My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Bloodyfangs

in Our HTML Partners 14.03.2019 23:27
von Letizia Coco Juarez | 12.444 Beiträge




Bloody Fangs



New York 2019.
Manche sagen die Stadt würde nie schlafen. Stimmt.
Manche sagen, die Stadt wäre nicht normal. Stimmt auch. Naja , was heißt schon normal?
Dass die Männer der breitschultrigen Motorradgang keine Menschen sind ist der Allgemeinheit ja nicht bekannt. Ebenso wenig dass es Menschen gibt die Magie wirken können oder sich in Tiere verwandeln können.
Für die Menschheit ist es normal, dass es Menschen mit blauen, braunen, grünen und roten Augen gibt und dass die mit roten Augen sich noch nicht in Kindesalter zeigen sondern erst später in Erscheinung treten. Warum ist allerdings noch nicht ganz entschlüsselt worden, aber die Genetiker arbeiten daran.
Fakt ist aber, dass es mehr Arten, mehr Rassen gibt als Menschen.
Vampire haben rote Augen. Magier haben so kein körperliches Indiz und sind weit schwerer zu erkennen. Werwölfe nehmen die eigene Art als solche wahr. Vampire wissen ja wer rote Augen hat ist einer von ihnen, zudem alle andere Menschen einen Herzschlag haben.

Doch, was wollte ich sagen?

Es herrscht Krieg, Intrigen und Machthunger in dieser Stadt, in der man seinem besten Nachbarn besser nicht über den Weg trauen sollte.
Die einfachen Menschen wissen es nicht, doch immer mal wieder werden sie eingeweiht. Unabsichtlich? Absichtlich? Sie bekommen einen kleinen Teil des großen Ganzen mit was hier unter ihnen eigentlich alles passiert.
Mafiakämpfe, Bandenkriege, Gewalt, Drogen, Erpressungen.
Vampire gegen Vampire.
Vampire gegen Werwölfe.
Zauberer für oder gegen Zauberer.
Werwölfe und Vampiren, je nach Gesinnung.
Herrscher gegen Herrscher, Rudel gegen Rudel, Zirkel gegen Zirkel.

Bekommst du? .....Bekommt dein Clan die Herrschaft über diese Stadt?



Fakten & Links

Eckdaten

+ Szenentrennung
+ ohne MPL (Durchschnitt: ab 1000 Zeichen)
+ Spielort: New York
+ Spielzeit jeweils zwei Monate zur Auswahl 2019
+ Sowohl langsam, als auch Schnellposter
+ FSK 18
+ Spielbar: Mensch, Vampir, Hexe/Magier, Werwolf, Wandler
Links

+ Regeln
+ Gesuche
+ Avatare
+ Reservierung




LINK ZUM FORUM





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 386 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen