My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.





#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 13.099 Beiträge

Ihr wollt gerne ein Nachbar von uns werden? Gerne doch!
Hinterlasst uns bitte eure Anfrage hier, und vergesst den [rot]Forenlink[/rot] nicht, damit wir uns, so schnell es uns möglich ist bei euch zurück melden können!


[rot]Nach der Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht[/rot]






nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 14.11.2019 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlich Willkommen in Pretty Little Tree Hill. Nach einem kleinen Umzug melden wir uns wieder zurück mit einer neuen Story und neuen Gesichtern, spannenden Geschichten und der Zukunft von One Tree Hill. Wie geht es weiter? Was wird passieren? Hier könnt ihr es erfahren. Schaut vorbei.

Wir bewerben uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft!





Erinnert ihr euch an damals? An die Zeit als Brooke, Haley, Nathan, Lucas und Peyton noch Teenager waren und ihre Probleme über Liebe, Leid, Tod und Verlust erlebten. Sie erlebten unglaublich viele Höhen und Tiefen, doch am Ende hielten sie zusammen und konnten somit alle Probleme und jede Kriese meistern. Doch nun ist viel Zeit vergangen und die Teenager von damals sind inzwischen Eltern und haben mit den Problemen ihrer Kinder zu kämpfen die inzwischen zu Teenagern geworden sind. Was passiert wenn sich die Ereignisse von damals wiederholen und die Teenager nun die gleichen Probleme durchmachen müssen wie die Eltern? All das könnt ihr hier rausfinden.

Seit dem Ende der 9 Staffel sind inzwischen 10 Jahre vergangen. Die Kinder von damals sind inzwischen zu Teenagern geworden und halten ihre Eltern gewaltig auf Trap. Neue und Alte Gesichter bringen frischen Wind nach Tree Hill. Die Zeitkapsel wird viel zu früh geöffnet und jemand wird bloß gestellt. Was wird passieren und wie ist es den einzelnen Familien ergangen?




Familie Haley & Nathan Scott
Haley und Nathan sind auch nach 10 Jahren noch immer glücklich verheiratet. Während Nathan zusammen mit seinem Kumpel Clay als Sportagent arbeitet ist Haley noch immer als Lehrerin aktiv, während sie nebenbei ihrer Musikkarriere nachgeht. Zwar hat ihre Ehe viele Höhen und Tiefen erleiden müssen und sie hatten mit vielen Problemen zu kämpfen, doch sie haben alles zusammen meistern können. Ihr gemeinsamer Sohn Jamie ist inzwischen 22 Jahre alt und teilweise ein ziemlicher Rebell, er macht häufig seinen Eltern Probleme. Gut befreundet ist Jamie mit Davis Baker und beide stellen gerne mal ziemlich viel Unsinn an. Außerdem sind sie Eltern von Lydia die inzwischen 16 Jahre ist, allerdings ist sie das Gegenteil von ihrem Bruder. Sie ist eher ruhig, doch hat auch sie mit ihren Problemen zu kämpfen.

⠀⠀

Familie Baker
Brooke und Julian haben viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Doch am Ende haben sie es zusammen geschafft und sie meistern alles zusammen. Zusammen mit Haley hat Brooke Karen´s Café wieder neu eröffnet und hat es gleichzeitig geschafft ihren Laden Chlothes over Bros neu zu eröffnen und leitet ihn inzwischen erfolgreich. Julian ist Filmproduzent und konnte sich inzwischen einen Namen machen. Beide sind Eltern der Zwillinge Jude und Davis. Während Davis eher der ruhigere ist und für die Schule lernt so kommt Jude eher nach Brooke und ist ein Rebell, macht Chaos und sorgt zusammen mit Jamie gerne mal für Unruhe. Beide sind inzwischen 17 Jahre.

⠀⠀

Familie Evans
Clay und Quinn haben alles inzwischen erfolgreich überwunden und sind glücklich zusammen und verheiratet. Quinn hat Logan adoptiert, den vergessenen Sohn von Clay und Sarah. Die drei sind eine glückliche Familie. Logan ist inzwischen auch bereits 22 Jahre geworden und hat sich super in Tree Hill eingelebt. Er hat viele Freunde gefunden, geht auf die High School und mit der Geburt der eigenen Tochter von Quinn und Clay hat Logan noch eine Schwester bekommen mit der er sich gut versteht. Sie sind eine glückliche Familie. Clay leitet zusammen mit Nathan die Sportagentur und Quinn leitet erfolgreich ein Atelier und arbeitet erfolgreich als Fotografin.

⠀⠀

Familie Lucas & Peyton Scott
Lucas und Peyton hatten eine lange Zeit gemeinsam mit Tochter Sawyer der Stadt den Rücken zugedreht. Die gemeinsame Tochter wuchs in Los Angeles auf, doch das Heimweh nach Tree Hill packt die Familie. Somit kehren die drei nach langer Zeit wieder nach Hause zurück. Aber in Tree Hill hat sich sehr viel verändert und für Sawyer ist das Leben in der Kleinstadt nicht ganz so toll, da sie eben Los Angeles gewohnt ist. Lucas hofft das er hier sein Buch fertigstellen kann, währenddessen will Peyton bei Red Bedroom Records nach dem rechten sehen.

⠀⠀



Natürlich können auch gerne noch alte Gesichter von damals auftauchen und auch neue Leute können für frischen Wind in Tree Hill sorgen. Neue Story, neue Ziele, neuer Ärger, neue Probleme. Wie wird die Zukunft verlaufen und wer findet zu wem? Schreibt die Zukunft mit uns zusammen.


The Next Generation is waiting for you :)
Pretty Little One Tree Hill


nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 15.11.2019 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~


nach oben springen

#4

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 16.11.2019 19:51
von kings peak reaper
avatar

strange things happen

----------------------------- "NOTHING MAKES US MORE VULNERABLE THAN LONELINESS" -----------------------------
[justify]Monster schlafen nicht und das durfte die gerade einmal 16 Jahre alte Scarlett Mary De Lacy am eigenen Leib erfahren. Dreizehn Monate ist es nun mittlerweile her, als die halbe Stadt in den Wäldern nach ihr gesucht hatte. Doch es war eine Suche ohne Erfolg. Das Verschwinden des jüngsten Familienmitgliedes kam jedoch nicht so unerwartet daher: Erst vor einigen Jahren litt die Familie unter dem Verlust ihres Vaters/ Ehemanns, der auf eine mysteriöse Art und Weise ebenfalls verschwand. Seine Leiche fischte man später aus dem Hemlock River. Der Täter wurde nie gefunden. Das Schicksal der Gründerfamilie steht unter keinem besonders hellen Stern. Tatsächlich glauben die Stadtbewohner, dass das Haus, in dem die Familie lebt, verflucht sei und das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Noch bevor die Stadt zu dem Ort wurde, der er heute ist, haben Siedler sich auf dem hübschen Fleck Land eine grausame Tragödie geliefert. Sie tränkten den Boden mit dem Blut der Ureinwohner, einem kleinem Indianer Stamm. Auf der Lichtung wo das Massaker stattgefunden hatte, steht heute das majestätisch wirkende Anwesen. Was für den einen nur ein Ammenmärchen ist, sorgt bei dem anderen zu Alpträumen. Das De Lacy Anwesen ist nur einer von vielen Schauplätzen, seltsamer Ereignisse. Wie viele Leichen säumen den Weg unserer Glorreichen Stadt, unsere Täler, dem Fluss und dem Hemlock Forest?
GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN, FREUNDE KANN MAN DOCH IMMER GEBRAUCHEN!
[/justify]
------------ ANY GAME LOOKS STRAIGHT IF EVERYONE IS BEING CHEATED AT ONCE. COME AND FIND US. ------------


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivory Nova Delaney
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3631 Themen und 83305 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Claradeen Maeve Taylor, Jo Osborne, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Odette Outburn, Stephen Philipps

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen