My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 12.819 Beiträge

Ihr wollt gerne ein Nachbar von uns werden? Gerne doch!
Hinterlasst uns bitte eure Anfrage hier, und vergesst den [rot]Forenlink[/rot] nicht, damit wir uns, so schnell es uns möglich ist bei euch zurück melden können!


[rot]Nach der Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht[/rot]






nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 07.09.2019 16:05
von Team Acc
avatar





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein riesen Roman wird, halten wir uns kurz und knapp.
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Jersey wünschen euch
~ Mind your own Business ~


nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 16.09.2019 09:21
von Hayley Marshall-Kenner
avatar


 
Hallo, ihr Lieben
 
Wir wissen wie stressig manchmal das Leben sein kann. Deswegen möchten wir euch eine kleine Auszeit spendieren. Seht euch bei uns um und genießt New Orleans von seiner schönsten Seite. Das French Quarter. Die Bourbon Street. Der Jackson Square. Die St. Louis Cathedral. Egal was ihr möchtet. Wir machen es für euch möglich. Nachdem ihr alles angesehen habt, könnt ihr wieder nach Hause fahren und New Orleans von der Liste der Städte streichen, die ihr unbedingt sehen wollt.
 
Oder
 
Ihr bleibt noch in bisschen länger. Seht euch genauer um. Und findet so Dinge heraus, die gewisse Einwohner von New Orleans eigentlich vor euch verbergen wollen. Geheimnisse, die nie an die Öffentlichkeit kommen sollten. Wie z.B. der Geheimbund, der schon seit Jahrzehnten von allen unbemerkt in New Orleans agiert. Ist er eine Bedrohung für die Stadt? Wollen sie die Stadt brennen sehen? Oder ist es eine Kombination aus beidem?
 
Werdet unser Partner und findet es heraus! Hier könnt ihr eine Nachricht hinterlassen, ob ihr uns zu- oder absagt
 
Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows
 
wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#4

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 16.09.2019 19:17
von Harvard
avatar


Die Harvard University öffnet ihre Tore



Harvard. Ein Name der jedem ein Begriff sein sollte. Auf der ganzen Welt ist die Universität bekannt. Regelmäßig erreicht die Uni einen Spitzenplatz unter den Eliteuniversitäten. Der Traum jedes Studenten ist es hier zu studieren. Wer hier studiert dem stehen sämtliche Türen offen. Die Universität hat ihren Sitz in Camebridge, Massachusetts/USA und Studenten aus aller Welt finden sich hier wieder, einfach um an einer der besten Universitäten der Welt zu studieren. Mit einem Studium in Harvard kannst du alle deine Träume wahr machen. Vielleicht findest du hier ja auch neue Freunde oder die große Liebe? Lass dich einfach auf ein neues Abenteuer ein und du wirst es auf keinen Fall bereuen. In Harvard können deine Träume wahr werden.

Nicht weit entfernt von dem uralten Gebäude und der Stadt Camebridge, befindet sich eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Boston, die Hauptstadt von Massachusetts. Im kulturellen Bereich sind die Symphony Hall und das in ihr residierende Boston Symphony Orchestra weltbekannt. Die Stadt trägt unter anderem den Spitznamen Cradle of Liberty.

Die Stadt Camebridge ist ein Vorort von Boston und ist bekannt durch die Harvard University und das Massachusetts Institute of Technology. Sie wurde benannt zu Ehren von Cambridge, England, der Stadt, in der die Gründerväter studiert hatten.

Jetzt liegt die Entscheidung bei dir. Studierst du an der Harvard University, lebst du in Camebridge oder vielleicht doch eher Boston?



Es gibt bei uns zwei Spielorte: Boston und Cambridge. Außerdem könnt ihr Student oder Dozent an der Harvard University sein.

Unsere Uni || Die Listen || Informationen || Die Regeln


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 344 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3543 Themen und 82264 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen