My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

{ Partner in Crime & Men of Life }

in Liebe&Affären 03.06.2019 08:22
von Katherine Cassidy McGarrett | 327 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Katherine Cassidy McGarrett | 27 Jahre alt | Mittelschicht| Detektivin mit eigener Detektei}

•DEINE STORYLINE• :
{
08. August 1991

An diesem herrlich Warmen Sommertag wurden in Dublin Irland die Zwillinge Katherine & Mackenzie McGarrett geboren die Eltern Adrian und Crystal McGarrett waren so Stolz und Glücklich über diese Geburt und auch Jackson McGarrett der Große Bruder der beiden freute sich darüber das er jetzt ein Großer Bruder war denn sowas passierte auch nicht alle Tage. Von da an sollte es im Hause McGarrett noch lebhafter werden als es ohnehin schon war.

September 1998

Die ersten 7 Jahre der beiden Zwillinge waren wie bei allen anderen Kindern auch , sie hatten viele Freunde waren Fleißig in der Schule und sie hatten eine tolle Familie.
Aber als die beiden Mädchen 7 Jahre alt waren zog die Familie nach San Diego da ihr Vater Adrian dort ein Job als FBI-Agent bekommen hat und ihre Mutter konnte dort im Krankenhaus arbeiten. Aber auch in San Diego hatten die 3 Kinder ein schönes Leben und viele Freunde. Auch zusammen unternahmen die Geschwister sehr viel wenn die Eltern arbeiten waren denn in San Diego gab es sehr viel zu entdecken so wie in ihrer Alten Heimat.

Oktober 2008

Inzwischen waren die McGarrett Zwillinge 17 Jahre alt und hatten die High School fast abgeschlossen und für Katherine war klar sie wollte so sein wie ihr Vater oder aber auch wie ihr Bruder welcher bei der Polizei war denn auch für die Blonde war Recht und Ordnung das wichtigste denn auch sie wollte immer das die Wahrheit ans Licht kommt , aber ihre Schwester hatte andere Pläne für ihre eigene Zukunft was vollkommen ok war.

November 2012

Jetzt war Katherine 21 Jahre alt und war schon 2 Jahre bei der Polizei und konnte oft mit ihrem Bruder auf Streife gehen oder auf Einsätze und es machte ihr sehr viel Spaß auch wenn sie jeden Tag aufs neue lernen musste das die Dinge nicht immer so waren wie sie schienen den im Verborgenen schmiedeten gewisse Leute Pläne wie man ihren Bruder Jackson los werden konnte und das würde später noch ein Schock für die Familie werden.

12. Oktober 2014

Die Blonde war nun 23 Jahre alt und noch immer bei der Polizei wie ihr Bruder auch aber dieser Tag sollte das leben der Familie McGarrett verändern denn niemand war für das gerüstet was an diesen Tag passieren sollte denn als ihr Bruder Jackson einen Tipp über einen Möglichen Schmugglerring bekam wusste niemand das dies eine Falle war. Jackson McGarrett wurde an diesen Tag im Dienst erschossen dieser Tag legte auch den Grundstein für das weitere Leben von Katherine. Auch wenn alles auf einen Tragischen Unfall hindeutete wusste Katherine das dem nicht so war und die Blonde hatte sich in den Kopf gesetzt die Wahrheit raus zu finden. So legte sie ihre Arbeit bei der Polizei nieder und fing an als Detektivin zuarbeiten und in dem Haus welches die Familie von den Großeltern vererbt bekommen hatte eröffnete Katherine ihre Detektei auch wenn ihre Eltern dies nicht toll fanden so wussten sie das Katherine sehr stur war und man da eben nichts machen konnte

März 2019 , Heute

Inzwischen war Katherine 27 Jahre alt ihre Detektei lief mehr als gut und sie hatte inzwischen auch den Ruf die beste Meisterdetektivin in San Diego Zusein auch wenn sie das nicht so sah sie wusste das die Medien das alles gern etwas ausschmückten aber Katherine war das eigentlich egal denn neben jeden Fall den sie löste versuchte sie auch immer noch raus zu finden wer ihren Bruder in diese Falle gelockt hatte das das war leichter gesagt als getan denn je näher sie der Wahrheit kam umso gefährlicher wurde es für sie und ihre Familie aber die Blonde wusste immer wie sie ihre Familie schützen konnte. Aber trotzdem konnte sie auch ein Normales Leben führen denn vor 6 Monaten hat die Blonde einen Mann kennengelernt der den Namen Marcus Martinelli trug dieser Mann hatte Katherine in seinen Bann gezogen auch wenn sie nichts über seine Geschäfte wusste liebte sie diesen Mann trotzdem auch wenn es erst als ONS angefangen hatte aber vielleicht war es auch besser so das Kat nicht wusste was Marcus für Geschäfte Führte denn mit der Aufklärung um den Tod ihres Bruders und der anderen Fälle welche sie hatte hatte sie genug zutun. Aber aufgrund der Feinde die sie sich gemacht hatte musste sie aufpassen wem sie vertraute und wem nicht. Aber was die Zukunft für die Blonde bereit hielt blieb erstmal offen.
}


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Claire Holt}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Such dir was schönes aus}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{25-30 | Männlich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Such dir was schönes aus | Mittelschicht - Oberschicht }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Such dir was schönes aus du musst dich Wohlfühlen}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Ehemaliger Kollege von Katherines Bruder}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Nun was soll man Groß noch sagen du bist der ehemalige Partner von Katherines Bruder Jackson auch du willst natürlich wissen was hinter dem Tod von Jackson steckt und wer seine Finger mit im Spiel hat aber was du und Katherine herausfindet ist Gährlicher als euch lieb sein kann aber während der Suche nach Antworten kommt ihr beide euch näher. || Denn Rest können wir gern Intern klären}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Wir wissen alle das RL geht immer vor und ich bin eine Gechillte Playerin das heißt du musst nicht 24h/7d die Woche posten und ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der die Rolle von dem Ehemaligen Kollegen von Katherines Bruder übernimmt.}





nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Hailey CunninghamA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 386 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen