My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#271

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 23.04.2018 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ehe man es sich versieht ist es schon wieder Montag ich finde immer der kommt viel zu schnell. Findet ihr das auch? Also wünschen wir euch einen kurzen Tag und einen starken Kaffee, den wir euch auch gleich da lassen.



Unser Luke Collister bevorzugt es allerdings den Menschen ihre Organe raus zu reißen und sie dann zu essen. Das findet wohl nicht jeder witzig, ich irgendwie schon, ein menschenfressender Mensch, sowas sieht man nicht alle Tage, selbst wenn er eine veränderte DNA hat :D Er erinnert auf jeden Fall ein wenig an den Kult Kannibalen Hannibal Lecter, was wohl daran liegt, dass er jemanden als Mentor hat, der dieser Figur noch näher kommt, unseren Mads Andernach. Ich denke die beiden werden bei uns viele Menschen töten, zum Glück sind davon mehr als genug da, zumindest als NPCs. Der äußere Eindruck, dass der so harmlos aussieht, täuscht also.



Ebenso unsere Abigail Marina McGillen man sollte sie auf keinen Fall gegen sich haben ;) Doch mein Eindruck ist, dass sie wohl am ehesten etwas gegen die Menschen in weißen Mitteln hat, die sie solange gequält haben. Man kann also sagen so böse ist sie nicht, ihre andere Persönlichkeit ist nur ziemlich rachsüchtig und ich muss zugeben es gibt Situationen da bin ich das auch.


Unser Jace Walker dagegen ist ein liebenswerter Trottel, er bringt ganz schön Leben bei uns rein. Kaum vorstellbar, dass ausgerechnet er von einem Dämon besessen ist und somit in Lebensgefahr schwebt Hoffentlich wird er gerettet, unsere Lucy Shadowhawk braucht ihn und vermisst ihn auch, weil der Dämon seine Gefühle zu ihr nicht akzeptieren will.


Der Vampir Jayan Suzuya macht mich ehrlich gesagt ein wenig misstrauisch, denn ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich mich nicht irre, hat er was mit einem Rudelmitglied von mir am laufen und ich weiß nicht wie ich das finden soll, da Vampire eigentlich unsere Feinde sind. Ich kann ihm also nur raten nichts zu tun was er hinterher bereuen könnte.


Liebe Grüße euer Dark Paradies Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 24.04.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Forum

P.S.
Unsere Shayla ist auf der Suche nach ihrem großen Bruder
Hier geht`s zum Gesuch



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 25.04.2018 09:22
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 25.04.2018 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun melden wir uns mal wieder und senden liebe Grüße aus Ravenwood, denn bei uns geht das Gerücht herum, dass es Immortalis wohl bald nicht mehr so geben wird wie es war. Viele Unikalisten sind wütend, weil mit ihnen herum experimentiert wird und in erster Linie unsere Abigail Marina McGillen schwört Rache an allen Nachkommen von dem großen Professor Gregor Collister.

Die meisten wollen sich außerhalb der Mauern von Immortalis endlich ein Leben aufbauen und haben die Schnauze voll davon sich einsperren und kontrollieren zu lassen. Außerdem setzt ihnen die Folterei teilweise ordentlich zu. Doch es gibt auch welche, die finden, dass sie ohne Immortalis nicht das Leben hätten, was sie sich vorstellen.

Doch wie wird Luke Collister das wohl finden, wenn das Lebenswerk seiner Familie zerstört wird und wer wird auf welcher Seite stehen?




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 25.04.2018 20:54
von Cloudy Mirrors
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mehr lang, das schwören wir auf die Krone unserer Königin!

Hier noch ein paar kleine News direkt aus London:
Unser heiß geliebter Prinz ist aus seinem Auslandsaufenthalt zurück und hoch motiviert, seine Pflichten als Thronfolger Londons wieder wahrzunehmen.
Doch was ergibt sich da in den Schatten der Stadt? Eine geheime Organisation braut sich im Devils Pub zusammen. Drogen, Waffenhandel und Erpressungen gefährden die Sicherheit der Einwohner. Spätestens seit der Gouverneur ermordet in seiner Limousine aufgefunden wurde, steht fest, dass die Stadt in Gefahr schwebt. Offen steht jedoch die Frage, ob wirklich die bisher unbekannte Organisation dahinter steckt, oder der Mord die Weste eines ganz anderen Einwohners Londons beschmutzt hat.


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

Gemeinsam machen wir nun einen Zeitsprung in das Jahr 2010....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 27.04.2018 15:40
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's weekend!

Wir rennen mit viel Schwung ins neue Wochenende. Der ein oder andere hat dabei vielleicht ein paar Zombies an seinem Hintern kleben, aber gemeinsam retten wir unsere Haut und werden dann die Sonne auf unsere Haut scheinen lassen.
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne und viel schöner Momente!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 27.04.2018 17:23
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 27.04.2018 19:08
von Movements of Chicago ♥
avatar


Dee dee na na na • Saturday night, I feel the air is getting hot

Die 90er Kinners, ich sags euch; bestes Jahrzehnt aller Zeiten, deswegen auch mein persönlicher Greatest Hits Klassiker. Einfach weil es die Kindheit von jemanden perfekt beschreibt, man super ins Wochenende segeln kann; was wir ja alle gerne tun oder? Also können wir uns nun entspannt zurücklehnen, unser verdientes Wochenende genießen und dabei alte Klassiker hören die einem das Herz erwärmen. Wer schwebt denn nicht gerne in Erinnerungen? Also ich für meinen Teil tue es gerne, sogar sehr gerne.

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Hasen. ♥

Gala aus dem schönen Chicago


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 27.04.2018 19:51
von TWIC
avatar

Wir die Brüder von TWIC wünschen euch ein schönes Wochenende



http://theworldiscoming.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.04.2018 19:59
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 29.04.2018 17:41
von Unwritten Pages
avatar

... why walk, when you can dance ...
♥ ... never miss a chance to dance ... ♥



Wer wenn nicht wir, gedenken heute an den Welttag des Tanzes. Gerade bei uns in New York, mit dem Broadway, der Juilliard School und vielen weiteren Dingen wo das tanzen quasi gelebt wird. Tanzen ist ein Ausdruck für Gefühle, eine Art zu kommunizieren und eine Art kurz die Welt um sich herum zu vergessen.

Egal ob man gut tanzen kann oder nicht, wenn ihr Musik hört bewegt euch, bewegt euren Körper, wenn ihr traurig seid, legt euer Lieblingslied auf und fangt an euch zu bewegen.



Damit euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"Es geht nicht darum zu warten bis der Sturm vorbei zieht, die Kunst ist es zu lernen im Regen zu tanzen."

Eure Lilly aus New York City

Unwritten Pages


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 29.04.2018 19:19
von CITY OF DREAMERS
avatar



Hello from the other side...

Wir, das City of Dreamers Team, haben ein paar Veränderungen vorgenommen - passend zum wärmer werdenden Wetter und dem langsam daherschleichenden Sommer, hat uns unser Designer Jacob ein neues Layout gebastelt. Wir dachten uns nämlich, dass wir weg von der Tristesse müssen und stattdessen ein bisschen Helligkeit in die Stadt bringen. Hoffentlich gefällt es euch genauso sehr wie uns.
Da ich aber von Veränderungen gesprochen habe, war es das natürlich noch nicht. Vor ein paar Tagen haben wir uns zusammengesetzt und ein paar Charakterideen entwickelt, um Gästen ein paar Anreize für einen interessanten Charakter zu liefern. Von Cheerleadern, zu Baywatch und weiter zu Highschoolschülern - hier ist für jeden etwas dabei!



Neben den ganzen Veränderungen wollen wir eine Sache aber nicht vergessen - wir wünschen euch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in den Montag. Immer schön daran denken; am Ende des Montags darf dann auch schon wieder ausgeschlafen werden, um Dienstags den Tag der Arbeit "heiligen" zu können.

Euer,
City of Dreamers – Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 30.04.2018 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es :)



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum

P.S.
Unsere Viktoria sucht ihr kleines Geheimnis. Vielleicht wisst ihr wo wir dieses finden können.
Hier geht`s zum Gesuch



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 01.05.2018 00:19
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 01.05.2018 11:27
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Ich wollte ja eigentlich alleine vorbeikommen, aber...der Typ hier, hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!



Ignoriert ihn einfach ja? Ich kümmere mich später um ihm...

Ja heute ist Dienstag und an jenem Tag sollte eigentlich nichts Spezielles sein, oder? Naja, für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und so wollen wir euch mal ein bisschen unsere Kolonien vorstellen.



Diese haben sich bis jetzt wacker gehalten doch die Frage bleibt - für wie lange?

Pink Lake hach was für ein tolles Örtchen, am See umgeben von Wäldern und einem kristallklarem See, da sollte man doch den wahren Traum einer Siedlung genießen können, oder? Ach verdammt! Wäre da doch bloß nicht eine alte Mine in den Bergen versteckt, die eingestürzt ist und dabei die Beißer von überall her angezogen hat. Wie lange werden die wohl brauchen, bis sie die Kolonie entdecken?! Well - zum Glück lebe ich in DC da sag ich nur...viel Spaß euch da drüben.

Kommen wir zu unserem schnuckligen Hotel nähe Washington D.C. Tja was treiben unsere Gastronomen wohl da so...ein Sturm wütet in der Gegend ich glaube die haben danach ganz schön was aufzuräumen. Euch allen viel Spaß dabei, ich hoffe, ihr habt genug Waschlappen dabei!

Last but not least...Was treiben eigentlich unsere Traitors so? Der Güterhof ist ja jetzt auch nicht gerade der komfortabelste Ort. Ich habe da von einem Vögelchen gehört, dass die sich für den Winter vorbereiten und andere Kolonien überfallen. Na dann...rette sich, wer kann!




Tja ich würde ja sagen das ist mein Wort zum Sonntag, aber es ist ja erst Dienstag also...habt eine schöne Woche und...

*Ihr Messer zuckt.*

Bevor der Menschenliebhaber hier, euch noch den Tag versaut, locke ich ihn lieber mal weg von euch...
Ihr könnt mir später danken :P

Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Arelia Hela Drake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivory Nova Delaney
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3631 Themen und 83305 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Claradeen Maeve Taylor, Jo Osborne, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Odette Outburn, Stephen Philipps

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen