My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,KATHERINE,APRIL, HJALMAR UND MALEA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

All Ends Here

in Our HTML Partners 20.02.2019 16:09
von Letizia Coco Juarez | 12.279 Beiträge



allendshere

Grindelwalds Herrschaft
Bis 1945 war Gellert Grindelwald der Zauberer, der von allen gefürchtet wurde. Jedoch hat Grindelwald nicht nur Angst und Schrecken verbreitet und seine Anhänger waren keine Marionetten, die mit Angst geführt wurden, nein! Mit Respekt und wirklich Durchdachten Aspekten, zog Grindelwald eine mächtige Armee auf. Er manipulierte seine treuen Anhänger so, dass sie dachten, dass das Gute, dass Böse sei. Sie gingen sogar soweit, dass sie den MACUSA angriffen, obwohl Gellert Grindelwald dies nie aufgetragen hatte. Grindelwald wollte die Heiligtümer des Todes für sich und seine Armee. Das Symbol wurde zu das seinem. Grindelwald war der mächtigste Zauberer den die Magische Welt je gesehen hat. Obwohl er nie wirklich mit Angst und Schrecken geherrscht hat, hatten trotzdem viele Magier Angst vor ihm, denn er war der Träger des Elderstabs, bis Dumbledore ihm diesen abnahm. 1945 fiel er mit seiner Macht und wurde bei einem sehr aufwendigen Gerichtsverfahren nach Nurmengaard geschickt und dort eingesperrt. Bis heute, verweilt der Zauberer in seinem Gefängnis, jedoch darauf wartend, irgendwann befreit zu werden.

»Hogwarts«


Das letzte Jahr für Harry Potter und seinen Freunden ist eingeläutet und damit steht viel auf dem Spiel. Was wird aus der Zukunft? Was wird aus all den Freunden? Was wird generell in diesem Jahr passieren? Denn es wird kein einfaches Jahr werden.
Hogwarts bietet vielen unterschiedlichen Schülern ein zu Hause. Hier findet man alles. Von Halbblütern bis Reiblütern und gar Muggelstämmige Hexen und Zauberer. Und unter ihnen? Nicht nur das berühmte Gryffindor Trio, sondern auch Sechs Schüler, auf die ein besonderes Auge geworfen wird. Die zwei mächtigsten Zauberer der letzten Jahre, haben ihre Nachkommen auf die Schule für Hexerei und Zauberei losgelassen. Die Nachkommen, des berühmten Gellert Grindelwald und des ebenso gefürchteten Lord Voldemort. Jedoch gehen diese Kinder nicht ohne Grund auf die berühmte Magische Schule. Jeder von ihnen verfolgt einen Plan und seine Idealen. Jeder Schüler wird eine tragende Rolle in dieser Geschichte spielen, welche? Das ist noch nicht bekannt. Niemand weiß, wie sich dieser Krieg entwickeln wird. Doch es sei gewiss, dass nicht alle überleben werden.
Voldemorts Herrschaft

Knapp 30 Jahre später, wurde die Magische Welt erneut erschüttert. Ein neuer Mächtiger Zauberer, ergriff die Chance und brachte sich an die Spitze. Du-weißt-schon-wer oder auch Der-dessen-Name-nicht-gennant-wer-darf. Das sind nur zwei Spitznamen, die man für diesen Zauberer verwendet. Das aussprechen des Namens verbreitet bereits Angst und Schrecken. Tom Vorlost Riddle, auch besser bekannt als Lord Voldemort. Dieser Mann herrscht mit Angst und Schrecken und mit Einschüchterungen. Eine Schar von Todessern folgen diesem Mann, die wenigsten aus Treue, sondern aus Angst oder weil sie unter einem Fluch stehen. Jedoch war auch dieser Mächtige Zauberer vor gut 16 Jahren seinem Untergang geweiht, als er seine Macht auf ein kleines Baby versehentlich übertrug. Unfähig den Schutz zu zerbrechen, den die Liebe einer Mutter beschwören kann. Eine lange Zeit war er einfach nur ein Zustand ohne Kräfte und nicht in der Lage sich selber fortzubewegen oder zu leben. Viele Zauberer fielen ihm zum Opfer, damit er irgendwie leben konnte. Das Jahr 1994/95 war das Jahr des Dunklen Lords, denn er stand wieder auf. Er ist wieder da! das waren die Worte die Harry sagen konnte, als er den leblosen Körper von Cedric Diggory mit samt dem Portschlüssel nach Hogwarts zurück brachte. Die Tage der Magischen Welt sind gezählt. Nun ist der Dunkle Lord wieder auf Erden und macht leutet den 2. Magischen Krieg gegen die Magische Welt ein.

»Eckdaten«

wichtiges zum Forum

# Wir sind ein Harry Potter Äre RPG
# Gespielt wird im Jahre 1997
# Harry & Co. sind im 7. Schuljahr
# Szenentrennung, L3S2V3 & 3. Person
# Viele Buchcharaktere bespielbar
# Ausgedachte Charaktere gerne gesehen
# Spezialisiert auf Charakterideen die nicht HP typisch sind
# Es können Hauspunkte gesammelt werden
# Unterricht wird ausgespielt

» Forum » Gesuche » Infos » Partner





nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Letizia Coco JuarezA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa Scott
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 277 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • April Donovon
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen