My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,KATHERINE,APRIL, HJALMAR UND MALEA WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO

Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 30.04.2019 14:02
von Letizia Coco Juarez | 12.279 Beiträge

HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[block][colorbox5][b][style=color:#FFFFFF][style=font-size:10pt][style=font-family:'Julius Sans One';]• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•[/style][/style][/style][/b][/colorbox5][/block]

[center][style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]

[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]

[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]

[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]

[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]

[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]

[i][b]» MITGLIED DER WHITE HAWKS? «[/b][/i]

[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]

[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]

[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]

[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]

Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten

nach oben springen

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•

And here i am!

» NAME DEINES CHARAKTERS «
Natalie Brown

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
23 & 15.08.1995

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San diego

» BERUF/STUDIUM «
Tattoowiererin im eigenen Laden [Colouration]

Lisa Marie Teapartyx

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
Tja.. meine Story, wo fang ich da bloß an. Vielleicht erstmal mit meinem Geburtsort? Geboren wurde ich Elm Creek. Keine Ahnung wo das ist? Keine Sorge, davon haben auch meist nur die Leute gehört, die von dort kommen, oder die zufällig mal vom Navi dort durch geführt wurden. Elm Creek liegt in Texas und das auch noch sehr, sehr nahe an der Mexikanischen Grenze. Ja, die Texaner und die Mexikaner.. wirklich grün sind sie sich noch immer nicht, aber hin und wieder kann es doch mal vorkommen, dass sich ein Texaner dorthin verirrt und andersherum genauso.. aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall lebte ich dort mit 2 Älteren Schwestern, 1 Älteren Bruder, 1 jüngeren Schwester und einem jüngeren Bruder.. irgendwie war ich mittendrin in dem Chaoshaufen. Aber es war eben meiner.... und wer nun denkt 'Wow, deine Mom hätte sich ein anderes Hobby suchen sollen'.... EINDEUTIG! Aber dazu kommen wir später. Denn die ersten Jahre, lief alles super. Unsere Mom liebte uns, genauso wie unser Dad (ja, wir alle haben ein und die selben Eltern, auch eine seltenheit, i know) und wann genau es begann aus dem Ruder zu laufen, kann ich gar nicht richtig datieren.. jedenfalls war meine Mutter eine Gottesfanatikerin. Sie hörte sich den ganzen Tag irgendwelche Jesus Sendungen im Radio an und war jeden Tag in der Kirche. Sonntags natürlich in der ersten Reihe! Auf jeden Fall kam es irgendwann, ich muss etwa 10 oder 11 gewesen sein, immer häufiger zu Streitereien zwischen unseren Eltern. Sie ging nicht arbeiten und mein Dad versuchte sein möglichstes, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.. klar das ihm da irgendwann die Hutschnur platzte.. dazu kam ihr Alkoholkonsum der von Jahr zu Jahr immer größer wurde und auch der größte Teil des Geldes dafür drauf ging. Mein Vater konnte nichts dafür.. er war wegen seiner Arbeit häufig weg und kam höchstens am Wochenende mal nach Hause.. aber wenn er zuhause war, dann stritten die beiden sich.
Dies ging noch ein paar Jahre gut, zumindest bis ich 15 wurde. Wir Kinder bekamen einen erneuten Streit mit, in dem er ihr sagte, dass er sich von ihr Scheiden lassen würde und uns mitnehmen würde.. für meine Mutter ein Unding, denn so wäre ja ihre Geldquelle von heute auf morgen weg und zwar allesamt. Was dann genau passierte, weiß ich nicht. Er stürmte raus, sie hinterher und nach weiteren Minuten des brüllens, hörte man eine Autotür und schließlich Stille. Das dies der Anfang einer wahren Tortour werden sollte, ahnten wir alle zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Es begann alles recht subtil.. wir mussten alles tun, was sie von uns wollte, wenn wir keiner Strafe unterzogen werden wollten. Zum ersten mal sahen wir dies an unserer Ältesten Schwester, Rachel. Sie verweigerte es die Fugen im Badezimmer mit einer Zahnbürste zu schrubben und wurde daraufhin von unserer Mutter verprügelt. So schlimm, bis sie Blut spuckte und, sich windend, auf dem Boden wand. Dies weckte in uns natürlich eine riesige Angst und keiner von uns, wollte das uns das selbe passierte. Ich muss dazu sagen, dass Rachel schon immer ziemlich aufmüpfig gewesen war und ich wahrscheinlich mein großes Mundwerk von ihr habe.. aber sie ließ sich nichts gefallen, auch von unserer eigenen Mutter nicht.
Sie hatte sich dann irgendwann in den Kopf gesetzt, dass sie uns Lektionen erteilen müsse, die uns im leben später besser und schneller vorran bringen sollten.. ich hingegen sah es nur als eine perverse Freude daran, uns weiterhin prügeln zu können. Aber sie nahm nicht mehr nur die Hand.. nein, nein. Es folgte das besteck in der Küche und anschließend sogar so etwas wie ein Paddel, welches sie selbst zusammen gebaut hatte.
Leider war es wieder so, dass Rachel den Zorn unserer Mutter auf sich gezogen hatte. Sie zwang uns dazu, mit dem Paddel auf Rachel einzuschlagen... wir taten es, alle. Keiner von uns, hätte es sich gewagt ihr in diesem Punkt zu widersprechen. Meiner Schwester ging es wirklich sehr schlecht und anschließend wurden mein Bruder und meine andere, ältere Schwester, Rachel in den Wandschrank zu sperren. Über 2 Wochen steckte sie in diesem Schrank und bettelte jeden Tag darum, raus gelassen zu werden. Aber unsere Mom hatte den Schlüssel stets bei sich und nachdem ich sie, nach den ersten paar Tagen, raus lassen wollte, selbst prügel einstecken musste. Das gejammer und gebettel von Rachel war kaum zu ertragen, sodass wir versuchten den Schrank zu meiden.. es klingt grausam, aber wir konnten nichts machen und nach circa 2 Wochen hörte die Stimme auf... und kurz darauf verbreitete sich ein ekelhafter Gestank im Haus. Es sollte klar sein, dass Rachel dort gestorben war und wir hatten auch noch dazu beigetragen. Die Schuldgefühle darüber waren so verdammt groß, dass ich selbst kaum damit klar kam und mich größtenteils in meinem Zimmer versteckte. Aber das war auch der ausschlaggebene Grund, dass ich versuchte abzuhauen. Meine Älteren Geschwister wurden schließlich dazu gezwungen Rachel aus dem Schrank herauszuholen und in den Keller zu bringen, während ich und meine Schwester den Schrank zu putzen hatten. Während meine Mutter davon abgelenkt war, dass meine Älteren Geschwister auch ja alles richtig machten, versuchte ich aus der Hintertür zu fliehen. Die ersten Meter ging auch alles ganz gut, dann aber hatte ich gehört, wie sie nach mir gesucht hatte. Ich versteckte mich im Geräteschuppen, der auf unserem Grundstück stand und in welchem sich eine große Tiefkühltruhe befand... mir fiel schnell ein muffiger Geruch auf und schnell fand ich auch, wieso es so beißend roch. Ich fand meinen Vater. Er hatte es nicht geschafft abzuhauen, was unsere Mom uns immer erzählt hatte. Sie hatte ihn getötet und versucht ihn in der Tiefkühltruhe zu verstecken.. aber eher mit weniger Erfolg, wie man lesen kann.

Das dies auch noch Konsequenzen nach sich ziehen sollte.. natürlich. Was wir nicht wussten war, dass unsere Mutter eine Waffe besaß. Klar.. ihr mögt nun denken, dass es in Texas nicht verwunderlich ist, dass dort jemand eine Waffe besaß.. aber unsere Mutter hatte noch nie eine besessen und hatte unseren Vater damals auch immer angeherrscht, wenn er mit dem Gedanken spielte eine Waffe zu besorgen, um seine Familie zu beschützen.
Das sie auch damit umgehen konnte, sollte sie uns in dieser Nacht eindrucksvoll zeigen. Sie schoss mir in die Schulter und kettete mich ins Badezimmer in die Badewanne. Aber immerhin sah sie hin und wieder nach mir und auch zu trinken und zu essen bekam ich hin und wieder gebracht. Meine jüngere Schwester hatte inzwischen noch versucht unserem Reverant, einem Freund der Familie, klar zu machen, was sich in unseren Vier Wänden abspielte.. aber unsere Mutter war, wie immer, schneller. Nicht nur das sie eine extrem manipulative Bitch war, nein.. sie vögelte ihn auch noch... pardon. Holte sich Gottes Segen ab.
Somit blieb es auch nur bei diesem Versuch. Aber, wie man sieht, hat sie mich wieder raus geholt und entfernte mir sogar die Kugel aus der Schulter. Wenn auch ohne Betäubung und eher wie ein Metzger auf der Schlachtbank, aber sie holte sie raus und langsam erholte ich mich auch davon. Auch wenn die Infektion extrem gewesen war und meine Geschwister einige Zeit lang die Angst um mich hatten, dass ich dies doch nicht überleben würde. Aber, ich wurde wieder. Viel hatte ich in diesen Wochen nicht mitbekommen, aber meine Brüder waren immer häufiger außer Haus und versuchten Geld heranzuschaffen.. denn immerhin wuchs dies nicht auf Bäumen und der Schnaps meiner Mutter wollte auch irgendwie finanziert werden.
Naja... sie hatte noch 3 hübsche Töchter und Bekannte, die gut bezahlten... was folgte, muss ich wohl nicht noch weiter erläutern, right?

Mittlerweile war ich 18 Jahre und nach all der Zeit in diesem Haus, schnappte ich abermals über. Glücklicherweise machten meine Geschwister mit und lenkten unsere Mutter ab, während ich mir die Waffe besorgte und sie, so gut es ging, zu verstecken versuchte. Aber sie bekam schnell Wind davon und während einer Rangelei, wurde sie nieder geschlagen. Ich schoss auf sie, einmal.. zweimal, dreimal.. so lange, bis ich nur noch eine Kugel im Magazin hatte.. ich bin ehrlich, ich wollte nicht mehr. Ich hatte keine Lust mehr und war nur noch so verdammt müde.. ich wollte es beenden. Aber... ich bekam es nicht auf die Reihe. Ich schoss mir zwar selbst in den Kopf, muss aber alle wichtigen Zonen soweit verfehlt, dass es mich zwar ausknockte, aber nicht tötete. Manchmal glaube ich ja, dass es doch irgendwie Rachel uns mein Dad waren, die in dem Moment auf mich aufgepasst hatten... vielleicht hatte sie in dieser Hinsicht doch gar nicht so unrecht... Engel existierten vielleicht ja doch? Nein, nicht das ihr denkt, dass ich selbst zu so einer Fanatikerin geworden bin. Sicher nicht! ich trat sogar aus der Kirche aus und hatte auch schon hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, eine Kirche niederzubrennen.. aber nein, natürlich tat man dies nicht.
Auf jeden Fall, begab man sich auf die Suche nach weiteren Verwandten, die uns Minderjährige noch aufnehmen würden. Lange wäre es bei mir nicht mehr und meine Schwester war mit ihren 24 Jahren nicht wirklich in der Lage, sich um uns alle zu kümmern.

Wir kamen schließlich nach San Diego. Dort lebte der Bruder unseres Vaters und was soll ich sagen.. das Leben schien sich etwas zu bessern. Er und unser Vater gleichten sich wirklich sehr.. sie waren vom selben Schlag und auch unsere Tante war eine liebevolle Person, die ihr möglichstes versuchte, uns den Schrecken der letzten Jahre vergessen zu lassen.
Aber sie hatten selbst auch noch ihre Kinder und dazu auch noch uns dazu? Es wurde eng und anstrengend. Mit der Erlaubnis meiner Tante und meines Onkels, zog ich mir meiner Schwester und meinem Bruder zusammen, sodass wir ihnen nicht auf der Tasche lagen, was aber nicht hieß, dass sie uns nicht dennoch irgendwie immer was zukommen ließen. Wir waren ihnen Dankbar, aber das man irgendwann auch mal seine eigenen Vier Wände um sich herum haben wollte, sollte keinen weiter wundern, oder?
Meine Älteren Geschwister gingen ihren Jobs nach und ich selbst begann damit auf der Straße Bilder anzufertigen. Sei es Portraits gewesen, Landschaftsbilder, oder was auch immer. Künstlerisch war ich schon immer und wenige Jahre später, entdeckte mich eine Dame dich mich unter ihre Fittiche nahm. Sie leitete ein tattoostudio, war selbst von Kopf bis Fuß voller Farbe und begann mich auszubilden. Ich denke, sie wollte ohnehin eine Nachfolgerin für ihren Laden haben, denn Luanne, wie sie hieß, beichtete mir vor einigen Jahren, dass sie Krebs im Endstudium hatte und es keine Hoffnung mehr für sie gab. Sie selbst hatte keine Kinder und keinen Ehemann.. dazu auch keine wirkliche Familie, sodass sie jemanden suchte, der ihren Laden weiterführen würde und ihr vielleicht noch etwas an Familiengefühl geben würde.

Was soll ich sagen... vor 3 Jahren war Luanne verstorben und hatte mir ihr Studio überschrieben, was ich nun selbst führe und auch behaupten kann, dass es ziemlich gut läuft. Und wies weiter geht... das wird die Zukunft zeigen.

-tbc-

» MITGLIED DER WHITE HAWKS? «
Nope

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [XX] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [XX]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
30 Jahre und um die 12 Jahre Erfahrung, inklusive Pausen, versteht sich

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT

#bereitsschonentfernt

Marek McGall
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 13.05.2019 19:41 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 19:34

• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•

Harold Edward Dawson - Ich würde mich aber als Hardin Dawson anmelden, denn keiner nennt mich Harold.

20 Jahre am 8. Dezember 1998

San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Student

Hero Fiennes -Tiffin (war reserviert)

Dann kommen wir mal zu meiner Person. Also eigentlich heiße ich Harold Edward Dawson, aber diesen Namen verabscheue ich schlichtweg einfach nur. Ich kann euch nicht mal sagen warum meine Eltern mich so genannt haben. Aber ich glaub die waren verdammt breit an dem Tag und dachten dann wohl das das toll klingt. Jedenfalls nennen mich eigentlich alle nur Hardin. Wer mich Harold nennt bekommt ne Schelle! Aber nun kommen wir mal zum wichtigsten Punkt, das ist nämlich meine Geschichte.
1998-2008
Es war ein kalter Tag im Dezember als meine Mom Tina Powell in den wehen lag und ins Krankenhaus gebracht werden musste. An diesem besagten Tag wurde ich in London, England geboren. Bei meiner Geburt gab es zum Glück keine Komplikationen und so konnte meine Mom schnell wieder nach Hause. Die ersten Jahre war auch alles gut. Ich wuchs normal auf ohne dabei verzogen zu werden. Denn Geld hatte meine Familie nur in begrenztem Maße. Meine Mom hatte mehrere Jobs auf einmal um die Familie ernähren zu können. Was mein Dad Ken zu all dem beigetragen hat? Tja das war am Anfang ziemlich wenig. Aber meine Bindung zu meiner Mom war auch schon immer sehr viel enger als zu meinem Dad. So folgte dann meine Einschulung und mein Geburtstag an dem ich 6. Jahre wurde. Das Geschenk damals hat mich bis heute geprägt. Ich bekam nämlich ein Buch geschenkt. Da werden viele nun bestimmt lachen, denn was soll an einem Buch besonders sein. Für mich war es vieles. Es war eine Ausgabe von Jane Austens 'Stolz und Vorurteil' und sofort fing ich an dieses Buch zu verschlingen. Es war aber auch die Flucht in eine eigene Welt. Da wo alles einfach und leicht war, denn inzwischen sollte sich meine Kindheit zum schlechten wandeln und das Monster war mein eigener Vater. Wo er anfangs noch hin und wieder zu Hause war, so war er nun fast gar nicht mehr daheim. Wenn man ihn suchen wollte, dann fand man ihn in der Kneipe am Ende der Straße. Dort betrank er sich, kam besoffen nach Hause und randalierte. In dieser Zeit machte mir mein Vater eine Heidenangst. Aus diesem Grund war ich froh wenn ich in meine eigene Welt fliehen konnte. Doch anstatt besser zu werden sollte es nur noch schlimmer werden, denn inzwischen kam zu der Alkoholsucht auch noch die Spielsucht hinzu. Ständig verspielte er Geld und ich bekam Abends den Streit der beiden mit wenn sie glaubten ich würde schlafen. Er schlug meine Mom oft wenn er in Rage war. Aber sie verließ ihn auch nicht. Verstehen konnte ich das alles nicht, aber nicht nur das war ein Problem meiner Mom. Ich entwickelte mich immer mehr zum Problemkind. In der Schule war ich die meiste Zeit alleine, denn ich kapselte mich ab und die anderen Kinder aus der Klasse fanden mich sonderbar, denn ich hatte mir meine eigene Welt aufgebaut wo es keine bösen Väter und keine Monster gab. Für mich war das so alles perfekt wie es war. Aber meine Noten ließen eben auch zu wünschen übrig. Nach einer Standpauke meiner Mutter bekam ich das aber in den Griff, denn ich wollte nicht für ihre Probleme verantwortlich sein. Doch der schlimmste Abend sollte noch kommen. Ich war damals gerade einmal 10 Jahre und wie fast jeden Abend konnte ich nicht sofort schlafen. Meine Aufmerksamkeit wurde dann aber von Stimmen auf sich gezogen und so kletterte ich aus meinem Bett und ging den Stimmen nach. Im Flur von oben konnte ich drei finstere Gestalten erkennen die ich aber zuvor noch nie gesehen hatte. Die Kerle bedrohten meine Mom und waren auf der Suche nach meinem Dad. Er schuldete ihnen offenbar Geld. Doch er war nicht zu finden und so vergingen sich die Kerle an meiner Mom und vergewaltigen sie. Ich musste alles mit ansehen und wollte meiner Mom helfen als die Kerle wegwaren. Aber sie schickte mich nur fort. Ab da wurde ich ein anderer Mensch.
2008-2019
Dieses Erlebnis hatte mich selbst geprägt und so wurde ich seither jede Nacht aufs neue von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Immer wieder sah ich diese Kerle und meine Mom wie sie keine Chance hatte. Jede Nacht wachte ich schreiend auf. Die Wut auf meinen Vater war grenzenlos und als er mich zur Rede stellen wollte schlug ich alles kurz und klein vor Wut. Meine Mom wusste das sie handeln musste und setzte nun meinen Vater vor die Tür. Ich sollte eine Therapie machen, denn je älter ich eben wurde umso schlimmer wurde meine Gewalt. Das Problem dabei war eben nur das ich keine Lust auf diese Therapie hatte und ich der Meinung war das das alles so oder so nichts bringen würde. Da konnte mir dann auch kein Therapeut mehr ändern. So kam dann die Zeit wo ich auf die High School kam und hier fand ich auch Freunde, nur leider die falschen. Denn meine Bereitschaft zur Gewalt wurde schlimmer und so prügelte ich mich inzwischen fast regelmäßig. Gleichzeitig zogen wir auf Partys umher wo es jede Menge Alkohol gab. Mit gerade einmal 14 Jahren war ich das erste Mal schon komplett besoffen. Ich wurde ein richtiger Rebell der so die Wut am Leben los werden konnte. So fühlte ich mich frei. Wenn ich mich schlagen konnte und trinken konnte. Nicht selten kam ich nach Hause und war verletzt. Meine Mom wusste einfach nicht mehr weiter, denn sie kam nicht mehr an mich ran. Mit 16 Jahren sammelte ich meine erste sexuelle Erfahrung und danach sollte etliche weitere Affären folgen. Eine richtige Beziehung? Nein das war Fehlanzeige. Ich wollte meinen Spaß haben und den hatte ich. Meinen Abschluss hatte ich mit Ach und Krach auch geschafft. Aber meine Mom wusste schon lange nicht mehr weiter. Um mich wieder zur Vernunft zu bringen schickte sie mich dann nach San Diego an die Uni. Dort sollte ich nun studieren. Aber da bin ich natürlich nicht zufällig gelandet, sondern mein Dad Ken hatte sich inzwischen ziemlich gemacht. Er trank zumindest nicht mehr und war trocken. Ja und er war der Rektor an der Uni. Daher konnte ich dort mein Studium beginnen. Aber hier war auch alles für mich eine große Party. Ich fand neue Freunde und so ging meine feucht-fröhliche Zeit weiter mit neuen Prügeleien und wenn ihr denkt das ich mir was von Ken sagen lasse dann habt ihr euch geschnitten. Ich lebe mein Leben so wie ich es will und mal sehen ob es wer schafft mich auf den richtigen Weg zurück zu bringen.

Nein

JA [ ] NEIN [X] WENN JA AUF WELCHES ?

JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [X]

Viel zu alt schon. Ich bin ein Alter Hase xD

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT

#Marekhatesfürsichbeansprucht

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 19:41 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 19:40
von Marek McGall | 93 Beiträge

Huhu ihr Zwei

Ich hoffe ihr hattet einen genauso tollen Tag wie ich :)
Nun aber zu euren Bewerbungen!

Natalie,
Dein Name und Ava gehören dir und deine Story habe ich vorhin sowieso schon durchgelesen.
Auch das Passwort war korrekt.
Deshalb rede ich nicht lange um den heissen Brei
Husch in die Registrierung, ich schalte dich dann frei

Huhu Hardin,
Auch deine Bewerbung ist vollkommen in Ordnung. Ava hast du dir sowieso reservieren lassen.
Das Passwort war auch korrekt, also los, rein in die Registrierung. Auch dich werde ich freischalten

Bis gleich ihr Lieben

LG
-Marek

          

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.05.2019 19:42
von Marek McGall | 93 Beiträge

Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[block][colorbox5][b][style=color:#FFFFFF][style=font-size:10pt][style=font-family:'Julius Sans One';]• CHARAKTERBEWERBUNG_________________________________________________________________•[/style][/style][/style][/b][/colorbox5][/block]

[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]

[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]

Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten

          

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2019 21:31
von Nyx Adriana Drake

Nyx Adriana Drake

17 Jahre alt - 20.02.2002

San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Schülerin

Inanna Sarkis

Nyx wurde am 20.02.2002 in Texas geboren. Ihre Mutter,Josephine Hunt zog sie alleine auf mithilfe ihrer Mutter, Nyx's Grandma.
Sie hatte eine tolle Kindheit und obwohl ihre Mutter und sie nicht viel Geld hatten, hatte Nyx all das was sie gebraucht hatte.
Josephine's Mutter ließ die beiden bei sich wohnen während Jo jeden Job annahm den sie kriegen konnte. Bis Nyx 10 Jahre alt war lief alles gut.
Jedoch hatten Jo und ihre Mutter einen riesen Streit so das Jo kurzer Hand mit Nyx in eine Sozialwohnung zog. Das Viertel war nicht das beste aber die Nachbarn schauten aufeinander was sehr Familiär war. Vor allem "Big Mama", eine üppige, total liebenswürdige schwarze Namens Latrice Royal, die von den meistens nur Big Mama genannt wird. Sie passte auf Nyx oft auf wenn Jo spät noch arbeiten war. Big Mama spielte in Nyx leben eine große Rolle da sie für Jo der Mutterersatz war, da ihre den Kontakt abgebrochen hatte.
Mit 15 kam Nyx in ihre Rebellischephase. Regel waren zum brechen da und niemand hatte ihr was zu sagen, bis auf Big Mama. Wenn Jo am verzweifeln war, sprang Big Mama ein und holte die junge Nyx zurück auf den Boden der Tatsachen. Es gab ärger in der Schule oder viel mit den Cops durch falsche Freunde aus der Schule. Big Mama holte Nyx nicht nur einmal aus der Polizeistation ab und versprach Nyx ihrer Mutter nichts zu sagen, da diese schon genug andere Probleme hatte, jedoch je älter Nyx wurde desto häufiger wurden die besuche der Polizeiwache. Ihre Mutter fande das heraus als sie von den Cops nachhause gebracht wurde.
Mit 17 war es dann soweit. Nyx kam eines Abends nachhause nur um Big Mama in der kleinen Küche von ihrer Mutter, es war nicht komisches wahrscheinlich würde sie nur wieder auf Nyx aufpassen, jedoch stand ein Cop mit in der Küche und sofort war klar das etwas nicht stimme.
Die beiden fingen dann Nyx an zu erklären das ihre Mutter auf der Arbeit in einen kleinen Gangkrieg gekommen ist und bei einem Drive by getötet worden ist. Ab da brach für Nyx eine Welt zusammen. Da Big Mama keine Vormundschaft für Nyx bekam, da ihr Vater ja noch am Leben war, wurde Nyx zu diesem geschickt.

Nein

JA [x ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
My beloved daughter von Nathan Alexander Drake

JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [x ]

PB ist 20 und Playerfahrung ist 8 jahre glaube ich :D

» REGELPASSWORT «

# Cocohatsaufgegessen

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 16.05.2019 21:57 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2019 22:02

GUTEN ABEND LIEBE NYX

Also erstmal sorry das du etwas warten musstest, aber PB war etwas vertieft im RL .
Kommen wir aber nun mal zu deiner Bewerbung. Name und Ava sind frei. Dann hab ich mir deine Story durchgelesen, die ist auch super . Und ich denke dein Lieber Herr Vater @Nathan Alexander Drake erwartet dich schon, und wird auch so lieb sein, und die Koffer seines Töchterchen tragen, wehe wenn nicht

Dann mal ab zur Anmeldung mit dir Liebes .

xoxo
- Coco

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2019 22:10

Nur kein Stress :D
Supi, freue mich schon.
Anmeldung ist raus und ich hoffe doch sehr das mein lieber herr Vater bereit ist seine nerven auf eine Probe zu stellen mit der Lieben Nyx

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2019 22:18

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[/style]
[/center]

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 22.05.2019 08:27
von Theresa Scott

Theresa Scott

18, 09.12.2000

San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Studentin

Josephine Langford

Theresa, von allen nur Tessa genannt, wurde als einzige Tochter von Carol und Richard Scott geboren. SIe hatte eine problematische Kindheit, da ihr Vater sie und ihre MUtter immer im trunkenen Zustand verbal attackierte. Als kleines Kind versteckte sich sich dann immer im Gewächshaus wenn ihr Vater betrunken nach Hause kam um dann mit ihrer Mutter zu streiten. Als Kind befreundete sie sich mit NOah, ihrem jetzigen Freund. Er fand sie immer im Gewächshaus und blieb an ihrer Seite.
Eines Tages verließ ihr Vater sie und ihre Mutter und ihre Mom musste nun doppelt so hart arbeiten. Von diesem Tage an wurde TEssa dazu heran gezogen sich niemals auf einen Mann verlassen zu müssen und sich voll auf ihre Bildung zu konzentrieren um später einen guten Job zu haben. Dieses "Training" hat sich so tief in Tessas Seele eingeprägt, dass sie Hausaufgaben immer sofort und mit größter Präzision erledigt. Alles drehte sich nur noch darum ans College in San Diego zu kommen.
Als sie 16 wurde nahm sie einen Job an um ihrer Mom finanziell zu helfen, dabei verliebte sie sich in die englische LIteratur und sie wurden ihre Zuflucht aus der Realität. Zu ihren liebsten Büchern zählen "Stolz und Vorurteil" und "Sturmhöhe". Während er Highschool entwickelte sich die Freundschaft zu Noah in eine romantische BEziehung, die jedoch nicht über Küssen und Kuscheln hinaus ging.
EInes Tages kam der Brief, dass Tessa in San Diego angenommen wurde, nun sollte also ihr College Leben beginnen.

Nein

JA [X ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
Das von Hardin Dawson

JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [X ] NEIN [ ]

30 und weit über 10 Jahre

» REGELPASSWORT «
# Hjalmar hat's gefuttert

Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 22.05.2019 08:42
von Hjalmar Per Svensson | 50 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen meine Liebe,
schön dich hier zu sehen. Noch mehr freut sich da bestimmt @Hardin Dawson , er erwartet dich sicher schon. Die Angaben passen auch soweit. Hardin wünscht ja einen Probepost, dafür kannst du dich direkt hier einfinden. Der gute Bad Boy wird sich dann da bei dir melden. Viel Erfolg :)
Liebe Grüße Hjalmar

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 22.05.2019 15:29

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[/style]
[/center]

nach oben springen

in Become a Part of San Diego Heute 14:39

» Eden Giordano «

23 Jahre | 16.08.1995

San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Sängerin in einem angesagten Club

Xenia Tchoumitcheva

Geboren wurde Eden in Florenz, Italien, als Tochter von Margit und Alessandro Giordano. Sie wuchs wohl behütet auf und bekam alles, was sie wollte.
Zumindest bis zu dem Augenblick, als ihre Eltern bei einem Autounfall starben. Damals war sie gerade mal 13 Jahre alt. Kein Verwandter in Italien wollte das junge Mädchen aufnehmen, also wurde sie zu ihrem Onkel nach San Diego geschickt, der sich vorgenommen hatte, sich um das Mädchen zu kümmern.
Nicht nur der Tod ihrer Eltern nahm sie mit, sie lernte bei ihrem Onkel auch das erste mal, wie es war, wenn nicht alles nach ihr ging. Was ihr aber ganz und gar nicht schadete.
Eden war eine gute Schülerin, mit einer großen Begabung für Musik. Ihre Stimme war hervorragend und ihr Talent, Instrumente zu spielen, war beeindruckend.
Nach der Schule beschloss sie, nicht zu studieren, sondern mit ihrem Gesang Geld zu verdienen. Tatsächlich hatte sie damit Erfolg, denn sie wurde von einem recht bekannten Clubinhaber engagiert.

Dort verdient sie noch heute ihr Geld, mit dem sie sich eine Wohnung und ein Auto finanzieren kann.

Nicht dass ich wüsste

JA [ ] NEIN [x] WENN JA AUF WELCHES ?

JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [x]

30 & um die 15 Jahre Erfahrung

» REGELPASSWORT «
#Lionhatesgemopst

Lion Scott Kennedy
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet Heute 16:07 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego Heute 14:58
von Zoey Lekha | 710 Beiträge

Vielen Dank für deine Bewerbung ich werde dir die admins markieren, die werden sich dann schon bald hier blicken lassen.
*gab ich von mir und ich lächelte dabei*

@Letizia Coco Juarez @Hjalmar Per Svensson @Lion Scott Kennedy

nach oben springen

in Become a Part of San Diego Heute 16:12
von Lion Scott Kennedy | 120 Beiträge

Hey und einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir lieber Gast.

Es freut uns sehr, das du Interesse hast bei uns mitzumachen.
Ich hoffe du genießt das schöne Wetter, genauso wie ich, daher hat es auch ein wenig gedauert, was mir wahnsinnig leid tut.

Ich bin deine Angaben durch gegangen und habe soweit nichts daran auszusetzen.
Die Angabe des Regelpassworts war auch korrekt, daher würde ich dich bitten, dich in die Anmeldung zu begeben, wo du dann von @Letizia Coco Juarez, @Marek McGall oder @April Donovan abgeholt wirst.
Ich warte dann auf der anderen Seite mit einem Willkommensdrink auf dich.

-Lion

nach oben springen

in Become a Part of San Diego Heute 16:15
von Lion Scott Kennedy | 120 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[/style]
[/center]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa Scott
Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 277 Gäste und 19 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • April Donovon
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen