My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#436

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 07.07.2019 17:44
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL CHERRY PIT SPITTING DAY

Süße(s) oder Saure(s) ? Egal, was euch mehr steckt - heute steht die Kirsche im Mittelpunkt ! Oder viel mehr was in ihr steckt. Denn der 7. Juli wurde offiziell zum Tag des Kirschkernspuckens erklärt. Seit 1974 wird am heutigen Tag um die Wette gespuckt. Dahinter steht - wie könnte es auch anders sein - ein Amerikaner. Um genau zu sein Herb Teichman aus Eau Claire, Michigan, der dieses lustige Spiel, dass wir als Kinder doch alle zelebriert haben zu einem echten Wettstreit etablierte. Das Gute an der Sache - man braucht nicht viel. Nur ein paar süße Früchtchen und ein paar gut trainierte Mundmuskeln (ein Schelm, wer böses denkt!) .



Ich persönlich lasse mir die Kirschen ja am liebsten in Ruhe bei schönem Sommerwetter im Liegestuhl auf dem Balkon schmecken, und ihr?


Einen entspannten Sonntagabend wünschen euch die Kirschen auf der Torte vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#437

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 08.07.2019 22:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VIDEOSPIELE

Ganz klar ist dies heute MEIN Tag Dieser Tag ist dafür bekannt das viele Menschen einfach zuhause bleiben, einen Arzttermin vorschieben oder einfach nur genüsslich einen schlechten Tag vortäuschen, sodass man zuhause bleiben und zocken kann. Also: Einmal bitte Hände hoch wer heute daheim geblieben ist um die neusten Spiele zu zocken?



Also ich persönlich werde mich auf jeden Fall nun weiter meiner Switch widmen. Am Freitag kommt immerhin God Eater 3 raus und bis dahin will ich auf jeden Fall die Session von Diablo noch fertig haben Meine Geldbörse wird ohnehin dieses Jahr hart geplündert durch Videospiele. Wie sieht eure Wunschliste aus?

Ich hoffe ihr zockt alle fleißig! Einen tollen Montag wünschen Milo und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#438

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 09.07.2019 22:41
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr dieses Gefühl?



Ist das nicht schlimm? Also ich finde es schon,... aber wisst ihr, was noch schlimmer ist? Das:



Doch Kopf hoch. Wenn wir zusammen halten, bekommen wir diesen Dienstag auch durch und die nach folgendenen!



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#439

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 10.07.2019 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MY DEAR FRIEND; LISTEN CLOSE TO ME
   
WELCOME TO THE NEW AGE!
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Sieh an, sieh an wer sich hier meldet was? Richtig gesehen! Das Rosenkrieg Forum hat was zu erzählen, denn wir haben uns ein neues Federkleid zugelegt. Statt schreibwütig zu sein hat sich unser Grafiker in Photoshop verloren und uns allen ein Augenschmaus kreiert. Jetzt müssen wir der armen auf die Finger klopfen das sie das jetzt auch mal so lasst... obwohl nein wir lieben Grafiken xD! Immer weiter so~ ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
» We've all got the power in our hands to kill, but most people are afraid to use it. The ones who aren't afraid, control life itself..«
―Richard Ramirez

   


GUNS AND ROSES
I’m the most cold-hearted son-of-a-bitch you’ll ever meet.


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#440

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 10.07.2019 17:49
von FOUR ONE FIVE
avatar


TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.



Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#441

Gästebuch

in Guestbook 10.07.2019 18:50
von NeS-Team
avatar




Die Sonne lacht und auch bei uns im Forum ist das Sommer Feeling ausgebrochen. Die einen treiben sich am Strand herum, wie unsere Blue Moon Besitzer die sich einen Wettstreit im Surfen geben. Während sich einer der beiden nun gebunden hat und so mit nicht mehr auf dem Markt ist. Kursieren über den anderen schlimme Gerüchte. Ob die beiden sich durch das Wett surfen von den Dingen ablenken wollen?



Rang und Namen sind auf der Hochzeit vertreten wo das Ja Wort endlich gefallen ist und so Luxemburg eine baldige neue Königin haben wird. Natürlich erst wen die anderen abdanken. Was ja hoffentlich nicht all zu schnell passiert.
Die Königs Eltern planen wieder Dinge bei denen ihre Sprösslinge wohl eher wieder das nach sehen haben werden. Aber wer setzt sich wie durch? Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber bis dahin erstmal herzliche Glückwünsche un unser jetziges Brautpaar und alles gute für die Zukunft.



Euch noch einen schönen Rest Mittwoche und
Liebe Grüße vom
Never Ending Secrets


[/center]


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#442

RE: Gästebuch

in Guestbook 10.07.2019 21:03
von Dreams in London
avatar

❞Hand in hand, on the edge of the sand❞
❞they danced by the light of the moon.❞

✶ ✶ ✶
Es ist die Mitte der Woche und wir kommen heute mal wieder angestackst, um euch ein wenig guten Zuspruch für die restlichen zwei Arbeitstage zu bringen - vorausgesetzt natürlich ihr gehört nicht zu diesen Unglückseeligen, die sich auch am Wochenende in die Arbeit quälen müssen. Eine Schweigeminute würde ich mal sagen... nein, nichts da! Es ist erst Mittwoch, da hat man noch keine Zeit, um übers Wochenende nachzudenken. Ich weiß ich weiß, die meisten von uns sehnen ihm schon sehnsüchtig entgegen (ich kann mich da keineswegs ausschließen), aber noch gilt es, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wie lautet dieses Sprichwort? Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Höre ich da einige entnervte Seufzer? Oder waren das nur meine inneren Persönlichkeiten, die sich ob dieses Sprichworts empören? Wie dem auch sei, die Arbeit will ich euch mit einer kleinen Playlist etwas angenehmer gestalten, vielleicht ist ja für einen von euch gerade DAS Lied dabei, dem ihr an eurem öden Arbeitstag doch noch etwas abgewinnen könnt. Also was auch immer euch bedrückt, was euch heute besonders aufgeregt hat (ja ja, es gibt immer diesen einen Kollegen, dem man den Hals umdrehen will), kehrt es unter den Tisch, macht Platz und TANZT!

Dance the stress away
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#443

RE: Gästebuch

in Guestbook 12.07.2019 09:45
von Illusion of Kachina
avatar


All endings are also beginnings.
We just don’t know it at the time.“

freitag
Huhu, liebe Partner! Ja, wir leben noch & wünschen euch einen herrlichen
Start ins Wochenende! Hoffentlich seid auch ihr von einer berauschenden
Kreativität erfasst. Erholt euch gut & wir freuen uns natürlich, wenn ihr mal
wieder bei uns vorbei schaut. ♥


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#444

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 12.07.2019 14:57
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hey-Ho, Let’s-Go!

Und zwar direkt hinein ins Wochenende! Der Feierabend lässt bei den meisten sicher nicht mehr lange auf sich warten und falls doch, kann ich euch einen Tipp geben: heute ist nämlich zufällig nicht nur Freitag, sondern in Amerika auch der National Paper Bag Day! Kein Scheiß. Wenn ihr die Kollegen also nicht mehr ertragen könnt, sucht euch einfach eine Papiertüte und zieht sie wahlweise euch oder euren Mitmenschen über den Kopf! Wenn ihr mit Edding noch ein lustiges Gesicht drauf malt, habt ihr dann wenigstens auch einen Grund, euch über den Anblick der anderen zu freuen.



[x] unnützes Wissen verbreitet – Check.

Damit ist mein Auftrag für diese Woche dann auch erledigt und wir wünschen euch allen ein wundervolles Wochenende!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#445

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 12.07.2019 16:27
von Dreams in London
avatar

❞It's Friday! Or should I say FriYAY!!!❞
❞Have a nice weekend!❞

Give me books, french wine, fruits, fine weather and a little music out of doors by somebody I don't know.

✶ ✶ ✶
Wir haben es tatsächlich vollbracht! Es ist Freitag und das bedeutet? WOCHENENDE! Noch ein wenig lauter für die Leute in der letzten Reihe? Nein nein, ich denke Jeder hat's verstanden. W-O-C-H-E-N-E-N-D-E!!! Tapferen Kriegern gleich haben wir uns durch die Woche voller Arbeit und Verpflichtung geschlagen, Hürden übersprungen, feindliche Wälle überwunden und sind nun am Ziel angelangt - beim Vergnügen! Wie ich am Mittwoch schon anmerkte, kommt nach der Arbeit das Vergnügen und nun lässt es endlich nicht länger auf sich warten. Nun gut, eigentlich sollte ich das Ganze ja nicht derart verallgemeinern, was? Schließlich gibt es immer noch welche, die sich nicht über das Wochenende freuen können und deshalb wünsche ich vor allem diesen tapferen Recken ein schönes Wochenende! Wir alle denken an euch... während wir uns auf Partys, am See oder Zuhause mit einem guten Buch in Händen vergnügen. Ja ja, wir denken an euch!

Zum Abschluss für heute habe ich euch noch ein kleines Liedchen mitgebracht, das bei mir momentan rauf und runter läuft. Vermutlich wird es mir innerhalb der nächsten drei Tage dermaßen zum Hals raushängen, dass ich es erst in drei Jahren wieder richtig werde hören können ohne dabei die Augen zu verdrehen und die Skip-Taste zu drücken. Hier also BANKS mit Gemini Feed - für alle Geminis da draußen und für alle, die dieses Wochenende mit diesem tollen Song genießen wollen!


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#446

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 12.07.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

PEKANNUSSKUCHEN TAG

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen



Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos....

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#447

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 12.07.2019 18:28
von Nick - Pulse and Pages
avatar

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! (party)

Nick hatte die Grillparty nicht vergessen, hatte er echt nicht! Er vergaß gerne mal, dass er seine beste Freundin abholen musste und diese stand dann so manches Mal im Regen. Aber wenn es ums Essen ging, vergaß Nick nie etwas. Trotzdem schaffte er es nicht pünktlich, was aber nicht seine Schuld war! Er war schon fast draußen gewesen, als ihm im Treppenhaus die verrückte Katzenlady aus 2B entgegen kommen musste. Für einen Rückzug war es zu spät, da sie ihn bereits entdeckt hatte und anfing, über ihre Katzen zu reden. Nick versuche sich mit allen Mitteln irgendwie rauszureden, aber doch hatte sie ihn fast eine halbe Stunde zugelabert, bis er dann endlich los konnte. So war er natürlich der Letzte gewesen, der bei Nora ankam, aber das Essen war immerhin schon fast fertig gewesen. "Wusstet ihr, dass die schrille Lady, einen alten Kater aufgenommen hat?" Interessierte wahrscheinlich niemanden, aber Nick hatte es sich anhören müssen, also würde er diese Informationen auch mit den anderen teilen. Robbie schleppte das Bier an und da Nick zu Fuß unterwegs war, könnte er sich auch eine Flasche und ließ sich damit an den Tisch fallen. Das Essen kam auf den Tisch und alle langten ordentlich zu, bis nichts mehr übrig blieb. Pappsatt lehnten sie sich zurück, tranken noch ein Bier und sahen der Sonne beim Untergehen zu. "So etwas müssen wir definitiv öfter machen!" Grillparties waren schon eine gute Sache, so lange es genügend zu Essen gab, war doch auch jeder glücklich, egal was vorher gewesen war.


Das Saubermachen, bleibt an unserer wundervollen Gastgeberin Nora hängen. (love)

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Schmeißt den Grill an!"
Nick aus dem Pulse and Pages


Letizia Coco Juarez und Lion Scott Kennedy haben sich bedankt.
nach oben springen

#448

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 12.07.2019 21:49
von Misery Business
avatar


MUSIC IS BETTER ON F R I D A Y.

        


“There are things we don’t want to happen but have to accept; things we don’t want to know but have to learn; and people we can’t live without but have to let go:” ━ Was ein super Zitat. Wir finden nämlich auch, dass jede Art von Musik am Freitag und generell am Wochenende viel besser klingt. Und genau aus diesem Grund haben wir euch heute unsere Top Wochenende Playlist zusammengestellt. Fehlt euch ein Song? Dann lasst es uns einfach wissen!



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Letizia Coco Juarez und Lion Scott Kennedy haben sich bedankt.
nach oben springen

#449

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 13.07.2019 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist. ;)

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#450

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 14.07.2019 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Spongebob-Tag

Das ist der Geburtstag von SpongeBob Schwammkopf aus der gleichnamigen TV-Serie. Laut seinem Führerschein, welcher mehrmals in der Serie gezeigt wurde, ist Robert „SpongeBob“ Schwammkopf am 14. Juli 1986 geboren. Seit dem wird dieser Tag von Fans der Serie als Spongebob-Tag gefeiert.

Let´s go Music 25#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivory Nova Delaney
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3631 Themen und 83305 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Claradeen Maeve Taylor, Jo Osborne, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Odette Outburn, Stephen Philipps

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen