My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.





#1

Das "Dance with The Shadowworld" stellt sich vor

in Dance with The Shadowworld 29.04.2019 17:33
von Letizia Coco Juarez | 13.068 Beiträge

Wir über uns ~ Storyline

Hallo liebe Leute. Ich bin der rasende Reporter Willibald. Von mir erhaltet ihr die neusten und spannendsten Nachrichten aus New York, Umgebung und aller Welt.


Auf der Suche nach Nachrichten, flog ich so unbedarft durch New York, als mich plötzlich dicke Rauchschwaden einhüllten. Ich hustete und keuchte, aber was sah ich da???

DAS SHADOWHUNTER INSTITUT BRENNT!!!!

Ich scheute das Feuer nicht und flog hinein. Leider muss ich sagen. Keiner der bekannten Nephilim hat überlebt. Selbst Valentine Morgenstern lag im Garten des Instituts. Tot!! Verdammt, das war mal eine schlechte Nachricht. Natürlich suchte ich nach Antworten, aber keiner den ich befragte wusste wer dafür verantwortlich war. Ich finde ja diesen Stanley Shepard verdächtig. Der ist doch nicht nur Clubbesitzer. Wer stellt denn schon einen Dämon als Barkeeper ein.

Als ich so richtig durchstartete wurde ich auf einmal durchwirbelt. Natürlich der Drache Ion und sein Engelsbegleiter. Nehmen aber auch so gar keine Rücksicht auf kleine Leute. Gut sie müssen eine Prophezeiung und einen Traum erfüllen, aber ich bin auch Wesen das in Frieden mit allen anderen Wesen leben will. Ich folgte ihnen mal. Nun sitzen sie in einem magischen Sturm fest. Ein Vorteil nur eine Biene zu sein. Wobei das echt heftig war, dagegen anzufliegen.

Deshalb setzte ich mich auf den nächsten Raben. Ich musste ja alles notieren, was ich bisher erfahren hatte und ließ mich zurück fliegen. Gerade angekommen sehe ich doch tatsächlich Crispin und August, wie sie versuchen heraus zu finden, wieso August gefallen ist. Da hatte wohl ein anderer Engel seine Finger mit im Spiel und ein Dämon soweit ich das verstanden habe. Aber schön zu sehen, das ein Dämon und Engel so ein schönes Paar sein können. Leicht haben sie es aber sicher nicht.

Jaydee hat es auch nicht leicht. Der war gerade unterwegs eine Hexe suchen. So wie der schaut gehe ich ihm lieber aus dem Weg. Der scheint auf Rachefeldzug zu sein. Ob das wohl klappt und er sich ins nächste Messer schmeißt oder doch das Schicksal noch was mit ihm vor hat? Gute Frage ich werde das auf jeden Fall für Euch beobachten.

Jetzt rennen hier die Wesen durch die Gegend. Engel mit Feenwesen auf einem Friedhof, Harpyie, Vampire und Werwölfe. Natürlich gibt es viele Todesfälle und wo landen die? Genau bei der Polizei als Fall und die Leichen in der Pathologie. Nun versuchen Jace Santigo und Clary Anderson diese Rätsel zu lösen. Andere Menschen wie Akiharu, der als Sklave lebt und es niemanden sagen darf und Jocelyn Freeman, die keinerlei Erinnerungen hat bekommen davon so gar nichts mit. Das Problem ist nur: Werden sie alle heraus finden, das andere Wesen dafür verantwortlich sind? Wird Kyle Morgan verraten das er ein Werwolf ist und da mehr weiß? Das erzähle ich Euch dann auf jeden Fall beim nächsten mal.

Natürlich gibt es auch Nachrichten aus anderen Teilen Amerikas:
Dean und Sam Winchester versuchen immer noch das Rätsel um das verschwundene Anwesen mitsamt Kevin Tran und Charlize Charon zu lösen. Diese sind noch in Los Angeles, da Sam nun blind ist. Sie wissen nicht was dafür verantwortlich ist, hoffen aber das Pete Daimon in New York mehr weiß. Vielleicht finden sie da ja auch endlich Castiel. Schaden könnte es nicht.

Jetzt hatte ich so viele Nachrichten: Und wisst ihr was? Es gibt sogar welche die von all dem nichts mitbekommen. Der gefallene Engel Mastev, der mit einem Teil eines Schlüssels vom Höllentor unterwegs ist unterweist den Werwolf Dorian im Hand fischen und Seimei und Azrael stellen gerade die Wüste auf den Kopf. Was noch so in der Welt passiert merken die gar nicht. So beschäftigt sind sie. Ich sags ihnen nicht. Die kommen schon noch dahinter.

So das war es nun erst nmal. Nun bin ich müde...

Wenn ihr mehr über Willibald uns seine News rund um die Story wissen wollt, schaut einfach vorbei :

• DANCE WITH THE SHADOWWORLD ERWARTET EUCH •




zuletzt bearbeitet 29.04.2019 17:34 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Sebastian Lewis, Alex Harrington, Stephen Philipps

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephen Philipps
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 368 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen