My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#811

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 19.11.2017 11:47
von Maryland lifestyle
avatar






Howdy ihr lieben Schnubbischwestern

Five weeks till Christmas!!!!

Ja ihr lest richtig. Das ist kein Scherz!
Kaum zu glauben, es sind wirklich nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.
Über Maryland ist bereits der erste Schneesturm hinweg geweht und hat alles eingezuckert.
Wir haben unser Winterkleid bereits angezogen und erfreuen uns dran.



Packt euch also richtig warm ein denn Winter is coming! Überall soll es ja nun kalt werden.
Musik erwärmt ja bekanntlich Herz und Seele, daher haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#812

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 19.11.2017 12:59
von Downside Gravity
avatar



Happy internationaler MÄNNERTAG (party)

Ich habe ein paar Fakten über das männliche Geschlecht gefunden und habe mich nun gefragt, zu welchen Prozent ihr gehört
Ihr müsst es mir verraten Das puren Lesen dieses Eintrages hat euch schon dazu verpflichtet (mm)



Und dann hab ich natürlich noch etwas für eure Frauen/Affären oder aber heimlichen Schwarm. Auch dies müsst ihr betreffender Person auf das GB klatschen, natürlich mit dem Vermerk, wo denn euer Kreuz liegt (mm)
Auch hier hat euch das bloße lesen dazu verpflichtet



Sooo viel Spaß an eurem heutigen Tag, auch wenn dieser Tag natürlich eine ganz andere Hintergrundgeschichte hat.
Internationaler Männertag

Liebste Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#813

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 19.11.2017 14:15
von DUST AND SILK.
avatar


Die Weihnachts-Zombies kommen immer näher, aber lasst das unsere Sorge sein!
Um die niedlichen Untoten mit Weihnachtsmütze kümmern wir uns schon, während ihr euren Sonntag genießt!



EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE, WÜNSCHT DAS TEAM VON DUST AND SILK.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#814

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 19.11.2017 20:18
von Unwritten Pages
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner
ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen.
Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind noch 35 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Zu dem haben uns Emily & Joshua schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt (mm)
Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & CoKG und dafür ist man sowieso nie zu alt (dream)


Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen (dream)
Einen schicken Adventskranz an dem ihr jeden Sonntag eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für euch und eure Mitglieder ist.

Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummelmenschen ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik (holidayspirit)


Einen wunderschönen Sonntag noch
Lilly, Cassian & Runa
Unwritten Pages

P.S. Schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben ein wenig umgebaut und uns der weihnachtlichen Stimmung angepasst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#815

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 19.11.2017 20:43
von Before Sunrise
avatar


Huhu, na habt ihr schon aus dem Fenster geschaut?
nein? dann macht es schon denn der Winter steht bereits vor der Türe und der erste Schnee ist schon gefallen. ^^

dazu kommt natürlich auch noch das morgen wieder Montag ist
genießt die letzten Stunden des Sonntags und morgen einen super Start in die Woche
Rutscht nicht aus ;) und lasst euch nicht unterkriegen das Wochenende kommt wieder ^^

liebe Güße das Team vom
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#816

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 20.11.2017 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Wochenende ist schon wieder vorbei.
Wir hoffen ihr hattet ein erholsames Wochenende

[rahmen1]http://img1.gbpicsonline.com/gb/25/247.jpg[/rahmen1]

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche :)

Eure Nachbarn aus New York City of Liberty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#817

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 21.11.2017 22:37
von Madison Avery
avatar


Wir nähern uns der Mitte der Woche und das Wochenende kann man schon förmlich riechen.Und keine Ahnung warum, aber irgendwie ist heute gute Laune angesagt und das nicht nur bei mir sondern auch bei einigen unserer Member. Unser lieber James hat sich doch als ein Gesangstalent entpuppt und sein Ständchen verbreitet Gute Laune. Keine Sorge es erfreut jeden von euch, bei uns war es nämlich so :D
Aber genug geredet, sperrt eure Lauscher auf und genießt es einfach (giggle) xD

*lässt aber noch etwas Warmes hier*

Und weil die beiden Männer so schön philosophiert welcher Glücksbärchi ihr Liebling war, fragen wir euch doch mal welcher euer Liebling war :D
Meiner war Schlummer-Bärchi :D
Ich liebe es zu Schlafen und habe das Gefühl ich tue das zu wenig, doch mit dem Gefühl bin ich auf Garantie nicht alleine xDDD
Also dann ihr Süßen ich wünsche euch noch einen schönen Abend, wir sehen uns am Wochenende
Eure Chaoten aus dem Adventure
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#818

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 22.11.2017 15:46
von DUST AND SILK.
avatar


Stellt euch die Mittwochskatze jetzt Mal mit einer niedlichen Weihnachtsmütze vor!
Nur noch 32 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Habt ihr schon angefangen die Tage zu zählen, bis Weihnachten? Oder nur bis zum nächsten Samstag?
Beides lässt nicht mehr lange auf sich warten und bis Samstag habt ihr die Hälfte schon geschafft!

Elliots super toller Musiktipp für die gute Laune:


Immer Kopf hoch, dann ist das Wochenende schon gar nicht mehr so weit entfernt!
Eine erfolreiche restliche Woche wünscht das Team von
DUST AND SILK.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#819

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 22.11.2017 16:21
von Akil
avatar

[schwarz]Hallo Liebes Partnerforum



Die hälfte ist geschafft und bald ist das Wochenende da.
Wir haben euch eine Kleinigkeit mitgebracht um die Kalten Tage zu überstehen.



Ich verschwinde nun wieder in meine Küche und Backe mal weiter.
Wir wünschen euch eine Schöne Restwoche
Das Team
Chroniken der Seelenwächter
[/schwarz]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#820

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 22.11.2017 18:51
von TUW-Team
avatar


Aber versuchen wir es einmal mit der "Das Glas ist halbvoll"-Sichtweise. Wir haben heute Bergfest und ab jetzt wird die Woche kürzer. Na wenn das nicht etwas Positives ist^^.

In diesem Sinne

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Unsere Storyline

Charas, die wir vermissen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#821

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 23.11.2017 20:44
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen }} das große Fressen. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag im November feiern wir Amerikaner Thanksgoving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest vor dem eigentlichen Fest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus.

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17 Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouth (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburtsstunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflegenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumpkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjeniger mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines Wie Lilly, meine bessere Hälfte, schon gebeten hat, erwarten wir Eure Weihnachtswunschzettel. Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2017 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen.

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 23.11.2017 21:37
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 24.11.2017 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juhu liebes Partnerforum ❤️


Es ist endlich Wochenende ❤️

Somit wünschen wir euch ein erholsames Wochenende:)


Eure Nachbarn aus New York City of Liberty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 24.11.2017 13:34
von Movements of Chicago
avatar

KINDHEITSERINNERUNGEN. Ich mag Gala dafür nicht, dass sie diese Idee aufgebracht hat, ne?! Immerhin war ich kein typisches Kind, welches sich diese ganzen widerlichen Disneysachen reingezogen hat. Die meisten Sachen habe ich erst vor Kurzem aufgeholt, und ja... ich habe bei Bambi geweint. Wehe ihr verrät das jemanden.

Ich kann ehrlich gesagt gerade mal mit den typischen Filmen glänzen: König der Löwen, Schwanenprinzessin, das letzte Einhorn, -.. und das war es auch schon an Filmen, die ich als Kind geschaut habe. Sailor Moon als Serie, und Pokemon, - aber das alles sind so Klischeesachen, die man einfach immer erwartet, und ich bin natürlich voll der Kerl, also kann ich mit diesen Sachen null dienen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mit 7 Jahren habe ich meinen ersten Stephen King gesehen, - Die Schlafwandler. Gerade fällt mir auf, dass ich voll nicht ins normale Beuteschema passe, aber ich habe natürlich nicht nur Filme geschaut, wo es einem die Psyche kaputt schlägt, sondern ich habe auch was Lustiges geschaut und EGAL was Gala sagt, dass sind meine Kindheitserinnerungen, - und das gehört für mich mit zum Erwachsen werden, - immerhin habe ich mich immer schon mehr für REALE Sachen interessiert, als für eine Tasse, die sprechen kann. xD


ACE VENTURA - der tierische Detektiv.


Da muss ich sagen, dass es egal ist, welcher Teil. Der erste Teil oder der Zweite,.. beide finde ich zum Totlachen komisch, - und ich schaue sie heute noch, wenn ich etwas brauche zum Lachen, - mittlerweile kann ich manche Szenen sogar auswendig mitsprechen, psst.. aber ganz ehrlich, bin auch ein großes Jim Carrey Fan und wahrscheinlich gibt es keinen Film, den ich nicht von ihm kenne. xD #justalittlefan.

Natürlich habe ich zwei Szenen rausgepickt, welche ich heute noch zum Schreien komisch finde.. und sie einfach auch so zwischendurch in Youtube anschaue, hebt einem ja direkt die Laune und ich lache nur, wenn ich daran denke. :D
Bevor ich allerdings diese Videos zeige, habe ich eine Frage an euch, - ganz simple.

Kindheitsfilme. Nicht Disney. Welche habt ihr so geschaut als ihr noch am Daumen genuckelt habt?





Lg, da Clayton aus dem Movements, der sich dazu genötigt gefühlt hat, so intime Dinge preiszugeben. :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 24.11.2017 17:09
von DUST AND SILK.
avatar

IT'S FRIYAY!



Freut euch ihr Lieben! Die Woche ist so gut wie rum und dann heißt es: WOCHENENDE!!
Außerdem haben wir Black Friday! Soooo viele tolle Angebote, da muss man doch glücklich sein!
Black Friday: ein Zeichen, dass Weihnachten immer näher kommt! Schon eingekauft?
Schiebt es nicht zu sehr auf, sonst bekommt ihr nix mehr! :O

Aber vergessen wir nichts das beste: Elliots super-toller Musiktipp für die gute Laune:


Genießt euer Wochenende, solange es da ist!
Euer DUST AND SILK.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen