My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#571

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.09.2019 20:25
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS THE P E R F E C T DAY TO START A TV SHOW M A R A T H O N.

        


“All men make mistakes, but a good man yields when he knows his course is wrong, and repairs the evil. The only crime is pride.” ━ habt ihr schon gehört? Der Greenriver Killer wird immer häufiger gesichtet, man munkelt, dass er bald wieder ein neues Opfer hat und eine weitere Leiche gefunden wird. Noch immer tappt das FBI und die Staatsanwaltschaft im dunkeln. Niemand kennt seine Identität und junge, besonders rothaarige Frauen, trauen sich kaum noch allein auf die Straße. Was kann man da also zu Hause besseres tun? Richtig, einen Serienmarathon mit verschiedenen Crime Serien starten. Wir haben euch unsere Top 5 Serien zum Bingen zusammengestellt.







Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#572

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.09.2019 20:35
von Dreams in London
avatar

❞Look up at the stars and not down at your feet.❞
❞Try to make sense of what you see, and wonder about what makes the universe exist. ❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Partner. Na wie geht es euch an diesem Sonntag Abend? Waren die letzten Tage bei euch auch so verdammt warm? Ich persönlich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Wetter etwas kühler werden würde, nun da wir uns im September befinden, aber der Herbst ist ja doch noch ein paar Wochen entfernt und davon abgesehen soll es ja bekanntlich Menschen geben, die sich über warme Temperaturen freuen. Aber von dem Thema will ich gar nicht schon wieder anfangen, immerhin habe ich euch damit ja erst vor ein paar Wochen zugejammert. Aber für alle dies es schon wieder vergessen haben oder noch nicht wussten: "Icky aus London hasst die Wärme." Nicht, dass das von sonderlicher Wichtigkeit wäre. Nur so ein kleiner Fun Fact für zwischendurch.
Ich habe beschlossen euch heute mal wieder ein bisschen zu erzählen. Immerhin kann ich ja nicht jeden Gästebucheintrag damit verbringen über Nichts und wieder Nichts zu reden.
Mein ausgewähltes Thema für heute: Nero!
Genau, jener Nero der genug Selbstbewustesein hatte, dass er glaubte es sei eine gute Entscheidung einen Neckbeard in der Öffentlichkeit zu tragen - außerdem ließ er eine gigantische goldene Statue von sich selbst errichten und wenn das nicht von einem gewaltigen Ego spricht dann weiß ich auch nicht. Vermutlich kennen auch einige von euch das Bild von Rom in Flammen und mitten drin Nero, der seine Violine spielt. Tatsächlich wird gemunkelt, dass Nero Rom selbst in Flammen stecken ließ um dort einen "Super Special Luxus Palast" bauen zu lassen. Aber es war nicht alles schlecht an ihm. Immerhin ließ er Menschen die ihre Häuser in besagten Feuer verloren hatten in jenem "Super Special Luxus Palast" unter kommen. Er erließ außerdem ein Gesetz, dass es verhinderte, dass frei gelassene Männer wieder versklavt wurden. Und setzte generell alles daran um Rom wieder aufzubauen, nachdem es niedergebrannt war. So verbesserte er die Wasserversorgung, sorgte für Versicherungen und ließ einige Häuser wieder aufbauen.
Zwar war er auch für den Tod seiner Mutter und seines Cousins verantwortlich... aber so ein paar Kausalitäten sind auf dem Weg zu Reichtum und Macht wohl notwendig.
Tatsächlich gibt es so einige sehr... interessanten Menschen in der Geschichte vor allem in Rom. Wusstet ihr zum Beispiel dass Caligula angeblich geplant haben sollte sein Lieblingspferd Incitatus als Konsul einzusetzen. Wobei sich die Historiker streiten ob dies denn nun stimmt. Ich persönlich könnte es mir aber gut vorstellen, denn wie wissen wir aus Asterix und Obelix?


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#573

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.09.2019 21:11
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Der September ist da! Der August hat sich von uns verabschiedet und ein neue Monat lächelt uns an. Gehört der September für euch eigentlich noch zum Sommer oder schon zum Herbst? Für mich hat er einfach jetzt schon totale Herbst-Vibes. Die letzten Tage war es zwar noch richtig war, aber heute hat es sich (zumindest bei mir) schon ein wenig abgekühlt und es war ein recht verregneter Sonntag. Ich muss zugeben, ich hab sogar eine Weile einfach nur geschlafen
Außerdem ist mir gerade mal aufgefallen, dass es mittlerweile doch wirklich wieder früher dunkel wird. Momentan sind die Tage noch länger als die Nächte, am 23. September ist die Tag und Nachtgleiche, ab da sind dann die Nächte wieder länger als die Tage. ABER ich muss ja sagen, dass mit der Herbst sowieso viel lieber ist als der Sommer. Winter ist mir schon wieder zu kalt, aber ich liebe es wenn es endlich wieder kühler wird und man die kuscheligen Decken und Pullis wieder raus holen kann, besser als der warme Sommer, in dem man nur schwitzt und sich die Nächte um die Ohren schlägt - aber da hat ja auch so jeder seine Favoriten. Bei uns hat nun auch pünktlich mit dem neuen Monat die neue Zeitspanne angefangen und wir sind alle gespannt, wie sich die nächsten Monate bei uns so entfalten werden!



Wir wünschen euch ebenfalls viel Spaß und viele aufregende Erlebnisse, aus denen wundervolle Erinnerungen werden!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#574

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 02.09.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

GIVE MONDAY A CHANCE

Widmen wir uns doch einmal dem Wochentag, der sonst immer am schlechtesten wegkommt. Zahllose Postings beschäftigen sich nur damit: wie furchtbar der Montag ist. Klar, wir alle erleben heute den Trennungsschmerz vom Wochenende, man ist müde und muss wieder auf Arbeit antreten, ABER er hat auch seine guten Seiten, der Montag. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.
Sehen wir doch aber mal die Fakten: an einem Montag ist alles möglich. Es können so viele tolle Sachen passieren, uns steht an diesem neuen ersten Tag noch alles offen. Frei nach dem Motto: Neue Woche, Neues Glück! Und wer daran nicht glaubt wird sich umso mehr freuen, wenn etwas Großartiges geschieht. Die niedrigen Erwartungen an den sonst verhassten Wochenstart können also schnell übertroffen werden. Außerdem sind wir noch voller Energie vom Wochenende und können gerade heute mit frischem Tatendrang neue Projekte anpacken.



Ihr seht - der Montag ist überhaupt nicht so schlimm wie er immer dargestellt wird. Vielleicht habt ihr heute schon etwas Tolles erlebt mit dem ihr gar nicht gerechnet habt? Oder bereits neue Pläne geschmiedet?

In diesem Sinne - euch allen wundervollen Montag!
Ganz viel positive Energie schickt euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#575

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 03.09.2019 20:45
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#576

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 04.09.2019 16:48
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Wir sind nun beim Mittwoch angekommen und das heißt mal wieder Bergfest! Die Hälfte der Woche ist rum, fehlt noch die andere und dann ist endlich wieder Wochenende! :D Die paar Tage schaffen wir doch auch noch, oder nicht?!
Um für ein wenig Aufmunterung und Motivation für die restliche Woche zu sorgen, wie wäre es mit ein paar lustigen Tier Videos? Also ich muss ja zugeben ich identifiziere mich sehr mit dem Hund, der das ganze Eis einfach mal so verschlingt



Und wie wäre es noch mit etwas mehr unnützem Wissen?
• Heute ist der 04. September, der 247. Tag des gregorianischen Kalenders. Somit bleiben noch 118 Tage bis zum Jahresende.
• Alle britischen Panzer verfügen über ein Gerät zum Tee kochen.
• Der Filmregisseur David Fincher ließ den achtminütigen Anfangsdialog zu The Social Network mit Jesse Eisenberg und Rooney Mara 99 Mal drehen.
• Man bräuchte 45.139 Disketten, um GTA V darauf zu speichern.
• Der kürzeste Krieg der Weltgeschichte dauerte 38 Minuten und wurde 1896 zwischen Großbritannien und Sansibar geführt.
• Mirpzahlen nennt man Primzahlen, die eine andere Primzahl ergeben, wenn man sie rückwärts herum liest.
• Bezogen auf die Einwohnerzahl hat der Vatikan die höchste Kriminalitätsrate der Welt. Schuld daran sind die Millionen Pilger.

Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder. Einen schönen Mittwoch und eine entspannte restliche Woche!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#577

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 04.09.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

EAT AN EXTRA DESSERT DAY

Mittwoch, das Wochenende ist bereits zum Greifen nah und doch noch so fern. Kopf hoch ihr Lieben, ich habe genau das Richtige um euch das Bergfest zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes. Der heutige Tag ist nämlich nicht nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Wochenende sondern auch ein Feiertag ganz nach meinem Geschmack (Vorsicht Wortwitz). Denn der 4. September wird in den Vereinigten Staaten als Food Holiday "Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag" gefeiert! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Leckerer Nachtisch geht doch immer...



Also; gönnt euch einen zusätzlichen Nachschlag! Egal, ob Kuchen, Eis, Früchte, Creme oder Schokolade! Heute ist das erlaubt.

Einen guten Appetit und einen wundervollen Restmittwoch wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#578

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 04.09.2019 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns :D
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#579

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 05.09.2019 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Tag der Käsepizza – der amerikanische National Cheese Pizza Day

Ja wusstet ihr das dieser Tag heute ist & auf den 5: September fällt? Vermutlich nicht, denn er ist als Kurioser Feiertag gelistet. Aber wie gut das ihr uns habt & wir es Euch somit mitteilen! Was heißt das aber jetzt für Euch? Eindeutig sollt ihr heute eine richtig gute Käsepizza essen. Lasst alles stehen & liegen und besorgt Euch eine dieser guten Pizzen.

Wir wünschen Euch aufjedenfall einen guten Appetit & einen wunderschönen Tag!

Mit den besten Grüßen Das Team vom Route 66


Letizia Coco Juarez und Cameron Luca Greene haben sich bedankt.
nach oben springen

#580

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 06.09.2019 10:48
von NeS-Teams
avatar





Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#581

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 06.09.2019 17:26
von Seny
avatar



Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Endlich ist Freitag. Wochenende HALLO!!! Viele gehen feiern, viele bleiben zu Hause und viele machen sich ein paar schöne Tage, mit der Familie.
und dann gibt es da noch uns. Die meisten von uns, widmen sich ihrem Hobby. Faketown! ♥
Für mich gibt es ehrlich gesagt, keine schönere Art zu entspannen. Man lernt soooo viele nette Menschen kennen, findet sogar Freunde die dir eine ganze weile erhalten bleiben und wirklich seeeeehr loyale Menschen sind. Es gibt sogar Menschen, die ich nun seit 5 Jahren nur durch Faketown kenne.
Aber damit jetzt mal beiseite. Kennt ihr das? Wenn ihr so richtig müde Tage habt? Ihr wollt einfach nur die ganze Zeit schlafen und nichts tun? Well.. ich kann nur raten, genau DAS mal am Wochenende zu machen. Mit Süßigkeiten im Bett chillen und auf Netflix einen Film oder eine Serie schauen. Das tut echt gut!
Erholt euch gut, lasst euch nicht ärgern und bleibt immer Positiv und Optimistisch. Denn das leben bleibt nicht durchgehend doof, wenn mal irgendwas schief läuft. ^-^
Und hier bekommt ihr noch was süßes hinterher;



Ich will auch so ein Hausschwein haben *wein* Ich find sie niedlich ._.
Vielleicht will mir ja einer eins schenken? Ja? Bitte? *hundeblick*

Das Side-Effects wünscht euch ein erholsames Wochenende! ♥


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#582

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 06.09.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROCK THE WEEKEND!

Wochenende. Riecht ihr diese Freiheit der Tage an denen ihr tun und lassen könnt was ihr wollt? Feiern, lange schlafen und niemand geht einen auf die Nerven, dass man Pflichten hat. Eine herrliche Zeit und selbst, wenn die Pflicht einmal ruft, dann weiß man doch schnell, dass diese nicht lange bestand hat und man sich danach die wohlverdiente Pause von der stressigen Woche holen kann. Tut worauf auch immer ihr Lust habt, genießt das Leben und feiert es als würde es kein Morgen geben! Und dazu haben wir doch glatt die perfekte Musik :



Was sagt ihr? Seid ihr dabei mit uns das Wochenende einzuläuten und ordentlich einen drauf zu machen? Bier Pong, einen guten DJ und reichlich Getränke für jedermann steht bereits bei uns bereit ihr müsst sie euch nur abholen kommen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#583

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 06.09.2019 19:33
von HoG
avatar


▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CHARACTER OF THE WEEK
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LILY EVANS
  
“You know, the very first time I saw you, Harry, I recognized you immediately. Not by your scar, by your eyes. They’re your mother, Lily’s. Yes, oh yes. I knew her. Your mother was there for me at a time when no one else was. Not only was she a singularly gifted witch, she was also an uncommonly kind woman. She had a way of seeing the beauty in others, even and perhaps, most especially when that person couldn’t see it in themselves. Then your father, James, on the other hand. He had a certain, shall we say talent, for trouble. The talent, rumor has it, he passed onto you. You are more like them than you know, Harry. In time you’ll come to see just how much.”

→ HEADGIRL → GRYFFINDOR → HIRSCHKUH → MUGGELSTÄMMIG → ORDEN DES PHÖNIX

Diese Grüße wurden euch präsentiert vom ➳ HAND OF GLORY
Wir sehen uns dann in der nächsten oder übernächsten Woche wieder! Haltet die Augen offen.


nach oben springen

#584

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 06.09.2019 20:40
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da (cwl)

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#585

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 07.09.2019 14:33
von WIT
avatar





Samstag, Samstag parampampampampam!

Unser Forum hat den Umbau gut überlebt und wir sind in vollem Betrieb <3 Es haben sich schon zahlreiche Freunde der Mutanten eingefunden, doch genau so ihre Gegenspieler, die Soldaten von BLADE. Wenn ihr auch Lust auf ein wenig syfy Action habt, schaut doch im mutierten San Francisco vorbei ;)

euer WHATEVER IT TAKES TEAM


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen