My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,KATHERINE,APRIL, HJALMAR UND MALEA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Mein Frühere Dealer und Affäre , aus der mehr werden soll

in Liebe & Affären 07.04.2019 21:14
von Zoey Lekha | 691 Beiträge



•Zoey Lekha | 27 Jahre | Mittelschicht | Barkeeperin •
{ Hier eintragen}

•DEINE STORYLINE• :
{ Die Hübsche Junge Dame mit dem Namen Zoey Lekha, wurde am 08.08.1990 in London Geboren. Sie hatte eine sehr gute und schöne Kindheit, aber als sie 18 Jahre wurde, fingen die Probleme an, Zoey hatte kein Bock mehr auf dieses Reiche da sein, indem sie mit 16 Jahren zu fast allem gezwungen wurden ist, ihre Eltern haben alle Entscheidungen die, die junge Brünette betrafen alleine getroffen.
Zum Beispiel welche High-School sie besuchen musste, wo sie ihr Studium machen sollte , welches Studium sie zu machen hatte u.s.w !
Nur ließ die junge Frau dies alles nicht mehr zu als die junge Frau 18 Jahre wurde, Rebellierte sie und machte nur noch das was sie wollte.
Und somit kam sie zu dem Entschluss die Firma nie und nimmer zu übernehmen, den die hübsche junge Frau ging ihrer Leidenschaft das Tanzen nach bis zu dem alter von 21 Jahren, ab diesem Alter fing sie an zu Modeln, darunter waren auch Aufträge als Aktmodel die sie aber sehr gerne annahm, den diese Aufträge brachten das meiste Geld ein. Natürlich gefiel dies ihre Eltern gar nicht, da sie auch auf Titelbildern Nackt zu sehen gewesen ist. Daraufhin verbannten ihre Eltern sie, sonst würde es den guten Ruf der Familie ja schaden seitdem war Zoe Tod für sie wenn man es hart ausdrückt.
Nur machte es der jungen Frau ganz und gar nichts aus es ging ihr regelrecht am Arsch vorbei , sie ist einfach nur Froh darüber ihre Freiheiten zu haben und endlich eigene Entscheidungen zu treffen

Naja leider kommt man als Model auch sehr leicht an Drogen heran, was sie selbstverständlich ausprobierte, aber damit war es noch längst nicht getan den sie lebte in einer Modelwg wo Drogen an der Tagesordnung standen.
Die Brünette wohnte aber nicht lange dort den mit 22 Jahren kam der große Auftrag herein, wofür sie nach Miami ziehen musste, dieser Auftrag brachte ihr eine menge Geld ein.

In Miami lernte die Junge Frau auch ihren Dealer kennen, die beiden hatten nicht nur ein Dealer - Kundenverhältnis, oh Nein sie hatten eine heiße Affäre miteinander und er sah die junge Frau schon als sein Eigentum an.
Aber Zoey wollte andere Wege einschlagen und ging vor zwei Jahren nach San Diego um nun als Tänzerin und Barkeeperin zu Arbeiten, sie bricht den Kontakt von jetzt auf Gleich mit ihrem Dealer ab, wechselt ihre Handynummer um dann still und heimlich abhauen zu können.
Aber dies war nicht der einzige Grund , den die junge Frau hatte Gefühle für ihn bekommen und da Zoey wusste wie er dazu steht, haute sie ab davor.

Sie arbeitet hier in San Diego im Shout House.
Sie hat es bis jetzt geschafft nur noch Drogen während des Party's machen zu nehmen, dass ist ein grosser Schritt für sie, den früher hat sie dieses Zeug jeden Tag gebraucht.
Nun lebt sie seit zwei Jahren hier in San Diego und liebt ihr neues Leben. Was noch alles kommen wird, dass wird man sehen. }


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Jessica Lowndes }

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Der Dealer hieß Alexej, aber du kannst dir auch gerne einen anderen Namen aussuchen. Der Name muss dir gefallen }

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ So ab 30 Jahre bis 35 Jahre und das Geschlecht Männlich }

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Dies ist ganz deine Entscheidung, du kannst Dealer sein oder du hast aufgehört und der Status das ist auch deine Entscheidung auch wenn Zoe schon so Bad Boys bevorzugt }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Du musst dich wohlfühlen in deinem Gesicht }

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Mein früherer Dealer mit dem ich eine Affäre habe }

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ In Miami lernte die Junge Frau auch ihren Dealer kennen, die beiden hatten nicht nur ein Dealer - Kundenverhältnis, oh Nein sie hatten eine heiße Affäre miteinander. Aber die junge Frau wollte andere Wege einschlagen und ging vor zwei Jahren nach San Diego um nun als Tänzerin und Barkeeperin zu Arbeiten, sie bricht den Kontakt von jetzt auf Gleich mit ihrem Dealer ab, wechselt ihre Handynummer um dann still und heimlich abhauen zu können.
Aber dies war nicht der einzige Grund , den Zoey hatte Gefühle für ihn bekommen und da sie wusste wie er dazu steht, haute Zoey ab davor.

Er hatte sich auf die Suche nach der jungen Frau gemacht und sie halt hier gefunden.
Wie du Zoey gefunden hast das können wir gerne intern bereden.

Dies ist nur ein Beispiel von mir. Du kannst auch aus anderen Gründen nach hier gekommen sein und sie treffen hier wieder aufeinander.

Wir können die Story auch noch zusammen besprechen. }


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Du musst nicht 24 Stunden am stück online sein, aber eine Aktivität wäre schön den ich möchte nicht nach 2 Wochen wieder neu suchen.
Ich bin meistens in der Woche sporadisch on aber Samstags und Sonntags gegen 21 Uhr da.
Ich bin auch keine Hetzerin was das Posten betrifft bekommst du nur einen Post in der Woche hin ist das okay für mich.
Ich freue mich auf dich :* }





zuletzt bearbeitet 13.04.2019 11:57 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Mina Rose Jackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn J. Marshall
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 211 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Elena Montgomery
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen