My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#151

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.03.2018 17:04
von Habits Of The Dark
avatar




HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!

WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR GUT IN DIE NEUE WOCHE GESTARTET UND NICHT DEM MONTAGLICHEN TROTT VERFALLEN SEID. WIE SAGT MAN SO SCHÖN? - GEMEINSAM SIND WIR STARK! NUR NOCH 4X SCHLAFEN UND DANN STEHT DER FREITAG WIEDER VOR DER TÜR: ALSO HALTET ALLE BRAV DURCH.
WUSSTET IHR EIGENTLICH, DASS WIR NUN IN VOLLKOMMEN NEUEM GLANZ ERSTRAHLEN UND SOGAR EINE NEUE STORY IM SCHLEPPTAU HABEN? - DAS HABITS ZÄHLT SICH NUN ZU DEN CROSSOVERFORUM, WAS DIE SERIEN VAMPIRE DIARIES, TEEN WOLF UND SUPERNATURAl BEINHALTET.

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND SCHREIBT MIT UNS ZUSAMMEN EURE EIGENE GESCHICHTE!
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.03.2018 18:18
von the World of the Walking Dead
avatar







An einem Montag will man sich nur noch verkriechen und das Wochenende nicht aus seinem Klammergriff entlassen.
Doch was muss, das muss- und das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommen wir zu ein paar erfreulicheren Dingen.
Wie sagte einst Hermann Salingré so schön, "Man muss die Feste feiern wie sie fallen."
Und wenn die Gründungstage eines Forums kein Grund zum Feiern sind, also dann wissen wir auch nicht.
Um euch künftig an einem Jubiläum ein paar Kisten Bier und Schampus da zu lassen, möchten wir gern neugierig sein und fragen wann euer Board seine Grundsteinlegung oder seine Eröffnung erlebt hat.

Bis dahin, keep calm and kill Zombies. XD

eure verrückten Überlebenden aus "the World of the Walking Dead"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.03.2018 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.03.2018 19:52
von TA-Team
avatar



Ich glaube das beschreibt den Montag am besten...

Zum Forum
Our Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.03.2018 21:14
von Amara
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.03.2018 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Und heute schon gelächelt? Perfekt so übersteht ihr sicherlich aucn noch den Rest der Woche.

Zwar ist der Montag schon fast wieder zu Ende was sicherlich gut ist :D

Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Montag und eine angenehme Restwoche.

Das Team von der Insel Woodhaven


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 07.03.2018 17:36
von Habits Of The Dark
avatar



HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!

ES IST HALBZEIT!!! NUR NOCH 2X SCHLAFEN, DANN STEHT DER FREITAG AUCH SCHON WIEDER VOR DER TÜR UND WIR KÖNNEN ALLE ENTSPANNT DIE SEELE BAUMELN LASSEN. ODER EBEN DURCH DIE EINEN ODER ANDEREN CLUBS TANZEN. UNSERE MEMBER WAREN AM MONTAG SO VERZWEIFELT - IMMERHIN WAR ES JA AUCH MONTAG - SODASS SIE ALLE ZUSAMMEN EINEN ÜBER DEN DURST GETRUNKEN HABEN. ZUM GLÜCK HABEN SIE SICH NUN ABER WIEDER DAVON ERHOLT. TJA MAN WIRD EBEN AUCH NICHT JÜNGER, STIMMTS?

ÜBRIGENS HABEN WIR UNS ÜBERLEGT BALD DEN ERSTEN PLOT - ODER SOGAR DAS ERSTE EVENT EINZULEITEN. WIR SIND SCHON SEHR GESPANNT!

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND FINDET HERAUS, WAS ALS NÄCHSTES GEPLANT IST.
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
DRINGEND GESUCHT WERDEN: Caroline Salvatore, Stefan Salvatore, Enzo, Jeremy Gilbert, die Urvampire, Sam Winchester, Castiel, Kira Yukimura, Derek Hale und natürlich auch mehrere Freecharaktere!

DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 07.03.2018 22:53
von the World of the Walking Dead
avatar




Whuhu! Ein Monat the World of the Wallking Dead!

Jawollo, wir sind es wieder, denn wir haben einen Grund zum Feiern!

Heute vor vier Wochen öffnete das World of the Walking Dead seine Pforten in die Apokalypse.
Und unsere kleine aber sehr schreibfreudige Gemeinschaft wächst und gedeiht stetig!

Wir finden das ein einmonatiges Bestehen unseres, nicht mehr ganz so kleinen, Forenbabies ein Grund zum Feiern ist.
Und ihr seid herzlich zu unserer Sause eingeladen.





Ganz liebe Grüße,
eure Partymäuse von "the World of the Walking Dead"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.03.2018 09:12
von Madison Avery
avatar




An all die wunderschönen und einzigartigen Frauen unter euch. Ich wünsche euch einen tollen Frauentag

Der 8. März ist für Frauen ein besonderer Tag, denn es ist der Internationale Frauentag, der meistens einfach "Weltfrauentag" genannt wird. Der Tag ist ein Symbol für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dieser Tag wurde vor über 100 Jahren ins Leben gerufen. Überall auf der Welt finden viele Aktionen und Demonstrationen von Menschen statt, die sich für mehr Gerechtigkeit für Frauen einsetzen.

[spoiler]Im Jahr 1911 wurde in einigen Ländern Europas, zu denen auch Deutschland gehörte, der erste Frauentag gefeiert. Die Idee kam von der deutschen Frauenrechtlerin Clara Zetkin. Zu jener Zeit wollten Frauen sich das Recht zum Wählen erkämpfen, das ihnen bis dahin noch nicht zustand. Heutzutage haben Männer und Frauen in Deutschland dieselben Rechte. So steht es zumindest in unseremGrundgesetz . Doch obwohl sich vom ersten Weltfrauentag bis heute sehr viel getan hat, kann man auch in Deutschland noch immer nicht von einer vollkommenen Gleichbehandlung sprechen. Zum Beispiel gibt es in Firmen viel mehr männliche Chefs als weibliche. Außerdem bekommen Frauen im Durchschnitt weniger Gehalt als Männer, selbst wenn sie die gleiche Arbeit machen.

Benachteiligung von Frauen in anderen Ländern

In anderen Ländern der Welt gibt es allerdings viel stärkere Ungerechtigkeiten. Beispielsweise dürfen Frauen in einigen arabischen Staaten noch immer nicht wählen. Sie können also keinen Einfluss auf die Politik in ihrem Land nehmen. Auch im privaten Bereich werden Frauen in vielen Ländern stark unterdrückt. Zum Beispiel indem sie gezwungen sind, sich zu verhüllen und Männern ohne Widerspruch zu gehorchen. Auf solche und andere Ungerechtigkeiten sollte natürlich nicht nur am Weltfrauentag aufmerksam gemacht werden.

[/spoiler]



Liebe Grüße aus dem Adventure Forum

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.03.2018 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

die Woche neigt sich nun dem Ende zu und die Temperaturen steigen immer mehr. Der Frühling hält Einzug und kündet - hoffentlich endgültig - vom Ende des Winters. Am Sonntag sollen die Höchsttemperaturen immerhin schon 18 Grad betragen. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag - haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr fern.

Liebe Grüße
Theodore aus dem Shadows above Hogwarts


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.03.2018 10:24
von Leotie Kachina
avatar



Hallo liebes Partnerforum!

Nur noch einmal schlafen dann ist schon Freitag. Bei uns hat sich in den letzten Tagen ganz viel getan und wir sind mit viel Elan dabei eine neue Storyline für unsere Twilight Welt zu schreiben. Aus allen Ecken unserer Mitglieder werden Teile zusammen getragen und zu etwas ganz Großem zusammengesetzt.
Der Zusammenhalt bei uns ist großartig! Ihr kennt das aber, einige Gesichter werden schmerzlich vermisst. Jasper und Eleazar suchen ihre Gefährtinnen, die Cullens sind zu vergeben, es hat sich ein weiteres Rudel in Makah gebildet und viele weitere interessante Rollen sind bei uns unbesetzt.




Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch morgen einen entspannten Start ins Wochenende und freuen uns über das Fortbestehen unserer Partnerschaft! Addet unsere Member gerne auf Facebook!


Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser PartnerbereichUnsere Facebookpage


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.03.2018 20:59
von TUW-Team
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.03.2018 21:58
von a Song of Ice and Fire
avatar







Heute ist Weltfrauentag, der Tag an dem das starkte Geschlecht geehrt und gefeiert wird.
Es ist aber auch ein Tag des Gedenkens und des Erinnerns.
Denn nicht überall auf der Welt sind die Frauen den Männern gleichgestellt.

Wusstst ihr das Frauen in einigen Ländern keinen Führerschein machen dürfen?
Oder das Frauen in einigen Ländern nicht Wählen dürfen.

Vieles, was für uns als selbstverständlich gilt, müssen sich Frauen und Mädchen anderer Länder hart erkämpfen.
Bildung, Arbeit, das Recht die eigene Meinung frei zu äußern.

Weltfrauentag, ein Ehrentag für alle großen und kleinen Kämpferinnen.



liebe Grüße, das Team des a Song of Ice and Fire

|| || ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.03.2018 23:26
von the World of the Walking Dead
avatar





wünschte euch das World of the Walking Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 09.03.2018 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

What's goin on at the moment?
- Erzengel Gabriel ist nun auch Teil unserer Seraphine
- Wie lange wahrt der Lichtrbinger noch sein Geheimnis?
- Der Sohn des Höllenfürsten verliert gerade sein Herz an den Tod
- Der Metatron sucht einen Weg um seine Gnade wieder zu erlangen
- Den Alpha des Shadowpacks erwartet mehr als die Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day
- Der Exorzist John Constantine gräbt sich langsam aus seiner Existenzkrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Leslie King

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82748 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alex Harrington, Claradeen Maeve Taylor, Hardin Dawson, Hjalmar Per Svensson, Kylan Lee Sinclair, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Sebastian Lewis

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen