My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#706

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 07.10.2018 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum hat das Wochenende begonnen ist es auch schon wieder vorbei.
Naja so fast. Den Sonntag haben wir ja noch. Und genau den nutzen wir um unsere Nachbarn zu beglücken.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#
- I love the Song so much -



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 07.10.2018 11:36
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Liebe Faketown,

heute ist der letzte Tag, an dem ihr nochmal so richtig ausspannen könnt,
ehe es wieder heißt, unseren verhassten Montag zu begrüßen.
Aber so weit wollen wir noch gar nicht denken, lasst uns noch ein wenig chillen.



Oh! Habt ihr schon Geschenke für Weihnachten? Das ist ja auch schon in 79 Tagen!
Tut uns leid, wir wollten euch nicht in die Realität zurück holen!

Aber wir wünschen euch einen angenehmen und stressfreien Sonntag,
lasst es euch gut gehen!

Wünscht euch euer Team von
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.10.2018 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 14.10.2018 22:27
von Winter is Coming
avatar



~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück.
Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.10.2018 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, unseren Nachbarn einen lieben Gruß da zu lassen.
Genau deshalb bin ich hier :) Und natürlich, weil Sonntag ist. Das Wochenende geht zu ende, die neue Woche beginnt. Dafür haben wir euch etwas tolles mitgebracht.

Los geht´s ....



Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

~ aus Persien ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 21.10.2018 20:03
von The Blackout
avatar


"We should leave the big City...Let's just go to a Town, where new Journeys are waiting for us!"
~unknown author


Wir möchten euch mitteilen, dass wir umgezogen sind...Von Los Angeles, wo schon jede Geschichte erzählt wurde, zieht es uns nun in das beschauliche Benton Hill, einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Maine.
Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt ein wenig mit dem Zeitgeist. Während die jüngere Generation sich dem neuen öffnet, sind es die Alten, die versuchen, an den veralteten Ansichten festzuhalten und um jeden Preis, die Trennung der Städte beibehalten,




Neue großartige Storys erwarten euch!! Schaut einfach mal vorbei!!

Das Team von The Blackout

Wichtige Links: Unsere StoryUnsere RegelnDas Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 28.10.2018 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox ;)

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 31.10.2018 09:35
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner (h)
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen :D

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween (h)



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht geht auch...

Happy Halloween ihr Süßen (h) 🎃🎃


Eure Mili







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 04.11.2018 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen sehr das Ihr die Halloween-Nacht ohne Schaden überstanden habt. Wie ihr seht sind wir noch immer wohl auf.
Wie gewohnt statten wir Euch heute einen Besuch ab und haben wieder tolle Dinge mit gebracht.

Etwas zum nachdenken
und tolle Musik aus unserer Jukebox ;)

Los geht´s ....



Denke daran, in widrigen Zeiten
ein ruhiges Herz zu bewahren.

~ Horaz ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 04.11.2018 15:34
von Benton Hill
avatar




Halloween ist vorbei und wir verstauen unsere Masken wieder auf dem Dachboden, zumindest die meisten und nur widerwillig gestehen wir uns ein, dass nun schon bald der Winter naht...



Die heutigen Grüße möchten wir aber tatsächlich mal nutzen um auf die Gesuche unserer lieben Member aufmerksam zu machen. Viele haben ihre Lieben verloren und suchen sie nun wieder.



Die Familie De Luca
Nathanael & Emma De Luca suchen noch nach ihren mehr oder weniger geliebten Familienmitgliedern: Ihrem Vater Andrew De Luca, Bürgermeister der Stadt Benton Hill und ihrem großen Bruder. Das Verhältnis innerhalb der Familie könnte kaum unterschiedlicher sein. Während Nael noch immer glaubt, dass ihr Vater noch der selbe Mann ist wie vor dem Tod seiner Frau, hat Emma längst erkannt, dass mit ihr auch in ihm etwas gestorben war.
Ihr großer Bruder allerdings hat sich schon vor Jahren rar gemacht, aber dennoch vermissen sie ihn schrecklich.




I Think I need a Friend to get me out of this Hell
Nach dem verschwinden ihres Verlobten brach für die schwangere Emma De Luca eine Welt zusammen. Vollkommen auf sich gestellt und in ihrer Trauer versunken ließ sie nur noch wenige Leute an sich heran. Außer ihrer Familie wusste lange Zeit niemand etwas darüber, wie es der Tochter des Bürgermeisters wirklich geht.
Nun braucht sie einen Freund, bei dem sie halt finden kann, der ihr hilft wieder ins Leben zurückzufinden und dafür sorgt dass sie sich nicht voll und ganz ihrer Arbeit vergräbt.


A Sister from another Mister!
Auch das neuste Mitglied der Benton Hill Familie sucht jemanden Besonderen. Die sonst ziemlich zurückhaltende Caitlyn Turner sucht ihre beste Freundin aus Kindheitstagen, mit der sie durch dick und dünn geht. Nicht nur ist ihre beste Freundin wie eine Schwester, nein sie versucht auch immer die schüchterne junge Frau zu beschützen, wenn diese droht sich mit ihrer Gutgläubigkeit in Schwierigkeiten zu bringen. Außerdem bringt sie Caity dazu, aus sich herauszukommen auch wenn das meist mehr schlecht als Recht funktioniert.


Schaut einfach mal in den Gesuchen vorbei, wer weiß, vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Storyidee. Natürlich seit ihr aber auch ohne Gesuch und mit euren eigenen Ideen immer gern bei uns gesehen!

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende!
Das Team von Benton Hill


Wichtige Links: Unsere StoryJoin Us!Das Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 11.11.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Sunday...Sunday ... Sunday
Frühstück im Bett - Chillen auf dem Sofa mit Film und Schokolade - Zeit mit Freunden und der Familie.

Schöner könnte das Programm für heute nicht sein.
Wir hoffen Ihr könnt wenigstens eins der drei Dinge umsetzen. Wenn nicht? Ist auch nicht schlimm. Der nächste Sonntag kommt gewiss.

Das Motto des Tages steht also. Wie immer wenn wir Euch besuchen kommen haben wir noch mehr nette Dinge im Gepäck. Also aufgepasst ....

Los geht´s ....



Hoffnung ist der Vogel, der singt,
wenn die Nacht noch dunkel ist.

~ Rabindranath Tagore ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 12.11.2018 14:46
von Hailey Thompson
avatar




Das Wochenende ist vorbei und wir starten frisch und fröhlich in eine neue Woche!
So und nun mal noch ein paar möglichst interessante Fakten zu unserem Forum:

➢Bewohnt wird Benton Hill derzeit von 12 Personen.
➢Das Durchschnittsalter unserer Charaktere liegt bei rund 24 Jahren.
➢Es gibt ganze fünf Frauen & sechs Männer.
➢Gesucht werden derzeit vier Familienmitglieder und vier beste Freunde.
➢Geleitet wird das Forum derzeit nur von einem Admin und unterstützt wird diese von einem Moderator.
➢Am vergangenen Wochenende wurden rund 1500 neue Beiträge geschrieben.
➢Es gab insgesamt einen neuen Member: Jake Hastings!


Sooo das reicht erstmal an Informationen um gut in die Woche zu starten.
Liebe Grüße wünscht das Team von Benton Hill


Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 18.11.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Sunday...Sunday ... Sunday :)
Sind wir doch mal ehrlich. Sonntag ist der schönste Tag vom Wochenende. Jedenfalls dann, wenn man es am Tag zuvor mächtig krachen lassen hat.
Füße hoch legen, TV an und chillen. So sieht ein perfekter Sonntag für uns Marylander aus.

Mit etwas Anreiz für den Geist und guter Musik für die Ohren chillt es sich doch gleich noch viel besser.
Dafür sind wir da xD also los gehts wie immer und gewohnt!




Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will,
muss es gegen den Wind tun.

~ aus China ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht Euch warm an, der Winter soll schon mal vorbei schauen!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 24.11.2018 14:20
von Hailey Thompson
avatar



Wir haben die 10.000 BEITRÄGE geschafft!!!!!
Was genau das für ein Post war verraten wir euch im Sinne des Jugendschutzes lieber nicht!!!
Aber Dennoch!


Ein Grund zum Feiern und das wollen wir mit euch, unseren Freunden und Nachbarn tun!!! Hoch die Tassen und ab dafür!!!!

Prost! Cheers!! Skål! Salute! Vashe zdorovie!
Wünscht das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2018 ♥

in Guestbook 25.11.2018 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum zu glauben, in einem Monat ist bereits Weihnachten. Wir Marylander finden das zum einen Teil erschreckend, zum anderen total toll. Denn das heißt das nun die wohl gemütlichste und emotionalste Zeit des Jahres beginnt.
Habt Ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Hoffentlich. Denn die Zeit rennt... gewaltig. Denkt an Eure Liebsten und geht in Euch. Jeder ist in der Lage ein Geschenk zu finden. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Geschenke sollten einfach nur vom Herzen kommen. Denn das ist die Magie der Weihnachten... ok ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich sind Wir hier, um Euch ganz lieb zu grüßen und gebürtig in die neue Woche zu schicken.
Mit einer Weisheit und toller Musik aus unserer Jukebox. Also....

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen