My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

You are My Home || Bruder gesucht

in Familie 07.05.2019 18:59
von Jillian Piper Sherwood | 22 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Jillian Piper Sherwood | 25 Jahre | Mittelschicht | DJane }

•DEINE STORYLINE• :
{ Jillian Piper Sherwood. - Geboren am 15.01. 1992 in einer eher kalten Winternacht in San Diego. Colton und Theodora Sherwood waren glücklich das die Kleine Jillian auf der Welt war, war sie doch ihr Zweites Kind, und ein Mädchen, welches sich Theodora so sehnlich gewünscht hatte. Der Kleine Gideon mit seinen 8 Jahren, war so ein stolzer Großer Bruder, und als er das erste Mal seine Schwester in den Armen hielt war es um ihn sowieso geschehen, er versprach immer für sie da zu sein, und sie niemals im Stich zu lassen. Und er hielt sein Versprechen, beide hatten eine wirklich schöne Kindheit, und Gideon war immer der Held zu dem die Junge Jill hinauf schaute. Aber für welche Kleine Schwester, war der Bruder kein Held , der sie vor allem Unheil beschützte ? Es war auch in der Familie Sherwood nicht immer einfach. Colton, der Vater des Hauses, verschuldete sich und seine Bank die ihm gehörte, ging zu Grunde, aber in solchen Momenten sah man, das die Familie ein starkes Band von Zusammenhalt prägte, denn alle waren füreinander da. Die Mittlerweile 16 Jährige Jillian jobbte nebenbei, um ihre Eltern ein wenig unter die Arme zu greifen. Keinen der Kinder störte es mit wenig aufzuwachsen, denn sie hatten dafür die Liebe ihrer Eltern und das reichte ihn vollkommen. Jillian war sowieso immer schon ein Mädchen, welches Wild, energisch und neugierig war. Sie wollte die Welt entdecken, und war immer am Lächeln, und man liebte sie einfach für ihre verrückte Art. Inzwischen sind Jahre vergangen, und aus dem flippigen Mädel ist eine Erwachsene Frau geworden, die jedoch noch immer den Schalk im Nacken zu sitzen hat, und auch mal ihr inneres Kind auslebt. Sie arbeitet als DJane , unter den Pseudonym J.P. und sie liebt es einfach die Leute feiern zu sehen und die Freude der Menschen zu spüren. Ihr Bruder ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und versucht sich als Bankangestellter, und möchte sich irgendwann auch eine eigene Bank aufbauen. Colton und seine Frau Theodora haben sich aus den Schulden zurück gekämpft und leben wieder ein normales Leben. Jedoch ist die Familie zusammen nach Tijuana gezogen, da sie in San Diego einfach zu viel schlechten Erinnerungen einholen, und einen der schlechte Ruf eben nachhängt ... to be continued }}

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Kylie Rae ♥}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Gideon {änderbar} Sherwood}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 33 Jahre und männlich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Mittelschicht & Bankangestellter (baut sich aber nebenbei gerade was eigenes auf)}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Vielleicht Armie Hammer, Ben Barnes, Dan Stevens, Henry Cavill {Nur Vorschläge}}











•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Großer Bruder}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Du bist mein Großer 8 Jahre älterer Bruder, und für mich warst du schon immer der Held zu dem ich aufgeblickt habe. Wir hatten ein inniges Verhältniss, du hast mich immer vor allem und Jeden beschützt, und warst mein Fels in der Brandung, das hat sich auch heute nicht geändert. Du bist ein liebevoller und einfühlsamer Bruder, du arbeitest als Bankangestellter, willst dir aber gerade eine eigene Bank aufbauen, und bist hart dafür am arbeiten. Ob du eine Freundin hast oder verlobt bist, oder sonstige Eigenschaften lass ich dir vollkommen frei. Ich sehe ihn jedoch als einen bodenständigen, vielleicht auch etwas eitlen und ehrgeizigen Menschen, der aber auch mal auf den Tisch haut und sich durchsetzen kann. Falls du aber noch irgendwelche krassen Sachen mit einbringen will, frag vorher bitte nach, ansonsten lass deiner Kreativität freien Lauf}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Ich hoffe du bist bald bei Mir . Ansonsten, bin ich eine recht entspannte Playerin, und erwarte dies auch von meinen Playpartner, ich möchte mein Hobby ausleben, aber bin keine 24/7 online, das sollte auch normal sein,wir alle haben ein RL. Natürlich möchte auch ich gern posten bzw. playen, aber das ganz ohne Druck. Ansonsten bau dir hier auch noch andere Kontakte auf. Ich freu mich auf dich }



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 386 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen