My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#601

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 10.09.2018 10:23
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 10.09.2018 17:47
von Before Sunrise
avatar


wir wünschen euch dennoch einen Super Start in die Woche
LG
Blaise & Livia vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 10.09.2018 21:24
von Blackout - Los Angeles
avatar

Wir haben das Wochenende halbwegs unbeschadet überstanden und nur ein paar von uns *deutet auf den frisch gewählten Member des Monats* haben es ein wenig mit dem Alkohol übertrieben!
Hoffentlich hattet ihr auch Spaß & habt euch nicht allzu sehr ins Koma getrunken!!!!

Wir ruhen uns jetzt erstmal ein wenig aus und wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche <3
Das Team von Blackout - Los Angeles

Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 10.09.2018 22:05
von Damaged by Revenge
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten (wait)

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig :O

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen! (wait)

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder (sun)

'Damaged by Revenge'


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 10.09.2018 22:14
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:
https://static1.squarespace.com/static/51152ff9e4b0807f570ec2bc/t/5b4250fb8a922d4f1dc4d31b/1531072765233/monday12.jpg

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen. (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 12.09.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 12.09.2018 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hoch die Hände, es ist Bergfest(party)

Nun sind es nur noch zwei Tage bis zum wohlverdienten Wochenende.
Wir hoffen, dass ihr euer Bergfest, bei diesem bombastischen Wetter genießt und schön ausklingen lasst.



Und vergesst nicht, morgen eine Jacke mit zu nehmen, es soll wieder kühler werden(cold)

Also dann lasst es euch heute Abend gut gehen und genießt euren Mittwoch Abend(h)

Viele liebe Grüße schicken euch Corvin, Alana und Charlie vom Transsylvanian Sanctuary


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 12.09.2018 19:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 12.09.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr kleinen Kücken (sun) einen schönen Mittwoch

Heute ist der Tag der Videospiele!!



Jeder kennt sie jeder liebt sie (chuckle) Wer mag es nicht stunden in einer Welt voller Fantasie oder Action zu entschwinden?
Bei uns im schönen Portland gibt es auch den ein oder anderen Dauergamer, wie sieht das bei euch aus? Stunden vor dem Monitor?
Das einzige Spiel das ich kann ist, Farmville :D Aber ich hab mal gehört, Tamagotschi sollen super sein, kommt jemand von euch noch aus der Zeit?

Ich weiß meine kleinen Grüße sind nicht so toll wie die von Dele...aber ich hoffe er beehrt euch bald wieder! (h)
Da unser Dele leider von der Grippe erwischt wurde schneie ich heute bei euch rein, wer will kann ja mal vorbeischauen um ihm eine gute Besserung zu wünschen. ;)

In diesem Sinne einen Schönen Abend, Scarlett !

Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 12.09.2018 21:50
von Winter is Coming
avatar



~ "We cling to our own point of view, as though everything depended on it. Yet our opinions have no permanence; like autumn and winter, they gradually pass away."

     

Habt Ihr auch bemerkt, wie früh es inzwischen wieder dunkel wird?
Und ist Euch aufgefallen, dass die Tage sich seit dem letzten Wochenende ganz furchtbar lange ziehen?
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr schafft es trotz allem, Eure gute Laune beizubehalten und wünschen Euch einen sonnigen, motivierten, spaßigen, energiereichen Wochen-Endspurt ♡


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#611

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 13.09.2018 10:58
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

Ansonsten wünschen euch
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#612

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 13.09.2018 21:20
von Dele Curtis
avatar


Schönen Donnerstag wünscht euch das UTG.

Lang dauert es nicht mehr und das Wochenende kann für die meisten wohl eingeläutet werden. Heute ist bereits Donnerstag, was heisst, dass wir nur noch den Freitag überstehen müssen, ehe wir die Seele baumeln lassen können. Natürlich gibt es auch noch das Partyvolk, welche sich alles von der Seele tanzen können. Ich werde wohl weder das ein, noch das andere machen, denn ich muss noch etwas fitter werden. Training ist angesagt, aber vielleicht schaffe ich es ja abends doch mal kurz an den Strand. Vielleicht sieht man sich dort? Vielleicht könnte man ja auch eine Runde Beachvolleyball spielen? Am Sonntag jedenfalls, heisst es für euch wieder, mir die Daumen zu drücken, denn dieses Wochenende müssen wir gegen Houston Dynamo ran.

Was wäre ein Gruss von Dele, wenn er nicht auch irgendwie informativ wäre? Wie ihr es fast schon vermuten könnt, hat es wieder irgendwas mit Geschichte oder Fussball zu tun. Am 13. September ist allerhand in der Weltgeschichte passiert, aber natürlich habe ich mir ein Thema herausgepickt. Am 13. September 1189 wurde Richard Löwenherz zum König von England gekrönt. Er war der dritte Sohn von Henry Plantagenet und Eleonore von Aquitanien und es wird gemunkelt, dass er der Lieblingssohn von Eleonore war. Ob er ein guter König war? Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich für meinen Teil, finde nicht, dass er sich wirklich als guter König erwiesen hat, hatte er doch nur seine Kreuzzüge im Kopf und um diese zu finanzieren, hat er das englische Volk doch ziemlich bluten lassen. Ob sein Nachfolger - sein jüngerer Bruder Johan Ohneland - nun die bessere Wahl war, sei auch dahingestellt.



Wie wir alle gewiss schon einmal feststellen mussten, ist das Leben nicht immer fair zu einem. Warum sollte das also früher anders gewesen sein? Manchmal hilft hier auch schon ein Tapetenwechsel oder ein Neuanfang in einer neuen Stadt. Also lasst nicht zu lange auf euch warten.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#613

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.09.2018 08:48
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!



Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#614

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.09.2018 09:48
von CoS
avatar

AUFGEPASST! AUFGEPASST! AUUUUFGEPAAAAASST! ♥



Ja Leute! Für alle, die noch dem Wochentrott inne wohnen! Es ist endlich Freitag! *rock* In weniiigen Stunden ist für die meisten Wochenende! An alle, die morgen noch ran müssen oder sogar Sonntag noch... Wir denken an euch... während wir morgens in unseren Betten liegen bleiben und den Tag mit einem satten Frühstück beginnen... xD Aber lasst euch nicht ärgern, ihr lieben!

Das Sinners lässt daher an dem sonnigen Freitag ein paar liebe Grüßchen da! :) Auf viele viele schöne Plays Faketooooown! *rock*



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#615

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.09.2018 18:12
von Shut it Down!
avatar

Hallo ihr wundervollen Menschen <3

Wir wollten euch nur ganz kurz Wochenendgrüße da lassen.
Ja richtig, Wochenende, ihr habt es geschafft!
Und was heißt das?



Aber übertreibt es nicht! (wait)

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch das
Shut it Down - Team !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 431 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3649 Themen und 83764 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Gabriella Thompson, Hjalmar Per Svensson, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Odette Outburn, Ximena Rosa Valencia

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen