My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Pretty Little Liars

in Our HTML Partners 27.02.2019 16:15
von Letizia Coco Juarez | 12.444 Beiträge


Storyline

Ihr denkt ihr seit in Sicherheit? Dann habt ihr wohl nicht mit mir gerechnet! Ich werde euch das Leben zur Hölle machen, Bitches!

5 Jahre sind vergangen seitdem heraus gekommen ist, das es Charlotte war, welche das Leben der Mädchen terrorisiert hatte. Sie verbrachte die Zeit bis jetzt in Radley. Die Mädchen gingen getrennte Wege und dachten ihr Leben sei nun endlich in Ordnung. Das war es auch, bis jetzt!

Wir spielen im Jahr 2018 und die Mädchen wurden nach Rosewood gebeten um eine Aussage zu tätigen. Es ging darum, Charlotte aus Radley frei zu lassen, was natürlich von Alison angeleiert wurde. Leider kam es dazu nicht mehr, denn Charlotte hat es geschafft aus Radley zu entkommen. Die Großfahndung nach ihr läuft.

Am Abend treffen sich die Liars bei Alison als plötzlich draußen das Licht der Scheune anging. Was sie dort vorfanden, hatten sie niemals geahnt. Ein Fass, gefüllt mit nicht identifizierbar Überresten. Dahinter mit Blut geschrieben:

I am here again, bitches. And this is just the beginning. -A


Shortsfacts

► Wir sind ein Pretty Little Liars Forum
► Unser Genre beträgt Serien
► L2S2V2 Board / Board Empfehlung ab 16
► Wir spielen nach Szenentrennung
► offenes und freundliches Team
► 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
► Unser Forum spielt in Rosewood und Philadelphia
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen, gerne wird auch mehr gesehen
Eurer Charakter kann dem A-Team beitreten!
► Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 386 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen