My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#661

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 23.09.2018 21:14
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 24.09.2018 11:54
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid. ;)


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 26.09.2018 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey.... :D

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Tag.



Wenn Ihr Zeit habt stöbert doch mal durch unsere Wanteds. ;)


City of Sinners




Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 26.09.2018 12:51
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Das The Rivers Edge wünscht euch einen wundervollen Tag!
Es ist Halbzeit und die Woche ist bald geschafft, also haltet durch!
Das schlimmste haben wir schließlich schon hinter uns, und das war der Montag!

Wir halten mit euch zusammen durch, und was hilft da besser, als gute Musik?
Haltet die Ohren steif, und genießt den Resttag.



Liebe Grüße von
RIVERDALE -THE RIVERS EDGE !


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 26.09.2018 14:08
von SCV
avatar





Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist (dream)



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf (rock)
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video (heart)



Viele Grüße aus Vegas


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 26.09.2018 18:42
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 26.09.2018 21:41
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 27.09.2018 09:31
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.09.2018 11:14
von Welcome to Riverdale!
avatar



Wir haben es geschafft, finally! Die Party kann beginnen!
Oder doch eher das chillige Wochenende? Naja, ich denke das ist jedem selbst überlassen.
Auf jedenfall können wir uns auf 2 Tage Ruhe freuen, ehe die Kollegen uns wieder auf die nerven gehen.

Achja, wusstest ihr, dass die 3. Staffel Riverdale in 12 Tagen beginnt?
Nein? Jetzt wisst ihr es.
*unnötiger fakten modus off*

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
erholt euch gut und habt Spaß! Nutzt die Zeit!

RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.09.2018 14:45
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.09.2018 19:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.09.2018 19:24
von Last Survivor
avatar

Hello and...


Zu den gefühlt hundertsten Zombie-Weglauf-Spielen!!! ...



Ich bins wieder, euer Derek, der ein Grüßchen aus dem "We are the last Survivors" bringt!
Sage war der Meinung sie müsste ohne Ankündigung Urlaub machen und da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt!
Ich weiß, ich wäre auch voll aus dem Häuschen. ;)



Ja, was gibt's schon groß zu sagen... Unsere Überlebenden schlagen sich tapfer und geben nicht auf, auch wenn es langsam herbstlich wird. Außerdem suchen noch einige nach ihren Liebsten, schaut also ruhig mal in unseren Gesuchen vorbei. ABER...

Genießt euren Freitag und das Wochenende, eh es wieder heißt...



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.09.2018 19:51
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"


Hey Ho lets Go
Das Wochenende ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.
Ihr werdet doch sicherlich nicht so unfreundlich sein, und es nicht rein lassen.
Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, raus ins Wochenende, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky so wie Musik hab ich schon gesorgt.



Oder was sagt ihr?

Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.09.2018 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Heute ist ein wundervoller Tag. Nicht nur, weil wir fast alle nun Wochenende haben, sondern, weil es in der Welt da draussen, immer noch Dinge gibt, die einem zum Schmunzeln bringen. Heute ist nicht nur der 'Stell-eine-dumme-Frage-Tag' (wer hat denn das schon wieder eingeführt?), sondern es fällt auch gleichzeitig der 'Internationale Tag des Rechts auf Wissen' heute an. Passt ja irgendwie, oder? Also Leute, egal was ihr für Fragen habt, ihr dürft heute sehr gerne zu uns kommen, um eben genau solche Fragen zu stellen. Ich oder meine Kollegen werden versuchen, sie alle zu beantworten. Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, aber so kann man sich irren, oder?



Da ihr jedoch heute auch das Recht auf Wissen habt, will ich euch hier nichts vorenthalten, weswegen ich heute auch schon mit meinem speziellen Thema herausrücke. Am 28. September 1066 landete Wilhelm der Eroberer mit seiner Invasionsflotte bei Pevensey in Südengland. Das war der Meilenstein, den er gelegt hat, denn eigentlich war Wilhelm der Eroberer einfach nur ein Lucker. Aber auch das muss man haben. Hätte der Wind anders geweht, wäre vielleicht Wilhelm der Eroberer vernichtend von Harald Godwinson geschlagen worden und hätte wohl in einem Sarg zurück in die Normandie befördert werden müssen. Wie ihr sehen könnt, war es auch früher von enormer Wichtigkeit, ein bisschen Glück auf seiner Seite zu haben.

Ich hoffe ja wirklich, dass auch das Glück wieder zu den Timbers zurück kehrt, denn nach der erneuten Niederlage gegen Minnesota, muss doch wieder einmal ein Sieg her. Es ist nicht so, dass wir den Kopf in den Sand stecken, aber natürlich wollen wir erfolgreich sein und die Stadt Portland alle Ehre machen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ihr beim nächsten Spiel gegen Dallas auf der richtigen Seite der Tribüne seid und ganz laut uns anfeuert.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.09.2018 20:50
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

SONNIGE FREITAGSGRÜßE! (sun)
Es ist so verdammt kalt draußen, dass ich mittlerweile schon die Wolldecke aus dem Schrank geholt habe und mit dickem Pulli und Stricksocken von Oma Yates auf der Couch vor dem Ofen sitze. Wo bitte ist der Sommer geblieben? ;(
Wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich einen Mördersommer, mit vielen tollen Momenten, tollen Leuten und gaaaaaanz viel Spaß! (party)

Was waren eure Sommerhighlights dieses Jahr? Teilt es uns gerne mit! :*
Mein Highlight war unter anderem natürlich wie Liam vor zwei Wochen schon gesagt hatte der gemeinsame Spielabend mit meinen Geschwistern. Aber wisst ihr was noch so super war an diesem Sommer? Man konnte Massenweise Eis essen, Schokoeis natürlich (wait) Es hat einfach immer gepasst, weil es immer warm war und Eis immer eine gute Abkühlung war. Und wenn nur Eis mal zu langweilig war gab es kühle Schokomilchshakes zur Abkühlung. (dream) Das war für mich definitiv das beste an diesem Sommer. Jetzt kommt der Herbst und der kalte Winter, wisst ihr was man da am besten machen kann?
Sich mit einer Tasse heiße Schokolade vor den Kamin setzen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

Bis dahin, friert nicht zu sehr, packt euch warm ein und genießt eventuell noch die allerletzen Sonnenstrahlen.
Warme Gedanken sendet euch Clarissa aus dem Movements of Chicago


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 431 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3649 Themen und 83764 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Gabriella Thompson, Hjalmar Per Svensson, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Odette Outburn, Ximena Rosa Valencia

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen