My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,KATHERINE,APRIL, HJALMAR UND MALEA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 12.181 Beiträge

Ihr wollt gerne ein Nachbar von uns werden? Gerne doch!
Hinterlasst uns bitte eure Anfrage hier, und vergesst den [rot]Forenlink[/rot] nicht, damit wir uns, so schnell es uns möglich ist bei euch zurück melden können!


[rot]Nach der Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht[/rot]






nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 05.04.2019 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Nun aber stellen wir uns erst mal vor...



Das Athens of the South ist ein Forum welches in Nashville im Jahr 2019 spielt. Wir haben für unsere Mitglieder tolle Möglichkeiten Anschluss zu finden. Du kannst dein Leben sogar kreativ auf einer Farm oder Ranch gestalten
Uns ist wichtig das wir alle Spaß am RPG haben und sehen dies als wundervolles Hobby an.

• Reallife Forum
• FSK 18
• Ortstrennung




Die wichtigen Links
Once upon a Time Your Feedback

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
Athens of the South


nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 09.04.2019 06:18
von Lucifer Morningstar
avatar



Liebes Forumteam, dass Forum ist ganz frisch, dennoch wäre es schön, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

New York ist nicht nur ein Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika, sondern hier gibt es viel mehr, als man denken könnte. Doch, dazu später mehr. Im Jahr 2010 hatten 19,3 Millionen Menschen New York bevölkert. Somit ist New York nach Kalifornien und Texas, der drittbevölkerungsreichste Bundesstaat der USA. Mittlerweile sind es wahrscheinlich mehr, doch das spielt auch keine großartige Rolle. Wichtig ist, dass niemand weiß, dass es noch andere Wesen gibt. Wesen, welche nur in Märchen oder in Legenden auftauchen. Wesen, welche als Aberglauben abgestempelt werden. Nicht alle dieser Wesen sind friedlich. Einige von ihnen wollen gesehen werden. Einige wollen gefürchtet werden und die Macht über New York bekommen, die Macht über die Menschen. Die normal sterblichen. Dann gibt es noch ihn, Lucifer. Welcher seiner Aufgabe zu langweilig wurde und sich deshalb auf der Erde niederließ, um dort das zu tun, was er gerne tut. Über andere herrschen, zu bestimmen und seine Macht sprießen zu lassen. Jetzt kommst du in's Spiel. Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wirst du ein einfacher Mensch, der nichts von dieser Welt weiß oder jemand, der sehr wohl weiß, was es in dieser Welt gibt. Wirst du vielleicht eins der Wesen, welche Macht haben wollen oder wirst du eins der Wesen, welches friedlich mit den Menschen koexistieren will? Das finden wir nur heraus, wenn du dich entschließt, nach New York zu ziehen!

Komm und werde ein Teil unserer Geschichte!

das Forum | The Rules | Character request | Feedback | wanteds


nach oben springen

#4

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 10.04.2019 20:09
von The last Rebellion
avatar

Partnerschaftsanfrage



Liebes Team wir möchten uns hier bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Es handelt sich bei uns um ein neues Game of Thrones RPG, doch bei uns beginnt es von vorne. Alle Charaktere sind am Leben.




Die Handlung spielt in deiner Welt in der Sommer und Winter jeweils mehrere Jahre dauern können. Über den Großteil des Kontinents Westeros erstreckt sich ein Königreich, das nach seinen Vorgängerreichen Sieben Königslande genannt wird. Diese sieben Königreiche wiederum sind aus vielen anderen, älteren Reichen hervorgegangen. Im Norden grenzen die Königslande, an ein Gebiet ewigen Eises, geschützt durch eine vor mehreren tausend Jahren errichtete gewaltige Mauer aus Eis, welche von der Nachtwache beschützt wird. Östlich von Westeros befindet sich, getrennt durch eine Meerenge, der Kontinent Essos. Es gibt zwei weitere Kontinente namens Ulthos und Sothoryos. Über sie ist allerdings nicht viel bekannt.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben „der Sieben“ mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Der Norden, die Flusslande, die vor der Targaryen-Invasion zeitweise mit den Eiseninseln vereint waren, die Westlande, das Tal von Arryn, die Weite, die Sturmlande sowie Dorne waren einst unabhängige Königreiche. Rund 300 Jahre vor Beginn der Handlung eroberte der valyrische Adlige Aegon Targaryen, später auch Aegon der Eroberer genannt, alle Reiche außer Dorne, das fast 200 Jahre später friedlich in das Reich integriert wurde. Die Targaryens etablierten so ihre Königsherrschaft über ganz Westeros. Aegons wichtigste Waffe waren Drachen, doch starben diese bereits einige Jahrhunderte später aus. Magie spielt kaum noch eine Rolle, die Geschichten über die „weißen Wanderer“ gelten nur noch als Mythos aus längst vergangener Zeit.

17 Jahre vor Beginn der Handlung ließ eine Rebellion die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten (darunter des damaligen Lords von Winterfell, Rickard Stark) durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell in der Weite und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg dauerte ein Jahr; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich – König Aerys, der auch „der irre König“ genannt wird, ging davon aus, Unterstützung zu erhalten – und plünderten sie. Aerys selbst wurde von Jaime Lannister, einem Mitglied seiner Leibgarde, getötet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron. Einige Jahre später musste er eine Rebellion des Hauses Graufreud von den Eiseninseln niederschlagen. Als Sicherheitsmaßnahme schickte er Theon Graufreud, den Sohn Balon Graufreuds (der Lord der Eiseninseln), als Mündel nach Winterfell.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir schreiben das Jahr 298 n. A. E. Die Herrschafft über die Königslande liegt ganz in den Händen der Häuser Baratheon und Lannister. Robert Baratheon herrscht als König über das Land.

Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent Westeros, in dem Kriege, Machtkämpfe der Königshäuser, Morde und Intrigen an der Tagesordnung stehen. Während im Norden ein gigantischer Eiswall das Land vor außenstehenden Gefahren beschützt, grenzen Meere den Rest des Kontinents von anderen Ländern und Kulturen ab. Im Zentrum der Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: die Starks, die Lennisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an den Sitz der Macht. Die gefährlichen Spiele um die Macht führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert. Darüber hinaus taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht im Norden auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

Doch das ist nicht das einzige Problem womit die Bewohner von Westeros zu kämpfen haben. Der Winter naht und er bringt Kälte mit sich, doch er dauert auch mehrere Jahre an. Keiner weiß wann der Winter vorüber sein wird und welche Gefahren er bringt.

Some Facts:
- Game of Thrones RPG
- FSK 18 Jahre
- Spielprinzip: Ortstrennung
- Beginn ab Anfang!
- Alle Charaktere sind noch am Leben
- Keine Vorgaben
- Jeder kann seinen Charakter frei entwickeln lassen




Schaut gerne bei uns vorbei. Hier noch einige wichtige Links!
CharakterlisteDie RegelnDie StoryInformationen

The last Rebellion



nach oben springen

#5

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 10.04.2019 23:20
von it is a new possibility
avatar


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#6

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 15.04.2019 22:04
von lady gaga
avatar



"Everybody comes to Hollywood
They wanna make it in the neighborhood
They like the smell of it in Hollywood
How could it hurt you when it looks so good"



Willkommen im Land der Reichen und Schönen, im Land der Stars! Hier erlebst Du hautnah mit, wie Dein Lieblingsstar sich durch Hollywood bewegt, ein Termin nach dem anderen wahrnimmt und Filme dreht, Songs aufnimmt, etc. Doch auch das Privatleben spielt bei uns keine kleine Rolle. Wird Dein Star sich verlieben oder bleibt er wohl möglich immer allein und glücklich? Wie sieht es mit der Familienplanung aus? Gibt es wohl möglich bald sogar Nachwuchs? Wer ist mit wem befreundet und wer nicht ? Glück und Unglück liegen nah beieinander. Jeder ist für seine Entscheidungen und Taten selbst verantwortlich.

Werde ein Teil von all dem und schreibe deine eigene Geschichte !





Wichtige Daten:
• Star / Real Life RPG
• FSK 18
• alle Stars sind spielbar
• Handlungsort Los Angeles


Welcome to Hollywood
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich



Liebe Grüße [h]



nach oben springen

#7

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 19.04.2019 19:11
von Kitty
avatar

PUPPET ON A STRING


[size=small]
„Es war einmal vor langer Zeit… ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es sich hier um ein Märchen handelt oder? Vielleicht aber doch…

Es war einmal vor langer Zeit, in einer kleinen Stadt… oder eher in drei kleinen Städten und mit klein, meine ich wirklich klein. Niemand aus der heutigen Zeit würde freiwillig in diese Einöden ziehen – von den ganzen Todesopfern mal ganz abgesehen. Ich sehe, ich schweife schon wieder ab. Schande über mein Haupt oder auch nicht. Ein letzter Versuch und dieses Mal fange ich auch mit dem wirklich wichtigen Dingen an, also:

Mein Name ist Akephalos und ja, laut eurer Mythologie bin ich kopflos, aber so kopflos bin ich gar nicht. Ich frage mich echt, wie ihr Menschen auf diesen Mist kommt. Aber gut. Im Geschichtenerzählen bin ich sowieso besser, andere behaupten sogar, dass ich dafür ein Köpfchen habe…

Vor einiger Zeit erschuf ich drei Welten und wenn ihr auf Horror, Drama und Blut steht solltet ihr gut aufpassen:


Das Slayerverse Universum


„In jeder Generation wird eine Auserwählte geboren, sie allein muss sich gegen Vampire, Dämonen und die Mächte des Bösen stellen. Sie ist die Jägerin…“

Und diese süße, kleine Jägerin verschlug es nach Los Angeles, weil sie die Liebe ihres Lebens vernichten musste. Unsere Dramaqueen ist aber schon auf den Weg zurück nach Sunnydale und dort wird sie sich wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. Kommt aus der Tiefe, dich zu verschlingen… Spaß! Soweit ist die Kleine noch nicht, ihr Ego wird sich erst mal mit der auftauchenden Konkurrenz auseinandersetzen müssen. Die böse Jägerin, aber so böse ist sie ja (noch) nicht und vielleicht wird sie es auch nicht? Vielleicht aber doch… wer weiß das schon? Nein, ich auch nicht. Ich kann die Geschichte nur beeinflussen, aber nicht lenken.


Das Vampire Diaries Universe


„Liebes Tagebuch. Ab heute wird alles anders. es muss anders werden. Ich werde lächeln. Und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen, mir gehts gut, danke. Ja. Ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.“

Und sie hat 2009 von vorne angefangen. Viele Menschen sind wegen ihr gestorben. Man könnte jetzt meinen, die eine nimmt leben und die andere rettet es… Spielt keine Rolle, für sie jedenfalls nicht. Denn sie hat nur eines für das sie sich interessiert: die Salvatore-Brüder. Der gute und der böse Vampir! Auf Dauer aber echt ziemlich langweilig. Deswegen habe ich mich für etwas Schwung entschieden und habe mir diese kleine Welt geschnappt und zu einer anderen, späteren Zeit hinzugefügt… Damit es auch jeder versteht: die Kreaturen aus dem Jahr 2010 befinden sich jetzt im Jahr 2028 und es ist nichts mehr so wie es war. Das heißt aber nicht, dass es 2028 jetzt wieder vor Doppelgänger so wimmelt – Nein! Ich habe die überflüssigen Marionetten einfach getötet.


Das Teen Wolf Universe


„Wir beschützen jene, die sich nicht selbst beschützen können.“

Wir schreiben das Jahr 2011 und Scot McCall ist bei weitem noch nicht da angekommen, wo er mittlerweile ist. Nein, für ihn beginnt die Reise erst, denn er ist noch nicht mal ein Werwolf. Witzig oder? Noch witziger finde ich es, das Rudel von Alphas bereits jetzt auftauchen zu lassen, genauso wie einen Nogitsune in seiner wahren Gestalt und unsere kleine Werkojotin, die ein wenig neben der Spur ist. Neben einer blutigen Spur... Ich hoffe doch nicht, dass ich euch jetzt zu sehr verschreckt habe oder? Das lag gewiss nicht in meinem Interesse... aber vielleicht doch. Was soll ich sagen? Ich bin halt böse! Und wie böse ich sein kann... findet es heraus, wenn ihr euch traut!


Natürlich gehen die Geschichten noch weiter, aber um das herauszufinden müsst ihr selbst ein Teil des Geschehens werden. Wenn du dich traust, dass ich deine Fäden in meinen Händen halte, entscheide dich für eine Welt…


ECKDATEN


+ Das Rollenspiel ist erst für User ab 18 Jahren frei zugänglich.
+ Wir sind ein (Multi)Serien-Rollenspiel.
+ Serien: Buffy, Angel, Vampire Diaries, Originals, Legacies & Teen Wolf.
+ Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
+ Es gibt keine vorgegebene Zeichenbegrenzung.
+ Wir verlangen nur kurze Steckbriefe.
+ Frei erfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen.

STARTSEITEF.A.QWAS BISHER GESCHAH
WANTED/UNWANTEDRESERVIERUNGENSTECKBRIEFVORLAGE
 
[/size]


nach oben springen

#8

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 20.04.2019 19:29
von Rob
avatar

Guten Tag liebes Forum,
Wir sind ein neues, kleines Fantasy Forum und suchen noch fleißig nach neue Partnerschaften, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir haben frisch eröffnet und suchen nach aktive, motivierte Mitglieder sowie Partnerschaften. In dem Sinne lasse ich euch mal unsere Story da und wichtige Links.

Story:
Die Welt, so wie wir sie kannten, hat sich verändert. Das Altbekannte existiert nicht mehr. Die Wesen waren an der Macht und regierten die Welt. Die Menschheit? Kaum existent, aber es gab sie noch. Der Grund dafür: Das Böse!
Nein, wirklich. Die Welt lebt in drei Fraktionen: Dem Guten, das Böse und das Neutrale. Ein Mann namens Robert Kinsley fing an Wesen für seine Ziele zu nutzen und sie zu dem Bösen zu machen. Sein Ziel? Weltherrscher mit Macht über jede einzelne Rasse!
Fast hätte er es geschafft, doch die Fraktion der Guten setzte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse hielt an. Das Gute hatte aber auch eigene Ziele zu verfolgen. Bei Machtkämpfen geht es immer um Macht und wenn das Böse verliert, dann gewinnt das Gute an Macht. Dadurch tat sich die dritte Fraktion auf. Die Neutralen, die sich dafür einsetzen, dass Gut und Böse zusammenleben konnten, ohne aufeinander los zu gehen. Denn ohne Böse gibt es kein Gut und ohne Gut kein Böse.
Jetzt liegt es an Euch. Welche Seite wählt ihr? Die Gute, um eine Hierarchie voller Engel zu schaffen oder die Böse, um in jener Diktatur für Chaos zu sorgen? Oder wählt ihr die Freiheit, die für das Zusammenleben von Gut und Böse, kämpft um das Leben, wie es einst war, zurückzubringen? Es liegt in eurer Hand, eure Geschichte zu schreiben und die, dieser Welt.

Wichtige Links:
Background
Regeln
Mitgliederliste
Unsere Wanted's

Liebe Grüße,
Das "Drowning in Darkness"-Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn J. Marshall
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 211 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Elena Montgomery
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen