My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CLIVE,KATHERINE,NOURA, HAILEY UND JJ WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Der Winter ist auch in San Diego angekommen, doch wer hier Schnee und Kälte erwartet, ist auf dem Holzweg. San Diego erstrahlt das ganze Jahr über in reichlich Sonne und Wärme. Es herrschen also noch immer angenehme Temperaturen von um die 20 Grad

We are like Stars in the Sky | Big Sister&Little Brother }

in Familie 06.02.2019 00:58
von Darleen Ava Harrison | 16 Beiträge

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Darleen Ava Harrison | 25 Jahre alte | Mittelschicht | Verkäuferin/Mode Designerin}

•DEINE STORYLINE• :
{ Geboren wurde die schöne Brünette in Wisconsin Amerika. Sie war schon als Kind, ein wildes und aufgewecktes Kind,was ihre Familie ziemlich bereicherte, vor allem die Grosse Schwester, die sie schon als Kind abgöttisch liebte. Sie war der Sonnenschein der Familie, brachte alle zum lachen und strotzte nur vor Energie. Die Familie war sehr bekannt in Wisconsin, der Vater leitete dort ein sehr bekanntes Restaurant. Irgendwann bekam er einen lukrativen Job in San Diego angeboten, er konnte dort ein weiteres 4. Sterne Restaurant eröffnen. Da der Familienvater, sowieso weg aus dem kalten Wisconsin wollte, und lieber ins wame wollte, zog die Familie nach San Diego, anfangs passte das der gerade mal 8 Jährigen nicht wirklich, da sie zu gern Eislaufen ging, und das in San Diego nicht wirklich möglich war. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an den neuen Wohnort, und genoss es sogar, im schönen warmen San Diego zu leben. Sie wurde zu einer jungen attraktiven Frau, die schon ihren Luxus genoss. Durch ihre guten Noten, konnte sie irgendwann das Mode Studium angehen, worüber die Familie die mittlerweile auch einen Sohn haben, sehr glücklich war. Darleen ist trotzdessen, das ihr Vater sehr bekannt in der High Society ist, auf dem Boden geblieben, und möchte sich auf dessen Ruhm nicht ausruhen, sondern ihr eigenes Ding durch ziehen, und zeigen das sie eine selbständige Frau ist, die sich was eigenes erarbeitet. Sie arbeitet im Moment als Verkäuferin in einem Mode Geschäft und arbeitet nebenbei mit ihrer Großen Schwester an ihrer Ersten Mode Kollektion}

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Nina Dobrev}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :

•NAME DES GESUCHTEN•:
{ XXX Harrison 1x weiblich | XXX Harrison 1x männlich}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 29-32 Jahre weiblich | 18-19 Jahre männlich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Mittelschicht/Mode Designerin | Mittelschicht/Drogendealer}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Vorschlag für die Große Schwester : Margot Robbie

Vorschlag für den Kleinen Bruder : Herman Tommeraas

{Beides verhandelbar}}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Geschwister}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Story zur Großen Schwester : Das Meiste kann man schon anhand der Story lesen. Du bist Darleens Große Schwester, und eher schon immer das Gegenteil zu Ihr. Darleen war schon immer ein Wildfang, sie ist energisch, stur und temperamentvoll. Du bist eher der Ruhigere Pol der Familie, sehr bedacht, sehr strukturiert und gelassen. Trotz dieser Großen Charakterunterschiede, ändert das nicht an eurer Tiefen Bindung und Liebe zueinander. Du bist für Darleen immer ein Fels in der Brandung, sie sieht zu dir auf, und du warst schon immer so etwas wie ihr Vorbild. Das was ihr gemeinsam habt, ist die Liebe zur Mode. Deswegen war auch klar, das ihr euch irgendwann gemeinsam dazu entscheidet, an einer eigenen Kollektion zu arbeiten, und ihr habt vor, irgendwann euren eigenen Laden zu eröffnen mit eurer eigenen Kollektion

Story zum Kleinen Bruder: Du bist der Nachzüglicher und das Nesthäkchen der Familie. Du bist ein rebellischer Junger Mann, der sich nichts draus macht, was andere über ihn denken. Statt dich um einen Job zu bemühen, liegst du lieber faul auf der Haut herum, und liegst unseren Eltern auf der Tasche. Du schleppst andauernd eine neue Freundin nach Hause, und was unsere Eltern zum Glück nicht wissen, ist das du heimlich Drogen konsumierst, und sie auch vertickst, so machst du dir nebenbei zumindestens etwas Geld, durch deine ganze Haltung, ist das Verhältniss zwischen Uns eher angespannt und wir Schwestern versuchen schon lange dich irgendwie in die Richtige Bahn zu lenken, doch du stellst lieber auf stur. Trotz allem lieben wir dich sehr und werden immer für dich da sein }

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Ich hoffe ihr seit bald bei Mir . Ansonsten, bin ich eine recht entspannte Playerin, und erwarte dies auch von meinen Playpartnern, ich möchte mein Hobby ausleben, aber bin keine 24/7 online, das sollte auch normal sein,wir alle haben ein RL. Natürlich möchte auch ich gern posten bzw. playen, aber das ganz ohne Druck. Ansonsten baut euch hier auch noch andere Kontakte auf. Ich freu mich auf euch }

nach oben springen

Besucher
Clive WarrenA, Zoey Lekha

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Alexander Drake
Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 222 Gäste und 17 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Clive Warren • Noura Sinclair
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen