My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#751

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 02.11.2017 16:15
von The New Dawn
avatar


BEER O'CLOCK!!!

Wir sagen unseren Bösewichten, dass es nie zu spät noch ein Held zu sein. Wir drücken ihnen eine Flasche Bier in die Hand, sehen sie mit einer ernsten Miene an und hoffen, dass sie das Richtige tun. Nämlich das verdammte Bier aus der Flasche zu befreien! Es wird Zeit! Sei du auch ein Held und gönne dir ein Bier!



Beste Supergrüße und genießt euer Bier an diesem anstrengendem Donnerstag!
Ihr braucht schließlich die Kraft, um bis zum Wochenende durchzuhalten!

The New Dawn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#752

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.11.2017 12:02
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#753

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.11.2017 19:20
von The Last Line
avatar



In diesem Sinne möchten wir unseren Partnern ein angenehmes Wochenende und einen fröhlichen Freitagabend wünschen!
The Last Line


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#754

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.11.2017 21:22
von Movements of Chicago
avatar

• - DIE VERABREDUNG IN SAMARRA ... •

Ein Diener in Bagdad musste eines Tages für seinen Hausherren auf den Markt und Einkäufe erledigen; als er auf den Markt ist, erkennt er zwischen den ganzen Menschenmaßen einen Mann; welcher eine seltsame Gestik ihm gegenüber machte. Der Diener erkannte, dass es der Tod war und ließ vor Angst alles liegen; um zu seinem Hausherren zu eilen; diesem erzählte er von seiner Begegnung mit dem Tod. Er verlangte von seinen Hausherren, dass er ihm ein Pferd auslieh, damit er so schnell wie möglich Bagdad verlassen konnte; und nach Samarra reisen konnte, denn dieser Ort wäre weit genug weg vom Tod. Der Hausherr willigte ein und der Diener packte seine Sachen um schließlich mit Windeseile zu reiten; bis er in Samarra ankam; währenddessen ging der Hausherr selbst zum Markt und traf ebenfalls dort auf den Tod. Er möchte den Tod zur Rede stellen. "Wieso hast du meinen Diener gedroht?" Der Tod sah den alten Mann verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Ich habe ihn nicht erschreckt; ich war nur überrascht ihn hier in Bagdad zu sehen, wo wir doch heute Abend in Samarra verabredet waren."

Dieses Quote ist eigentlich aus einer Kurzgeschichte, jedoch hatte niemand anderes als SHERLOCK HOLMES diese kleine Geschichte benutzt für eine Folge; welche uns aussagen soll, dass keiner dem Tod entrinnen oder das man den Tod sogar überraschen kann. xD Sicher für einige Leute, der voll langweilige Text, aber ich LIEBE es. Denn dahinter verstecken sich viele Botschaften.

Meine absolute Lieblingsserie, neben so einigen Anderen, aber natürlich benutze ich gerne Quotes aus der Serie, weil sie einfach viele gute Zitate hat. Love it. Nun denn, - nicht jeder kennt die Serie, aber ich kann euch sagen, dass sich diese lohnt und da wir ja hoffentlich alle wissen, wer Sherlock Holmes ist, werde ich euch ein kleines Rätsel aufgeben, ganz zu Ehren unseren Mister Holmes. Der wäre sicher mega stolz auf mich. #sicherisserdas

Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?
[tippe hier ein.]

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?

[tippe hier ein.]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[style=font-size:10pt][b]Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]

[style=font-size:10pt][b]Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]
 




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#755

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.11.2017 21:34
von Creature of Habit
avatar




Hey Ho Partner !
Wir melden uns aus einem fantastischen Grund heute bei euch den…



Und das bedeutet natürlich dass das Wochenende in den Startlöchern steht.



Wir wünschen euch ein wunderschönes erholsames Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#756

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.11.2017 21:49
von TUW-Team
avatar

Wieder mal haben wir eine (arbeitnehmerfreundliche) Woche überstanden und haben morgen .

Das TUW-Team wünscht euch ein schönes, entspanntes Wochenende

Das Forum

Vermisste Personen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#757

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.11.2017 10:15
von Illusion of Kachina
avatar

hello november

Die gemütliche Zeit der Wintersaison beginnt langsam und es kommen wieder die langen Abende,
die wir vor dem Laptop verbringen, eingekuschelt in Decken, und uns unserer Schreiblust hingeben.

Wir wünschen unseren lieben Partnern einen wunderbaren November.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns allzeit! Fühlt euch gedrückt.
🖤

I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#758

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.11.2017 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben Schwestern!
Wir sagen Danke für die netten Grüße von Euch.
Wir haben uns wie immer sehr gefreut!

Ein Danke soll nicht alles gewesen sein.
Wir haben auch noch einen tollen Song im Gepäck
mit dem wir euch ein schönes Wochenende wünschen wollen xD!



Und ich will endlich mal die Chance nutzen, euch ein Lob für euer neues Aussehen auszusprechen.
Es ist euch wirklich sehr gelungen. Ein dickes Lob an die Grafikfee

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds - WE NEED BOYS♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#759

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.11.2017 17:48
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 8

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#760

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.11.2017 08:58
von Madison Avery
avatar




Unfassbar der November ist schon da...
Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen als die Oktober Grüße an euch rausgingen. Das Jahr kann es wohl nicht abwarten endlich zu Ende zu gehen :D

Wir wünschen euch einen schönes entspanntes Wochenende und holt jetzt bloß die Kuscheldecken raus, die Temperaturen sind schrecklich da draußen.


Zum Schluss möchte ich gerne noch einen Ohrwurm mit euch teilen :D


Liebe Grüße
Bambi & die anderen Chaoten
des The Adventure Forums

unsere Wanteds - we need Boys


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#761

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.11.2017 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Tage werden nun immer kürzer, trist und Grau!
Wir haben November. Der wohl unschönste Monat von ganzen Jahr.
Doch mit jedem Licht was man drinnen sowie draußen aufstellt spendet man Gemütlichkeit



Ein kleiner Tipp von uns:
Macht es euch einfach gemütlich mit Kerzen und Lichterketten.
Einen Lieblingsmensch neben sich unter der Kuscheldecke erhellt auch noch das Herz :)

In solchen Momenten darf Musik natürlich nicht fehlen.
Daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.11.2017 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sonntag Abend und wir fühlen uns schon vom Montag belästigt. Startet gut in die neue Woche








Unsere Wanteds


Face your Fears



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.11.2017 17:50
von Black Crow
avatar

Liebes San Diego,

Halloween ist vorbei, die Kostüme wieder im Schrank verschwunden und der Alltag ist wieder eingekehrt und so endet auch schon wieder das Wochenende. Passend zum kommenden Montag kommt auch das graue und kalte Wetter in unser Land, wovon auch die Wesen im Black Crow nicht verschont bleiben.
Also: Entzünden wir die Kamine und stellen die Laternen auf!
Immerhin weiß man nie, was sich im Schatten der Lichter verbirgt, aber möchte man das überhaupt wissen?



Da jetzt auch für die Wärme und Gemütlichkeit gesorgt ist, wünscht euch das Team vom Black-Crow einen schönen Sonntag und morgen ebenfalls einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.11.2017 20:52
von .trimontaine
avatar

• Autumn is coming ! - Let's get cozy together.

Selbst für alle die noch dem Sommer hinterher schmollen wollen wir heute einfach warme Gedanken machen. Was gibt es denn schöneres als zuhause zu sitzen mit einer Kuscheldecke, einem guten Film & am besten noch einem Feuerchen. Nutzt den gemütlichen Monat und kaum das ihr euch verseht haben wir auch schon Weihnachten & wer kann schon Nein zur Weihnachtszeit sagen?

SO WHAT'S YOUR FAVOURITE COZY MOVIE ?
Liebe Partner, kramt die guten Filme raus und setzt das heiße Wasser auf. Wenn wir zusammen rücken wird es erst gar nicht kalt und wir bringen den Monat mit den bunten Blättern recht angenehm hinter uns.

Ohren steif halten !
Mit warmen Gedanken aus Boston von; Eden, Connor, Carlie & Riccardo ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 06.11.2017 23:06
von The Bright Side
avatar

Ladies and Gentlemen,
Mesdames et Messieurs,
Meine Damen und Herren,

es erfüllt uns mit tiefstem Stolz
und größtem Vergnügen,
Sie heute hier begrüßen zu dürfen,
und jetzt laden wir Sie ein,
sich zu entspannen.
Nehmen Sie doch Platz!

Das THE BRIGHT SIDE läd’ Sie zum 3 Jährigen Jubiläum ein.

Natürlich hoffen wir, dass sich bald niemand mehr auf den Stühlen halten kann! Deshalb lautet unser Motto:

Jetzt tanzen alle Puppen,
macht auf der Bühne Licht!
Macht Musik bis der Schuppen
wackelt und zusammenbricht!

Schmeisst euch in Frack und Fummel
und Vorhang auf: Hallo!
Freut euch auf Spaß und Rummel,
denn das wird toll, klaro!




Damit wir nicht alleine feiern müssen, öffnen wir einen Teil unserer Pforten für Jedermann (und natürlich auch Frau ;) ). Ab dem 9. November könnt ihr bei uns vorbei schauen und mit unseren Membern und uns tanzen, quatschen, feiern, die Sau raus lassen und vielleicht auch ihn oder sie für nach der Sause klar machen ;)

Scheut euch nicht und schaut vorbei, wenn wir die Korken, anlässlich unseres Jubiläums, knallen lassen!

Wir freuen uns auf euch (Party)



Das Team von THE BRIGHT SIDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen