My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CLIVE,KATHERINE,NOURA, HAILEY UND JJ WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Der Winter ist auch in San Diego angekommen, doch wer hier Schnee und Kälte erwartet, ist auf dem Holzweg. San Diego erstrahlt das ganze Jahr über in reichlich Sonne und Wärme. Es herrschen also noch immer angenehme Temperaturen von um die 20 Grad





#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 11.915 Beiträge

Ihr wollt gerne ein Nachbar von uns werden? Gerne doch!
Hinterlasst uns bitte eure Anfrage hier, und vergesst den [rot]Forenlink[/rot] nicht, damit wir uns, so schnell es uns möglich ist bei euch zurück melden können!


[rot]Nach der Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht[/rot]






nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 12.02.2019 16:18
von ONCE UPON A TIME
avatar

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Wir spielen nach der 7 Staffel, dass bedeutet dass wir in einer außergewöhnlichen Welt spielen. Denn nach der 7 Staffel wurden alle Welten durch einen Fluch zusammen gelegt, so dass alle gemeinsam in der Realenwelt zusammen Leben können.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Become a Part as a Neighbour 12.02.2019 22:03
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Layla Isabelle Rodriguez, Zoey Lekha

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Alexander Drake
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 222 Gäste und 17 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Clive Warren • Noura Sinclair
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen