My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,MAREK,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran. • DIE WHITE HAWKS GANG AUS TIJUANA SUCHEN NOCH VIELE MITGIEDER, SOWOHL AUS TIJUANA ALS AUCH AUS SAN DIEGO





#1

Von Regen in die Traufe?

in Liebe&Affären 04.06.2019 10:44
von Sophie Clarkson (gelöscht)
avatar



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Sophie Clarkson | 25 Jahre | Mittelschicht | selbstständige Künstlerin}
 
•DEINE STORYLINE• :
{ Sophie ist eine geborene Engländerin und wuchs dort auch auf. Eine typische londoner Schnauze kann man sie schon nennen.

Als einzigstes Kind einer Arztfamilie hat ihr nie etwas gefehlt in ihren Leben. Denn jeder Wunsch wurde von ihren Augen abgelesen und erfüllt. Ob es ein Pony war oder eben etwas Anderes. Ihre Eltern scheuten kein Geld.
Aber auch für Sophie wurde es irgendwann mal zu viel. Der goldene Käfig wurde ihr einfach zu klein und sie wollte selbst für sich sorgen und nicht alles vorgesetzt bekommen.

Ihr erster Job war in einen kleinen Café in der londoner Innenstadt wo sie sich ihr eigenes Taschengeld verdiente. Wobei sie aber auch dort die Leidenschaft zur Kunst fand.
Da es ein Café war wo viele Künstler ein und aus gingen befand sich Sophie dort an der Quelle und ließ sich in vielen Dingen helfen und beraten.
Seid dem an ging es immer mehr bergauf. Zumindest für sie, da ihre Eltern mit dem beruflichen Werdegang ihrer Tochter nicht zufrieden waren. Aber Sophie streubte sich ein Studium zu Chirugin zu machen.

Es dauerte nicht lange und Sophie besuchte eine Schule für Künstler. Erst nach dieser Ausbildung zog sie aus ihren Elternhaus aus.
Ohne groß drüber nachzudenken verließ sie England und zog nach San Diego.
Dort eröffnete sie ihr eigenes Studio. Auch wenn der Weg bis dahin nicht einfach war, aber je länger sie hart arbeitete umso besser ging es ihr.
Kontakt zu ihren Eltern hat sie kein. Aber das Leben als selbstständige war so oder so einsam wie sie herausfand.}

 
•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Emma Watson}
 
•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ den weißt du am besten}
 
•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ Ende 20/Anfang 30 und männlich}
 
•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ deine Wahl}
 
•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Ich bin da recht pflegeleicht. Dennoch habe ich das Vetorecht.

Vorschläge von mir wären:
Liam Hemsworth



Chris Hemsworth



Ben Barnes



Sind aber kein Muss}

 
•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:


{ Wenn die Chemie zwischen uns passt wünsche ich mir ein Pairing mit den Beiden.}

 
•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Viel möchte ich garnicht vorschreiben. Denn jeder hat seine eigene Story, welche er doch gerne ausbauen möchte. Trotzdem kann ich mir ein paar lustige Storys vorstellen.

1. Vorschlag:

Man kennt sich schon flüchtig durch die Arbeit. Da ich viel unterwegs bin, und das auch bei Wind und Regen und Schnee, könnte man sich so über den Weg gelaufen sein.
Denn wenn ich etwas freie Zeit habe trifft man mich oft mit mein Zeichensachen am Strand oder im Park.
Wie das Treffen sein könnte?
Vielleicht saß ich auf der Brandung und wurde von einer großen Welle mitgerissen. Du wärst mein Retter in der Not.

2. Vorschlag:

Einmal im Monat stelle ich meine neuen Kunstwerke vor mit einer kleinen Gala. Vielleicht bist du einer der Gäste und bringst mich ganz dezent aus dem Konzept und der Abend wird nicht so rund laufen wie er sonst immer läuft.


Oder du hast ein anderen Vorschlag. Ich bin offen für alles}

 
•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [*] Probeplay []
 
•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Ich bin ein gemütlicher Poster und auch nicht 24 Stunden rund um die Uhr anwesend. Trotz allem bringe ich viel Humor und Spaß mit. Man sollte damit umgehen können.

Sonst brauche ich nur noch sagen das ich mich auf dich freue.}

 


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Letizia Coco JuarezA, John Cunningham

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruggero Balsano
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3447 Themen und 83243 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
John Cunningham, Letizia Coco Juarez

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen