My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 21.08.2019 09:48
von Maya Drake

Was ist dein Lieblingshorrorfilm?

Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:

Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.

Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico

nach oben springen

in Guestbook 21.08.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !

Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in Guestbook 21.08.2019 23:10
von Daryl Dixon

Ich schicke euch liebe Grüße am Abend und hoffen, das es euch gut geht. Ich spare mir mal die langen Texte, die man sonst so schreibt (liest doch eh kaum einer^^)
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Das Wetter soll auch besser werden, was wünschen wir uns mehr.

Euer Forum sieht wie immer klasse aus und wir wünschen euch nur das Beste!!!

Bis bald euer Daryl, das gesamte Team, so wie ALLE Überlebende (davon gibt es mehr, als man glaubt)

Survive or walk with the Dead

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 23.08.2019 11:17
von Black&White

Feel free .. it's Weekend!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen, um zu träumen, um zu lachen und sich mit den Menschen zu treffen, die einem die Welt bedeuten. Genießt diese kostbaren Stunden mit all eurem Sein und grämet euch nicht, wenn noch vor euch Hürden liegen. Nehmt euch bei der Hand und erklimmet sie gemeinsam, denn nur das "Wir" bringt uns viel weiter, als es ein "Ich" je alleine könnte.

•••

Stand out fit in

•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White

There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.

nach oben springen

in Guestbook 23.08.2019 16:42
von Louisa Dolohov ~ A.V.

● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!

ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

in Guestbook 23.08.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE

FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!

Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in Guestbook 23.08.2019 19:26
von Pulse and Pages

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen (cool)

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]

Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?

Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen. :D

Und ich liebe diese Fellnasen einfach (h) Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde (chuckle)

Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony (rofl)

Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang (sun)

Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende (h)

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen

in Guestbook 24.08.2019 14:07
von NES

Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?

Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets

Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 24.08.2019 16:48
von SHATTERED MEMORIES

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

ps. wir sind keine Schnapsdrosseln!

Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 25.08.2019 11:59
von Dance with the Shadowworld

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück

und natürlich eine Tasse

zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen

in Guestbook 25.08.2019 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche

Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 25.08.2019 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wer reitet durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind...

Nun Ladys and Gentleman, das Wochenende neigt sich dem Ende zu! Das heißt wir müssen nun auch vom vorletzten Wochenende des Augustes Abschied nehmen! Wir sehen es im nächsten Jahr wieder! Das heißt es wird kein Ende damit geben!
Bald kommt das Oktoberfestbier in die Läden und die Weißwürste werden auf den Grill gehauen!

Wir wollen euch fürs erste aber nur Grüße aus dem Shadowshunterworld Forum senden!

Sila Chung

nach oben springen

in Guestbook 25.08.2019 15:43
von Louisa Dolohov ~ A.V.

● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!

Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

in Guestbook 25.08.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE

KISS AND MAKE UP DAY

Streit kommt in den besten Familien vor. Aber auch unter Freunden, in der Beziehung oder auch am Arbeitsplatz ist man nicht immer einer Meinung. Doch stellt sich auch die Frage: ist es dieses ganze Drama manchmal wirklich wert? Ist das Leben nicht viel schöner, wenn man seine Differenzen mal beiseite legt und vergibt? Genau darum geht es beim Kiss And Make Up Day, der jährlich am 25. August gefeiert wird.

Habt ihr auch solche ungeklärten Streitigkeiten? Dann ist heute wohlmöglich der perfekte Tag um ausstehende Konflikte zu klären oder wenigstens den ersten Schritt zu wagen. Keine Sorge, ihr müsst euch natürlich nicht gleich abknutschen. Aber gerade in einer Beziehung ist das Beste am Streiten immer noch die Versöhnung.

Einen gemütlichen Rutsch in eine neue Woche, hoffentlich ohne Ärger und Streit, wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

in Guestbook 25.08.2019 20:40
von Misery Business

  

» ICH BIN DAS, WAS MAN DEN GREENRIVER KILLER NENNT.

Die Luft wird immer dünner zum atmen, bei jedem falschen Mucks könnte der Killer einem bereits im Nacken sitzen. So aktiv wie er momentan ist, war er seit langem nicht. Ist das ein Zeichen? Bisher wird noch keiner vermisst, was aber nicht heißen muss das es demnächst passiert kann. Oder? Die Bewohner werden so gut es geht beschützt, aber kann man wirklich sicher sein vor einem unbekannten Serienmörder? So viele Fragen und keiner kennt die Antworten. Wenn er wieder zugeschlagen hat, ist es definitiv zu spät. Der einzige Tipp den man euch auf den Weg geben kann ist eure roten Haare zu blondieren oder schwärzen. Ein grelles Pink vielleicht oder ganz die Haare ab. Nur nicht dieses fuchsrot, da wird der Killer ganz wuschig von. Wenn es nachher doch eure Freunde oder eure Familie erwischt hat, können wir nur daran erinnern das wir euch gewarnt haben. Aber noch ist es nicht zu spät... Die Zeit rennt!

Lasst euch deswegen nicht euren Sonntagabend vermasseln, sondern genießt es (solange ihr könnt)!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

Besucher
Arelia Hela Drake, Odette Outburn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivory Nova Delaney
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3631 Themen und 83305 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Claradeen Maeve Taylor, Jo Osborne, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Odette Outburn, Stephen Philipps

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen