My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CLIVE,KATHERINE,NOURA, MALEA UND JJ WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Der Winter ist auch in San Diego angekommen, doch wer hier Schnee und Kälte erwartet, ist auf dem Holzweg. San Diego erstrahlt das ganze Jahr über in reichlich Sonne und Wärme. Es herrschen also noch immer angenehme Temperaturen von um die 20 Grad

Eure Fragen an Uns ♥

in Become a Part of San Diego 03.02.2019 16:35
von Letizia Coco Juarez | 12.061 Beiträge

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

nach oben springen

RE: Eure Fragen an Uns ♥

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo:)

Reserviert ihr mir bitte Nina Dobrev?

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:10

Hallo :)
Würdet ihr mir Camila Mendes reservieren?

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:11

Hallöchen,

Erst einmal möchte ich euch ein Lob zu eurem Design aussprechen, denn dieses finde ich sehr sehr schön und ansprechend.

Da ich mich gerade noch auf der Arbeit befinde und daher leider keine Bewerbungen schreiben kann, wollte ich fragen, ob ihr mir die reizende Taylor Swift reservieren könntet?

Liebe Grüße

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:13

Hallöchen Liebes Forum (h)

Ich habe eine kleine Frage, die kommt sicher sehr oft aber ich dachte, ich versuche es einfach.
Würde eure Madelaine Petsch vielleicht einen Zwilling akzeptierten?

Lg (h)

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:15

Hallo und ein cooles Design.
Könnt ihr für mich und meine Freundin Amber Heard und Shay Mitchell reservieren?

Das wäre super!

Danke bereits!

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:16

GUTEN TAG IHR LIEBEN GÄSTCHEN

Mensch, da habt ihr euch wohl alle gleichzeitig in die Fragen gesetzt was? Ihr war echt fleißig
Aber erstmal freue ich mich über euer Interesse am Forum, und nun kommen wir mal zu euren Fragen , bevor ich hier abschweife :

Gast 1. Ich hoffe du bist nun nicht all zu böse, aber leider hab ich ganz vergessen die gute Nina Dobrev einzutragen, diese ist hier nämlich schon vergeben, kann man dich noch mit einem anderen Avatar locken?

Zu Gast 2. Natürlich wird dir die liebreizende Camila Mendes für 2 Tage reserviert, wir freuen uns auf deine Bewerbung

Zu Gast 3. Auch erstmal ein Dankeschön für deine Lieben Worte, so etwas geht immer runter wie Öl
Die Hübsche Taylor Swift wird auch dir für 2 Tage reserviert, und bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Arbeitstag .

xoxo
-Letizia

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:18

Huhu,

ich würde mir gerne Lili Reinhart reservieren lassen und zugleich fragen, ob vielleicht schon jemand einen Charakter mit dem Avatar suchen würde bzw. Anschluss geben könnte.

Liebe Grüße

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:19

Dann leider nicht hatte gehofft sie endlich mal wieder nutzen zu können.

Dann viel Spaß noch.

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:23

AUCH EUCH EINEN SCHÖNEN GUTEN TAG LIEBE GÄSTCHEN

Puhh da kommt man ja richtig ins Schwitzen hier, das geht ja Schlag auf Schlag bei euch

Gast 1. Für diese Frage makiere ich dir einfach mal unsere reizende @Isabelle Hale , die kann dir das am Besten beantworten, hab ein wenig Geduld, sie wird sich bestimmt bald zu Wort melden

Zu Gast 2. Natürlich werden wir euch die Beiden Damen sofort für 2 Tage reservieren, wir freuen uns auf euch

Zu Gast 3. Auch dir wird sofort der Avatar für 2 Tage reserviert. Und was den Anschluss angeht, würde ich dich einfach nochmal Hier hin verweisen, das ist unsere Charakterschmiede, da kannst du gern nach Anschluss fragen

xoxo
-Letizia

zuletzt bearbeitet 04.02.2019 13:23 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:32

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 13:34
von Noura Sinclair | 225 Beiträge

Hallöchen
Zu dem Madelaine Petsch - Gast kann ich aus sicherer Quelle sagen, dass sie keinen Zwilling möchte. Tut mir leid :/
Würde dir noch ein anderer Ava einfallen ? :)

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 14:52

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 15:41

Hallöchen, hier ist noch mal der Gast, der sich Taylor Swift als Ava hat reservieren lassen

Da ich gerade Feierabend gemacht habe, konnte ich mir das alles noch mal genauer ansehen und hab das Thema mit der Ranch gesehen.
Da wollte ich fragen, ob da schon eine Rolle besetzt ist, zwecks Eigentümer und ob es möglich wäre, wenn diese noch keinen Eigentümer hat, dies mit Taylor Swift zu übernehmen

Liebe Grüße

Noura Sinclair
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 15:48

Hallöchen lieber Gast ♥

Da die Ranch noch keinen Eigentümer hat ist diese Rolle noch frei & natürlich kannst du diese Rolle mit der wunderschönen Taylor Swift übernehmen.

Grüßchen ♥

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 15:51

Alles klar, vielen lieben Dank, für die schnelle Antwort

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 15:54

Gerne

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 20:55
von h.b

Hallöchen ihr Lieben!
Würdet ihr mir die reizende Hailey Baldwin reservieren?
Zudem die Frage, ob eure wunderhübsche Isabelle die junge Dame auch mit dem Gesicht in ihrem Freundeskreis aufnehmen würde? Bezogen auf ihr Gruppenbesuch.
xoxo

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 21:03

GUTEN ABEND LIEBES

Erstmal, eine tolle Avatarwahl die du da getroffen hast
Natürlich wird dir Hailey Baldwin sofort für 2 Tage reserviert, und darf dann abgeholt werden . Was deine Frage angeht, würde ich mal unsere @Isabelle Hale verlinken . Aber ich schätze mal unser Rotschopf wird mit dem Ava keine Probleme haben

xoxo
-Letizia

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 04.02.2019 21:32
von Isabelle Hale | 10 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :)

Das Gesicht ist vollkommen in Ordnung! - gute Wahl auf jeden Fall!

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 05.02.2019 09:40

Guten Morgen

ich hab keine Frage sondern wollte nur sagen,
dass ich seit ner Weile warte, dass ihr endlich wieder öffentlich seid
und das ich froh bin, dass es nun so weit ist

Ich hab noch keine direkte Charaidee aber
definitiv vor ins Forum zu kommen. :)

Mehr wollte ich noch gar nicht xD

Liebe Grüße

Letizia Coco Juarez und Clive Warren gefällt das
Letizia Coco Juarez und Clive Warren lets get the party started!
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 05.02.2019 09:54

HALLÖCHEN UND EINEN GUTEN MORGEN LIEBES GÄSTCHEN

Ohh was für schöne Worte am Dienstag Morgen, da kann der Tag ja nur perfekt werden
Es freut uns sehr, das du schon sehnsüchtig gewartet hast, das unser Forum wieder öffentlich wird. Dann würde ich sagen, mach dir ein paar Gedanken zu deinem Charakter und beehre uns bald wieder. Du hast dir einen Gratis Cocktail von mir auf jedenfall verdient

xoxo
-Letizia

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 05.02.2019 10:10

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 05.02.2019 13:04
von Gast

Einen wunderschönen guten Tag :)
Ich würde mich euch gern anschließen , bin mir jedoch unschlüssig ob meine Idee(n) hier Anschluss finden würden.

Idee 1. : Sie, Mutter, ca. 37-43 Jahre alt, lebt mit ihrem Partner und dessen Kids zusammen (Patchwork Familie lässt grüßen ;) )

Idee 2. Sie, Mutter, ca. 37-43 Jahre alt, liebt einen jüngeren Mann (Ende 20/ Anfang 30). Beide sind ziemlich happy miteinander, jedoch werden sie von ihren Mitmenschen argwöhnisch beäugelt.

Joha. Soviel zu meinen Ideen.
Suchen würde ich dann noch natürlich das Kind (max 16 Jahre jung) .... Je nachdem würde ich auch weitere Verwandte suchen ... in erster Linie jedoch den Partner und das Kind :)

Würde einer meiner Ideen hier Zuspruch finden?

LG

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 05.02.2019 13:13

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG LIEBER GAST

Erstmal schön das du dich zu uns nach San Diego verirrt hast. Da freuen wir uns doch sehr . Was den Anschluss angeht, würde ich dir einfach mal unsere Lieben Member auf den Hals hetzen, und hoffen du findest bei uns Anklang. Natürlich ist deine Suche sehr speziell, und wir haben gerade erst wieder eröffnet, aber ich hoffe trotzdem das du fündig wirst. Bitte hab etwas Geduld, kann sein, das Manche sich erst später zu Wort melden

xoxo
-Letizia

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan Price
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3306 Themen und 81266 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eleonora Jenkins, Letizia Coco Juarez

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Clive Warren • Noura Sinclair
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen