My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,KATHERINE,APRIL, HJALMAR UND MALEA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 12.279 Beiträge

Ihr wollt gerne ein Nachbar von uns werden? Gerne doch!
Hinterlasst uns bitte eure Anfrage hier, und vergesst den [rot]Forenlink[/rot] nicht, damit wir uns, so schnell es uns möglich ist bei euch zurück melden können!


[rot]Nach der Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht[/rot]






nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 13.05.2019 17:02
von ONCE UPON A TIME - ES WAR EINMAL
avatar



Nun ja wie fangen wir am besten an. Es gibt mittlerweile so viele Reallife Foren, aber keine Fantasy Foren!
Doch dass wollen wir nun ändern. Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Pantasie freien
lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig, denn unser Forum Basiert auf der Serie Once Upon a Time...
... jedoch ist bei uns kein Serienwissen erforderlich, denn was man wissen muss kann man bei uns alles
nachlesen. Doch was sind wir genau... Ihr wolltet schon immer mal eine Märchenfigur mit echten Figuren
Verkörpern wie ich hier... denn ich bin Snow White und mein Gesicht gibt mir Ginnifer Godwin...
... dann scheut euch nicht, sucht euch eine erfundene oder vorhandene Märchenfigur aus und gebt Ihr ein Reales Gesicht.

Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner,
denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir ins Faketown Freunde, daher fragen wir euch.
Hier findet Ihr ein Paar wichtige Links:


ONCE UPON A TIME // CANDITATURE // PARTNER AREA // WICHTIGE LISTEN


nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 15.05.2019 15:11
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Hallo ihr Lieben ♥

Wir kennen uns noch nicht, aber das wollen wir unbedingt ändern.
Jeder Anfang ist bekanntlich schwer, besonders aber, wenn man gesagt bekommt: "Schaffst du nie."
Nun, jetzt kann ich auf das Bohemian Life of Arcadia schauen und sagen: "Schaff ich wohl." Es ist nicht perfekt, es hat seine Ecken und Kanten, aber wie ich finde, hat es eine Chance verdient und vielleicht seht ihr das genauso?

Schaut doch mal vorbei :) Ich frage gar nicht erst, ob wir Freunde werden wollen, dafür ist noch zu wenig los, aber vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mal ein paar Info's über uns:
- Das Boho-Life ist ein Real-Life RPG mit FSK 18.
- Schauplatz ist Arcadia in Kalifornien. Arcadia ist ca. 30 Minuten von Los Angeles entfernt.

Alle wissenswerten Informationen über unsere schöne Stadt bekommst du übrigens HIER

Zum Schluss wollen wir noch etwas zu unserem Namen sagen. Sicherlich kennen einige von euch das berühmte Lied von Queen "Bohemian Rhapsody"? Als kleine Gedächtnisstütze hier der Link zum Lied:



Keine Sorge, wir wollen euch nicht das Lied erklären, nur die Bedeutung des Titels: BOHEMIAN RHAPSODY
Genau übersetzen lässt sich das nicht, aber es bedeutet so viel wie "künstlerische Freiheit" - also weg von dem Schubladendenken. Jetzt keine Panik, das bedeutet nicht, dass wir in Arcadia nur wie Hippies rum laufen. Aber der Bohemian Stil spiegelt sich in dem Design unseres Forums wieder - Denn Bohemian bedeutet auch: Aus alt mach neu. Wer das nochmal genau nachlesen will, kann das HIER tun.

So, jetzt aber genug von uns, unserer Stadt und unserem Forum.
Es bleibt uns nur noch, euch einen schönen Tag zu wünschen ♥

Wir hoffen, dass ihr uns mal Besuchen kommt, wir haben auch genug Kaffee und Kekse oder lieber Tee? Tee ist auch da :)

Bis gleich, das Team von Boho-Life


nach oben springen

#4

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 17.05.2019 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Welt!

Wir sind ein neues Forum rund um die Welt von Game of Thrones. Im Gegensatz zu anderen Game of Thrones-RPGs möchten wir uns mit der Zeit um 281 nach Aegons Landung (19 Jahre vor GoT) beschäftigen.
Da wir noch relativ alleine sind, würden wir uns über eine Partnerschaft freuen.

Für mehr Informationen:
Wir befinden uns im Jahr 281 nach Aegons Landung. Seit zweiundzwanzig Jahren sitzt Aerys Targaryen nun auf dem Eisernen Thron und regiert die Sieben Königslande von Westeros. Was anfangs noch als vielversprechende Regentschaft begann, entpuppte sich mehr und mehr zu einer Herrschaft des Grauens, in der die Menschen um ihr Leben fürchten müssen. Tywin Lannister, ehemals rechte Hand Aerys Targaryens, hat das bereits erkannt und sich nach Casterlystein zu seinen drei - mehr oder weniger - geliebten Kindern zurück gezogen. Auch der Rest von Westeros scheint nun vor einer schwerwiegenden Entscheidung zu stehen, die den Verlauf der Geschichte für immer verändern soll. Auf welcher Seite stehen sie? Unterstützen sie Aerys Targaryen und bleiben dem von vielen als Irren König betitelten und seiner Familie treu? Oder verbünden sie sich mit Robert Baratheon, dem Anführer der Rebellion, und seinem Gefährten Eddard Stark? Für sie ist diese Rebellion eine sehr persönliche. Nicht nur wollen sie dem Reich wieder Frieden bringen, sondern auch eine ganz bestimmte Person wieder zu sich holen. Lyanna Stark. Nachdem Rhaegar Targaryen sie angeblich entführt hatte, reisten Rickard und Brandon Stark, Eddards Vater und großer Bruder, nach Königsmund und forderten Rhaegars Tod und Lyannas Überführung zurück zu ihnen. Aerys ließ Rickard kurzerhand bei lebendigem Leibe verbrennen. Brandon, der mit einer Kette um den Hals zusah, strangulierte sich selbst zu Tode. Lyanna brachte es ihnen trotzdem nicht zurück. Nun ist es scheinbar unvermeidlich, dass ein großer Krieg in Westeros ansteht. Die Häuser legen sich nach und nach fest, wo ihre Loyalität liegt und entscheiden sich für eine Seite. Und hier kommst du ins Spiel, denn du kannst Teil der Geschichte von Westeros sein! Für wen wirst du kämpfen? Für die Königsfamilie, die Rebellen oder am Ende doch nur für dich selbst? Sei Teil der spannenden Welt von Eis und Feuer - bei uns ist alles möglich! Gib deinem Charakter eine völlig neue Zukunft, die du selbst bestimmen kannst und verändere so sein Schicksal oder erkunde mit einem Freecharakter Westeros. Wir erwarten dich!


Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Das Team vom Game of Crowns.

Auswahl an Links, um das Suchen zu erleichtern:
Antwort | bestehende Partnerschaften | Informationen & Regeln
Forenlink




GOLDEN


nach oben springen

#5

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 18.05.2019 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein Game of Thrones Forum, welches im Jahr 303 A.E. nach dem Ende der 6. Staffel ansetzt. Buchcharaktere sind ebenfalls gern gesehen. Untenstehend findet ihr unsere Storyline. Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
das Valar Dohaeris





"Ich wähle Gewalt"

Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen.
Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cersei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?



"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris"

Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es Daenerys Targaryen noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Nachdem sich die Flotte der Targaryens mit denen der Häuser Martell und Tyrell vereint hat, segelt die Streitmacht der Drachenkönigin gen ihren Geburtsort - Drachenstein. Dort beabsichtigt sie, die Rückeroberung ihrer Heimat zu beginnen. Allerdings ist auch Prinz Aegon Targaryen, der Junge Greif zusammen mit seinem Ziehvater Jon Connington und der Goldenen Kompanie von Essos aus aufgebrochen, um endlich nach Hause zurückzukehren.



"König des Nordens!"

Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen?
Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?



Wie werden sich die anderen Parteien verhalten? Wie wird Euron Graufreud auf die Rivalen reagieren?

Der große Krieg hat begonnen - bestimme seinen Verlauf!


nach oben springen

#6

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 20.05.2019 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#BDSM #Erotik #RealLife #LosAngeles #RPGForum

Liebes Forum,
wir möchten euch anbei unser Forum vorstellen. Wir sind noch ganz frisch und eröffnen gerade unsere Tore. Wie man schon oben erkennen kann sind wir ein Erotik Real Life RPG und spielen in Los Angeles. Wer Interesse hat kann auch gerne in unserem The Dominon vorbei schauen. Ein ausgewählter BDSM Club.

⠀⠀

Hier ist unsere Storyline:
[scroll]Die Stadt der Engel hat viele Gesichter und noch viel mehr zu bieten. Entscheide du auf welcher Seite du lebst.

Los Angeles ist die größte Stadt im Bundesstaat Kalifornien und hat viel zu bieten. Auf der einen Seite findest du jede Menge Strände mit blauem Meer und weichem Sand. Aber es gibt dort auch das berühmte Hollywood Sign und ist bekannt für die Film- und Fernsehindustrie. Wer kennt da nicht die Bavaria Film Studios. Bestimmt hat jeder schon einmal einen Film gesehen der dort produziert wurde. Oder aber du besuchst den berühmten Walk of Fame. Aber nicht nur das findest du in der Stadt der Engel. Es gibt auch viele gemütliche Cafes zum Einkehren oder tolle Restaurants zum gemütlichen Essen. Gemütliche Parks zum schlendern, Stadien für große und bekannte Spiele und natürlich auch ein gutes Bildungssystem. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, denn im Disneyland Resorts kommen jung und alt voll auf ihre Kosten. Also wie man sieht ist diese Stadt immer einen Besuch wert. Es lohnt sich also.
Doch Los Angeles hat auch noch eine andere Seite zu bieten. Das was keiner erahnen würde. Wenn die Sonne untergeht dann erwachen die Nachtclubs zum Leben. Dort kann man feiern, trinken, tanzen und jede Menge Spaß haben. Doch nicht nur das erwacht wenn die Sonne untergeht. The Dominon öffnet dann seine Pforten und lässt alle Leute herein. Doch sei gewarnt, denn dieser Club ist nichts für schwache Nerven und ganz und gar kein gewöhnlicher Club.

No law...no order...no rules. Are you ready?
Hier gibt es keine Gesetze oder Regeln. Das Dominon ist ein BDSM Club wo jeder Besucher seine dunkelste und finsterste Seite ausleben kann. Hier findest du zwischen eleganten Möbeln und feinen Getränken auch heiße Shows, sowie jede Menge Zimmer wo jeder seine voll auf seine Kosten kommt. Hier gibt es keine Tabus. Es ist alles erlaubt.

Komm herein und erlebe etwas neues, etwas anderes. Etwas das du so bestimmt noch nie erlebt hast. Vielleicht heizt du dich ja erstmal mit einer der angebotenen Shows auf? Da gibt es alles was das Herz begehrt und was deine dunkelsten Träume wecken kann. Bist du mutig genug? Dann nimm dir eines der privaten Zimmer und lasse deiner dunkelsten Phantasie freien Lauf und genieße es. Hörst du das schlagen von Peitschen auf die Haut? Willst du das selbst erleben und dominieren oder dich vollkommen unterwerfen. Dann hab keine Scheu und besuche The Dominon, dort wo du alles machen und erleben kannst.[/scroll]

⠀⠀

Nun könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und erhaltet anbei den Link wo ihr zu uns findet.
Liaisons Dangereuses


nach oben springen

#7

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 21.05.2019 22:32
von Fay
avatar




[rot]The Mystical Life [/rot]



[blau]Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Hybriden, Dämonen, Engeln und Werwölfen![/blau]

Egal in welcher Stadt auf der Erde, in welchem Land oder in welcher Gegend man sich auch befindet, sie gibt es überall. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm. Andere wiederum streifen wie man es der Natur dieser Wesen oft zuschreibt allein umher und leben ihre finsteren Gelüste auf immer darauf bedacht nur gerade so bedeckt zu bleiben, dass die Menschen nicht alarmiert werden.

Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Hunter deine Spur aufnimmt und dich, den bösen Vampir tötet?

Ein Werwolf, verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über dein Handeln. Kannst du das ertragen?

Gestaltwandler nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an, du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen, wenn ein Moment der Unachtsamkeit dich trifft.

Als Dämon tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine andere Wahl! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.

Als Hybrid bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?

Als Hunter jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wen ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?

Als Magier besitzt du die Fähigkeit für das Gute oder das Böse zu kämpfen. Dank deiner Zaubersprüche bist du stark, aber nicht unbesiegbar, du bist ja doch irgendwo menschlich.
Egal für welche Seite der Magie du dich entscheidest, du solltest es dir wirklich überlegen, denn jeder kann durch eine falsche Entscheidung, sein Leben ruinieren.

Als Engel hast du die Aufgabe Menschen zu schützen, du bist dafür da ihnen beizustehen. Dir ist es erlaubt dich solchen zu zeigen die am Ende sind und deren Seelen nach Beistand schreien. Du schützt und behütest, aber auch ein Engel kann Fallen und seine Kraft finster werden.

Wofür entscheidest du dich?

[rot]Eckdaten[/rot]

- Das RPG spielt im Jahr 2019
- Es wird mit mit erfundenen Charakteren gespielt
- Mindestalter 14 Jahre
- Arten: Menschen, Vampire, Gestaltwandler, Engel, Dämonen, Werwölfe, Hybride, Hunter, Magier, Naturgeister
- es gibt einen FSK 18 Bereich
- Forengründung am 17.5.23019

[rot]Links[/rot]

Zum Forum
Regelbuch
Gesuche
Werbung
Partnerverhandlung
Unsere Partner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa Scott
Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 277 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • April Donovon
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen