My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Another Day in Paradise | The Rules }

in All about us 03.02.2019 18:26
von Letizia Coco Juarez | 12.444 Beiträge




» ! Dieses Forum ist FSK 18 geratet ! «
Das bedeutet, dass ihr euch in diesem Forum anmelden dürft sobald ihr das 18 Lebensjahr vollendet habt.

» Unsere Vorstellung & Hilfsangebote «
Another Day in Paradise Storyline

→ Ihr habt Fragen oder noch keine genaue Vorstellung, wie ihr euren Charakter gestalten wollt? Oder ihr sucht Anschluss, habt aber in den Gesuchen nichts Passendes Gefunden? Kein Problem! Wir haben hier zwei Bereiche für euch, in denen ihr euch nach Herzenslust austoben könnt
Fragen vor der AnmeldungCharakterschmiede
→Ebenso bieten wir "Foren-Neulinge" einen RPG Leitfaden rund um Xobor an, damit auch ihr euch schnell gut einlebt, und nicht all zu große Probleme habt.
Was ist ein "RPG" Forum?

• • •

» Was muss ich vor der Anmeldung beachten? «

→ ! Ausdrücklich verboten sind folgende Inhalte ! ←
• Gesetzeswidrige Sexualpraktiken wie Inzest oder Kindesmissbrauch, Kinderpornographie, Zoophilie und ähnliches.
• Rechtsextrem verherrlichende Äußerungen und die Verbreitung von verfassungswidrigen Propagandamitteln und Terrorismus.
• Die Aufforderung zur Ausübung von Straftaten, oder deren Beteiligung die sich nicht aufs Play beziehen sondern auf die Öffentlichkeit.
• Außerdem die Veröffentlichung von Material das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.

→ Bitte die Regeln gründlich lesen. In diesen ist ein Passwort versteckt das ihr bei eurer Bewerbung angeben müsst.
→ In der Avatar- & Namensliste nachschauen ob der von euch gewünschte Avatar und Name noch frei ist. Beachtet bitte auch die von uns verbotenen Avatare. Eine Hilfe kann euch auch das Thema der kürzlich freigewordenen Avatare sein.
→ Nachnamen werden nur dann doppelt vergeben, wenn die Charaktere miteinander verwandt sind
→ Ihr wollt euch einen Avatar reservieren lassen? Dies ist für Gäste für einen Zeitraum von 2 Tagen im Thema Fragen vor der Anmeldungmöglich
→ Kindercharaktere müssen bei uns das Mindestalter von 3 Jahren erreicht haben

• • •

» Die Registrierung «

→ Bevor ihr euch bei uns registrieren könnt, müsst ihr eine ausführliche Bewerbung ausfüllen. Die Vorlage dazu findet ihr in unserem Bewerbungsbereich. Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht
→ Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch bei dem ein Probepost verlangt wird, eröffnen wir euch ein passendes Thema. Dort habt ihr auch die Möglichkeit Fragen bezüglich des Gesuchs zu stellen.
→ Sobald die Bewerbung durch das Team geprüft wurde, steht euer Anmeldung nichts mehr im Weg.
→ Meldet euch bei der Anmeldung mit Vor- und Zunamen eures Charakters an. Namen wie Mary234 werden nicht gestattet.
→ Verzichtet in euren Nachnamen bitte auf Sonderzeichen. Leider kann Xobor damit nicht umgehen, und es kommt zu Problemen, das ihr zb. nicht verlinkt werdet, oder keine Benachrichtigungen bekommt ect. Also aus O´Grady wird OGrady oder aus Lopéz wird Lopez


• • •

» Was muss ich nach der Anmeldung beachten? «

→ Probezeit ←
Sobald ihr euch bei uns registriert habt, befindet ihr euch automatisch in der Probezeit. Diese läuft in der Regel 10 Tage. Natürlich wird diese individuell behandelt. Du solltest natürlich in den 10 Tagen in ein Play eingestiegen sein, ob Hauptplay oder Nebenplay spielt dabei keine Rolle. Sehen wir das du schon recht frühzeitig in ein Play einsteigst, und auch sonst aktiv bist, wird deine Probezeit natürlich auch verkürzt. Natürlich kann die Probezeit aber auch verlängert werden, solltet ihr Zum Beispiel gerade wirklich Probleme im RL haben, dann berücksichtigen wir das, wenn ihr euch abmeldet. Bedenkt jedoch bitte, das Probezeitler sich nicht länger als 10 Tage abmelden dürfen !. Eine Probezeit geht jedoch maximal 3 Wochen bei uns und nicht länger. Denn um aus der Probezeit zu kommen, braucht ihr mindstens 3 Post im Play , egal ob HP oder NP .Sollten wir sehen, das du dich jedoch garnicht um ein Play bemühst, oder sonst wo aktiv bist, ohne das du dich abmeldest, werden wir dich anschreiben, und du bekommst eine letzte Chance, und hast 3 Tage Zeit, dir ein Play zu suchen, passiert dann nichts, wirst du kommentarlos gelöscht. Mit Eintritt in dieses Forum stimmst du dieser Regelung zu.

→ Zusatz zur Probezeit ←
Habt ihr euch seit Anmeldung nicht mehr wieder eingeloggt, und ein Profilbild hochgeladen, werdet ihr nach 5 Tagen kommentarlos gelöscht. Denn wir denken, das jeder zumindstens die Zeit hat sich einzuloggen und ein Profilbild hochzuladen, denn zur Registrierung habt ihr es ja auch geschafft. Und auch mit dieser Regelung stimmt ihr mit Eintritt in dieses Forum zu .

→ Zweitcharaktere ←
Bitte überlegt euch vor der Erstellung, genau ob ihr allen Charakteren gerecht werden könnt. Eine maximale Begrenzung für Charaktere gibt es bei uns nicht. Allerdings behalten wir uns das Recht vor Charaktere zu löschen, sollten diese nicht aktiv geplayt werden, und da wird jeder Charakter individuell gehandelt, egal ob die selbe PB dahinter steckt. Dinge wie ein Motivationstief kennt jeder, bitte meldet euch dann bei uns damit wir gemeinsam eine Lösung finden können! Zweitcharaktere werden immer mit den Admins besprochen. Merken wir das ihr einen Charakter hinter unserem Rücken registriert behalten wir uns das Recht vor diesen zu löschen! Um einen Zweitchara überhaupt erstellen zu dürfen, müsst ihr aus der Probezeit sein, und mindstens 3 Posts geschrieben haben. Dabei spielt es keine Rolle ob im HP oder NP, jedoch wenn wir sehen, das dies nur ganz kurz hingeklatsche Posts sind, oder der Chara danach garnicht mehr geplayt wird, werden wir euch erstmal weiterhin beobachten, bevor wir einem Zweitchara zustimmen . Jedoch werden weitere Charaktere wirklich erst dann erlaubt, wenn man mit seinem Hauptchara aus der Probezeit ist und im Play ist.

→ Eiszeit ←
Bei uns besteht die Möglichkeit einen Charakter vorübergehend "on ice" setzen zu lassen. Das bedeutet, ihr werdet für drei Monate "eingefroren". Eine Verlängerung auf maximal sechs Monate gewähren wir nach Rücksprache, danach wird der Charakter jedoch gelöscht. Ebenso wenn nach den drei Monaten keine codewort;#summerparadise Rückmeldung von euch kommt. Wichtig: setzt ihr euren Charakter "on ice" wird der von euch belegte Avatar wieder frei gegeben. Ausnahmen wie zum Beispiel Klinikaufenthalte werden individuell entschieden.

→ Wanteds ←
Ein Gesuch darf direkt geschrieben werden.
Wir reservieren keine Avas für Gesuche, da wir jedem das Recht auf seinen Wunschava geben wollen, und niemanden an ein Gesuch binden wollen.

→ Chatbereiche / Privatchats / Forenspiele & Gästebücher ←
Off Topic stehen euch bei uns einige Bereiche zur Verfügung die ihr neben dem Play nutzen könnt, dürft und gerne auch sollt.
Bitte achtet in diesen Bereich auf den Umgang miteinander. Jeder Charakter ist anders und nicht jeder kann mit bestimmten Verhaltensweise umgehen. Ausnahme sind Handlungen die vorher abgesprochen wurden!
Jeder Charakter hat ein Anrecht auf einen eigenen Privatchat. Solltet ihr diesen gelöscht oder geleert haben wollen, stehen wir als Admins immer zur Verfügung.

→ Netiquette ←
Rassistische und gewaltverherrlichende Äußerungen sowie Mobbing sind bei uns absolut TABU! Solltet es Probleme zwischen PB's geben bitten wir euch diese privat zu klären. Wir als Admins stehen euch in diesem Fall immer als neutrale Vermittler zur Verfügung.

→ Fremdwerbung ←
Spieler die in unserem Forum oder wissentlich in anderen Foren abwerben werden ohne Verwarnung kommentarlos gelöscht.

→ Abwesenheit ←
Wenn ihr eine längere Zeit nicht online kommen könnt meldet euch bitte im dafür erstellten Abmeldungsbereich ab. Klärt bitte auch mit euren momentanen Postingpartnern ab, ob diese euch mitziehen dürfen oder postet euch vorher raus. Ein "sporadisch online" akzeptieren wir nur unter der Voraussetzung dass ihr uns einen genauen Zeitraum nennen könnt.

→ Blackliste←
Wir führen hier keine Blackliste in dem Sinne. Jedoch bist du schon länger bei uns Mitglied, und ebenso aus der Probezeit, und solltest 12 Tage ohne Abmeldung nicht mehr online gewesen sein, bekommst du nochmal eine PN von uns, in der wir dir 7 Tage Zeit geben, dich zu melden, ansonsten wirst du kommentarlos gelöscht. Auch wenn du mindstens seit 1. Monat nicht mehr gepostet hast, werden wir dich anschreiben, und du bekommst nochmal 7 Tage Zeit, dich zu melden oder einen Post zu setzen.

→ Ideen/ Lob & Kritik ←
Wir sind immer offen für neue Ideen und freuen uns darüber wenn unsere Mitglieder sich einbringen. Wir haben dafür extra ein eigenes Thema im Forum, dort könnt ihr eure Ideen und ähnliches niederschreiben.

• • •

» Regeln für das Rollenspiel «

→ Wir schreiben im Romanstil & im Prinzip der Ortstrennung. ←
Ob in 1. Person oder in der 3. Person liegt jedem Spieler frei. Ob Vergangenheit oder Gegenwartsform steht euch frei zu wählen
Wörtliche Rede wird bei uns mit „“ gekennzeichnet.
Gedanken kursiv dargestellt oder mit ° gekennzeichnet.
Wenn der Charakter schreit wird dies in GROßBUCHSTABEN geschrieben oder entsprechend angedeutet bspw. „Du Hund“, schrie er laut.

→ Ortwechsel ←
Bei einem Ortswechsel gebt bitte durch kurze Kennzeichnung an woher ihr kommt [cf: (coming from:)] und wohin ihr geht. [tbc: (to be continued:)]

→ Grammatik & Co. ←
Wir bitten euch so gut es geht auf eure Rechtschreibung und Grammatik zu achten und gegebenenfalls diverse Programme zur Überprüfung dieser zu benutzen. (bspw. Word)

→ Mindestzeichen←
Bei uns solltet ihr darauf achten immer mindestens auf 600 Zeichen zu kommen.


→ einschneidende Ereignisse ←
Tod, Schwangerschaften, schwere Krankheiten, Hochzeiten und schwere Unfälle müssen vorher mit den Admins abgeklärt werden. Wir wollen ja keinen, Babyboom im Forum.

→ Powerplay ←
Powerplay ist hier strengstens untersagt. Das heißt fremde Charaktere dürfen nicht ohne vorherige Absprache schwer verletzt, getötet oder verschoben werden. Postings die zu einem Powerplay führen werden sofort gelöscht.

→ Konsequenzen ←
Bei schweren Verstößen gegen die Regeln behalten wir uns vor euren Charakter sofort zu löschen.

• • •

Wir behalten uns vor die Regeln jederzeit zu verändern
Stand 19.06.2019

© by Another Day in Paradise-San Diego
Bitte bedient euch nicht an unseren Regeln ohne zu Fragen!




zuletzt bearbeitet Gestern 17:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 386 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen