My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#691

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 03.10.2018 13:18
von The Vow
avatar




Last Chrismas, I gave you my heart!
But the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears
I´ll give it to someone special!




Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen...
Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.


Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei!
Auch ihr seid herzlich Willkommen.
Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...




Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten!
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 03.10.2018 13:34
von Hailey Thompson
avatar


Ist es schon wieder soweit? Wo zum Teufel ist das Jahr nur hingeflogen?
Oh nee, mist. ZU FRÜH! Die ganzen Weihnachtssachen in den Läden irritieren... Geht es euch auch so?

Okay, nein Stopp, zurück! Hier ist das Passendere!


Tja, was soll man sagen? Auch wenn noch kein Weihnachten ist, so ist das Jahr dennoch schon fast vorbei.
Die Bäume wechseln ihre Kleider und verwandeln sich passend zu Emmas Geburtstags-Halloween-Party in Skelette, Väterchen Frost hat seine Einladung auch erhalten und sein Kommen angekündigt und wir? Wir feier und gruseln uns! Ihr seid herzlich Willkommen! Wer feiert nicht gerne mit Familie und Freunden? Oder crasht mal eben die Party? Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Damit verabschieden wir uns in die Halloween- und Weihnachtsvorbereitungen!

Connor, Hailey & Skylar auf dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!Most Wanteds!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 03.10.2018 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 03.10.2018 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben

wir wünschen euch einen tollen Mittwoch, denn heute ist nur Bergfest der Woche, nein, fast alle haben sogar das Glück, an diesem Bergfest mal nicht arbeiten zu müssen, denn heute ist der dritte Oktober. Der Tag der deutschen Einheit. Ein Tag, der natürlich gefeiert werden muss.

Doch wir kommen nicht nur um euch einen schönen herbstlichen Feiertag zu wünschen, nein pünktlich zu Halloween, möchten wir euch recht herzlich einladen, in unserem Forum vorbei zu schauen, denn bei uns bahnt sich ein großes Event an, bei dem wir uns freuen, würden euch begrüßen zu dürfen.



Hiermit verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen,

das Team vom Sanctuary

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Herbsttag. Macht es euch mit einem schönen Kakao und einer Decke vor dem Kamin gemütlich oder genießt draußen den frühen Abend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 03.10.2018 20:12
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.



In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 03.10.2018 20:23
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

x TWO BECOME ONE x

Tag der Deutschen Einheit - seit genau 28 Jahren feiern wir die Wiedervereinigung der BRD und DDR zur Bundesrepublik Deutschland. Somit wurden Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Berlin in seiner Gesamtheit die neuen Länder der Bundesrepublik Deutschland. Von 1949 bis 1990 war die Bundesrepublik in der BRD und die DDR unterteilt. Die herrschenden politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse in der DDR stießen teils auf Ablehnung, doch nur selten auf aktiven Widerstand in der Bevölkerung. Unverkennbar war dieser aber in der Frühphase beim Volksaufstand des 17. Juni 1953, der von sowjetischen Truppen niedergeschlagen wurde. Deutliche Ablehnung signalisierte auch die den Staat in seiner Existenz bedrohende Abwanderungsbewegung, die durch den Bau der Berliner Mauer 1961 drastisch eingedämmt wurde. Das Ministerium für Staatssicherheit ( „Stasi“ ) wurde ausgebaut zu einem die ganze Gesellschaft durchdringenden Organ der Überwachung und gezielten Zersetzung oppositioneller Aktivitäten und Gruppierungen. Das staatliche Erziehungs- und Bildungswesen war vom Kindergarten bis zur Universität auf die „Erziehung zur sozialistischen Persönlichkeit“ gemäß der Ideologie des Marxismus-Leninismus ausgerichtet. Das undemokratische politische System und wirtschaftliche Schwächen führten zu einer zunehmenden Demoralisierung der Bevölkerung, besonders seit der ersten Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (1973). Mit dieser Konferenz wurden Anträge auf Ausreise möglich, gegen welche der Staat trotz vielfältiger Schikanen im weiteren Verlauf nicht ankam. In der Endphase intensivierte die Weigerung Erich Honeckers, den von Michail Gorbatschow in der Sowjetunion angestoßenen Reformprozess auch in der DDR wirksam werden zu lassen, sowohl das Ausreisebedürfnis als auch die Protestbereitschaft. Die 1989 offen ausbrechenden friedlichen Proteste vieler Bürger wurden nicht mehr niedergeschlagen. Diese Proteste und eine Ausreisewelle über Ungarn und die Tschechoslowakei waren wesentliche Bestandteile der Wende und friedlichen Revolution in der DDR, die im unerwarteten Fall der Mauer am 9. November 1989 gipfelte und letztendlich dem Ende der DDR und der deutschen Wiedervereinigung den Weg bereitete. Der deutsche Nationalfeiertag erinnert er an die deutsche Wiedervereinigung, die „mit dem Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990“ vollendet wurde.

Jedes Jahr findet dieser besondere Tag unter einem Motto statt. Dieses Jahr lautet dies #NurMitEuch! Zu diesem Feiertag gibt es in Berlin, dem diesjährigen Veranstaltungsort, verschieden Attraktionen und auch Konzerte. Eine dieser Attraktionen ist das 2,5 Kilometer lange "Band der Einheit" - auf diesem Band sind 11.040 Ortsschilder der Bundesrepublik auf den Boden zwischen Hauptbahnhof über Kanzleramt und der Straße des 17. Juni. Es ist auf jeden Fall nun wirklich viel los in Berlin - gleichzeitig haben wir auch alle frei.
   
Da nun aber auch langsam der Herbst ins Land einzieht; die Temperaturen langsam kälter werden und es auch schon früh dunkel wird, können wir einen solchen freien Tag bestens nutzen, um die Füße hochzulegen und einen Film zu schauen, Spiele zu spielen oder einfach auch nur chillen. Vielleicht wollte Ihr aber auch einen schönen Waldspaziergang machen? Manchmal soll dieser ja auch Wunder bewirken. Was gibt es besseres, als einen solchen Tag zu nutzen und einfach mal zu entspannen? Falls Ihr aber noch einen Tipp braucht, wie Ihr Euren freien Tag nutzen könnte, dann meldet Euch - wir helfen Euch gerne weiter! In jedem Fall ist der Tag nicht verschenkt - vielleicht habt Ihr ja sogar Glück und habt Euch ein langes Wochenende oder sogar eine freie Woche genehmigt. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, wir haben das leider verpasst. Hoffentlich habt Ihr den Tag genossen und habt Euch nicht ärgern lassen!
   
Euer PURSUIT OF HAPPINESS ! (cool)(beer)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 04.10.2018 10:19
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.10.2018 10:41
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!

Na auf was wartet ihr noch? Hop Hop alle in den Partybus einsteigen!


Heute halte ich es mal kurz und knackig.
Wir durften diese Woche viele neue Gesichter bei uns begrüssen und daher sind wir so ziemlich in Party Stimmung.
- Was den Beisser wiederum wohl so gar nicht gefallen wird...hmm oder vielleicht doch?



Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und haltet die Ohren Steif!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.10.2018 15:11
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum ! (h)

Es ist soweit !!! Es ist Freitag !! Das heißt Wochenende! Zum Glück ist diese Woche kurz gewesen.
Was macht ihr schönes? Der Herbst zeigt sich ja von seiner besten Seite. Also sollte man die Zeit noch mal nutzen um noch etwas Sonne abzubekommen




Oder doch gleich die große Sause?




Egal was ihr macht, wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende !! Genießt es !

Das Team vom
A fallen kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.10.2018 16:55
von Survive or Walk with the Dead
avatar



Lange dauert es nicht mehr bis der Sommer gänzlich verschwunden ist, aber bis dahin sollte jeder nochmal die Sonne genießen und einen kleinen spaziergang machen.

Die Kastanien fallen bereits von den Bäumen und warten nur darauf gesammelt zu werden. Aber aus diesen kann man auch wundervolle kleine Figuren Basteln. Passt nur auf mit den Zahnstochern, im Finger tun die Arg weh.



Wir hoffen das unsere Partnerschaft dies überlebt und wir gemeinsam durch das Jahr kommen.
Genießt die Letzten Sonnenstrahlen, den Bald wehen die Kühle Herbstwinde durch die Foren und es wird frischer.





Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Wir suchen ganz dringend Böse Jungs und Mädchen im Forum. Es ist hier zu ruhig und vielleicht mögt ihr ja die Rolle eines Durchgeknallten oder eines gänzlich Bösen Charakters? Schaut nur rein und lasst euch inspirieren.

Liebe Herbstgrüße wünscht euch das Team vom

[URL=]Survive or Walk with the Dead[/URL]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#701

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 🖤

in Guestbook 05.10.2018 18:24
von viona
avatar

Hallo liebe Partner,

*mal drüber wisch*
ja wir sind ziemlich spät mit den Grüßen und haben uns lange nicht mehr blicken lassen, aber die Suche nach Familien und Freunden hat uns ein wenig in Beschlag genommen. Falls ihr einen gefunden habt, schickt Ihn hier her
Habt ihr welche in Uniform gesehen, vom Miltiär? Ja? Dann schickt sie bitte wieder zurück zu uns
Ansonsten hoffen wir, das es euch gut ergangen ist und wir freuen uns eurer Partner zu sein.

Weil es ja bald schon auf den Winter zu geht, haben wir hier etwas für euch


Kühle Grüße vom
We are Fighter of the Shadow Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.10.2018 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.10.2018 19:12
von Movements of Chicago ♥
avatar

When I met you in the summer,to my heartbeat sound.We fell in love, as the leaves turned brown

Hach, erinnert ihr noch an die warmen Zeiten? Als wir alle gemeckert haben wie warm es ist? Das wir unbedingt was kühles brauchen? Wir nicht mehr wissen was wir anziehen sollen? Ob man lieber draußen oder in der kühlen Badewanne liegen soll? Ich sag euch was; ES WAR GEIL! Der Sommer war einfach nur geil gewesen. Nun genießen wir alle die letzten paar Sonnenstrahlen die man noch bekommen kann und dann wars das! Dann packen wir uns alle wieder warm ein, dicke Schuhe an den Füßen, dicke Jacken und nen dicken langen Schal um den Hals.

Mein Highlight war definitiv nicht die WM! Auf gar keinen Fall; man war auch gar nicht so im Fieber oder? Man hat das Gefühl gar nicht bekommen, normal hätte ich gesagt die Spiele wären mein Highlight gewesen, aber sie waren es nicht gewesen. Nun denn, mein Highlight war demnach definitiv die Zeit in Spanien mit Azura, also wir jeden Abend einen Wein am Strand getrunken haben, den Wellen gelauscht haben, uns über alles Unterhalten haben. Wie frei man sich gefühlt hat. Die kleinen Ausflüge mit Clayton, allgemein die Zeit mit Clayton; wenn man verheiratet ist und beide Vollzeit arbeiten gehen kann eine Ehe schon mal drunter leiden. Auf jeden Fall bin ich stolz drauf zu sagen; SOMMER 2018 ICH WAR DABEI! Nun Kinners, packt die Badesachen ein, wir bereiten uns auf Halloween vor und als was ich gehe weiß ich schon, ihr auch?



Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 05.10.2018 20:30
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 06.10.2018 21:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? :O Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen