My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#616

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.09.2018 18:38
von FOURONEFIVE
avatar

#TGIF
Thank God, its Friday


Habt ihr die Woche alle gut überstanden? Ich persönlich bade ja immer noch die Nachwehen vom Lollapalooza Berlin aus So sehr mich meine Müdigkeit auch noch quält, so gut ist auch immer noch meine Stimmung. Und wer beginnt das Wochenende nicht gerne mit einem absoluten Ohrwurm?

WILLKOMMEN ZUR ERSTEN AUSGABE VON MADIS JUKEBOX

Nehmt euch ein kühles Getränk, sitzt mit euren Lieben zusammen und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Der Montag kommt nämlich viel zu schnell.






Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch
Madison & die restlichen Knallos vom FOUR ONE FIVE TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.09.2018 19:02
von SCV
avatar






Boah. Brummt euch auch so der Schädel? Nein?
Dann gehe ich davon aus, dass er das spätestens am Wochenende tun wird! (rock)
Wir haben Freitag und in wenigen Stunden könnt ihr das Wochenende mit einem kühlen Drink einleiten, ehe es zu den harten Sachen übergeht (mm)
Natürlich schauen wir nicht vorbei, ohne euch mit einem Feierabendbierchen zu verwöhnen (happy)



Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut, damit wir zusammen das Wochenende einleiten können (smirk)

Guten Durst und schönes Wochenende!
Wünscht das Team aus dem Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.09.2018 19:30
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Nun ist er schon rum, der Sommer

Nachdem Jane euch letzte Woche schon mit ihren Highlights behelligt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch ein paar Erinnerungen teile? Also mein Highlight war auf jeden Fall, wie ich Blutsfreundschaft mit dem Dad meiner Ex geschlossen habe und dann den Blackhood gefangen habe. Oder wie ich zusammen mit meinen Freunden im Whirlpool gechillt habe und dann Verbrecher gejagt habe und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Wie mir so eben per Funkt mitgeteilt wurde, waren das gar nicht meine Erlebnisse Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...

Okay... also von vorne! Mein persönliches Sommerhighlight war definitiv als Clarissa, Sally und ich gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben. So Quality-Family Time ist unglaublich wichtig Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet??


Schreiiiiiiiiibt's in die Kommentare!

Euer Liam vom Movements of Chicago

P.S: Wer den Joke mit den Kommentaren versteht, kriegt ne Pizza von mir!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.09.2018 22:10
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Abend Kinnas! <3

Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da (h)





Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 15.09.2018 19:52
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Lange mussten wir auf diesen Tag warten und nun ist er gekommen. Die meisten von euch dürfen heute ausschlafen, ich hingegen bin seit geraumer Zeit auf, habe schon eine kleine Trainingseinheit hinter mir und werde mich später noch in den Providence Park begeben, um für morgen den letzten Feinschliff zu erledigen. Ich fühle mich wirklich gut. Hoffen wir, dass es uns morgen einen Sieg gegen Houston Dynamo bringen wird.

Ihr werdet euch sicherlich bereits fragen, was ich heute wieder im Gepäck habe, womit ich euren Wissensdurst stillen kann? Ich habe mir ewas Schönes herausgesucht, was sogar passend ist, wie ich finde.



Kommt ihr drauf? Ja, es hat was mit der hohen See zu tun. Okay, okay, ich werde schon mit der Sprache herausrücken. Am 15. September 1620 in Plymouth in England schifften sich die Pilgerväter auf der Mayflower nach Amerika ein. Vielleicht sollte ich unseren Jack sagen, dass er Seemann werden sollte. Das Lied jedenfalls lädt doch ein, oder? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr hart war, auch wenn Captain Jack Sparrow es uns anders vorlebt. Man benötigt einfach eine Bottle voll Rum und alles klärt sich von alleine. Wunschdenken, sage ich nur.



What will we do with a drunken sailor? ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
*Ohrwurm bekomme und mitsing*

Vielleicht wollt ihr gar vorbei kommen und mit mir gemeinsam eine Runde alter Seemannslieder singen, obwohl mir natürlich Fangesang beim morgigen Spiel mehr zusagen würde. Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#621

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 07:44
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebes San Diego!

Wie ihr seht, sind wir wieder da.
Die Landkarte mit dem Weg nach San Diego ist wieder aufgetaucht :P
nun können wir wieder so gut wie jeden Sonntag auf einen Besuch bei euch vorbei kommen.
Das Maryland freut sich sehr :)

So, nun hab ich genug gequatscht. Weiter geht´s im eigentlichen geschehen. Wie vielleicht noch bekannt
haben wir immer ein paar nette Dinge im Gepäck, die euch in der kommenden Woche begleiten sollen.

Los geht´s ....



Fürchte dich nicht,
langsam zu gehen.
Fürchte dich,
stehen zu bleiben.

~ Christian August Vulpius ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 15:18
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! … morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


p.S.: Unser Chris sucht seine Cousine
und
unsere Tori würde gerne ihre Affäre mit einer niedlichen jungen Dame beginnen


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 18:03
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Nun ist es schon wieder soweit. Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und die neue Woche startet bald. Für mich jedenfalls heisst es erst einmal viel Physiotherapie, denn bei der Pleite gegen Houston Dynamo habe ich mich blöderweise am Oberschenkel verletzt. Das heisst für mich, dass ich die nächsten zwei Wochen wohl meinen Jungs beim Spielen zuschauen darf und das ist die Hölle für mich. Wie dem auch sei, ich will ja nicht rumjammern, denn ändern kann ich es ohnehin nicht.

Obwohl für mich das Ende des Wochenendes eher nicht so guter Dinge ist, hoffe ich, dass ihr diesen Tag bei diesem tollen Wetter noch geniesst. Ich werde später sicherlich noch ein Eis essen. Vielleicht will jemand mitkommen?

Nun habe ich genug von meinen Problemen bekannt gegeben, jetzt werde ich euch erst einmal etwas Informatives zukommen lassen. Wie jeder Tag im Jahr ist auch heute vor einigen Jahren wieder etwas passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie alle Grossstädte auf der Welt, kennt auch Portland organisierte Kriminalität. Für rechtschaffene Personen wie mich, sollte der 16. September 2005 daher gefeiert werden. Für andere Leute, die Teil dieser organisierten Kriminaltät sind, hat dieser Tag wohl eher das Fürchten gelernt. Die meisten Kriminellen gehen ja davon aus, dass sie so schlau sind und niemals gefasst werden. Kennt jemand den Film "Mord nach Plan"? Ja genau den mit Ryan Gosling und Michael Pitt. War ja klar, dass ihr alle wieder Sandra Bullock vergesst. Die Forensik und Kriminaltechnik ist schon so weit fortgeschritten, dass es sowas wie den perfekten Mord gar nicht mehr gibt.



Wie sieht es in eurer Stadt denn so aus? Seid ihr schon einmal Opfer eines Verbrechens geworden? Oder habt ihr gar schon einmal ein Verbrechen beobachtet? Jetzt bin ich soweit abgeschweift, sodass ich euch noch gar nicht mitgeteilt habe, was am 16. September 2005 nun passiert ist. An diesen Tag gelang es der Polizei in Neapel den Camorra Boss Pablo di Lauro festzunehmen. Dieser wurde zu 30 Jahren Haft verurteilt. Wir können also hoffen, dass er in zwölf Jahren körperlich so abgebaut hat, sodass es nach seiner Freilassung nicht wieder in eine Art Bandenkrieg ausartet.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST...

... denn wir haben ein schickes neues Gewand und möchten euch dieses natürlich stolz präsentieren Natürlich sind wir unserer Grundfarbe Rot treu geblieben Und wie findet ihr es? Seid ihr auch so begeistert wie wir es sind? Das hoffen wir zumindestens. Und hier ist es, ist es zu viel versprochen?



Aber wir möchten nicht nur davon quasseln, sondern möchten euch auch einen ganz lieben Gruß ausrichten und einen wunderschönen Restsonntag wünschen

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, nein Samstag ... WAS??? Es ist schon Sonntag???

Wie die Zeit verrinnt ... als würde der Zeitumkehrer in die falsche Richtung gedreht sein. GEHT ES EUCH AUCH SO? Die Wochentage schleichen dahin wie der Nebel, der die Dementoren begleitet und das Wochenende huscht nur so an einem vorbei, als würde man auf einem Hippogreif fliegen !

JA?? Na dann herzlich Willkommen im Club der Wochentagsmuffel :)
NEIN??? Was bist du? Ein Irrwicht? Riddiculus! XD

*es pufft, es staubt, es passiert .... nichts*

Bevor ich weiterhin nur Zentaurenmist von mir gebe noch ein paar Infos zu unserem aktuellen Geschehen: Die Zahl der Lehrer nimmt rasant zu, sehr zum Missfallen der armen Schüler. Quidditch wurde für diese Woche ausgesetzt, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Auch in Liebesdingen tut sich hier im Schloss einiges. Nur die dunkle Seite währt sich im Dunkeln. Ja ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln, schon klar, dennoch hoffen wir, dass sie sich noch lange bedeckt halten.


Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch eine wundervolle Woche, voller Abenteuer und Spaß!


Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Seid tapfer! Haltet durch! Wenn wir den Montag geschafft haben, schaffen wir auch den Rest der Woche! :)

In der Zwischenzeit möchten wir euch ein paar User vorstellen, die auf der Suche nach ihren Liebsten sind. Wenn ihr Lust habt, schaut vorbei.... :)

Most Wanted

Und bevor wir jetzt in unsere Bettchen huschen, lassen wir euch noch einen kleinen Fast-Mitternachts-Snack da.



Liebste Grüße,
das Team vom Shattered Limits


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 16.09.2018 22:37
von Daryl Dixon
avatar



Ich hasse es, wenn das Wochenende zu Ende geht und der Montag vor der Tür steht. Geht es euch auch so?
*atmet tief durch*
Trotzdem wünsche ich, das Team und alle unsere Member, euch einen angenehmen Wochenstart und haltet durch. In 5 Tagen
ist wieder Wochenende :-)

Abendliche Grüße von

Daryl Dixon
und dem

Survive or walk with the dead







Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 17.09.2018 10:27
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 17.09.2018 10:28
von CoS
avatar



Da sind wir schon wieder... Es ist Montagmorgen und der Wochentrott geht wieder los...
Ist das nicht nervig?
Allerdings, dass finden wie auch. Aber es bringt ja nichts.. Augen zu und durch!



♥ Dennoch! Wünschen wir euch einen echt tollen Start in die Woche!! ♥
Lasst euch nicht ärgern und viele tolle Plays, ihr lieben Faketown- liebhaber ♥



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 431 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3649 Themen und 83764 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Gabriella Thompson, Hjalmar Per Svensson, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Odette Outburn, Stephen Philipps, Ximena Rosa Valencia

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen