My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Bruder wird vermisst

in Familie 29.03.2019 13:33
von Hjalmar Per Svensson | 67 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{Hjalmar Per Svensson & Evangeline Detroux | 29 & 25 Jahre | Mittel- & Oberschicht | Rettungssanitäter & Model}

•DEINE STORYLINE• :
Hjalmars Storyline
Geboren wurde ich in Stockholm, Schweden als Sohn des Immobilientycoons Per Svensson. Mein Vater hat in Stockholm einen ziemlich großen Einfluss und so gehört ihm da fast die halbe Stadt. In Schweden ist er fast einem Promi gleich. Als Einzelkind in der Familie gab es somit nichts worauf ich verzichten musste. Ich wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Das aber machte mich nicht glücklich, denn anstatt Geschenken wollte ich die Liebe meiner Eltern. Doch diese dachten eben sie könnten sich die Liebe mit teuren Geschenken erkaufen. So hatte ich absolut kein leichtes Leben, denn in der Schule wurde ich verstoßen. Mit dem reichen Schnösel wollte eben keiner was zu tun haben. Ich führte ein Leben wie ein Vogel im goldenen Käfig. Zwar hatte ich alles was man sich wünschen konnte, aber ich war einsam. Hatte keine Freunde und niemanden der mich liebte. Das hatte auch zur Folge das ich als Teenager oft mit der Polizei zusammen geraten bin. Meine Rebellion war einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe. Aber das wollte niemand sehen. Weil mein Vater sich eben nicht länger mit mir befassen wollte schickte er mich in ein Internat. So war ich weg und er musste sich nicht weiter kümmern, denn das Internat war in Amerika, genauer gesagt in San Diego. Dort verbrachte ich nun den Großteil meines Lebens und ich fand sogar Freunde. Weil mich hier eben keiner kannte konnte ich so einen Neustart wagen. Der Kontakt zu meinem Vater brach auch ab, aber das tat mir gut. Ich beendete die Schule und begann auf eigenen Beinen zu stehen, machte eine Ausbildung zum Rettungssanitäter.


Evangelines Storyline
Evangeline wurde mit dem sprichwörtlichen goldenem Löffel im Mund geboren. Ihr Vater ist der Kopf einer riesigen Organisation und würde alles für seine kleine Prinzessin tun. Auch wenn sie zur gehobenen Gesellschaft gehört, hat sie versucht sich dies nie anmerken zu lassen und ist ein bodenständige Person. Seit dem Sandkasten ist sie mit Eleonora befreundet und würde alles für ihre beste Freundin tun. Eve hatte wenig INteresse in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und begann sich daher auf ihr Kapital zu beziehen, ihren Körper. Sie modelt seitdem sie 14 Jahre alt ist und ist damit auch ziemlich erfolgreich. Geldsorgen kennt sie nicht, was aber nicht heißt das sie nicht geben kann. Sie engagiert sich ehrenamtlich in einer Suppenküche und geht regelmäßig einmal die WOche in ein Waisenhaus um den Kindern dort vorzulesen.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{Dominic Sherwood & Emeraude Toubia}


•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{XXX Detroux}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{27 Jahre und männlich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{Oberschicht und seine Wahl}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{Matthew Daddario (nicht verhandelbar!)}


•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{Du bist der Bruder von Evangeline und der Halbbruder von Hjalmar}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{Bisher lief das Leben der beiden Detroux Geschwister ganz normal und geregelt ab. Ihr seit beide die Kinder eines reichen, machtbesessenen Mannes der für seinen Erfolg über Leichen geht. Dabei habt ihr als Geschwister aber immer zusammen gehalten. Doch dann sollte ein neues Ereignis alles verändern, denn plötzlich kommt raus das die Mutter der beiden eine Affäre mit dem schwedischen Immobilientycoon Per Svensson hatte und dabei bist du entstanden. Allerdings steht er nicht dazu das es dich gibt, denn ein uneheliches Kind würde ja seinem Ruf schaden. Somit wusste auch keiner was von Hjalmar, dem ältesten Sohn von Per und seiner bereits verstorbenen Gattin. Erst ein Zufall bringt die Wahrheit ans Licht und so kommt raus das Hjalmar der Bruder von Evangeline und dir ist.}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [X] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{Wichtig ist natürlich das Interesse am Charakter. Keiner von uns möchte dauernd neu suchen und du bist eine sehr wichtige Person im Leben von uns beiden. Aber keine Sorge, das Real Life geht vor und gestresst wird natürlich niemand.
Also komm schnell her. @Evangeline Detroux und ich freuen uns auf dich.}




⠀⠀⠀⠀⠀⠀


zuletzt bearbeitet 29.03.2019 13:34 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Hailey CunninghamA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 386 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen