations
avatar

Hallihallöchen liebes Partnerforum,

uns ist aufgefallen, das wir uns dieses Jahr noch gar nicht bei euch gemeldet haben. Hoffentlich habt ihr uns nicht schon vergessen oder gar schlimmeres...



Was ist da nur bei uns passiert? Wir wissen es selbst noch nicht so genau, doch es lag gewiss an den ersten Tagen des Jahres und an dem vielen Schnee! Der in einigen Teilen so schlimm war, das man in diesem schon fast versunken ist.



Wir haben es jedoch geschafft uns wieder auszugraben und bringen ein paar warme Gedanken für die kalten Tage mit und wünschen euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Auch wenn er erste Monat in diesem Jahr schon fast rum ist, hoffen wir, das ihr gut in dieses Jahr rein gekommen seit und ihr weiterhin als Partner an unserer Seite bestehen bleibt. ♥



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn
vom Dangerous Relations


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 21.01.2017 12:35
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 21.01.2017 23:48
von Phoenix Arizona
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 22.01.2017 15:11
von Phoenix Arizona
avatar


Hallo liebe Partner!
Wir haben eure Rückmeldung erhalten und wollen uns für diese gleich mal bedanken, denn leider kommt es uns so vor, als würden die wenigsten Foren ihre Partnergrüße überhaupt noch lesen ^^ Aber natürlich freuen wir uns, dass ihr euch entschlossen habt, euch anzuhören, was wir über euer schönes Board denken!

Optisch macht euer Board sehr neugierig, aufgrund eures Videos und eures Templates und der HIntergrund ist ein wundervolles Zusammenspiel an Farben! Wir finden ebenfalls eure Boardfarbe sehr interessant, da man diese nicht sooft bisher gesehen hat! Allerdings finden wir, dass sie nicht so gut zum Hintergrund passt, was ein bisschen schade ist. Ansonsten finden wir eure gewählten Schriftarten als sehr ansprechend, genau wie die Grafiken, sowohl für den Banner, als auch für die Legende. Diese könnte man bei dem wuchtigen Twitterfenster und dem Video, allerdings etwas kleiner ausfallen lassen Doch das ist wie so vieles Geschmacksache. Uns gefällt eure Darstellung der Gästethemen und die Schriftart, da diese recht simpel ist, was wir persönlich lieber bevorzugen, da es in langen Posts besser lesbar ist. Die Iconbaricons, fallen etwas zu groß aus und die roten Umrandungen, wirken irgendwie unpassend, da sonst nichts rotes im Board zu finden ist... (außer wir Schussel habens übersehen x D) Allerdings habt ihr viele Optionen und man findet sich in ihr sehr gut zurecht! Uns gefällt, dass ihr kein Winterboard habt, weil in San Diego nicht wirklich Winter herrscht und uns fällt auf, dass ihr eigentlich gar nicht so weit weg von Phoenix seid Alles in allem, ist euer Board eines zum wohl fühlen und eines das neugierig macht, zumal ihr ja auch die Mafia und Co. mit dabei habt, was natürlich alles umso spannender macht. Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig helfen und ihr fühlt euch nicht auf den Schlips getreten... immerhin war das nut die subjektive Meinung von irgendwelchen trotteln, aus dem zukünftigen Arizona x D Man sieht, wie viel Mühe ihr hier rein steckt und wünschen euch weiterhin alles alles gute mit eurem Zuhause!

PS: eure Smileys sind genial x D


Eure Nachbarstadt Phoenix


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 22.01.2017 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


rwvap.png" border=0>


Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Das schöne Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Wir wollen euch den Sonntag mit einem netten Song aus unserer Jukebox versüßen!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 3#



Lehnt euch zurück, kuschelt euch in eine Decke ein oder wärmt euch an euren Liebsten
Das ist wohl das schönste an der Winterzeit!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen schönen Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 22.01.2017 20:19
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 22.01.2017 20:30
von Welcome2Miami
avatar


Hello Dear Neighbours

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und die neue Woche steht uns mal wieder bevor!
*Gähn Schluchz* Tjaja, das war's ...


Wir sind aber dennoch sicher, dass wir gemeinsam auch diese Hürde von 5 Tagen ein weiteres Mal erfolgreich nehmen werden! ^^
Deshalb wünschen wir euch eine tolle, erfolgreiche Woche und natürlich eine Menge tolle Plays *-*

Liebe Grüße, das Team von Welcome2Miami


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen