My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#766

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.11.2017 16:53
von Cumberland Street
avatar

[justify]


Liebe Nachbarn!

Der Herbst zieht auch in unseren Breitengraden langsam ein!
Doch kein Grund traurig zu sein, der Herbt ist eine der schönsten Jahreszeiten um draußen zu sein. Man siehe sich nur mal die bunten Blätter vor der Tür und die Zimtgerüche in der Wohnung an. Mehr braucht man gar nicht um glücklich zu sein

Wir wünschen euch, ganz viel Entspannung und eine schöne Herbstzeit!

            

Liebe Grüße,
eure Nachbarn aus Irland!
Cumberland Street
[/justify]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.11.2017 19:56
von Enchanted Fairytale
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

Wir präsentieren euch stolz unser neues und komplett überarbeitetes Layout und würden uns über einen Besuch und die ein oder andere Neuanmeldung sehr freuen!


<center> <table cellpadding=0 cellspacing=20 style="border: 22px solid #B1A0C2;background-image:url('https://s19.postimg.org/7ypeefez7/hintergrund.png'); width:450px"><tr>
<td style=" background-color: #CADCEB; padding:50px;text-align:justify;color:#010101"><center> <font style="font-weight:bold; font-size:16px; line-height:12px;font-family:times;text-transform:uppercase;letter-spacing:2px; word-spacing:10px;">

Enchanted Fairytale



</font>



<font style="font-size:10px;line-height:12px;font-family:arial;font-style:italic">
Eckdaten:


✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time
✩ viele bekannte Disneycharakter spielbar



Storyline:

Es waren einmal diejenigen, die man als Bösewichte und Verlierer aller Märchen kennt und die es satt hatten, niemals selbst Erfolg und Anerkennung zu finden. Der Thron, der Königssohn, die Ehre, die Macht sollten ihnen gehören, nicht einem dahergelaufenen Mädchen oder einem Jungen, der pures Glück gehabt hatte.
Nein, es war an der Zeit, Rache an all denen zu üben, die es gewagt hatten, sie zu besiegen und sie lächerlich zu machen. So schlossen sich die Anti-Helden aller Märchen zusammen, um einen bösen Fluch auszusprechen.


Die bekannten und beliebten Heldinnen und Helden sollten samt ihrer Freunde verbannt werden. Verbannt an einen Ort, ohne Erinnerungen und vor allem ohne Happy End, wo sie ihrer besonderen Fähigkeiten beraubt sein würden und ihr Leben als normalen Menschen würden fristen können. Anders als die Guten, würden alle Bösen jedoch ihre Erinnerung behalten und sich diese zu Nutze machen.
An dem neuen Ort, an dem die Zeit für immer still zu stehen scheint, würden sie die coolen, die begehrten Personen sein. Dafür dachte sich die böse Gemeinschaft ein Internat aus. Old Tale, an dem alle Märchenfiguren in einer Endlosschleife leben würden und ein Schatten ihrer selbst sein würden.
Doch der Zauber ging schief und ließ sich nicht kontrollieren. Während einige Figuren ihr wahres Alter einbüßen mussten und verjüngt wurden, wechselten andere die Gestalt und erhielten menschliches Aussehen. Auch die Bösewichte wurden nicht verschont und büßten ebenfalls ihre Erinnerungen ein.
So kam es, dass sich die Lage kaum änderte. Die Guten schienen immer noch beliebt zu sein, während die Böse nach wie vor schlechter dastanden.
Allerdings geschehen seltsame Dinge auf Old Tale. Denn wo so viel Magie auf einem Fleck herrscht, kann es kaum ausbleiben, dass Dinge geschehen, die sich keiner erklären kann. Was ist das für ein seltsamer glitzernder Staub und warum leuchten die langen Haare dieses Mädchens? Konnte dieser Junge dort gerade wirklich fliegen? Und woher kommen die seltsamen Vorlieben? Wieso hat ein Mädchen den Drang immer einen roten Mantel zutragen oder warum erweist sich jemand als äußerst wasserscheu?
Fragen über Fragen, die langsam gelüftet werden können.



Unser Link

http://fairytale-curse.forumieren.com

</font></td></tr></table> </center>


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 09.11.2017 07:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Partnerteam

Gott sei Dank ist es schon Donnerstag. Wir wünschen euch einen schönen Tag und freut euch, denn morgen ist Freitag. Das Wochenende naht





Unsere Wanteds


Face your Fears


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 09.11.2017 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun ist es tatsächlich passiert. Der Herbst zeigt sich von seiner nasskalten und vor allem ekligen Seite. Alle unverwüstlichen werden sicherlich trotzdem regelmäßig ihre Spaziergänge draußen machen. Naja wieso auch nicht, schließlich kann man sich ja dick einpacken.


Allen anderen würden wir raten sich schön aufs Sofa zu lümmeln, Decke drauf und dazu eine schöne heiße Schokolade.


Und hier noch etwas für die passende Stimmung auf dem Sofa.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag.


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 09.11.2017 15:31
von TUW-Team
avatar



Haltet also noch ein bisschen durch. Ihr habt es ja fast geschafft.
Liebe Grüße das Team von The Upcoming War.


Das Forum
Charas, die bei uns benötigt werden



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#771

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 09.11.2017 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nicht mehr lange - bald ist schon wieder Wochenende. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag.

Das Eternal Kiss


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#772

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 09.11.2017 18:44
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

es ist für uns alle eine stressige Woche. Mal dort posten, dann woanders, Grafiken erstellen und Leute betreuen...Puhhh, da hat man ja kaum Zeit zum Verschnaufen.
Damit ihr zumindest einen kleinen Lacher an diesem Tag habt, möchten wir euch einen kleinen Comicausschnitt von einen unserer Lieblingskünstler dalassen.



Macht's gut und haltet durch! Bis zum Wochenende ist es nicht mehr lange.
Beste Supergrüße

The New Dawn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#773

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 10.11.2017 00:21
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#774

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 10.11.2017 08:44
von Second Chances
avatar

Bald ist es geschafft, das Wochenende ist bereits in Sicht. Nicht mehr lange und es heißt : Füße hochlegen und entspannen.


[img]
Freitag Jappy Bilder - GBPicsOnline.com[/img]

Wünscht euch , das Team des Second Chance , natürlich danken wir euch , für die Annahme der Partnerschaft.

http://secondchances.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#775

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 10.11.2017 10:08
von Madison Avery
avatar



Wir haben die harte Arbeitswoche überlebt !! Und nun ist es Zeit zu entspannen und einige haben die Chance nun ihre Erkältung auszukurieren.

Denn auch mich hat es erwischt._.
*Mag dieses Wetter einfach nicht*


Lasst euch von euren Liebsten umsorgen oder schmeißt euch einen schönen Film rein.


Bei dem Sauwetter will doch eh keiner mehr rausgehen


Liebe Grüße an alle unsere Partner
(oder wie Mili sagen würde, geilen Sahneschnitten )

Bambi, Cassi,Nou,Zac&Mili aus dem TA
Where are the Boys at ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#776

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 10.11.2017 11:07
von TGoE
avatar

Es ist wieder soweit!

Wir haben den Freitag erreicht!!!

genießt das Wochenende und erholt euch gut von der Woche!
Schließlich habt ihr euch das ja auch wirklich verdient


Liebe Grüße vom Guardians of Eternity


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#777

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 10.11.2017 13:52
von The Last Line
avatar



Hallo liebe Nachbarn ^^

Eine Woche ist vergangen und das bedeutet, dass wir nun wieder hier sind, um euch ein paar Grüße zu hinterlassen.
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit :)
Wie ihr sicher gemerkt habt ist es im The Last Line in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden.
Doch dem versuchen wir nun aktiv entgegen zu wirken.
Unterkriegen lassen wir uns nämlich ganz sicher nicht :D

Aber genug von uns. Wir hoffen ihr habt eine wunderschöne Woche und denkt schon mal daran Geschenke für eure Liebsten zu besorgen.
Immerhin ist in etwas mehr als einem Monat Weihnachten und wir wollen nicht, dass euch in den Tagen davor der Stress einhohlt ^^
Freundliche Grüße hinterlässt das The Last Line


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#778

Just sweet nothing

in Guestbook 10.11.2017 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wooohoooo!



Zu aller erst.. VIELEN lieben Dank für die Partnerschaftszusage!
Wir freuen uns, dass ihr euch dafür entschieden habt uns an eurer Backe kleben zu haben - denn so schnell werdet ihr uns nicht mehr los...


Und dann ist da auch noch das Wochenende.. so viele wundervolle Neuigkeiten auf einmal!
Schnappt euch einen kräftigen Kaffee, werft euch in eure besten Klamotten und lasst es krachen!
Oder auch nicht.. so ein Abend vor der Glotze ist ja auch mal was schönes!

In diesem Sinne..
einen entspannten Pre-Abend und ein wundervolles Wochenende!
Wir verschwinden dann mal wieder!



Heath im Namen des Teams

Just Sweet Nothing


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#779

RE: Just sweet nothing

in Guestbook 10.11.2017 17:37
von Movements of Chicago
avatar

ERINNERUNGEN UNSERER KINDHEIT ♥
Wer kennt sie nicht?


Die Momente an die wir uns gerne zurück erinnern, wo wir ein Lächeln auf unsere Lippen haben, alles perfekt schien. Wo man gerne drüber redet und sich auch gerne alte Bilder zu anschaut. Seien wir doch mal ehrlich? Es ist nicht peinlich wenn die Eltern die Kiste mit den alten Bildern raus holt, wir wollen doch alle hören wie unsere Kindheit war, was unsere Eltern mit uns gemacht haben, wie viel Spaß wir hatten. An Freunde erinnert zu werden die wir selbst schon wieder vergessen haben. Unsere Geburtstagspartys wo jedes Kind am Ende eine Naschtüte bekommen hat, wo man den ganzen Tag viele Spiele spielen konnte. Wenn die Eltern fix und fertig mit den Nerven waren und wenn unsere beste Freundin oder bester Freund bei uns schlafen durfte.
Wenn wir die Tage damit verbracht den Tag draußen zu verbringen, weil wir Räuber waren. Prinzen und Prinzessinnen, die Bäume zur Aussichtsplattform wurden,
Gebüsche baute man zu Höhlen um und Regen machte uns nichts aus. Das sind Dinge an die man sich gerne zurück erinnert. Aber es gibt noch etwas an das man sich gerne zurück erinnert. Kinderfilme und die bekanntesten Kinderfilme sind die von Disney oder? Wenn wir vor dem Fernsehr sitzen konnten und alle Lieder auswendig kannten. Einer dieser Filme ist natürlich:

S C H Ö N E U N D D A S B I E S T ♥

Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht mit Belle mit gefiebert? - Wer fand Tassilo nicht auch bezaubernd? Wer dachte auch das, dass Biest eine Chance verdient hat?


Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann denke ich bewusst auch an diesen Film meiner Kindheit. Denn noch heute können diese Erinnerungen treue Begleiter sein. ♥



So lebten sie lange und glücklich zusammen ♥ natürlich in Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#780

RE: Just sweet nothing

in Guestbook 10.11.2017 18:15
von Cumberland Street
avatar





Liebe Grüße aus Irland
Cumberland Street


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen