My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,KATHERINE,APRIL, HJALMAR UND MALEA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO






#26

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 00:11
von Kieran Chace Richards | 34 Beiträge

Guten Abend die Dame,

Also ich kann dir mal mein Gesuch da lassen, ich würde noch ne Schwester suchen, von mir aus könnte die auch als Tattoowiererin arbeiten, aber schau es dir einfach mal an. Falls es dir zu sagt, kannst dich ja melden
Siblings stick together

LG
Kieran



nach oben springen

#27

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 06:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr Lieben

Leider konnte ich über Handy nicht antworten, daher jetzt eben fix und dann erst heute zum Nachmittag hin wieder, wenn PBchen von der Arbeit wieder heime ist

@Letizia Coco Juarez das Angebot der Freunde nehme ich gerne an, denn Familie passt leider nicht. Onkelchen und Tantchen kommen aus San Diego bzw noch aus einer Ecke Mexikos, weshalb Argentinien doch ein wenig zu weit ab vom Schuß ist

@Jillian Piper Sherwood auch dir Danke ich für das Angebot. Affäre muss ich aber leider ablehnen, denn Nat ist durch und durch Hete vielleicht mal experimentiert, aber dadurch eben doch gemerkt 'Ne, ist nichts' xD
Aber Freunde kann man gerne sein und gestochen kann ich dir auch was haben. Familie würde da auch eher Cousine in Frage kommen, wobei ich nicht weiß, wie sich deine Story verhält.

@Kieran Chace Richards das Gesuch nach deinen Geschwistern hatte ich gesehen, aber leider passt es nicht so ganz auf den Charakter den sich PBchen bisher zusammen gesponnen hat aber vielleicht kann man sich ja dennoch etwas zurecht spinnen, inwieweit man sich kennen könnte?

Und nun, bis später, PB muss knechten


nach oben springen

#28

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 08:03
von Heaven Liliana Blake | 59 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Also ich könnte dir meine Regenbogen Lady hier als Freundin anbieten wenn du willst





nach oben springen

#29

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 08:05
von Katherine Cassidy McGarrett | 308 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast ich freue mich das du Interesse hast ein Teil des Forums zu werden

Also ich könnte dir meine Detektivin hier als Beste Freundin Cousine ect. Anbieten

LG Katherine




nach oben springen

#30

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 08:08
von Kayleigh Colette Harrington | 42 Beiträge

Morgen Lieber Gast

Ich könnte mich dir als Beste Freundin anbieten aber solltest du einen Job suchen ich könnte eine Assistentin für meine Kunst Galerie brauchen




nach oben springen

#31

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 08:09
von Nathan Alexander Drake | 114 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Also ich kann dir Nath als besten Freund anbieten oder als Affäre oder Ex Freund


The Secret Behind
The Blue Eyes

nach oben springen

#32

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 08:39
von April Donovan | 135 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

eine Cousine könnte ich dir anbieten.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne meine Story da lassen


Hab einen schönen Start in die Woche


April




nach oben springen

#33

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 09:16
von Jonah Holmes | 43 Beiträge

Guten Morgen,
ich kann Dir Jonah als Ex anbieten oder eben, dass da mal irgendwann eine oder zwei Nächte was gelaufen ist.
Er gehört zu den nicht so netten Leuten und hat aktuell ein paar kleine *hustet* Probleme.
Ein Pair wird das nicht mehr werden, aber evtl. ist man danach noch in Kontakt geblieben.
Gruß


April Donovan hat sich bedankt.
April Donovan gefällt das
nach oben springen

#34

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 10:59
von Rosalie Tiara King | 38 Beiträge

Huhu Nat :)

Ich kann dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten.
Näheres können wir sehr gerne per PN besprechen

lg Rose ♥


nach oben springen

#35

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 13:16
von Letizia Coco Juarez | 12.280 Beiträge

HALLÖCHEN NOCHMAL LIEBE NAT

Also da hast du ja nun so einige Angebote bekommen, und hast hier tollen Anschluss bisher gefunden
Also was Letizia angeht, können wir auch einfach nur gute Freundinnen sein, sie ist eine sehr flippige und verrückt liebevolle Junge Frau, ich denke das dürfte gut passen .
Und die gute Jillian gehört auch zu mir, deswegen lass ich dir gern ihre Story hier zum drüber lesen, falls du Interesse daran hättest, eine Cousine zu sein:

Jillian Piper Sherwood. - Geboren am 15.01. 1992 in einer eher kalten Winternacht in San Diego. Colton und Theodora Sherwood waren glücklich das die Kleine Jillian auf der Welt war, war sie doch ihr Zweites Kind, und ein Mädchen, welches sich Theodora so sehnlich gewünscht hatte. Der Kleine Gideon mit seinen 8 Jahren, war so ein stolzer Großer Bruder, und als er das erste Mal seine Schwester in den Armen hielt war es um ihn sowieso geschehen, er versprach immer für sie da zu sein, und sie niemals im Stich zu lassen. Und er hielt sein Versprechen, beide hatten eine wirklich schöne Kindheit, und Gideon war immer der Held zu dem die Junge Jill hinauf schaute. Aber für welche Kleine Schwester, war der Bruder kein Held , der sie vor allem Unheil beschützte ? Es war auch in der Familie Sherwood nicht immer einfach. Colton, der Vater des Hauses, verschuldete sich und seine Bank die ihm gehörte, ging zu Grunde, aber in solchen Momenten sah man, das die Familie ein starkes Band von Zusammenhalt prägte, denn alle waren füreinander da. Die Mittlerweile 16 Jährige Jillian jobbte nebenbei, um ihre Eltern ein wenig unter die Arme zu greifen. Keinen der Kinder störte es mit wenig aufzuwachsen, denn sie hatten dafür die Liebe ihrer Eltern und das reichte ihn vollkommen. Jillian war sowieso immer schon ein Mädchen, welches Wild, energisch und neugierig war. Sie wollte die Welt entdecken, und war immer am Lächeln, und man liebte sie einfach für ihre verrückte Art. Inzwischen sind Jahre vergangen, und aus dem flippigen Mädel ist eine Erwachsene Frau geworden, die jedoch noch immer den Schalk im Nacken zu sitzen hat, und auch mal ihr inneres Kind auslebt. Sie arbeitet als DJane , unter den Pseudonym J.P. und sie liebt es einfach die Leute feiern zu sehen und die Freude der Menschen zu spüren. Ihr Bruder ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und versucht sich als Bankangestellter, und möchte sich irgendwann auch eine eigene Bank aufbauen. Colton und seine Frau Theodora haben sich aus den Schulden zurück gekämpft und leben wieder ein normales Leben. Jedoch ist die Familie zusammen nach Tijuana gezogen, da sie in San Diego einfach zu viel schlechten Erinnerungen einholen, und einen der schlechte Ruf eben nachhängt ... to be continued }


xoxo
- Coco




nach oben springen

#36

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 19:15
von Nat
avatar

Soooo da bin ich wieder und bin ehrlich gesagt etwas buff von den ganzen Angeboten

Aber gehen wir mal der Reihe nach:

@Heaven Liliana Blake wenn du magst können wir das ja intern abklären? Selberes gilt natürlich auch für @Rosalie Tiara King

@Katherine Cassidy McGarrett & Kayleigh Colette Harrington auch euch danke ich für die Angebote und auch bei euch würde ich mich intern nochmal melden. Auch danke wegen des Jobangebotes, aber einen Job habe ich schon

@April Donovan und @Letizia Coco Juarez ich würde mir gerne deine Story nochmal durchlesen April und mich dann entscheiden, wenn es euch beiden recht wäre?

@Nathan Alexander Drake in deine PN´s werde ich mich definitiv auch nochmal verirren

@Jonah Holmes wenn wir mal einen ONS hatten, sag ich nicht nein. Man kann ja noch weiterhin Kontakt haben, sagt ja keiner, dass man sich danach aus dem weg gehen muss, oder gar hassen muss und keine Panik, auf Pair bin ich sicherlich nicht aus

puh *kratzt sich am Kopf* Ich hoffe ich habe nun alle erwischt


Letizia Coco Juarez gefällt das

Marek McGall
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

#37

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 19:21
von Jonah Holmes | 43 Beiträge

Alles klar. Dann meld Dich ruhig in meinen PNs, wenn Du eingetrudelt bist ;)

Grüße


nach oben springen

#38

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 19:23
von Marek McGall | 93 Beiträge

Hallo meine Liebe ♥

Unsere lieben Memberlein sind toll wenn es um Anschluss geht, sie haben immer einen Platz bereit für unsere Gäste :)
Am besten du schwingst deinen Hintern in die Bewerbung, danach können die Mitglieder auf dich zu gehen oder du gehst auf sie zu, je nachdem wie es gerade passt xD

Ich freue mich auf nachher und werde geduldig auf dich warten.

LG
-Marek


          

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#39

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 20:46
von Letizia Coco Juarez | 12.280 Beiträge





•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[block][colorbox5][b][style=color:#FFFFFF][style=font-size:10pt][style=font-family:'Julius Sans One';]• CHARAKTERVORSTELLUNG_________________________________________________________________•[/style][/style][/style][/b][/colorbox5][/block]
 
[center][style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 




nach oben springen

#40

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 01:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• CHARAKTERVORSTELLUNG_________________________________________________________________•


» Eden Giordano «

» DEIN WUNSCHAVATAR «
Xenia Tchoumitcheva

» WAS WIRD GESUCHT«
Freunde, Familie, Affären (sie ist kein Betthüpfer!), Liebe usw. Mir macht es nichts aus, wenn du auf der anderen Seite des Gesetzes stehst ;)

» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«
Geboren wurde Eden in Florenz, Italien, als Tochter von Margit und Alessandro Giordano. Sie wuchs wohl behütet auf und bekam alles, was sie wollte.
Zumindest bis zu dem Augenblick, als ihre Eltern bei einem Autounfall starben. Damals war sie gerade mal 13 Jahre alt. Kein Verwandter in Italien wollte das junge Mädchen aufnehmen, also wurde sie zu ihrem Onkel nach San Diego geschickt, der sich vorgenommen hatte, sich um das Mädchen zu kümmern.
Nicht nur der Tod ihrer Eltern nahm sie mit, sie lernte bei ihrem Onkel auch das erste mal, wie es war, wenn nicht alles nach ihr ging. Was ihr aber ganz und gar nicht schadete.
Eden war eine gute Schülerin, mit einer großen Begabung für Musik. Ihre Stimme war hervorragend und ihr Talent, Instrumente zu spielen, war beeindruckend.
Nach der Schule beschloss sie, nicht zu studieren, sondern mit ihrem Gesang Geld zu verdienen. Tatsächlich hatte sie damit Erfolg, denn sie wurde von einem recht bekannten Clubinhaber engagiert.
(Die Story kann je nach Bedarf abgeändert werden :) )

» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«

Ich bin eine gemütliche Posterin, auch wenn ich öfter am Tage on bin. Lieb bin ich auch :D ich beiße euch also nicht... oder nur, wenn ihr mich ärgert! :P



Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen


#42

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 06:16
von Heaven Liliana Blake | 59 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Also ich könnte dir meine Lili als Beste Freundin anbieten Oder vielleicht als Cousine wenn du willst

LG Lili





zuletzt bearbeitet Heute 09:55 | nach oben springen

#43

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 06:18
von Katherine Cassidy McGarrett | 308 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast ich freue mich das du Interesse hast ein teil des Forums Zusein

Also ich kann dir meine Katherine hier als Beste Freundin anbieten die dir gern mit Rat und Tat zur seite steht

LG Katherine




nach oben springen

#44

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 06:21
von Kayleigh Colette Harrington | 42 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Nun auch ich könnte mich als Beste Freundin anbieten und man könnte sich ja aus dem Club kennen in dem du Singst

LG




nach oben springen

#45

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 06:22
von Nathan Alexander Drake | 114 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

also ich den guten Nathan kann ich dir als besten Freund oder als Affäre anbieten aus der Vielleicht mehr wird und auch als Helfer in der Not

LG Nath


The Secret Behind
The Blue Eyes

nach oben springen

#46

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 14:25
von Eden
avatar

Hallöchen :)

erst mal viiiiielen lieben Dank, dass ihr euch gemeldet habt ♥

@Heaven Liliana Blake @Katherine Cassidy McGarrett @Kayleigh Colette Harrington @Nathan Alexander Drake :
noch mal Danke für eure Angebote. Ich würde mich jetzt zur Bewerbung begeben und euch dann auf der anderen Seite anquatschen?
Bis gleich (hoffentlich :D)

Liebe Grüße
Eden


nach oben springen

#47

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 16:17
von Lion Scott Kennedy | 120 Beiträge





•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[block][colorbox5][b][style=color:#FFFFFF][style=font-size:10pt][style=font-family:'Julius Sans One';]• CHARAKTERVORSTELLUNG_________________________________________________________________•[/style][/style][/style][/b][/colorbox5][/block]
 
[center][style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Eden Giordano, Zoey Lekha, Letizia Coco JuarezA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eden Giordano
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 277 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • April Donovon
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen