My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#361

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 03.06.2018 21:58
von Shades of LA
avatar


Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.


Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der ihnen den Wunsch nach einem Seelenverwandten erfüllen will.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 06.06.2018 08:31
von Maya
avatar

Hallöchen an diesem erneut so sonnigen Mittwoch

Vor lauter Hitze hätten wir ja fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde die Sonne genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns...



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 06.06.2018 09:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Mitte der Woche ist erreicht und wir hoffen ihr habt es bis hierhin gut überstanden. Doch was braucht man um den Tag zu überstehen? Bei mir ist es Kaffee, auch wenn ich nicht zu oft welchen trinke, weil das nicht gut für das Baby ist, morgens muss das einfach sein. Findet ihr nicht?



Damit es bei euch nicht zu ruhig wird, gibt es noch einen Song aus unserer Jukebox



Habt ihr vielleicht den Zwillingsbruder von unserem Alexander gesehen? Wenn ja, schickt ihn doch mal zu uns, so sieht er aus ^^


Hier geht's zum Gesuch

Eines unserer neuesten Mitglieder ist schwer krank und sucht ein Abenteuer. Wenn ihr ihn findet, sagt Bescheid ^^

Hier geht's zum Gesuch

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche


Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 06.06.2018 21:20
von Texas-Countryside-Team
avatar




Das Texas - Countryside Team wünscht Euch zu Eurem 3. Geburtstag alles Gute

Eine so lange Zeit in der Foren Welt zu existieren ist schon etwas besonderes. Seid stolz auf Euch

Fleiß, Ideen, Durchhaltevermögen, ein gutes Team und zuletzt tolle Member bringt einen an so ein Ziel.

Euren Membern und Euch weiterhin viel Spaß. Auf die nächsten Jahre





Es grüßen Euch
Sydney, Chuck, Maverick und Marcus




Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.06.2018 09:16
von London Desires
avatar



Damnit, es fehlt nur noch, das Tiago anfängt
[blau]It's Friday, Friday
Gotta get down on Friday
Everybody's lookin' forward to the weekend, weekend
Friday, Friday
Gettin' down on Friday
Everybody's lookin' forward to the weekend
[/blau] zu singen...

Aber keine Angst, bevor es so weit kommt, kleben wir ihm den Mund mit Panzertape zu und sperren ihn in den Kofferraum seines heißgeliebten Autos, welches wir dann irgendwo im Industriegebiet parken, damit keiner ihn hören kann.
Ray wird uns schon helfen, unseren Spanier unter Kontrolle zu kriegen. Obwohl.. er ist gerade etwas abgelenkt, von einer hübschen jungen Italienerin.
Die sich nebenbei bemerkt mal eben in sämtliche Überwachungssysteme der Stadt gehackt hat um ihr Ziel zu erreichen.
Mal schauen, ob The Squad (unsere persönliche 3-Mann-Gang der Stadt), sie aufhalten können. Immerhin ist sie ja hinter einem der drei Männer her und will ihn an die italienische Mafia ausliefern. Oder will sie doch nicht?! Das weiß man noch nicht genau.

Oooooh, bevor wir es vergessen, wer sich nach London traut, könnte dem ein oder anderen Promi über den Weg laufen.
Immerhin haben wir da z.B. Paradiesvogel Adam Livingston und DJ im Langzeiturlaub Jace Morgan.
Beide kennt man in der Musikszene und nur einer hat sich momentan etwas zurückgezogen. Treffen könnte man Beide in Londons City und/oder Umgebung. (Wir verraten euch jetzt mal nicht, das Jace desöfteren am See im St. James Park gesehen wurde. *husthust*)

Genug getratscht, eigentlich wollten wir euch nur schnell ein erholsames Wochenende wünschen.
Darum machen wir uns jetzt auch wieder vom Acker und lassen euch nur noch unsere Hymne des Wochenendes da.
Vielleicht schaut ihr ja mal bei uns rein. ;)





Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.06.2018 14:49
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 08.06.2018 16:47
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 09.06.2018 10:57
von Cady Evans
avatar

Huhu liebes Partnerforum!!

Bei dieser Hitze kann man ja kaum klar denken, da hilft nicht mal mehr der Ventilator!
Aus diesem Grund feiern wir den heutigen Geburtstag unserer lieben Admina Clary auch am Strand und ihr seid herzlich dazu eingeladen <3
Kuchen ist auch noch jede Menge da <3


Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 09.06.2018 11:16
von All is gone
avatar




Hell yeah .. it's weekend!!

Wir können unseren Augen kaum trauen, doch da ist es wieder, das süße Wochenende! Die Zeit schläft nicht, auch wenn wir es vielleicht tun wollen. Dennoch heißt es für uns, die Waffen weiter geschärft und geladen zu halten und um unser Überleben zu kämpfen.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch eine Kleinigkeit im Anschluss:
Unser Forum erfährt abermals eine Umstrukturierung, was die Story und das Team anbelangt.
Wir wollten dies nur schon einmal anmerken.


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 09.06.2018 19:03
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende! (party)

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt! :)



Liebe Grüße,
Livia & Blaise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 10.06.2018 11:01
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Dann gratulieren wir vom Adventure Team, euch noch ganz herzlich zu 3 Jahren
San Diego Wir hoffen ihr habt es richtig krachen lassen und auf viele weitere Jahre!


Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 10.06.2018 20:22
von Sin City Vegas
avatar



Ihr müsst jetzt ganz stark sein, ok? Nehmt meine Hand, und haltet mich ganz fest!
...
Ich bin hier, um euch mitzuteilen, dass das Wochenende fast vorbei ist.



Aber keine Panik! Deswegen bin ich ja hier! Zum Beruhigen. Mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit kann ich versichern, dass es zurückkommt!
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, außer die Ohren steif zu halten und die Woche irgendwie zu überstehen. Wie das am Besten geht? Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen und habe frisch gebackenen Kuchen dabei, Whiskey und.. nennen wir es einprägsame Musik. Gute Laune bringt das in Kombination definitiv!





In diesem Sinne; die besten Grüße aus Las Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 12.06.2018 17:21
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 13.06.2018 08:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich haben wir wieder die Mitte der Woche erreicht und den Rest schaffen wir auch noch. Schließlich haben wir ja eine Menge Nervennahrung von unserem Connor Slater bekommen, der immer was süßes in der Tasche hat.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, hier ein Song aus unserer Jukebox



Euer Dark Paradies Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 13.06.2018 09:13
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Odette Outburn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 489 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen