My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#811

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 30.11.2019 23:21
von City of a million souls
avatar

Liebes Partnerforum!



wünscht Euch und allen Membern das Team des City of a Million Souls


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#812

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 09:12
von Home of Seduction
avatar

🕯 Hallo liebe Partner 🕯


Wenn der Schnee sich langsam über die Landschaft legt
und kalter Wind durch die Gassen fegt,
dann gibt es bald ein besonderes Fest,
welches viele Augen leuchten lässt.
Manch süßer Duft nach Mandeln und Marzipan,
bleibt in Erinnerung, selbst nach vielen Jahren.
Der Heilige Abend bestimmt die Zeit,
Noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit.






🕯 Wir wünschen Euch und Euren Familien einen schönen Advent 🕯


Eure Freunde aus
New York & South Vale


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#813

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 10:50
von Route-66
avatar



 
ALLES NEU MACHT DER DEZEMBER!♥
 
Und somit Grüße ich Euch meine Lieben Partner. Habt ihr den November gut geschafft und freut Euch jetzt genauso wie wir auf Weihnachten?! Der Black Friday ist gelaufen und jetzt steht uns noch der Cyber Monday bevor, ehe es ernst wird und am Freitag schon der Nikolaus unsere Schuhe bestückt. Wir aber haben uns gedacht, wieso denn bis zum 06.12. warten, wenn wir unseren tollen Membern auch jetzt schon ein Geschenk machen können....?! Also haben wir... na seid ihr gespannt...?! keine Kosten und Mühen gespart und den Winter bei uns einziehen lassen. Außer dem neuen Layout haben wir auch unsere Gesuche angepasst. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte Euch die Neugierde überkommen haben. Doch jetzt wünschen wir euch ein schönes Rest Wochenende und genießt es.
 
Euer Team vom Route-66

 


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#814

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 11:18
von NilesTheButler
avatar




Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die ersten Adventslichter sind entfacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren,
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken.



In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnlichen 1. Advent


NilesTheButler und der Rest vom WindBeyondShadows Team


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#815

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 11:26
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥

WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN 1. ADVENT
UND EINE SCHÖNE, BESINNLICHE EINLEITUNG DER WEIHNACHTSZEIT!


      

PORTLAND NEWSPAPER

Killer in der Stadt!
Nachdem immer mehr Leute und Menschen vermisst werden,
wurde seit kurzem ein Killer in der Stadt beobachtet, der anscheinend für die Regierung arbeitet.
In wie fern wird das Einfluss auf die Bewohner Portlands haben?

Sie kennen nicht zufällig einen hiesigen Reporter, der den mysteriösen Entführungen auf den Zahn fühlen würde?
Die meisten haben Angst davor, da dieser Job mit einem hohen Risiko verbunden ist,
aber genau solche Leute werden dringend benötigt, um Licht in diese mysteriöse Sache zu bringen!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Suchlisten rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!




Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#816

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 13:09
von last chance for New York
avatar

Hallo liebe Partner


der Sternlesmarkt hat geöffnet, was bei vielen anderen der Weinachtsmarkt ist. Bei manchen heißt dieser aber auch schon anders, nämlich Wintermarkt. Doch ganz egal wie er am Ende heißen mag, er ist immer noch eine gute Aktivität, denn man geht mit Freunde und Familie dahin und sieht sich all die verschiedenen Dinge an. Lebkuchen, gebrannte Mandeln oder schokoladen beschmierten Crepés. Hmmmm - lecker! Später, wenn man zu Hause ist erwämt man sich mit einer heißen Schokolade, vielleicht am Kamin mit einem Buch oder mit der ganzen Familie kuschelnd auf der Couch, einen Weihnachtsfilm schauend... Dabei brennt ein Lichtlein, denn es ist der erste Advent...

Auch bei uns ist es schön weihnachtlich. Passend zur Weihnachtszeit hat sich unser Hintergrund des Forums geändert und auch die Bewohner aus New York sind schon in Stimmung, so veranstaltet Magnus Bane eine Feier, an der alle teilnehmen können, egal ob Nephilim oder Schattenwesen. Wir können nur hoffen, dass zu dieser Zeit sich alle vertragen und es nicht in einem Desaster endet,... vielleicht seid ihr ja auch dabei?!


Das Forum http://lastchancefornewyork.xobor.de wünscht euch einen schönen 1. Advent!




Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#817

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebe Partner,

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin (mm)
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern (wait) Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug? (wasntme)
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts (wait)

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.



P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus :D

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#818

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 14:17
von NeS-Team
avatar



wünscht das Never Ending Secrets


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#819

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 15:42
von texascountryside
avatar


❄ MERRY TEX-MAS !! ❄


- und damit ein "HoHoHowdy" an unsere lieben Partner 💕

Heute ist der erste 1 Dezember und gleichzeitig auch der 1 Advent! Unglaublich oder? Ich muss zugeben das stellt meinen inneren Monk wirklich mehr als zufrieden xD
Auch wir haben uns den eisigen Temperaturen angepasst und der Winter ist nach Texas gezogen {♥‿♥} Deshalb sind wir nicht nur vorbei gekommen um euch einen schönen ersten Advent zu wünschen, sondern euch auch mit Glühwein, Keksen und weihnachtlicher Musik in Stimmung zu bringen! ☕



UND DAMIT EINEN WUNDERVOLLEN ❶ ADVENT IHR LIEBEN! ❅

Eure Chaoten aus dem Texas Countryside


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#820

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Partnerforum,

wir wünschen euch einen schönen entspannten Sonntag und einen schönen ersten Advent. Natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit, aber bis es soweit ist haben wir ja noch etwas Zeit. ;)




Liebe Grüße das Carpe Noctem Team



Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#821

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 17:20
von Before Sunrise
avatar


Hallo zusammen und einen schönen ersten Dezember an alle.
Wir hoffen ihr hattet was feines in eurem Weihnachtskalender, so fern ihr den einen habt und hattet einen schönen Tag.
Da das Wetter eher bescheiden war rief der Tag ja förmlich dazu das man sich in einer Decke mit einem Tee auf dem Sofa zusammen rollt.
Nichts desto trotz ist heute nicht nur der 1. Dezember sondern auch der 1 Advent, daher wünschen wir euch nicht nur einen schönen Restlichen Sonntag sondern auch einen wunderschönen Start in den Advent

Euer
Before Sunrise Team


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#822

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 17:41
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT...

Nun, kann man es nicht mehr ignorieren. Weihnachten steht vor der Tür. Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet und auch das erste Türchen am Kalender darf geöffnet werden. Und weil Sonntag ist, kann man heute auch getrost die ersten Weihnachtsfilme bingewatchen. Mein absoluter Lieblingsfilm dieser Jahreszeit ist ja der Grinch. Auch nach dem dreitausendsten Mal Ansehen kann ich mich immer noch darüber freuen, wie ein kleines Kind. Der grüne Griesgram, der das Fest stehlen will gehört für mich dazu wie Plätzchen und Christmas Carols.



Aber auch die alten Märchenfilme, Nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik gehören zu meinen Favoriten.
Welcher Weihnachtsfilm ist euer Muss? Kevin Allein zu Haus? Sissi? Der Polarexpress?

Einen frohen ersten Advent wünschen euch die glühweinbeschwipsten Teamies vom S*CKER FOR PAIN!


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#823

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 01.12.2019 20:25
von MISERY BUSINESS
avatar


THE WATHER IS GETTING COZIER. C H R I S T M A S TIME IS COMING.

    

» “Mistletoe," said Luna dreamily, pointing at a large clump of white berries placed almost over Harry's head. He jumped out from under it.
"Good thinking," said Luna seriously. "It's often infested with nargles.” — J.K. Rowling «                                     Und sind eure Köpfe auch schon voll mit Nargeln? Für alle von euch, die nicht wissen was es mit Nargeln auf sich hat, empfehlen wir euch SOFORT alles stehen und liegen zu lassen und einen Harry Potter Buch- oder Filmmarathon zu starten! Allen anderen wünschen wir eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Genießt den ersten Advent mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#824

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 04.12.2019 17:32
von SCKER
avatar

OH, DU SCHÖNE PLÄTZCHENZEIT...

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit als leckere Plätzchen? Egal, ob der Mürbeteigklassiker, Vanillekipferl oder Nussplätzchen... sie schmecken köstlich und wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen. Eine Prise Zimt hier, ein Hauch Vanille da... Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als der Duft von selbsthergestelltem Gebäck, der aus dem Ofen strömt. Bei dem Schmuddelwetter da draußen macht es auch viel mehr Spaß sich in der Küche auszutoben, als joggen zu gehen. Und wer erinnert sich nicht an den Kinderliedklassiker? Wer nicht mehr so textsicher ist, hier...



Wie ich überhaupt auf den ganzen Quatsch komme? Ganz einfach, weil am 04. Dezember der offizielle COOKIE DAY gefeiert wird. Wenn das kein Grund ist mal selbst zu Mehl & Co. zu greifen. Aber aufpassen, nicht dass es bei euch auch heißt: VERBRANNT !

Ein ruhiges Bergfest wünschen euch die Meisterbäcker vom S*CKER FOR PAIN!


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#825

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2019 ♥

in Guestbook 04.12.2019 18:26
von Mike L. Sanders
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Es sind nur noch zwei Tage, bis der Nikolaus vorbei kommt! Ich hoffe ihr ward alle artig und habt eure Socken schon über den Kamin gehängt, damit sie mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen vollgestopft werden können. Vor allem aber hoffe ich, dass ihr eure Socken vorher gewaschen habt, sonst könnten die Süßigkeiten eventuell ein wenig merkwürdig schmecken.



Wir in Detroit sind jedenfalls schon so richtig in Weihnachtsstimmung und haben schon die ersten Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und ich kann euch verraten, da drin gibt es nicht bloß Schokolade und eine Menge weihnachtliche Musik, sondern auch die ein oder andere Überraschung für unsere lieben Detroiter.

Außerdem hat unsere bezaubernde Alison uns pünktlich zum ersten Advent noch ein schickes Video gezaubert, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Stephen Philipps

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 431 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3649 Themen und 83764 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arelia Hela Drake, Gabriella Thompson, Hjalmar Per Svensson, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Odette Outburn, Stephen Philipps, Ximena Rosa Valencia

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen