My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CLIVE,KATHERINE,NOURA, HAILEY UND JJ WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Der Winter ist auch in San Diego angekommen, doch wer hier Schnee und Kälte erwartet, ist auf dem Holzweg. San Diego erstrahlt das ganze Jahr über in reichlich Sonne und Wärme. Es herrschen also noch immer angenehme Temperaturen von um die 20 Grad





#1

Euer Monatliches Gesuch ♥

in The Adventure 20.09.2018 00:17
von Letizia Coco Juarez | 11.915 Beiträge

Hier könnt und dürft Ihr jeden Monat eines Euer Member Gesuche vorstellen. ♥
Wir werden dieses nach Ablauf des Monats wieder löschen.

Das Team von San Diego ♥




nach oben springen

#2

RE: Euer Monatliches Gesuch ♥

in The Adventure 14.02.2019 19:33
von Miliyah Howgreen
avatar




Name •|• Alter •|• Avatar
{Miliyah Howgreen •|• 25 Jahre •|• Ayumi Hamasaki }

Beruf oder Studiengang
{Archäologiestudentin}

Meine Geschichte
{ Geboren am 29.08.1993 in Tokio,Japan. Der kleinen Miliyah fehlte es an nichts, zwar war sie ein Einzelkind und man kann sich denken das sie verwöhnt wurde -das wurde sie- doch blieb sie mit ihren Beinen stets am Boden. Sie ist die Tochter einer Archäologin und dem amerikanischen Botschafter. Halb Amerikanerin halb Japanerin. Mili liebt ihre Familie über alles doch der Zeitpunkt als sie in die Vorschule kam war schwer für sie.
Aufgrund ihrer Abstammung sah sie schon als kleines Kind nicht wie die sonst so typische Asiatin aus, ihre Eltern standen immer hinter ihr, nahmen sie irgendwann von der Schule, da der Vater aufgrund der Arbeit viel reisen musste und seine Familie nicht zurück lassen wollte. Dies ermöglichte ihr das sie schon früh sehr viel von der Welt sehen konnte. Eines Tages ging ihre Mutter auf eine Entdeckungsreise, was für die kleine Miliyah nicht ungewöhnlich war. Doch an dem Tag ihrer Ankunft passierte etwas Schreckliches, was das Leben des Mädchens vollkommen aus den Fugen riss. Auf dem Weg nach Hause hatte sie mit ihrem Auto einen Unfall auf dem Highway. Die Hilfskräfte konnten sie aus dem Wagen nicht mehr befreien und als die Polizei vor dem Anwesen der Familie stand konnte das kleine Mädchen noch nicht so ganz verstehen das sie ihre Mutter nie wiedersehen würde...
Mehrere Jahre vergingen, und Miliyah hatte immer noch Spaß am Verreisen ,man merkte schnell das sie nach ihrer Mutter kam. Nach ihrer Schule begann sie ein Archäologie Studium zu machen um das Erbe ihrer Mutter und ihre Forschung weiterzuführen. So bereiste sie alleine die Welt und nach einigen Monaten verschlug es sie nach Mexiko
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{ …Howgreen •|• ab 48 •|• Geschäftsmann}

Gewünschter Avatar
{Mads Mikkelsen
}

Meine Vorstellungen von dir
{ Nachdem Tod meiner Mutter und deiner großen Liebe, hatten wir nur noch uns beide. Es war eine schwierige Zeit aber auch das haben wir gemeistert. Du standest in meinem Vorhaben Archäologie zu studieren immer hinter mir, auch wenn ich mehr und mehr nach Mum kam. Aber so lebte sie in mir weiter.
Ich bin dein einziges Kind und würdest alles für mich tun. (Einiges kannst du ja aus meiner Story lesen)

Du hast nebenbei noch einige Immobilien (Hotels, Bars) die du betreibst. Du bist familiär,etwas streng (was auch meine Erziehung anging), fürsorglich, verantwortungsbewusst. Ein großer Geschäftsmann. Du kommst mich ab und zu in Mexiko besuchen.
}

Wichtiges
{ Die Rolle ist mir sehr wichtig, du bist der einzige den ich noch habe. Also bring Interesse und Spaß für die Rolle mit. Du musst nicht 24/7 da sein und 1-2 Posts die Woche reichen auch vollkommen aus }

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage}



Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Hailey ThompsonM, Julianna J. MacGregorM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Alexander Drake
Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 222 Gäste und 17 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Clive Warren • Noura Sinclair
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen