My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,KATHERINE,APRIL, HJALMAR UND MALEA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 09.04.2019 12:07
von Letizia Coco Juarez | 12.181 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[block][colorbox5][b][style=color:#FFFFFF][style=font-size:10pt][style=font-family:'Julius Sans One';]• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•[/style][/style][/style][/b][/colorbox5][/block]
 
[center][style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER WHITE HAWKS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 09.04.2019 21:58
von Riley
avatar

• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•


» NAME DEINES CHARAKTERS «
Riley Peralta

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
26 & 07.06.1992

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Police Officer

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Elizabeth Olsen


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
AUF WUNSCH ENTFERNT

» MITGLIED DER WHITE HAWKS? «
Nein

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
→ nicht direkt, aber ich werde von Rayan erwartet,nur weiß er es noch nicht (und ob er darüber glücklich ist, steht definitiv in den Sternen)

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [X]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
< 20 & ungefähr 11 Jahre

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
#coco was here



Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 09.04.2019 22:04 | nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 09.04.2019 22:09
von Letizia Coco Juarez | 12.181 Beiträge

WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND LIEBES

Wir freuen uns sehr, das du vor hast, dich uns anzuschliessen, und dann auch noch mit so einem hübschen Gesicht . Ich bin mal alles durch gegangen, und kann nur sagen, das ich nichts zu meckern habe, das ist doch gut oder ? Also Name ist frei, Ava auch. Deine Storyline liesst sich auch super, und habe diese natürlich entfernt wie du gewünscht hast. Jedoch muss ich eins anmerken. Wir haben hier schon die Tochter des Bürgermeisters von San Diego, nämlich unsere @Isabelle Hale , sollte keine Verwandtschaft bestehen, gestaltet sich das glaube ich etwas schwierig , da es ja nur einen Bürgermeister geben kann. Hoffe das ist jetzt kein Problem für dich ? Und @Rayan Detroux wird sich bestimmt trotzdem freuen, und wenn nicht, dann haue ich ihn einfach .
Ich würde sagen, schnapp dir deine Koffer und komm rüber zu uns . @Marek McGall darf mal den Gentleman spielen und dir deine Koffer tragen.

Bis Gleich

xoxo
-Coco




nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 09.04.2019 22:21
von Letizia Coco Juarez | 12.181 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[block][colorbox5][b][style=color:#FFFFFF][style=font-size:10pt][style=font-family:'Julius Sans One';]• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•[/style][/style][/style][/b][/colorbox5][/block]
 
[center][style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER WHITE HAWKS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 15.04.2019 17:20
von Evelyn Jeanie Marshall
avatar

• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•


» NAME DEINES CHARAKTERS «
Evelyn Jeanie Marshall

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
27 & 07.07.1991

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
gelernte Verwaltungsfachangestellte

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Phoebe Tonkin (wurde mir reserviert)


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Evelyn Jeanie Marshall wurde als Tochter eines Ingenieurs und einer Hausfrau in der Großstadt London mehr oder weniger mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Früher übte auch ihre Mutter eine Tätigkeit in einem Büro aus, hörte dann aber damit auf, als das erste Kind auf die Welt kam, da ihr Vater mit seinem Beruf auch mehr als genug Geld für sie alle verdiente. Ihre Kindheit verlief weitgehend glücklich und sorglos, hin und wieder stritten sich ihre Eltern, aber sie haben sich auch sehr schnell wieder vertragen, weil sie das nicht an die Kinder ranlassen wollten. Evelyn hat also noch 1 älteren Bruder und 1 jüngere Schwester. Beide fanden vor ihr die große Liebe, heirateten und zogen aus, bis auf Evelyn, für sie stand erstmal eine Ausbildung im Vordergrund, weshalb sie dann Verwaltungsfachangestellte geworden ist. Denn sie wollte, genau wie ihre Mutter, nicht vollkommen von einem Mann abhängig sein und zumindest etwas gelernt haben, ehe sie sich in eine Ehe begibt. Denn nachdem sie ihren Vater mal mit einer Affäre erwischt hat, glaubte sie nicht mehr ganz an die Liebe und daran, dass sie ewig hält. Als sie mit ihrer Ausbildung fertig war, fing sie zunächst bei einer großen Firma an zu arbeiten. Eines Tages kam ein mysteriöser Kunde zu ihr in die Firma, der erste Mann der ein wenig mehr Aufmerksamkeit der hübschen Brünetten auf sich ziehen konnte und sie am Ende des Arbeitstages sogar zu einem Abendessen eingeladen hat. Irgendetwas an ihm faszinierte Evelyn und sie verbrachten immer mehr Zeit zusammen, bis er ihr eines Tages offenbarte, dass er Mitglied bei einer kriminellen Gang war, den White Hawks und nicht nur das, er gehörte auch noch zu dem sogenannten inneren Kreis. Wie sie darauf reagiert hat? Nun, sie hatte sich so etwas bereits gedacht, denn ein ganz nornaler Mann hätte sie nicht so faszinieren können. Als das Paar 4 Jahre später heiratete, wurde sie damit automatisch zu einer, die nun unter dem Schutz dieser Gang stand und praktisch zu einem Familienmitglied, auch wenn sie kein echtes Mitglied war. Auch ihrem Mann hat es weder an Geld noch an Hirn gemangelt, er besaß eine eigene Firma. Sie kündigte also ihren Job und arbeitete von nun an in seiner Firma.

Nach 3 Jahren Ehe wurde Evelyn dann schwanger von ihrem Mann und trat in der Firma kürzer. Doch dann passierte etwas, womit niemand gerechnet hat: Ihr Mann bekam von dem Anführer der White Hawks den Auftrag ihre Feinde genauer unter die Lupe zu nehmen. Evelyn hatte schon da ein ungutes Gefühl und bestand darauf ihn zu begleiten, er lehnte natürlich ab, da er seine schwangere Ehefrau nicht in Gefahr bringen wollte. Allerdings war die 27 jährige nie jemand, die sich aufhalten ließ wenn sie davon überzeugt war gebraucht zu werden. Ihr Ehemann hat das gewusst und war deshalb auch nicht böse auf sie, als er sie dabei erwischte wie sie ihn genauer im Auge behalten hat. Leider konnte sie ihren Mann nicht retten, als ihn jemand sah, hob er nur einmal die Pistole und jagte ihm eine Kugel in den Bauch. Vor lauter Schock über diese Tragödie, verlor Evelyn ihr ungeborenes Baby. Mit letzter Kraft hat Evelyns Ehemann die Polizei gerufen in dem Wissen, dass er sowieso sterben und nicht mehr für das verantwortlich gemacht werden konnte, was er bereits für seine Gang getan hatte. Anschließend alamierte Evelyn die anderen der Gang, nicht an diesen Ort zu kommen, weil die Polizei jetzt da war und kam danach ins Krankenhaus. Jetzt, 1 Jahr später, überlegt die junge Witwe noch immer was sie mit der Firma ihres Mannes macht, denn sie weiß, dass diese Firma sein ein und alles war. Gehalten hat sie sich hauptsächlich wegen der guten Angestellten die ihr Mann hatte, aber Evelyn weiß, dass es so nicht ewig weitergehen kann. Was wird sie also tun?


» MITGLIED DER WHITE HAWKS? «
Eher indirekt ;)

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [ x] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ x]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
24 & Lange genug

» REGELPASSWORT «
;#coco sagt der Kandidat hat 100 Punkte


Letizia Coco Juarez gefällt das

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 15.04.2019 17:50 | nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 15.04.2019 17:53
von Letizia Coco Juarez | 12.181 Beiträge

HALLO EVELYN DU HÜBSCHES WESEN

Schön das wir schon so schnell wieder voneinander hören. Und erstmal Willkommen bei uns im Forum.
Ich komme mal zu deiner Bewerbung. Name ist frei, Ava wurde für dich reserviert, Storyline klingt auch recht gut, Passwort war auch richtig.
Du hast ja in der Charaktervorstellung schon Kontakte knüpfen können, dann würde ich sagen, husch rüber zur Anmeldung, wir sehen uns drüben.

xoxo
-Coco




nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 15.04.2019 18:06
von Letizia Coco Juarez | 12.181 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[block][colorbox5][b][style=color:#FFFFFF][style=font-size:10pt][style=font-family:'Julius Sans One';]• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•[/style][/style][/style][/b][/colorbox5][/block]
 
[center][style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER WHITE HAWKS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn J. Marshall
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 211 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Elena Montgomery
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen