My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.



#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 13.400 Beiträge

Ihr wollt gerne ein Nachbar von uns werden? Gerne doch!
Hinterlasst uns bitte eure Anfrage hier und vergesst den Forenlink nicht, damit wir uns, so schnell es uns möglich ist bei euch zurück melden können!


Nach der Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht




zuletzt bearbeitet 05.01.2020 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 18.01.2020 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo!

Wir sind ein neues Reallife - Forum, welches im Rahmen der Ortstrennung spielt und ein FSK von 18 hat.
Nun suchen wir aktive und liebe Nachbarn, mit denen wir uns auch einmal austauschen oder grüßen können!
Daher sind wir nun auf Euch gestoßen und hoffen sehr auf eine positive Rückmeldung Eurerseits!

Anbei erhaltet Ihr noch unsere Story, denn schließlich müsst Ihr ja wissen, um was es bei uns geht.

Abbey Mount - fernab jeglicher Großstadt liegt ein altes Schloss, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern in der Pampa Großbritanniens. Zieht sich die Gebirgslandschaft nicht weit vom Schloss entfernt entlang und lediglich ein Gebirgssee befindet sich in näherer Umgebung des alten Schlosses, doch dem nicht genug. Entschloss sich im Jahre 1820 eine Familie names Reece dazu, das alte Schloss zu rekonstruieren und ein reines Mädcheninternat darin aufzubauen. So bekam das Internat den Namen "Abbey Mount" und beherbergt seither reiche zickige Mädchen, die auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden müssen, denn jeglichen Respekt gegenüber ihren Mitmenschen und Erwachsenen scheinen sie verloren zu haben und so kommen sie hier her. Ein Leben abseits von Glamour und Luxus sollen sie kennenlernen und strikt nach Regeln leben, um die andere Seite gegenteilig von Reichtum nachvollziehen zu können und das zu schätzen lernen, was sie haben. Dies heißt jedoch nicht, dass es hier in Großbritannien keine Jungs gibt, ganz im Gegenteil, in der Ferne des Internats befindet sich ein Camp für junge Männer, wo sie auf eine sportliche Zukunft vorbereitet werden oder auch das arbeiten erlernen können. Ein Camp, welches die Jungs aufnimmt, die es aus sozialer Schicht nicht schaffen, alleine Fuß zu fassen. Hier werden sie ausgebildet und geschult, um eine rosige Zukunft zu erlangen.

Bist du neugierig geworden und würdest gerne eine Oberzicke am Internat sein oder gar ein armer Junge sein, der sich heimlich in eine Schülerin des Internats verliebt? Vielleicht bist du sogar der einzige Junge am Internat, weil du der Sohn der Direktorin bist? All das und vieles mehr, kannst du in Abbey Mount herausfinden, also erbaue dir den Charakter deiner Träume und schaue, wo du am besten Anschluss findest. Werde ein Teil etwas Großartiges!

Jetzt aber genug von uns, wir warten auf Eure Nachricht! Bestätigung oder Ablehnung

Liebste Grüße Sutton Sloan von Abbey Mount Castle


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Letizia Coco JuarezA, Leslie King, Maxi Grey, Lion Scott KennedyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Joshua Perrish
Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 33 Mitglieder online.


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen