My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CLIVE,KATHERINE,NOURA, MALEA UND JJ WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Der Winter ist auch in San Diego angekommen, doch wer hier Schnee und Kälte erwartet, ist auf dem Holzweg. San Diego erstrahlt das ganze Jahr über in reichlich Sonne und Wärme. Es herrschen also noch immer angenehme Temperaturen von um die 20 Grad





#1

Where are you my love?

in Liebe & Affären 06.03.2019 14:27
von Runa Taylor | 11 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Runa Taylor | 20 Jahre | Mittelschicht | Studentin und Teilzeitjobberin

•DEINE STORYLINE• :
Runa ist das dritte Kind der Familie Taylor. Sie hat einen älteren Bruder, Stanley, und einen Zwillingsbruder. Der Start in ihr Leben war nicht sehr einfach, da ihre Mutter nur mit dem Alkohol zu tun hatte und ihr Vater nie da war. So wurde sie und ihr Zwilling von ihrem älteren Bruder aufgezogen. Doch das verband die drei nur noch mehr. Als ihre Mutter einen Entzug machen lies, lernte Runa im Alter von 6 Jahren den Biker Club kennen, in dem ihr Vater seine Zeit verbrachte. Sie mochte den Ort noch nie und suchte sich immer eine Ecke in die sie sich verziehen konnte. Sie verstand auch nicht, was ihr Bruder Stan an diesen Motorrädern gefiel.
Als ihre Mutter nach 3 Jahren wieder nach Hause kam, änderte sich wieder einmal ihr Leben. Den nun war ihr Vater abgehauen. Genau wie Stan unterstützte sie ihre Mutter und das Leben wurde langsam wieder normal. Runa begeisterte sich immer mehr für Bücher und war auch in der Schule eine gute Schülerin.
Schnell entschied sich Runa dafür, einen Beruf zu lernen der mit Kindern zu tun hatte. Nach ein paar Jahren zog die Familie nach San Diego und bauten sich dort ein Leben auf. Runa begann dort freiwillig in Kindergärten zu arbeiten und liebte ihre Arbeit sehr. Doch dann brach die Welt für sie zusammen. Als sie nach der Arbeit abends nachhause kam, wurde ihr der tragische Vorfall erzählt. Runa brach augenblicklich unter Tränen zusammen. Nur durch ihre Brüder konnte Runa etwas Kraft zurück bekommen. Die Beerdigung war für das junge Mädchen am schlimmsten und während der ganzen Zeit klammerte sie sich an die Hände ihrer Brüder.
Nach langer Trauerzeit waren es ihre Brüder, die sie wieder dazu brachten ihre Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Sie schaffte es wieder zur Schule und zur Arbeit zu gehen und durch die Kinder gewann Runa wieder ihre Stärke zurück. Doch sie bemerkte nicht, das Stan, der nun Spike genannt wurde, selber in tiefer Trauer war. Dies realisierte sie erst, als Spike in das Gefängnis kam. Runa war erschüttert und machte sich selber auch viele Vorwürfe. Während Spike im Gefängnis saß, absolvierte sie ihre Schule und begann ein Studium zur Grundschullehrerin. Nebenbei arbeitet sie für ein paar Stunden in einer Grundschule. Jeden Monat schrieb sie einen Brief an ihren Bruder und erzählte ihm darin das ein oder andere aus ihrem und dem Leben ihres Zwillingsbruders.
Nun war Spike wieder draußen und Runa war gespannt wie es weiter ging mit ihrer Familie.



•WIRD DARGESTELLT VON• :
Lily Collins

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
du weißt am besten wie du heißt

•ALTER UND GESCHLECHT•:
ab 25 bis 30 Jahren und das Geschlecht männlich

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Mittelschicht oder Oberschicht und der Beruf ist dir überlassen

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Avatarvorschlag:Sam Claflin

bin aber auch für andere offen sollte dieser nicht zu deiner eigenen Story passen :)

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
du wirst my Special One

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
wir können es gerne intern besprechen, wie wir uns kennen lernen, da unsere gemeinsame Story erst geschrieben werden muss

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [X] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Du musst nicht 24 Stunden online sein, aber eine Aktivität zu sehen wäre schön.
Ich verlange auch nicht jeden Tag mehrere Post, aber einmal die Woche wäre schön ;)
Ansonsten sollst du einfach hier Spaß haben und dich nur hierauf bewerben, wenn du nich gleich wieder verschwindest.

Ich warte gespannt auf dich




Clive Warren gefällt das
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Eleonora Jenkins, Noura SinclairA, Marek McGallA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Owen Jameson
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 223 Gäste und 18 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Clive Warren • Noura Sinclair
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen