My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CLIVE,KATHERINE,NOURA, MALEA UND JJ WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Der Winter ist auch in San Diego angekommen, doch wer hier Schnee und Kälte erwartet, ist auf dem Holzweg. San Diego erstrahlt das ganze Jahr über in reichlich Sonne und Wärme. Es herrschen also noch immer angenehme Temperaturen von um die 20 Grad





#1

Boss des Klein Kartells"Los Valencia" gesucht ! }

in Forum - Wanteds 12.02.2019 11:49
von Letizia Coco Juarez | 12.083 Beiträge


•NAME DES GESUCHTEN•:
Carlos Valencia "El Tisico" {änderbar}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
38-58 Jahre
Männlich


•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Oberschicht
Kartell Boss


•WIRD DARGESTELLT VON • :
Auch dies steht Dir absolut Frei.
Ein paar Vorschläge machen wir Dir aber sehr gern.


JON BERNTHAL •


WILMER VALDERAMA •


JEFFREY DEAN MORGAN •


LUKE EVANS •


PEDRO PASCAL •



•STORYPLANUNG•:
Du leitest das Kartell "Los Valencia" in Tijuana Mexiko. Das Kartell existiert schon seit 70er Jahren und wurde von Vater zu Sohn immer weiter gereicht. In den 70er Jahren hatte die Familie Valencia erstmal mit dem Drogenanbau begonnen und schnell entwickelte sich daraus ein gutes Geschäft mit denen sie weiter handelten, und sich somit ein kleines Imperium aufbauten. Inzwischen hat sich das Kartell natürlich weiter entwickelt, und ihr betreibt unter anderem auch "Geldwäsche, Waffenhandel, Drogenschmuggel, Menschenhandel ect." Du leitest das Kartell nun schon seit dem Ableben deines Vaters im Jahre 2011. Du und das Kartell habt natürlich überall eure Männer und seit auch in San Diego bekannt und habt dort auch viele Anhänger und seit im Untergrund beschäftigt, ebenso arbeitet ihr auch mit Joaquin Ramirez zusammen, dessen Casino auch oft für geschäftliche Abwicklungen eurerseits genutzt wird.

So viel erstmal zum Groben. Wir suchen hier Jemanden der den Boss dieses Kartelles übernehmen möchte, und sich hier etwas aufbauen möchte, und die Führung übernimmt. Es wäre super wenn sich der Jenige damit auseinander setzt, eigene Texte schreibt was die Beschreibung des Kartelles angeht, sich Mitglieder sucht, und hier eben das aufbaut, wir geben auch nur die Idee dazu vor, Änderrungen oder Vorschläge sind immer gern gesehen. Was wir aber noch dazu sagen möchten: Es soll nur ein "kleineres" Kartell bleiben. Wir würden uns freuen, wenn Jemand Interesse hat


•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Dieses Gesuch ist natürlich mit anderen Gesuchen kombinierbar.






Marek McGall gefällt das
zuletzt bearbeitet 12.02.2019 11:51 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Eleonora Jenkins, Noura SinclairA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Owen Jameson
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 223 Gäste und 18 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Clive Warren • Noura Sinclair
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen