My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

Legacies

in Our HTML Partners 21.02.2019 12:02
von Letizia Coco Juarez | 12.819 Beiträge


Storyline

[align=center][size=medium]"Die nächste Generation von übernatürlichen Wesen geht zur Schule..."[/size][/align]

Vor einigen Tagen hat das neue Schuljahr an der Salvatore Boarding School begonnen. Da ist es natürlich klar, dass vorallem die Neuankömmlinge voller Aufregung und Tatendrang sind. Die letzten Jahre war alles rund um friedlich und in Ordnung und niemand rechnete auch nur im Traum damit, dass sich das jemals wieder ändern würde.

Seitdem es die Schule gab lernten die übernatürlichen Wesen von klein auf, wie sie sich zu verhalten hatten, ohne das irgendjemand zu Schaden kam. Natürlich gab es hin und wieder ein paar Ausreißer, die glaubten es besser zu wissen und gegen die Regeln der Schule zu verstoßen. Aber auch diese schaffte man wieder in die Spur zu bekommen.

Doch schon an den ersten Schultagen bemerkten Schüler mysteriöse Dinge, die zuvor nie so da gewesen waren. Einige Sachen verschwanden, hier und da tauchen komische Artefakten auf. Niemand macht sich bisher große Sorgen darum, doch wie lange wird es dauern bis wirklich etwas schlimmes passiert? Was steckt hinter diesen ganzen Anzeichen?

[align=center]Eins noch: Sperrt eure Augen und Ohren auf, denn man kann nie wissen wie lange der Frieden noch bewahrt werden kann und ihr in ernsthafter Gefahr schwebt![/align]

Shortsfacts

► Wir sind ein Legacies Forum
► Unser Genre beträgt Serien
► L2S2V2 Board / Board Empfehlung ab 16
► Wir spielen nach Szenentrennung
► offenes und freundliches Team
► 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
► Unser Forum spielt in Mystic Falls
► Wir spielen im Jahre 2029
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen, gerne wird auch mehr gesehen.
► Es sind sowohl Schüler als auch Lehrer spielbar!
► Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!








nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 344 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3543 Themen und 82264 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen