My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 16.09.2019 13:43
von Maya Drake

„Viva Mexico! Viva la independencia!“

Am 16. September feiert ganz Mexiko den Tag der Unabhängigkeit! (party)
Dieser Nationalfeiertag ist auf das Jahr 1810 zurückzuführen, als Priester Miguel Hidalgo
zum Waffenwiderstand gegen die spanische Kolonialherrschaft aufrief.
Seine Worte, hallten damals durch die Straßen: Viva Mexico! Viva la independencia,
rief er den Menschen zu.
Auch, wenn die Menschen damals Erfolg hatten, sollte es noch bis 1820 dauern,
ehe die Spanier schließlich die Unabhängigkeit von Mexiko anerkannten.

Es sich schon am Vorabend des 16 Septembers zu tausenden auf öffentlichen Plätzen versammelt
und gemeinsam gegen 23 Uhr, Priester Miguel Hidalgo Ruf durch die Straßen gerufen.
Am heutigen 16. September, bleiben die Läden geschlossen, die mexikanischen Flaggen kann man an jedem Haus sehen
und jedes Kind singt die Nationalhymne mit, ehe die Hauptstadt den Nationalfeiertag mit der Militärparade
und Festumzügen feiert.

Damit wünschen wir euch einen angenehmen Wochenstart
und gehen noch ein wenig feiern

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 16.09.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE

COLLECT ROCKS DAY

Als Kind musste man uns nicht lange bitten ein paar Steine aufzusammeln. Bei jedem Spaziergang oder Waldausflug gab es immer einen, der noch schöner war als der vorige. Jeder wurde gehütet wie ein Schatz und wir mussten sie einfach ALLE besitzen. Es ist nicht klar, ob der heutige Feiertag auf dieses Phänomen zurückgeht, auf jeden Fall feiern wir am 16. September Sammel-Steine-Tag.

Zeit eurem inneren Geologen freie Bahn zu lassen! Denn ist das natürlich nicht nur ein Ding für Kinder. Wer sagt bitte, dass wir unsere wunderschöne Steinsammlung aufgeben mussten, nur weil wir größer geworden sind? Auch als Erwachsener freut man sich doch am Strand einen schönen Stein zu finden und manch einer schwört auf die heilenden Kräften einiger Kristalle und Mineralien.
Und mit so viel neuem Wissen und Erkenntnissen kann die neue Woche beginnen!

Einen guten Wochenstart wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

Lion Scott Kennedy hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 18.09.2019 09:15
von Dreams in London

❞I wake up some mornings and sit and have my coffee and look out at my beautiful garden, and I go:❞
❞’Remember how good this is. Because you can lose it.’❞

✶ ✶ ✶
Was ist denn das? Grüße aus London, die nicht spät Abends oder gar mitten in der Nacht und dazu in einem geregelten Abstand zu den letzen Grüßen und nicht erst zwei Wochen später kommen? Ganz richtig!

Es ist wohl deutlich merkbar, dass der Stress über den ich mich so oft beschwert habe - warum sollte ich Grüße auch nicht als ganz eigene Therapiesitzungen nutzen? - ein wenig von mir abgefallen ist. Ich bin also, wie man sagen könnte, mit frischer Energie erfüllt... Nun ja, dass oder mein Körper erfreut sich an einem letzten "Hurrah" ehe er vollkommen aufgibt - um eins meiner liebsten Vines zu zitieren... auf deutsch... etwas seltsam, wenn ihr mich fragt.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, worüber ich euch heute etwas erzählen könnte. Tatsächlich bin ich einfach aufgewacht und hatte den Gedanken, dass ich nun Grüße schreiben muss. So eine Art innerer Drang, der mich einfach nicht in ruhe gelassen hat, weswegen ich nun, mit meinem ersten Kaffee des Tages um die Kopfschmerzen zu vertreiben, vor meinem Laptop sitze und munter vor mich hin tippe.
Apropos Kaffee, da hätten wir doch ein Thema über das ich mich ausgiebig auslassen kann. Wie trinkt ihr euren Kaffee? Ich persönlich bevorzuge meinen mit Milch, an dieser Stelle sei aber auch angemerkt, dass ich meinen Tee [zumindest schwarzen und Rooibos] ebenfalls mit Milch bevorzuge. Jedoch ohne Zucker. Ich weiß nicht warum, aber für mich ist der Geschmack von Zucker in Kaffee meist unausstehlich. Und in Tee erst recht...
Was allerdings verdammt gut schmecken kann ist wenn man eine Prise Zimt hinzu fügt... wobei das vermutlich auch auf die Art und Weise, wie man seinen Kaffee macht ankommt. Bei Filterkaffee und einer Frenchpress - welche ich seit Jahren verwende - ist es auf jeden Fall möglich. Bei Kaffeemaschinen stelle ich mir das ganze etwas schwieriger vor. Klar kann man den Zimt auch einfach in den Kaffee schütten, sobald dieser in der Tasse ist, aber es schmeckt auf jeden Fall anders, wenn man ihn bereits mit dem Kaffeepulver mischt.
Übrigens sollte man nicht zu viel Zimt benutzen. Erfahrung hat mich gelehrt, dass das Kaffee noch bitterer machen kann. Apropos bitter, schwarzen Kaffee trinke ich selbst nur, wenn ich wirklich, wirklich müde bin - zum Beispiel nach 12 stündigen Flixbus fahrten nach Hamburg, mit Alistair, oder wenn man geschlagene zwei stunden in Frankfurt an irgendeiner blöden Straße steht, die sich "Busbahnhof" schimpft und auf einen Flixbus wartet - ebenfalls mit Alistair. ODER wenn man in Berlin eine Stunde auf den nächsten Flixbus warten muss, der einen nach Hamburg bringt, weil es anscheinend billiger ist, wenn man von Bayern aus erst nach Berlin und dann nach Hamburg fährt anstatt direkt nach Hamburg zu fahren - ihr habt es erraten... ebenfalls mit Alistair.
Ob ihr daraus nun zieht, dass ich viel mit Alistair unterwegs bin, oder einfach nur dass ich einen gewissen Hass auf Flixbusse habe - außer wenn ich mir ihr WLan borgen kann - sei euch überlassen.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr noch eine schöne Restwoche habt. Immerhin sind es jetzt nur noch ein paar Tage bis das Wochenende wieder da ist.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

Lion Scott Kennedy hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 18.09.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE

NATIONAL CHEESBURGER DAY

McDonalds, Burger King, Wendy's und noch viele mehr haben ihn alle und alle wollen ihn. Den Cheesburger. Der Klassiker ist sogar so beliebt bei der Bevölkerung der ganzen Welt, dass er einen Ehrentag bekommen hat. Mit allem kann man ihn kombinieren und seine eigene Kreation entwerfen. Ob mit Bacon, Gurken, Pilze oder sogar Zwiebelringe. Alles kann man drauf packen und durch die Ladung von Käse schmeckt es immer! Sogar eine familienfreundliche Variante gibt es indem man den Käse in den Patty tut statt oben drauf! Unglaublich oder?

Schnappt euch gleich die Pommes und ein Bier dazu und setzt euch vor einen spannenden Film um das Essen vollkommen zu genießen. Egal ob selbst gemacht oder von eurem Fast Food Restaurant des Vertrauens geholt, ein Cheesburger bleibt ein Cheesburger und was soll man da schon groß falsch machen nicht wahr?

Einen guten Appetit und eine schöne zweite Hälfte der Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

in Guestbook 18.09.2019 18:29
von THESE DAYS

❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL N E I G H B O U R H O O D !

I am afraid to touch • anyone who might stay / long enough to make leaving • an echo

Das These Days ist schon ziemlich stolz darauf so tolle Nachbarn zu haben und legt deshalb gerne eine weitere VHS in den Rekorder ♥
Genießt mit uns zusammen einen richtig alten Schinken. Der restliche Mottwoch gehört euch und das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!

nach oben springen

in Guestbook 18.09.2019 18:48
von Route66

Hello Everybody ♥

& habt ihr es Euch schon gemütlich gemacht? Jetzt wo es wieder früher dunkel wird & man froh ist im warmen zu sitzen?
Wir im Route sind dabei, den Herbst einziehen zu lassen. Gestern haben wir Vogelscheuchen gebastelt, vor einigen Tagen haben auch wir gemeinsam am Lagerfeuer gesessen & uns Anekdoten von früher erzählt & unsere Labyrinthe sind der reinste Spaß & Zeitvertreib. Bald schon geht es daran das wir uns unsere Kostüme zulegen werden & natürlich darf ein guter Schmink Kurs dazu nicht fehlen. Vielleicht habt ihr Lust & schaut mal rein? Es gibt Dinge die dürfen einem nicht entgehen, sonst ärger man sich am Ende noch das man nicht dabei war. Darüber das jeder mitreden kann nur man selbst nicht. Wir freuen uns über Besuch & bis dahin lassen wir Euch liebe Grüße & ein paar Marshmallows da!

das Team vom Route 66

nach oben springen

in Guestbook 20.09.2019 17:52
von FOUR ONE FIVE

National Pepperoni Pizza Day

Wo wir doch schon beim Essen waren, finde ich, wir machen dort gleich weiter. Zumindest meine Wenigkeit gehört zu der Kategorie Mensch, welcher beim Essen schon über sein nächstes Essen nachdenkt.
Wer den Tag ins Leben gerufen hat sollte wohl klar sein.. die Amies. Aber warum ausgerechnet der 20. September dazu auserkoren wurde ist fraglich. Aber wie jeder andere kuriose Feiertag nehmen wir ihn einfach hin und genießen diesen wundervollen Tag Und womit?

Richtig! Mit einer leckeren Peppperoni Pizza
Nicht euer Geschmack? Dann erzählt uns doch welche Variante ihr am liebsten mögt? Wir sind gespannt... ich kann nur eines sagen: Der Belag ist mir egal - Hauptsache es gib KÄSEEEEE

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

in Guestbook 20.09.2019 19:25
von Pulse and Pages

Pssssssssssssssssst

Heyyyyyyyyyyyyyy ihhhhrrrrrr (h)

Wisst ihr wo ich mich in Chicago am liebsten aufhalte ? Mein Lieblingsplatz ? (dream)

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu

In unserer super genialen Eisdiele. Unten am Marktplatz. Da neben dem Laden mit den Souvenirs. [softice]

Ihr wisst nicht wo :O ?? Na dann müsst ihr mal flott vorbei kommen und es selber ausprobieren.

Ich kann nur sagen leeeeeeeeeeeeeeecker

Was auch immer ihr am Wochenende macht. Macht es an eurem Lieblingsplatz (h)

Es grüßt euch das Team vom
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Saludo, Javier

nach oben springen

in Guestbook 20.09.2019 21:20
von THESE DAYS

❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !

We are the weirdos, mister.
THE CRAFT (1996) dir. Andrew Fleming

Das These Days wünscht euch euch allen zusammen ein schönes Wochenende ♥
Genießt diese Tage und versucht die Zeit für euch zu nutzen. Das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!

nach oben springen

in Guestbook 21.09.2019 12:38
von Nes-Team

So it´s Saturday an the Party goes on! Endlich wieder Wochenende, ausschlafen und zwei freie Tage genießen. Dort könnt ihr ausschlafen oder kuschelt ihr euch lieber länger als gewollt in euer Bett wer weiß das schon, schließlich schauen wir in euren Schlafzimmern nicht vorbei, wobei passt auf nicht das unsere Carla Columna euch irgendwann doch mal besucht und heimlich Schnappschüße von euch macht...

Aber was gibt es neues bei uns, nun die Köngifsfamilie aus Monaco hat Zuwachs bekommen, die kleine Schwester der de Villiers hat den weg wieder nach Hause gefunden, wird sie ihren Bruder genauso auf Trab halten wie ihre andere Schwester oder ist sie die Liebe der beiden und landet nicht gleich wieder in Schlagzeilen? Wer weiß aber wir bleiben dran für euch!

Was gibt es noch zu Berichten unsere Mafiosis haben auch Zuwachs bekommen, still und heimlich hat sich jemand zu uns geschlichen der zu ihnen gehört und doch ist gerade noch nicht klar was das alles geben wird. Werden sie wie eine Familie sein oder wird alles doch anderes werden? Wer weiß wer weiß oder erwarten wir einen kleinen Mafiakrieg? Wir bleiben für euch dran versprochen!!!

Unseren Partnern wünschen wir nun einen schönes Wochenende, genießt es und feiert solange wie es geht. Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

in Guestbook 22.09.2019 13:31
von WIT

Today is national Businesswomen day everybody!

Wo sind die starken Frauen unseres stolzen Landes? Mehr denn je ist es wichtig, dass die Damen mal auf die Barrikaden springen im schönen San Francisco!
Like Madonna said. "I’m tough, ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, Okay."

To all the badass bitches out there,
einen schönen Sonntag euch!

GREETINGS MY LOVES AND ALWAYS REMEMBER. DO WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

in Guestbook 22.09.2019 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche

Let´s go Music 35#

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 22.09.2019 14:14
von Game Master

Hallo liebe Partner,
es folgen sonnige Sonntagsgrüße von uns. (sun)
Habt ihr auch die Sonne in den letzten Tagen genießen können?
Noch einmal hieß es; Energie schöpfen und das Wetter auskosten.
Einige von uns haben das mehr oder minder getan und strotzen nur so von Energie.

Und startet gut in die neue, ganz frische, Woche. Ohne viel Stress und Hektik. :*

Liebe Grüße
Love the Life

nach oben springen

in Guestbook 22.09.2019 15:14
von THESE DAYS

❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !

Beyond the wall, there’s a sea, or so Armin said. But past the sea… I always wondered what’s beyond that…

DAS THESE DAYS HOFFT DAS IHR EUCH GUT ERHOLT HABT AN DIESEM WOCHENENDE. WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN ZUSAMMEN EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE

nach oben springen

in Guestbook 22.09.2019 17:45
von FOUR ONE FIVE

NATIONAL HOBBIT DAY

"In a hole in the ground, there lived a hobbit." So beginnt eines der wundervollsten Werke der Fantasyliteratur. Die Welt von Tolkien hat uns viele spannende Momente beschert. Sei es durch seine Bücher oder die Verfilmungen von Peter Jackson. Seit 41 Jahren freuen sich Fantasyfreunde und Tolkiennerds auf der ganzen Welt auf den 22. September, denn heute feiern wir die kleinsten aber bedeutendsten Helden der Mittelerdesaga. Ob man nun Bilbo oder Frodo mehr mag - heute feiern wir alle Hobbits! Verdient haben sie es allemal. Immerhin zeigen sie uns, wie viel Mut auch in den Kleinsten unter uns steckt. Klein, aber oho!

Und wie feiert man diesen Tag am besten? Nun, ich würde sagen auf Hobbitart! Mit viel zu Essen, vielen Freunden und Familienmitgliedern und natürlich mit einem ausgelassenen Tänzchen auf dem Tisch. Barfuß, versteht sich.

Einen fröhlichen Hobbitday und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

Letizia Coco Juarez und Cameron Luca Greene haben sich bedankt.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephen Philipps
Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 368 Gäste und 22 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen