My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#841

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 30.11.2017 12:51
von William
avatar

Und wieder ist es soweit und das Weekend schreit - öhm wohl eher ruft, aber wie dem auch sei



in dem Sinne bis zum nächsten Mal



http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 30.11.2017 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Damit wünschen wir Euch bereits jetz ein erholsames Wochenende - Denn wir haben es ja fast geschafft! Man kann schon die Stunden zählen!

http://legendswillneverdie.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 30.11.2017 15:27
von Before Sunrise
avatar



LG das Team und die Member vom
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 01.12.2017 09:16
von » movements of chicago
avatar



 
MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,


»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩


 

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. (dream) Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 01.12.2017 12:44
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 01.12.2017 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Ja wir lieben Freitage ihr auch? Dann Hände hoch Und einen schönen Start ins Wochenende


Eure Evelyn vom Dark Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 01.12.2017 18:29
von Madison Avery
avatar



Happy Friday!
Das Wochenende ist endlich da und nicht nur das, denn der Dezember hat sich auch dazu geschlichen und in 23 Tagen ist Bescherung 😱 Habt ihr schon alles zusammen oder macht ihr das im Verlauf der nächsten Woche. Auf den letzten Drücker Geschenke ist ja nicht so gut, auch wenn man ein paar Sachen günstig bekommen würde xD Aber wer möchte sich schon abhetzen ?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Madi, Cassi, Zac, Mili & Anouka

Natürlich haben wir auch noch was für euch



Unser Forum
Unsere Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 01.12.2017 18:58
von Dust and Silk
avatar



Wisst ihr was? – Wir kommen an diesem wunderbaren, wenn auch sehr kalten Tag, gleich mit mehreren guten Nachrichten um die Ecke.
Zum einen, haben wir –Trommelwirbel bitte- den Freitag endlich erreicht!!! Ist das nicht super??
Also unsere Bewohner der Silkzone werden sich sicherlich in der Bar niederlassen und den einen oder anderen Humpen Met trinken. Vielleicht leistet uns ja Jemand von euch Gesellschaft? Gute Freunde oder Bekanntschaften kann man doch immer gebrauchen, oder? Unser Meinung nach schon!




Bitte denkt jedoch daran, dass der Montag, welchen wir alle so sehr lieben *hust* auch wieder naht, wo die Pflichten des Alltags in neuem Glanz erstrahlen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten und dem dazugehörigen Winterball in der sicheren Zone laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Dieses freudige Ereignis wird jedoch seine ganz persönlichen Folgen mit sich bringen, welche die Menschen ordentlich auf Trapp halten, aber vielleicht auch die zart besaiteten Gemüter in Angst und Schrecken versetzen werden.




Eine Grippewelle wird ausbrechen, weswegen ein Teil der Bewohner aus Sicherheitsgründen zunächst einmal in Quarantäne und dann in die gefürchtete Dustzone kehren müssen. Wie wird es ihnen dort angehen? Was bedeutet das für die Menschheit und vor allem die Silkzone?
{ K O M M T - V O R B E I - U N D - F I N D E T - E S - S E L B S T - H E R A U S }

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 02.12.2017 17:22
von TUW-Team
avatar

Da haben wir es. Es ist schon wieder Dezember. Da bei uns das Klima zu mild ist, sieht es bei uns leider nicht so aus

sondern eher so

Wie ihr seht, mag es uns wohl an Schnee mangeln, aber nicht an Begeisterung für die Vorweihnachtszeit. Bevor wie gehen lassen wir euch noch diesen kleinen Gruß da.


Mit freundlichen Grüßen
das Team von The Upcoming War

Unsere Vergangeheit

Vermisstenanzeige


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.12.2017 11:32
von William
avatar

Es ist wieder mal soweit, es beginnt die Weihnachtszeit
darum senden wir euch hier einen lieben Gruß - ganz ohne Papier



das Team von

http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#851

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.12.2017 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

3 weeks till Christmas!!!!

Die Marylander und Annapolis Bewohner wünschen euch ...



Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Ein tolles Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.12.2017 12:36
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.12.2017 13:59
von Before Sunrise
avatar





Genießt den Tag ^^
Zündet die erste Kerze an und freut euch auf Weihnachten, es rückt näher ^^
Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch das Team und die Member vom
Before Sunrise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.12.2017 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Advent,Advent ein Lichtlein brennt *trällern*

Wir vom Dark Paradise wünschen euch ein wunderschön ersten Advent

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 03.12.2017 15:24
von Creature of Habit
avatar



Hey Ho Partner !
Das Team wünscht allen Partner einen schönen ersten Advent



Ein Zauber lächelt aus der Ferne

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Wir wünschen euch ein wunderschönes Advent - Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen