My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

{ Eine Schwierige Mutter - Tochter Beziehung }

in Familie 26.05.2019 08:33
von Heaven Liliana Blake | 86 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Heaven Liliana Blake || 20 Jahre alt || Mittelschicht || Kellnerin}

•DEINE STORYLINE• :
{Ihr wollt eine schöne Geschichte voller Friede Freude Eierkuchen & Liebe hören ???. Sorry da muss ich euch enttäuschen denn meine Geschichte ist alles andere als Friede Freude Eierkuchen & viel Liebe gibt es da auch nicht.

Mein Name ist Heaven Liliana Blake & es gibt in meinem Leben nur einen Tag der wirklich erfreulich war und das war der 22.01.1999 an diesen Tag wurde ich im schönen Chicago geboren und wenn mir vorher einer gesagt hätte wie mein Leben verlaufen würde wäre ich sicher nicht mehr hier. Meine oder bessergesagt unsere Eltern ja ihr habt richtig gehört ich habe noch einen Großen Bruder der den Namen Jason Blake trägt er wird von den meisten aber nur Jay genannt , aber nun zurück zu unseren Eltern sie waren nicht grade das was man als Liebevoll bezeichnen kann beide waren immer nur Arbeiten und sie interessierten sich nicht für uns im Gegenteil sie verprügelten uns immer wo es nur ging , und die Nachbaren die wir so hatten nun gut sie holten vielleicht ein oder zweimal das Jugendamt aber im Grunde haben diese auch nichts getan im Gegenteil sie ließen uns bei unseren Eltern.
Und auch in der Schule hatte ich es nicht immer einfach ich wurde dort auch immer Gemobbt und verprügelt und wenn ich meinen Großen Bruder nicht gehabt hätte dann hätte ich meinem Leben längst ein Ende gesetzt auch wenn ich damals noch ein Kind war.
Es gab keinen Abend in den ich mich nicht in den Schlaf weinen musste , aber niemand außer meinem Bruder hat etwas dagegen getan & eines Tages trennten sich meine Eltern dann vermutlich weil mein Vater wenn man ihn denn so nennen wollte herausgefunden hatte das ich das Kind eines anderen war davon wusste ich aber leider noch nichts weil ich es auch nicht verstanden hätte aber mein Bruder hatte mir immer gesagt egal wer mein Vater war es würde nichts daran ändern das er immer mein Bruder sein würde.
Nun gut meine sogenannte Mutter hatte nach Kurzer Zeit einen neuen Lover am Start dieser versuchte sich immer wieder an mir zu vergehen wenn meine Mutter nicht zuhause war aber mein Bruder konnte es noch verhindern , und ich dachte mir immer warum musste Mutter diesen Kerl anschleppen ich war 10 Jahre alt und er wollte mich Missbrauchen.
Aber dann gab es doch ein Abend an dem weder Mutter noch Jay zuhause waren und da war ich den Übergriffen meines 2ten Stiefvaters ausgeliefert und er Missbrauchte mich an diesen Abend immer und immer wieder , seit jenen Abend habe ich nicht mehr geredet es hat 1 Jahr gedauert bis ich wieder ein Wort sprach inzwischen hatte Mutter sich von ihm getrennt aber nicht etwa weil sie so schockiert war was damals passiert war nein sie trennte sich weil sie einen Neuen am Start hatte , meinem Bruder Jay reichte es und er zog von Zuhause aus zu dem Zeitpunkt war ich erst 13 Jahre alt deswegen konnte er mich noch nicht mitnehmen , aber 2 Jahre später holte er mich dann nach San Diego und so wohnten wir zusammen er arbeitete als Cop und ich hoffte das er immer wieder lebent nachhause kam.
Als ich dann 18 Jahre alt war fing ich nach der Schule an als Kellnerin zu arbeiten weil ich auch etwas zur Miete beisteuern wollte obwohl ich lieber Modedesign studieren wollte aber leider blieb mir das versagt. Aber was die Zukunft noch so für mich bereit hält verrate ich euch noch nicht da müsst ihr Herzchen euch noch gedulden.
}


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Chloe Norgaard}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ XY Blake}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{50 Jahre alt | Weiblich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Such dir etwas schönes aus| Unterschicht - Mittelschicht}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Such dir was schönes aus du musst dich Wohlfühlen & es sollte zum Alter Passen}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Mutter von Lili & Jason}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Nun was soll man schon groß sagen du und deine Kinder habt nicht grade das beste Verhäldniss da du und dein Ex-Mann euch nie wirklich für eure Kinder interessiert habt und nachdem du dich von deinem Mann hast scheiden lassen weil er rausbekommen hat das Lili nicht seine Tochter ist hattest du einen Mann nach dem anderen und einer von ihnen hatte es gewagt Hand an deine Tochter Lili anzulegen aber du hast nichts unternommen und als du dich dann von deinem neuen Freund getrennt hast war es nicht wegen dem vorfall sondern weil du einen neuen hattest aber nun da deine Kinder seit einigen Jahren in San Diego leben hast du beschlossen ihnen einen besuch abzustatten weil du dich zumindest mit Lili versöhnen wolltest da Jason seinen Standpunkt klar gemacht hat und fertig mit dir ist. Aber ob Lili dir jemals verzeihen wird steht in den Sternen. || Denn Rest können wir gern Intern klären}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Wir wissen alle das RL geht immer vor und ich bin eine Gechillte Playerin das heißt du musst nicht 24h/7d die Woche posten und ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der die Rolle von Lilis Mutter übernimmt.}






zuletzt bearbeitet 04.06.2019 16:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 386 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen