My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.




#346

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 02.06.2017 12:54
von Bay State
avatar

Hallo ihr Lieben,

der Sommer hat angefangen, holt die Schirme und die Liegestühle raus. Auch der Pool kann wieder aus der hintersten Ecke gekramt werden.

Es ist FREITAG seid ausgelassen und feiert mal ein wenig, denn am Wochenende darf mal richtig auf die Kacke gehauen werden.



Natürlich darf man die Erfrischung an Getränken auch nicht vergessen und da die Hitze und Alkohol manchmal nicht zusammen passen haben wir euch mal etwas alkoholfreies zusammen gestellt :D

Rezept für Ipanema

1/2 Limette
2 TL Rohrzucker
40ml Maracuja Saft
Ginger Ale
Crushed Eis



Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße aus Boston
BAY STATE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.06.2017 13:27
von w
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.06.2017 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Die Reise unseres Lebens läuft nun schon seit 365 Tagen und genau das wollen wir heute mit euch feiern. Wir sind unsagbar stolz darauf, dass unser Luxusschiff das erste Jahr unbeschadet überstanden hat und möchten an dieser Stelle auch allen unseren Sistern und Partnern einen großen Dank aussprechen. Denn ohne sie wäre das Caribbean Passion nicht das was es heute ist. Also vielen vielen Dank!
Auf viele weitere, tolle Jahre, gemeinsam!

Liebste Grüße
Das Team der Caribbean Passion


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.06.2017 17:55
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.06.2017 19:30
von Perfect Weapon
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.06.2017 19:35
von Das Movement ♥
avatar




{{ Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum Finale von der movie Bachelor }}

Unser Quentin hatte es definitiv nicht leicht. Dort auf seiner Dachterrasse zerbrach er sich das hübsche Köpfchen, und hütete seine einzig wahre Rose, wie das Biest in dem unsagbar kitschigen Film. Wer würde Belle werden? Wer würde uns hübsches Geschirr endlich wieder in ansehliche Menschen ohne Wachskopf verwandeln?

Und sie fand sich - am Ende verfiel Quentin der Schönheit der reizenden Urusla.




Die Kutsche ist gespannt, die Kameramänner weinen, und das ganze Forum feiert die große Liebe zwischen den beiden reinzenden Lovern.

Euch allen ein ebenfalls romantisches Pfingstwochenende zwischen Laken, Dönern und Tentakeln,
Euer Team von der movie Bachelor



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.06.2017 08:09
von Ripper Street
avatar




Wünschen Euch liebe Partner, die Member und das Team aus der Ripper Street


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.06.2017 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!
Wir wünschen Euch ein ganz tolles Pfingstfest!
Ganz nach dem Brauch haben wir unsere Ochsen in Maryland bereits prächtig geschmückt
und treiben sie bei Bier gutem Essen auf die Weiden.



Natürlich darf Musik dabei nicht fehlen. Daran wollen wir euch teilhaben lassen
und schicken daher einen tollen Song aus unserer Jukebox mit.

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday
und einen grandiosen Feiertag morgen :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.06.2017 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!
Wir wünschen Euch ein ganz tolles Pfingstfest!
Ganz nach dem Brauch haben wir unsere Ochsen in Maryland bereits prächtig geschmückt
und treiben sie bei Bier gutem Essen auf die Weiden.



Natürlich darf Musik dabei nicht fehlen. Daran wollen wir euch teilhaben lassen
und schicken daher einen tollen Song aus unserer Jukebox mit.

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday
und einen grandiosen Feiertag morgen :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.06.2017 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❤ Hallo liebe Partner ❤

Der Gammeltag hat auch uns erreicht, doch anderes als an anderen Sonntagen sitzen wir nicht mit Jogginhose und einer Chips Tüte vor dem Bildschirm um uns Netflix anzuschauen. Nein, wir haben eine Mission



Zusammen mit unseren Membern versuchen wir das Shady Rätsel zu knacken. Ihr habt richtig gehört, das Shady läd zur Rätselstunde a'la Detektiv Conan ein.



Auch eure Hilfe brauchen wir, denn nur wenn wir alle Hand in Hand zusammen arbeiten können wir es schaffen. Seid ihr neugierig geworden worum es hier geht? Natürlich seid ihr das und natürlich möchten wir euch das nicht vorenthalten. Wir haben euch Wegweiser aufgestellt die euch direkt zum passenden Thema führen

Show me your letters

Mit viel Bling Bling ist alles ausgeschildert, ihr könnt es also nicht verfehlen, allerdings müssten wir uns die Stromrechnung teilen :O Nicht das wir sonst irgendwann im Dunklen hier sitzen weil die leuchtenden Wegweiser uns Löcher in die Portokasse gefressen haben :O
Aber daran wollen wir noch gar nicht denken, erst einmal müssen wir immerhin unser Rätsel lösen damit unsere Member und natürlich auch ihr erfahrt welche Aktion demnächst im Shady laufen wird. Wir haben drei Zitate die entschlüsselt werden müssen, das Spielt ähnelt dem Spiel des Galgenmännchens denn die Buchstaben müssen erraten werden. Hierfür zählt ihr von 100 runter bis auf die 0. Wer die 0 geschrieben hat darf sich einen Buchstaben wünschen, wenn dieser in unserem Zitat vorhanden ist decken wir diesen auf. Wenn er leider nicht dabei ist habt ihr eine sogenannte Niete gezogen
Da ihr aber unsere geliebten Partner seid, habt ihr einen Joker in der Hinterhand. Diesen dürft ihr einmal einsetzen, wenn euer gewünschter Buchstabe nicht dabei war und somit einen neuen wünschen. Entscheidet weise, wann ihr ihn einsetzten wollt, denn vielleicht hilft er euch damit das grade ihr unser Shady-Aktions-Rästel lösen könnt.

Unsere Member sind schon kräftig am runter zählen, doch wenn sie keine Hilfe von euch bekommen werden sie dafür noch sehr lange brauchen, wir haben ja leider die Vermutung das sie dann an neugierte sterben würden :O Und genau das gilt es zu verhindern, also helft uns und zählt und ratet kräftig mit damit wir halb das große Geheimnis lüften können

Seid ihr euch schon so gespannt wie wir ?


Dann schnappt euch eure Jokerkarte,


damit wir uns dann im Shady treffen können Wir freuen uns schon auf euch ❤


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.06.2017 17:56
von CttE - Team
avatar

Montag Morgen, wenn ihr realisiert, dass ihr euch noch einmal umdrehen und weiter schlafen könnt.


Wir wünschen euch tolle Pfingsten und genießt eure freien Tage!



Liebe Grüße
das Team von Closer-to-the-Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.06.2017 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello There



Wir wollten uns einmal persönlich bei uns bedanken, das ihr uns nicht als inaktiv abgeschrieben habt und auch in einer ruhigen Zeit zu uns gestanden habt <3
Unser Forum ist eher klein und da hat man es nicht immer besonders einfach und doch sind wir froh euch als Freund an unserer Seite zu haben.

Wir haben grade einen kleinen Hausputz hinter uns und sind wieder mit vollem Elan dabei :)

Zudem wünschen wir euch natürlich ein schönes und vorallem ruhiges langes Wochenende!





http://legendswillneverdie.xobor.de



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.06.2017 19:08
von Perfect Weapon
avatar


Immer wieder Sonntags kommt….das Perfect Weapon!

Es ist schon wieder soweit, eine Woche vergangen, sieben Tage verstrichen und es wird wieder Zeit den Kaffee aufzusetzen, das Gebäck auf den Tisch zu bringen und den Kuchen anzuschneiden.



Kurz um, es ist wieder Zeit für unsere Vorstellungsrunde. Für alle neuen in unserer Nachbarschaft eine kurze Erläuterung: Jeden Sonntag stellen wir, das Perfect Weapon, euch einen unserer Freecharas vor, damit deutlich wird, dass uns eigene Charaktere genauso wichtig sind wie die Seriencharaktere, dass bei uns Vielfalt und Herzblut am Herzen liegt.
Heute wollen wir euch Venzislav vorstellen, einen unserer Teamkollegen.



Hier einen kleinen Einblick in unsere derzeitigen Handlungsstrenge, durch Venzislav:

Mehrere Tage waren nun vergangen, in denen der Uralte mehr als eine Gelegenheit gehabt hatte, mit der Frau die er noch aus den Tagen seiner Sterblichkeit kannte, über Vergangenes zu reden. Er hatte ihr versucht, etwas neuen Lebenswillen mit zu geben und bisher schien es sie zumindest davon abgehalten zu haben, ihre Existenz zu beenden. Schwer war es schon, einzusehen, das nichts was man hatte noch da war und alles andere nur das große Unbekannte darstellte. Eine neue Welt voll neuer Eindrücke, das war es, was sie vor die Füße gelegt bekommen hatte und was er ihr schonend beibringen musste. Es war eine gute Ablenkung von den Ereignissen der letzten Zeit, die ihn in einsamen Stunden dunkler Nacht noch immer zu verfolgen schienen. Warum er den Rückweg am Park vorbei gewählt hatte, konnte er selbst nicht sagen, wohl weil man hier weit weniger Menschen zu befürchten hatte als in der Stadt und die Tatsache, das ein Automobil eine Option war, sich mit den Einkäufe, die er mit sich trug, zu bewegen, ihm immer noch nicht so recht gefallen mochte. Warum sollte man sich einer Maschine bedienen die auf Straßen angewiesen war, wenn er selbst doch schneller und flexibler war. Mehr als ein Schatten durfte er kaum sein, wenn auch die vier weißen Tüten mit dem pinken Candylogo das Bild etwas verzerrten. Der Gedanke seine Geschwindigkeit zu reduzieren wäre ihm nie gekommen, doch dann drang eine Stimme an sein Ohr.

,,Du tust mir weh, lass das Damon"


Die feinen Steine knirschten unter seinen Sohlen, als er aus vollem Lauf die Richtung wechselte und sich da hin bewegte, wo er das Zentrum des Gesagten vermutete. Sobald er in Reichweite war um sich eine Überblick über die Lage zu verschaffen, glommen die Kreise in seinen Augen bereits von amethystenem Feuer, schlug das Violett helle Funken. Das seine Einkaufstaschen an seinem Bild rühren könnten, war ihm in dem Moment recht herzlich egal. Die Einkäufe fielen neben der blonden Vampirin zu Boden, Beachtung konnte er weder Caroline noch den Süßigkeiten schenken, die er später wieder einsammeln musste. Damon.. Die Haltung des Vampirs ließ keinen Zweifel daran, das er den Menschen in seinem Griff töten wollte, wie lächerlich er doch war. Welche Gründe mochte er haben die Frau die ihn liebte vernichten zu wollen? Wie gequält konnte seine Seele sein, von solch unverstandener Brillanz, so viel besser als sein Bruder aber nicht fähig mit seinem Zustand umzugehen? Verhandlungen würden hier nicht viel helfen, hatte er doch angekündigt, das er der Doppelgängerin das Genick brechen würde und das sie niemand retten konnte. Mochte stimmen, ein gebrochener Hals war kein Todesurteil, aber wenn jemand wie der Salvatore das tat, dann wohl schon. Eine verschwimmende Wand aus Schwarz mit zwei glühenden, violetten Edelsteinen im Zentrum zog der Uralte also vorbei an der Blondine, passierte die Doppelgängerin, ehe das silbrige Blitzen der Klinge erschien. Zwei gezielte Schnitte des Schwertes, der erste um die Hände des Vampirs abzuschlagen, der zweite um seinen Kopf von den Schultern zu trennen, ehe sich die freie Hand in den Rücken des Untoten grub, sein Herz mit sich riss und der Unsterbliche einige Meter weiter zum stehen kam. Das war sicherlich kein schöner Anblick, enthauptet, das Herz entrissen und die Arme mit Stümpfen geziert, aber welche andere Option hatte es denn gegeben. Der Blick des Mörders ruhte auf der blutigen Klinge und dem faustgroßen Muskel in seiner Hand, ehe er das Herz fallen ließ und sich langsam die Lippen beleckte. „Gute Nacht, süßer Prinz..“ So hatte die Klinge die er bereits im Gilberthaus mit sich geführt hatte und die er unter keinen Umständen allein zurück lassen wollte, das Leben des Mannes beendet, für den das Herz der Frau schlug, die ihn vergessen hatte. Eigentlich schon ziemlich ironisch, wenn man das recht betrachtete. Damon war nie ein schlechter Kerl gewesen, so wenig sie sich auch kannten, und doch, Bedauern würde es keines geben. Die Klinge mit einer Drehung aus dem Handgelenk vom Blut befreit, steckte er sie zurück in den Mantel, zog sich eine Zigarette heraus und zündete sie an. Er war sich bewusst das seine Iriden noch immer hoch loderten und welches Bild er hier gerade gezeichnet hatte, aber so war es nun einmal.



Na, überrascht euch unser Venzislav?

Das wars auch schon wieder mit unserer Vorstellungsrunde, wie alles im Leben endet auch dies, viel zu früh. Doch wie sagte einst Paulchen Panther? „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage!“ Und auch wir, das Perfect Weapon kommen wieder, nächsten Sonntag mit einem weiteren Charakter in dessen Welt wir euch entführen wollen.



Doch bevor wir euch wieder verlassen muss abermals ein Anliegen in eigener Sache erledigt werden:

Wir suchen immer noch händeringend nach MATT DONOVAN!



Seine Freunde vermissen ihn und gerade, da die Zeiten härter nicht sein könnten, würde er in Form eines Stückes nostalgische Beständigkeit ein wichtiger Teil in Mystic Falls darstellen.



Das war es aber jetzt auch endgültig vom Perfect Weapon für heute. Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Restwochenende, genießt den zusätzlichen freien Montag und habt schöne Pfingsten. Wir sehen uns allerspätestens nächsten Sonntag wieder, dann wenn ein weiterer Charakter seine Welt für euch öffnet.

Euer
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.06.2017 14:03
von Madison Avery
avatar



Hallo ihr lieben Partner diesmal können wir den Montag genießen, denn es ist ein Feiertag​.
Heißt Beine hoch, faulenzen und mit euren Liebsten den Tag in vollen Zügen genießen

Einen schönen Start in die Woche
wünscht euch das The Adventure Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.06.2017 14:28
von Marvelous-Life
avatar

Einen wunderschönen Pfingstmontag liebes Partnerforum.



Ja das lange Wochenende neigt sich langsam zum ende hin. Aber dafür winkt ja nur eine verkürzte Woche. Also nicht versagen, das nächste Wochenende steht schon wieder in den Startlöchern.

Jedoch wollten wir nicht einfach nur Grüße hinterlassen wie jeder andere. Nein Nein, viel lieber wollen wir uns auch gleichzeitig erkunden wie es unseren Partner so ergangen ist in den Letzten Tagen? Wir würden uns also über einen Besuch in unseren Gästebuch freuen.
Keine Falsche Scheu, wir erwarten euch.


Mit bissigen Grüßen
Das Team
Marvelous Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Joshua Perrish
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3749 Themen und 84481 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Amy Reed, Arelia Hela Drake, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Maxi Grey

disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen