My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#451

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 18.07.2018 18:00
von CITY OF DREAMERS
avatar

WELT-ZUHÖR-TAG

Helloooooooo it's meeee Tante Cami



Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 18.07.2018 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Partner

Wir dachten wir erzählen euch mal wieder was bei uns so los ist und das ist nicht wenig. Unser Luke hat sich darüber hinweg gesetzt sich von Immortalis fernzuhalten und hat dort einen geheimen Keller entdeckt. Was er da jetzt wohl treibt? Hat er etwa vor einen Krieg zu beginnen? Schließlich wollte er es ja nicht einfach hinnehmen, dass das Lebenswerk seiner Familie zerstört wurde und will sich an den Tätern rächen.

Außerdem schwirrt bei uns ein gruseliger Hexenmeister herum, der Gestaltwandler erschafft. Luke sowie er interessieren sich nicht für die Machenschaften des jeweils anderen, sie verfolgen ihre eigenen Ziele. Nur wo soll das bloß enden?


Unsere Gesuche Unsere Rudel und Zirkel Über Immortalis


Euer Dark Paradies Team






Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 18.07.2018 19:53
von Winter is Coming
avatar



"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!"

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 19.07.2018 19:38
von Survive or walk with the Dead
avatar





Auch wir melden uns mal wieder bei euch und wünschen euch einen schönen Abend
und ab morgen ein schönes Wochenende. Wir hoffen ihr habt auch so ein sonniges Wetter und könnt es genießen.
Bis bald

Euer Team vom Survive or walk white the Dead
http://surviveorwalkwiththedead.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 20.07.2018 12:57
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende (h)

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington








LG
Eure Madi (Bambi) (h)


Welcome to Mexiko


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 20.07.2018 13:38
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 20.07.2018 16:27
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 20.07.2018 19:20
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.


MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.


Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 🖤

in Guestbook 20.07.2018 19:47
von WORLD OF VENGEANCE
avatar




Hey Freunde des Sommers

Nur gut, dass die Hölle in unserem Forum nicht nur metaphorisch existiert. Nein, sie ist tatsächlich eine Institution die geleitet wird von einem sehr versiertem, leidenschaftlichen CEO namens Lucifer Morningstar. Und wie auch jedes andere erfolgreiche, forendotierte (ja das Wort gibt es tatsächlich) Unternehmen hat auch die Hölle sehr viele Folter- ich meine Führungsebenen, in denen man jedem Mensch - Verzeihung, jeder Thematik auf den Zahn fühlt. Warum ich euch das alles erzähle? Nun, damit ihr wisst, dass es im World of Vengeance egal ist, wie heiß es da draußen ist. Wir kommen mit jeder Art von Hitze klar. Chrr chrr ..Schaut vorbei.

World of Vengeance, das etwas andere Forum...
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 🖤

in Guestbook 20.07.2018 21:54
von movements of chicago
avatar



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Heute bin ich dran mit den Partnergrüßen und habe mir direkt überlegt, welche Serie ich nehme. Ist schwer, muss ich schon sagen. Aber da ich entweder Supernatural nehmen könnte oder Marvels Runaways, habe ich mich für Marvel entschieden, - da es da einfach weitaus mehr Charaktere gibt, die nicht permanent abnippeln. xD

Das Spiel, wo eure Meinung gefragt ist, handelt von den Seriencharakteren, welche ich aufführe. 3x Frau - 3x Mann. Charaktere aus der Serie, welche ich erstmal mit Kiss-Marry-Kill abspeißen werde und anschließend, würde ich euch bitten, dass ihr mir ebenfalls sagt, welche das ihr nehmen würdet (smirk) :D

RUNAWAYS BOYS:
CHASE STEIN | marry


ALEX WILDER | kill


VICTOR STEIN | kiss - totally


GERT YORKES - definitely marry


NICO MINORU | kiss


KAROLINA DEAN | kill


Wie würdet ihr euch entscheiden? :D

movements of chicago. ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 22.07.2018 16:59
von SCV
avatar



Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.













Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 22.07.2018 19:05
von CITY OF DREAMERS
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Heute möchten wir euch unseren Ohrwurm der Woche vorstellen, einen Song mit dem wir armen Admins den ganzen Tag herumlaufen mussten . Es ging sogar soweit, dass unsere liebreizende Rachel auf der Arbeit begonnen hat dieses Lied zu singen - ihre armen Mitmenschen, mussten also mitleiden . Und da es nun ohnehin so viele sind, die davon Bescheid wissen, dachten wir, wir möchten ihn jedem zeigen. Ihr seid nun gespannt um welches Lied es sich handelt?
Dann seht mal her:



Ihr denkt euch nun, wir haben nen Schlag ab? Dann seid ihr vollkommen richtig mit eurer Vermutung - aber wir sind stolz drauf . Und vielleicht hilft ja genau das, damit dieses Lied endlich nicht mehr in unseren Köpfen herumspukt und Thema in der Adminkonfi ist

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer' - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 22.07.2018 21:52
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben. Es ist Sonntag!
wir hoffen, dass ihr euer Wochenende und vor allem das schöne Wetter genießen konntet. Auch wenn Heute wieder Sonntag ist und Morgen der verhasste Montag an die Tür klopft, wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Denkt daran, Montag heißt wieder fünf Tage bis zum Freitag :D

Um noch die restliche Zeit zu genießen, wollten wir euch ein kleines Lied da lassen



Liebe Grüße Gabriella vom Lights Down low


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 22.07.2018 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 24.07.2018 21:03
von CITY OF DREAMERS
avatar

FÜR DIENSTAG DEN 24.07.2018!!!!



NATIONAL TEQUILA DAY



Wie es uns die schöne Santanna vormacht, fordern wir nun alle auf sich ihre Tequila Shots, das Salz und die Zitrone zu schnappen . Aber natürlich ist das nur eine Ausnahme, denn Alkohol unter der Woche geht ja gar nicht - Es sei denn man ist Student, dann macht man ja eh nix anderes



Und wehe wir sehen jemanden nicht mitmachen - dann gibts Popohaue vom Feinsten . Und übertreibt es bitte nicht, uns könnt ihr eure Saufgeschehnisse nicht aufdrücken, wir sind Unschuldig

Wir wünschen euch allerliebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Sebastian Lewis, Leslie King, Hjalmar Per SvenssonA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephen Philipps
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 368 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen