My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,DOMINIC,HAILEY,HJALMAR,LION UND GIANNA WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • DER BOSS DES LOS VALENCIA KARTELLS WIRD NOCH IMMER DRINGEND GESUCHT ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 14.08.2019 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

❝JUSTLISTENTO THE MUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. HALTET DIE LETZTEN NOCH DURCH; BALD IST WOCHENENDE!
#THESE DAYS • TEXAS • REAL LIFE CRIME / SMALL TOWN RPG • FSK 18

Lion Scott Kennedy hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 15.08.2019 22:47
von Hp-Hogruxe

Aus für das Fräulein vom Amt

Es war das Ende einer Ära: Am 15. August 1926 musste Deutschland Abschied nehmen vom "Fräulein vom Amt" - der Selbstwähldienst für Telefone wurde eingeführt.
Nichts einfacher als telefonieren: Schon kleine Kinder können heute eine Zahlenkombination eintippen und mit etwas Glück ist die Kita-Freundin oder Mama oder Papa am Apparat. Doch das war nicht immer so. Noch lange nach der Erfindung des Sprachübermittlungsapparates durch Philipp Reis im Jahre 1861 war telefonieren ein zeit- und nervenaufreibender Vorgang.

Zuerst nämlich hieß es kräftig kurbeln, Stromkreis aufbauen, dann dem "Fräulein vom Amt" mitzuteilen, wen man zu sprechen wünsche. Die Dame saß in einer zentralen Vermittlungsstelle vor einem so genannten Klappenschrank, der seinen Namen seiner Technik verdankte. Anrufe wurden ihr durch Herabfallen von Nummernklappen signalisiert. War man an der Reihe, fragte sie höflich: "Hier Amt, was beliebt?" und stellte die gewünschte Verbindung her.

Die erste Telefonvermittlung wurde am 17. Mai 1877 in Washington mit fünf Teilnehmern hergestellt, vier Jahre später, 1881, nahm das erste Fräulein vom Amt in Berlin den Dienst auf. Ein Fräulein, das ursprünglich übrigens männlich war - bei Frauen glaubte man das Briefgeheimnis nicht gesichert und man zweifelte an ihrer Durchsetzungsfähigkeit.

Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 16.08.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE

OUR BABY TURNS 1 YEAR

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.

Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen!

Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in Guestbook 16.08.2019 18:28
von Pulse and pages

Polizist, Feuerwehrmann oder doch lieber Ritter? [captainamerica] [captainamerica][captainamerica]
Wenn man mich früher gefragt hatte, was ich einmal werden wollte, waren es immer eins der drei Sachen. Ich wollte als Polizist die Menschen beschützen, als Feuerwehrmann mit dem coolen Auto fahren oder als Ritter ein Held sein.
Als ich älter wurde, änderten sich die Wünsche natürlich.
Reich, Einflussreich, berühmt [money][partyx]
Das waren in meiner Jugend die Dinge ich genannt hatten, wenn man mich fragte, was ich einmal werden wollte. Ich war ein ziemlich verwöhnter Teenager, zugegeben, aber es wurde mir auch so vorgelebt. Geld bedeutete Macht und wer viel davon besaß, hatte auch Einfluss. [crown]
Doch mittlerweile hat sich das geändert, ich möchte Anwalt werden, natürlich später auch einmal einflussreich sein, aber ich will selbst etwas dafür tun! Ich möchte es mir verdienen und mir nicht das Geld in der Arsch schieben lassen, das war nur zu meiner Jugend cool.
Was ist mit euch? Haben sich eure Kindheitsträume erfüllt? Oder haben sie sich komplett verändert? Hättet ihr gedacht, dass aus euch einmal das wird, was ihr heute seid? [kueki][kueki][kueki]

Habt ein schönes Wochenende! (sun)
Nick aus dem Pulse and Pages

nach oben springen

in Guestbook 16.08.2019 21:29
von Dreams in London

❞The day is done, the time has come.❞
❞You battled hard, the war is won.❞

❞See the fire in your eyes.❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem Freitag Abend? Wobei ich ja eigentlich Nacht sagen sollte. Anscheinend wird es zur Gewohnheit, dass ich meine Grüße in der Nacht verfasse und verschicke. Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Dabei heißt es doch immer der April wüsste nicht, was er wolle, nicht der August... Muss wohl so eine "Monate die mit A starten" Sache sein. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Nun gut, meine Temperatur-Wahrnehmung ist ein wenig geschädigt. Ich kann ohne Probleme draußen im T-shirt herumlaufen, wenn die Temperaturen nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt liegen, aber sobald die 15°C überschritten sind, fange ich an zu leiden. Darum halte ich mich auch lieber drinnen auf.
Aber drinnen gibt es auch wunderbare Dinge die man tun kann. Zum einen wären da das Lesen und Schreiben, beides Dinge, die ich als angehender Autor [hach ja, ich wünschte ich könnte auch mal etwas zu Ende Schreiben und meine Projekte nicht nach den ersten paar Seiten fallen lassen] unglaublich gerne mache. Und natürlich das Hobby des RPGs lässt sich drinnen etwas einfacherer durchführen. Wenn die lästige Sonne nicht durchgängig auf den Bildschirm scheint und man gar nichts sehen kann.
Natürlich gibt es draußen auch eine Menge toller Sachen, die man machen kann. Spaziergänge durch die Natur, während der epische Soundtrack eines Films in meinen Kopfhörern ringt, gehört definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber heute geht es nicht um draußen, sondern um drinnen.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler von Videospielen bin. Ich persönlich verneige mich ja vor den Menschen die so viel Arbeit in Spiele stecken. Egal ob es nun die Leute sind, die die Geschichten und Dialoge schreiben, die mich teilweise zu Tränen rühren, egal ob es die Menschen sind die die Musik komponieren, welche mich in so gut wie jedem Spiel zu tränen rührt - ich bin nicht nah am Wasser sondern schon praktisch im Wasser gebaut -, egal ob es die Menschen sind, die alles programmieren und zusammen bringen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Knopfdruck steckt. Vor allem Open-World Games bzw Semi-Open-World Games fesseln mich jedes Mal aufs Neue. Die Landschaften und Welten, die man erkunden kann und das alles begleitet von den wunderschönen Klängen verschiedenster Instrumente, lässt einen meiner Meinung nach, erst so richtig in ein Spiel eintauchen. Die einzigen Spiele, denen ich bisher noch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, sind Spiele in denen man Schießen muss. Nicht weil ich der Meinung bin, dass diese Spiele aggressiv machen würden, sondern lediglich wegen der Tatsache, dass ich verdammt schlecht im Zielen bin. Aber dank Red Dead Redemption 2 - aus welchem auch das wunderschöne Lied ist, welches ich euch dort oben verlinkt habe - werde ich momentan ein wenig besser.
Aber nun gut. Ich denke ich habe euch für heute Nacht genug vollgelabert. Ich wünsche euch also noch ein paar schöne letzte Stunden dieses Tages.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

Hailey Cunningham und Letizia Coco Juarez haben sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook Gestern 20:47
von MISERY BUSINESS

  

» KINDER UND STERNE KÜSSEN UND VERLIEREN SICH
GREISFN LEISE MEINE HAND UND FÜHREN MICH
DIE TRAUMGÖTTER BRACHTEN MICH IN EINE LANDSCHAFT
SCHMETTERLINGE FLATTERTEN DURCH MEINE SEELE
IN DER MITTERNACHT.

Wir wollen euch jetzt wirklich keine Angst einjagen, aber es wird gemunkelt, dass der Greenriver Killer immer häufiger seine Runden zieht. Ob er wohl wieder etwas vorhat? Ein neues Opfer? Weiblich, rothaarig und wunderschön. Wie man die Leichen letztendlich vorgefunden hat muss man ja nicht detailliert aufführen, da könnt ihr auch einen der Augenzeugen befragen die etwas mitbekommen haben. Und wir haben wir ja auch intern genug dazu geschrieben. Aber wenn ein gefürchteter Mörder in einer riesen Stadt herum schleicht, ist es wohl kein Wunder das alle Panik haben. Muss bestimmt schmerzhaft gewesen sein, wie seine Opfer umgekommen sind. Autsch. Außerdem ist es jetzt schon echt ein Weilchen her das er wen umgebracht hat. Dies sorgt wohl für die meiste Angst. Tick. Tack. Tick. Tack. Es geht wohl bald wieder los.

Jetzt nicht ins Höschen machen, ihr könnt euren Samstagabend trotzdem noch genießen. Hoffentlich...
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

Besucher
Taylor Jones, Zoey Lekha, Letizia Coco JuarezA, Lion Scott KennedyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Victoria Fitzgerald
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 370 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3490 Themen und 81949 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flea Smith, Gianna Shelby, Hailey Cunningham, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Taylor Jones, Victoria Fitzgerald, Zoey Lekha

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen