My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#631

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 17.09.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 17.09.2018 21:46
von Hailey Thompson
avatar

Greats from Los Angeles


Eine neue Woche in Los Angeles und wir genießen die ersten richtigen Herbsttage mit all unseren Freunden!
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden! Wir haben ein wenig an unserem Layout gebastelt und ein wenig neu strukturiert! so findet ihr jetzt zum Beispiel einen ganzen Bereich für allgemeine Forenwanteds!


Schaut einfach mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 19.09.2018 11:07
von We are the Warriors
avatar

19. September: Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag





Arghhhhhh! Ahoi meine Kameraden!

Beim Klabautermann! Heute ist ja bereits der Sprich-wie-ein-Pirat-Tag und da dachten wir, dass wir euch Landratten mal besuchen kommen, um euch zu Grüßen.



Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja mal im Schweinsgalopp besuchen kommen und einen mit uns hinter die Augenklappe kippen! Passt nur auf, dass ihr es mit dem Donnerbräu nicht übertreibt, sonst besuchst du Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit!
(Wer das verstanden hat ohne zu Googeln, Respekt xD)

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Yo-ho-ho und liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 19.09.2018 19:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST PT. 2

Helloooooo from the other siiiiiiiideeee
- Japp ich Volltrottel schaffe es jedes mal mir dank dieser Begrüßung nen Ohrwurm zu verpassen



In unserem letzten Gästebucheintrag haben wir euch ja das neue Design vorgestellt, jedoch haben wir noch etwas neues, dass wir natürlich gerne präsentieren würden: 2 neue Gruppierungen denen man beitreten kann

Das wären einmal der Gossip Club und einmal Santa Muerte - klingt doch beides einfach nur spannend oder? Natürlich lasse ich euch nun nicht auf dem Trockenen sondern quassel euch jetzt mal bissl voll worum es sich da eigentlich handelt



Beim Gossip Club handelt es sich um eine Vereinigung unterschiedlicher Menschen mit einem Ziel. Geheimnisse zu erfahren und diese gegen den Menschen der es trägt zu benutzen. Was sie wollen? Geld und Macht über einen Menschen und sein Leben bestimmen zu können. Klatsch und Tratsch sind ihr Ding, du wirst wahrscheinlich niemand besser informierten finden, als ein Mitglied des Gossip Clubs - Gefährlich nicht wahr?

Santa Muerte dagegen ist eine Straßengang. Zu ihnen gehört der wohl größte 'Abschaum' von San Francisco. Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen um ein Teil von ihnen zu werden, viele sind gescheiterte Serpent Anwärter oder verstoßene, einfach Menschen die noch mehr Dreck am Steck haben, als alle Serpents gemeinsam.



Diese beiden Störenfriede, sind doch perfekt um etwas Verunsicherung und Drama in San Francisco zu schaffen nicht wahr?

Wir hoffen ihr habt einen guten Wochenstart gehabt, und Kopf hoch, wir haben Mittwoch also ist die Hälfte der Woche bereits geschafft

Allerliebste Grüße,
Alyona aus dem #FOURONEFIVE


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 19.09.2018 21:17
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Die Mitte der Woche ist schon einmal erreicht, was ja schon einmal gut ist. Noch zwei Tage arbeiten und das Wochenende lässt sich mal wieder blicken. Zumindest für die meisten unter uns. In vier Tage steht bei uns Timbers das nächste Spiel an und ich kann nichts zu unserem hoffentlich nächsten Sieg beitragen, da ich immer noch Probleme mit meinem Oberschenkel habe. Hoffentlich schlägt die Physio bald an, sodass ich die Timbers wieder verstärken und unterstützen kann. Wisst ihr eigentlich, was ich gerade für Höllenqualen durchlebe? Aber nun genug gejammert. Wie ihr wisst, sende ich euch nicht nur Grüsse, sondern lege euch sogar noch etwas bei. Ihr seid gewiss schon total gespannt und aufgeregt, was für ein Thema ich mir dieses Mal herausgepickt habe, oder? Im Grunde sind es gleich zwei, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Thema Nummer 1:
Am 19.09.1692 wurde der 80-Jährige Farmer Giles Corey in Salem, während der dortigen Hexenprozesse grausam zu Tode gefoltert. Kann man sich das überhaupt heute noch vorstellen? Man musste nur mit den Fingern auf eine Person zeigen und behaupten, man wurde verhext und schon wurde man grausam gefoltert bis zu dem Moment als man es gestand. Von Foltermethoden will ich erst gar nicht anfangen. Der Legende nach soll in der Nacht vor dem Feuer in Salem im Jahr 1914 ein Geist gesichtet worden sein. Es wird gemunkelt, dass der alte Mann, welcher am Friedhof in Salem gesichtet worden war, der gute alte Giles gewesen sein soll.



Thema Nr. 2 führt uns nach England. Okay eigentlich indirekt auch nach Frankreich.
Edward of Woodstook, eher bekannt unter den Namen der schwarze Prinz feiert während des 100 Jährigen Krieges im Jahr 1356 einen grossen Sieg über die Franzosen. Die Schlacht ging in die Geschichte ein unter die Schlacht von Poitiers. Dabei geriet der französische König Johann II in englische Gefangenschaft. Genau 14 Jahre später plündert der schwarze Prinz mit seinen Soldaten die Stadt Limoges, da diese sich ihm wiedersetzte. Diese Strafaktion hielt ganze 6 Tage an und forderte ungefähr 300 Todesopfer. Ob er dafür bestraft wurde? Vermutlich schon, starb er 6 Jahre später am 8. Juni an der Ruhr, was zu der Zeit kein wirklich angenehmer Tod war. Gewiss hätte er sich eher einen Tod in irgendeiner seiner zahlreichen Schlachten gewünscht als an der Scheisserei zu krepieren.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 19.09.2018 22:11
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 20.09.2018 10:41
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 20.09.2018 17:47
von Blackout - Los Angeles
avatar

"When we are not longer able to change the situation, we are challenged to Change ourselves."

~Victor Frankl



In diesem Sinne haben wir beschlossen auch uns ein wenig zu verändern...nicht viel, aber ein wenig und wir denken, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Schaut am besten einfach selber mal vorbei!

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 20.09.2018 19:27
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?.... :D

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.09.2018 08:40
von Before Sunrise
avatar



Es ist...



Die ganze Woche wurde darauf hingefiebert, heute ist es soweit...es ist Freitag ^^
Für alle die diesen Morgen noch aufstehen und Arbeiten gehen müssen denkt dran...in ein paar Stunden ruft das Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen Wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Das Before Sunrise Team


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#641

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.09.2018 09:29
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Freitag da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start ins neue Wochenende.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Montag rückt mit jeder Sekunde näher, aber daran will nun wirklich niemand denken.

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen :P
Euer La Light da Black










Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#642

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.09.2018 10:04
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#643

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.09.2018 12:21
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#644

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.09.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#645

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.09.2018 13:36
von Petite Ville
avatar


Gesegneten Mabon
Wünschen wir euch!

Heute ist der Tag des Jahres, an dem Tag und Nacht den gleichen Abstand zueinander haben, weshalb auch der Begriff Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sehr oft verwand wird.
Im Keltischen wird das Fest auch "MABON" genannt und wir im schönen Petite Ville leben in einer Gegend die keltische Wurzeln aufweißt.
Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der "Anderswelt".

Doch ebenso ist dies die Zeit der Ernte und somit lasst uns zusammen kurz inne halten und Mutter Natur für die Gaben danken die sie uns beschert hat und von denen wir bis zum Frühjahr leben können.

Diesen Erntewagen voller guter Dinge lassen wir euch für ein schönes Erntefest da.


Chris, Mael, Sam, Alex, Enzo und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen