My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.





#1

Hokus Pokus

in Our HTML Partners 22.06.2019 13:54
von Letizia Coco Juarez | 13.100 Beiträge






Im Jahr 2018 scheint in Hogwarts noch alles in Odnung zu sein. Wie auch alle anderen Schulen, geht auch Hogwarts mit der Zeit und stellt sich auf die Moderne, der Muggel ein, um ihre Schülerinnen und Schüler, optimal auf ein Leben, nach der Schule als Hexen und Zauberer einstellen zu können. Dabei wurde der Unterricht mit zwei neuen Fächern erweitert und ein weiteres Jahr eingeführt, so wie weitere kleinere Änderungen. Denn wissen die meisten Muggel immer noch nichts von der Existens der magischen Welt, die neben ihr koexistiert.

Und genau das ist wie schon so oft, einigen Hexen und Zauberern ein Dorn im Auge. Doch planen sie m verborgene, damit sich ihnen Niemand entgegen stellt. Doch davon bekommen die Schüler und Lehrer in Hogwarts eher weniger etwas mit. Das einzige was ihnen jedoch nicht verborgen bleibt, ist das seltsame Verhalten einiger Lehrer oder Schüler. Aber was solls? Wäre ja nicht das erste Mal, das etwas merkwürdiges in Hogwarts passieren würde.








Forenname: Hokus Pokus
FSK: 16
Genre: Fantasy
Spielprinzip: Szenentrennung
Avatarart: Es sind nur gezeichnete Avatare erlaubt.
Charaktere: Sowohl Schüler als auch Lehrer sind spielbar.
Story: Die Story spielt im Wizarduniversum also in der Harry Potter Welt. Allerdings folgt sie nicht den alltbekannten Handlungen,
sondern einer eigenen Geschichte.
Ansprechpartner: Jared & Ilyas







Regeln
Storyline
Guides
Listen
Support
Partnerbereich

Unter Button





zuletzt bearbeitet 06.08.2019 18:30 | nach oben springen


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen