My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.



#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 13.636 Beiträge

Ihr wollt gerne ein Nachbar von uns werden? Gerne doch!
Hinterlasst uns bitte eure Anfrage hier und vergesst den Forenlink nicht, damit wir uns, so schnell es uns möglich ist bei euch zurück melden können!


Nach der Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht


zuletzt bearbeitet 05.01.2020 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 02.04.2020 15:34
von Princeville
avatar

E Komo Mai! - Herzlich Willkommen!
Dies ist ein RPG - Role Play Game - Forum, auf dem Mitglieder ihre eigenen Geschichten rund um die pazifische Inselgruppe Hawaii's aufbauen können. Malerische Sonnenuntergänge am Strand, belebte Städte, aktive Vulkane und riesige Regenwälder bieten mehr als genug Möglichkeiten, um eine aufregende Geschichte rund um deinen eigenen Charakter zu formen.

Für den Anfang ist es wichtig, sich die Regeln unseres Forums durchzulesen und zwar sowohl die Forumsregeln als auch die RPG-Regeln. Sie enthalten Infos über das Verhalten allgemein und was man im Spiel alles einbringen darf.
Um eine genaue Vorstellung der Inseln zu erhalten, ist es wichtig, sich die Karte der Inseln einmal genauer anzusehen. Fast alle großen Sehenswürdigkeiten sind durch Heranzoomen zu erkennen und durch einen kurzen Blick durch Honolulu fällt es einem vielleicht leichter, sich einen Straßennamen für seine Wohnung zu überlegen.
Ebenfalls sehr wichtig ist ein ausgiebiger Steckbrief. Die Vorlage zu diesem findet man hier. Der Steckbrief wird benötigt, um für das RPG freigeschaltet zu werden. Dabei ist es wichtig, sich zu informieren, welche Charaktere bereits bespielt werden, dafür steht die Avatarliste zur Verfügung.
Sollten Fragen aufkommen, wird das Team sie natürlich gerne beantworten, egal ob über private Nachricht oder im entsprechenden Thema. Der Gästebereich ist für so etwas bestens geeignet, aber auch um Partnerschaftsanfragen zu stellen.

Wir freuen uns auf eine nette Partnerschaft mit euch!

Link zum Forum: http://princeville.xobor.de/
Hauptadministrator: Team Account
Ansprechpartner: Team Account, Paul Hayato


Das Layout wird im Moment noch einmal überarbeitet


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Letizia Coco JuarezA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 198 Gäste und 20 Mitglieder online.


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen