My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • DER BOSS DES LOS VALENCIA KARTELLS WIRD NOCH IMMER DRINGEND GESUCHT ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 23.12.2018 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das das vierte Lichtlein brennt....

Viel braucht man heute wohl nicht mehr sagen. Weihnachten steht vor der Tür! Jeder hat wohl so einiges zu tun. Deshalb machen wir es heute auch ganz kurz ....

Maryland Christmas Jukebox #04

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
und besinnliche und vor allem schöne Tage mit Euren Lieblingsmenschen!

Helena Hart

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Guestbook 30.12.2018 10:46

Howdy ihr Lieben!

The Final Countdown... viel braucht man heute wohl nicht mehr zu sagen.. außer...

Die Maryland Jukebox spielt ihren letzten Song des Jahres...

Möge 2019 für manche besseres bereit halten.
Möge 2019 für manche genauso toll werden wie das letzte Jahr.
Möge 2019 einfach so werden wie man es sich wünscht....

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 06.01.2019 12:21

Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.

Das Geburtstagskind des Tages ist heute...

Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 11.01.2019 13:59
von Hailey Thompson

Lange war es ruhig, aber nun sind wir wieder voll da und legen im neuen Jahr richtig los! Also so richtig richtig!!!

Sooo was machen wir jetzt vor lauter Schreck und Motivation!
Ahhh stimmt...wir starten mit frischen Ideen und neuem Aussehen ins Playjahr 2019!

Und weil wir natürlich als leuchtendes Beispiel vorangehen, werden wir jetzt mal weiter playn gehen und hoffen den ein oder anderen von euch vielleicht auch bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

in Guestbook 13.01.2019 11:11

Sunday... beautiful Sunday :)

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
♦ Wir haben unsere Gesuche aufgehübscht und neu ins Rennen geschickt!

Wie gewohnt haben wir Euch ein Geburtstagskind des Tages mit gebracht.

Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 2#

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 20.01.2019 11:42

Unsere Son of Anarchy-Maryland haben einen neuen Presidenten gewählt!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.

Let´s go Music 3#

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 27.01.2019 11:00

Seit neusten haben wir einen Floristen, der scharf schießen kann. Kaum zu glauben!
Ein Marine verteilt nun Rosen. Die Damen von Maryland lieben es natürlich :)

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.

Let´s go Music 4#

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 04.02.2019 11:10
von all

Monday! Monday!

Da ist der Tag, den so viele von uns nicht ausstehen können. Der Start der neuen arbeitsreichen Woche, der Start in den Alltagstrott, aber lasst uns doch damit nicht unser Gemüt trüben, denn auch wenn die meisten von uns sich zur Arbeitsstelle gequält haben, an der nicht immer alles so rund läuft, wie man es es gerne hätte, so ist es doch das Wichtigste, dass wir dazu fähig sind, unseren Teil weiterhin zur Gesellschaft beizutragen. Lasst uns derer gedenken, denen es nicht vergönnt ist, die auf der Suche sind, die krankheitsbedingt daheim bleiben müssen, die auf der Straße leben, die jeden Cent mehrmals umdrehen müssen und die unsere Hilfe brauchen. Gedenkt ihrer, so wie an euch gedacht wird. Be together as one!

•••

Imagine all the people
Living life in peace

•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE

nach oben springen

in Guestbook 04.02.2019 13:36

Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*

Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?

Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.

Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 04.02.2019 17:44

Monday... beautiful Monday :)

Da tauchen wir doch glatt mit einem Tag Verspätung auf - das ist ja wie bei der Bahn :)
Hoffentlich hattet Ihr ein genauso tolles Wochenende wie wir.
Nun holt sie uns wieder ein die Arbeitswoche. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ihr hoffentlich ebenso nicht. Um Euch etwas abzulenken haben wir wieder tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Wir haben genug von der Kalte. In Maryland zieht so langsam der Frühling ein.
Was heißt... wir haben ein neues Design!

Let´s go Music 5#

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 05.02.2019 14:49
von Sin City Vegas

Halli Hallo! (:

Wisst ihr was mir auffällt? Der Dienstag wird viel zu wenig gewürdigt. Immerhin liegt er direkt nach dem Montag, was soviel heißt wie;
der übelste Tag der Woche liegt bereits hinter uns. Ist es nicht Wert das zu feiern? :P
Ich find schon! Und das dachte sich wohl auch ein Musiker, der diesem Tag gleich einen Song gewidmet hat.

Wir schmeißen ne' Runde Drinks für Euch und wünschen euch noch eine tolle Woche.

Das Wochenende rückt näher, also bleibt stark. :D

Das Team des Sin-City-Vegas sendet euch Glitzer & Liiiebe. ♡

Clive Warren hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 06.02.2019 10:57
von Six Letters

Hello Faketooown!
An diesem wunderbaren Mittwoch.... morgen, schickt das Six Letters wieder ein paar wunderbare Grüße!
Die Hälfte der Woche ist fast schon wieder geschafft *rock* Also heißt es zum letzten Rest noch: Augen zu & durch!

Jetzt wollen wir euch doch mal einen Einblick von Boston geben!

Viel Spaß beim schauen! Und schaut doch mal bei uns vorbei ;)

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

in Guestbook 06.02.2019 12:27

Ob gerade Schnee liegt oder nicht, draußen ist es immer noch kalt und diese Zeit läd doch näher zu rücken.
Schaut doch mal wieder vorbei, vielleicht findet ihr hier ein Gesuche, das euch anspricht und werdet nicht nur ein Teil der Partnerschaft, sondern eine Verbindung der Foren.

Das Petite Ville Team wünsch euch eine nicht all zu kalte Restwoche und ein schönes Wochenende mit Freunden oder Familie oder mal romantisch vor dem brennenden Kaminfeuer, eingemummelt in einer flauschigen Decke und heißer Schokolade.

LG
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

in Guestbook 07.02.2019 13:35

Hallo liebe Partner,

Nicht wundern....

doch irgendwie kann ich es bei euch nicht so wirklich finden. Gut, wir haben erst Donnerstag, was heißt, dass es noch ein kleines bisschen dauern wird, ehe das Wochenende wirklich beginnt. Dennoch hatte ich gehofft es vielleicht doch schon früher finden zu können.

Naja, nun wo ich schon mal da bin hinterlasse ich euch im Namen der Member und des Teams von Sharpest Life ganz liebe Grüße :)

nach oben springen

in Guestbook 08.02.2019 11:21
von Six Letters

Fridaaaay

Muss man dazu noch mehr sagen? *rofl* Es ist Freitag! Hello Wochenende! *rock*
Also haben wir es wieder einmal geschafft, die Woche hinter uns zu bringen. Wieder eine Woche im neuen Jahr und wieder eine Woche näher an der Rente *lacht*
Seid ehrlich, dass denkt ihr doch auch hin und wieder oder? Und nicht lügen! :D

Aber egal was Anmach ist, Faketown! Wir lassen es im Six Letters nach wie vor wunderbar rocken! Egal ob Wochenende oder Woche. Wir starten jeden Tag mit guter Laune in den Tag! Und weil wir euch so lieben, hauen wir wieder ein paar Grüße in eurem GB!
Habt ein schönes Wochenende und schreibt weiterhin schöne Storyls und Plays! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

in Guestbook 08.02.2019 15:17

Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*

Ihr habt alle selber einen Kalender, also muss ich den Wochentag nicht noch mal einzeln aufführen. xD

Aber jaaaaaaaaaaa man, wir haben Wochenende!
Heißt auch wir hier in der Stadt der Sünder machen Party.
Oder halten es wie SDP und toben uns richtig aus.

Was also sind die Besten Wochenend Tips hier aus L.A?
Tjaaaaaaa gute Frage. So unterschiedlich wie wir uns hier tummeln.
Wir könnten natürlich ein super Lagerfeuer machen. So mitten in der Stadt?
Die Vorlage dafür hat uns X ja gegeben.

Also würde ich ja jetzt sagen. Musik, Kiste Bier und Marshmallows geschnappt. Und in den brennenden Trümmern des Rose ne runde Grillen? Wäre doch mal was. Können sich Dimitrij und der Rest der blutig Roten direkt das Elend schön saufen. Ach scheiße ich gehöre ja auch dazu. Mist verdammter. Aber Shit Happens. Während einer Party isses doch wurscht woher man kommt, Hauptsache wir haben Spaß.
Und vielleicht sponsert uns die Bratva ja Würstchen aus eigener Haltung? Aber vermutlich machen die mal wieder Ihr eigenes Lagerfeuer im Vorgarten. Weil es ja so viel cooler in Geschlossener Gesellschaft ist. *hust* Also unser Rose hat definitiv mehr Feuer als Euer brennender Vorgarten Jungs. Und Padres Messwein is theoretisch für alle da!

Wobei... Ich hab die Beste Idee überhaupt. Ich schnappe mir einfach unseren Mica samt Anhang und spendiere uns allen ein unvergessliches Wochenende in Disneyland. Ne Runde Tassen Karussell mit dem Dunklen Lord? Why Not? Das Leben is dazu da um es zu leben!

Und danach gibt es definitiv wieder freie Stellen auszuschreiben. So lieb wie Mica Pluto und Co hat. ♥
Und wenn ihr Bock habt, dann schneit einfach vorbei. ~

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Hardin Dawson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zachary Burrow
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 253 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3457 Themen und 83532 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hardin Dawson, John Cunningham, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Ojo Greycene McKenzie, Reeve Everleigh, The Observer, Theresa Scott, Zachary Burrow, Zoey Lekha

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen