My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,HAILEY,HJALMAR,SUMMER UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • DER BOSS DES LOS VALENCIA KARTELLS WIRD NOCH IMMER DRINGEND GESUCHT ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

Eventually a nightmare and a lovefantasy in one person │ Der besondere beste Freund (eventuell auch Exfreund) gesucht.

in Freundschaft 29.06.2019 18:16
von Reeve Everleigh | 39 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Reeve Nion Alan Everleigh │ 20 │ Obere Mittelschicht │ Student & Webvideoproduzent

•DEINE STORYLINE• :
"I- I CAN’T EVEN FINISH THAT SENTENCE WITHOUT PHYSICALLY RECOILING INTO MY OWN BODY"
Es war ein stürmischer und kalter Dezembertag, als der junge Engländer das Licht der Welt erblickte. Im Radio lief klassisch let it snow und die Nacht war bereits eingebrochen, als das Baby seines Zeichens Hausgeburt, anfing die Bude einzubrüllen. An sich eine völlig normale Begebenheit, wäre die Mutter nicht gerade mal 16 Jahre alt und der Vater quasi nicht mehr vorhanden. Reeve war noch nie ein Kerl der besonderen Wert auf Geld oder sonstiges in dieser Richtung gelegt hatte. Schon von Kind an hatte er gelernt im Heim zu leben, ohne viel zu besitzen. Jedoch dauerte es nicht lange, bis eine Familie aus Amerika ihn adoptierte. Die Pflegefamilie wirkte gut für ihn und er zog mit um, quer über den Ozean.

So fand er sich in seinem neuen Leben in Chicago wieder. Dort lebte der inzwischen 4 Jährige sich recht schnell ein. Doch schon bald, stand die Familie vor einem Problem. Denn das Gebiss des Kindes war deformiert und somit entwickelte er einen Sprachfehler nach dem anderen. Seine Mutter war besorgt, sein Vater, der ein Geschäftsmann war, besorgt um sein Ansehen. Sie bezahlten viel Geld für die Richtigstellung seiner Zähne doch es half alles nichts... er würde dieses Handycap für den Rest seines Lebens haben. Das Lispeln sowie der vorstehende Unterkiefer, waren hierbei nur die kleinste Ursache, für die große Wirkung, denn bereits im Grundschulalter, begann das Mobbing. Sein Vater begann ihm die kalte Schulter zu zeigen und seine Mutter war überfordert. Jeden Tag kam er mit Wunden heim, da er verprügelt wurde und weinte tagelang. Stetig wurde das Kind in sich gekehrter. Dennoch ließ er sich nicht unterkriegen. Unter anderem half ihm seine beste Freundin dabei, welche er noch aus Kindergartentagen kannte. Sie gab ihm Kraft und es half ihm, dass er ihr helfen konnte.

Er rappelte sich auf, als er auf die Highschool kam und begann gegen Ende von dieser mit ca, 16 Jahren im Internet Videos über Themen zu drehen, die ihm wichtig waren. Zuerst ohne sein Gesicht zu zeigen, später traute er sich sogar das. Denn er lernte sich so anzunehmen, wie er war, obwohl das Mobbing bzw. das ausschließen in der Highschool nur noch mehr zunahm. Zumal er sich als Bisexuell outete, was die ganze Sache nur noch komplizierter machte. Irgendwie überlebte er die Zeit und entschied sich auszuziehen. Von seinem Vater wurde er ignoriert und ausgeschlossen, seine Mutter nach wie vor liebend, jedoch überfordert. So nahm er sich eine kleine Einzimmerwohnung in der Stadtmitte von San Diego, der Nachbarstadt in der er mit seinen Eltern aufgewachsen ist. Bis heute fragte er sich, wer wohl seine echte Mutter war. Doch nun begann der Ernst des Lebens und die Miete musste bezahlt werden. Sein Mieter war ein recht schmieriger Kerl und von seinem Vater brauchte er sich keine Unterstützung zu erhoffen.

Also verdiente er sich mit seinen Videos Geld und nahm einen Job als Lieferkurier von einer Pizzaria an. Dennoch war er oft im Verzug und kam nur schwer über die Runden, weswegen sein Mieter sich oftmals die Miete auf andere Weise nahm. Dennoch gab er nicht auf und mit 18 gelang ihm im Internet der Durchbruch. Nun klingelte die Kasse und er konnte umziehen in eine schöne 2 Zimmerwohnung im Stadtzentrum von San Diego, welche Loftartig aufgebaut ist. Dort lebt er nun bis heute, fleißig am studieren der menschlichen Psychologie mit dem Traum, eine eigene Private Praxis zu eröffnen, für Leute, die es dringend brauchen und keinen Kassenpsychologen fanden.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
Bill Skarsgard in ugly. LOL :'D
Alexander Liam Elmslie (alias ImAllexx)



•SCHREIBPROBE VON MIR• :
GERNE AUF ANFRAGE!


•NAME DES GESUCHTEN•:
Dir überlassen :>

•ALTER UND GESCHLECHT•:
Zwischen 25 & 35? Obivously a guy :'D

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Je nachdem für welche der Storys du dich entscheiden wirst :>

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Sind natürlich nur Vorschläge :> Aber ich bin picky ♥
Nolan Gerard Funk


Ian Somerhalder


Aaron Taylor-Johnson




Matt Bomer


Bradley Cooper


Colton Haynes


•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Viellcht zu Beginn Feind? (zumindest für mich :'D)
Heute bester Freund (Wie Familie)
gerne auch als Exfreund der Vergangenheit.

(Es wird keine Beziehung für die Zukunft gesucht, wenn nur eine enge Freundschaft.
Aber es kann gern in der Vergangenheit etwas gewesen sein ♥)
PS: Bin sehr offen gegenüber einer ehemaligen Beziehung eingestellt :>


•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
VARIANTE 1: FAVORIT
Du bist mein Vermieter der alten Wohnung in San Diego. Eine kleine Einzimmerwohnung... eventuell hast du schnell mehr Interesse an mir gehabt oder aber hast es lustig gefunden mich zu ärgern und fertig zu machen. Du hast jeden Monat die Miete erhöht und wenn ich nicht zahlen konnte, hast du mich gerne nieder gemacht. Vielleicht kamst du auf die Idee, dass ich zum bezahlen etwas anderes als Geld nehmen könnte. Zwangsläufig... Natürlich bin ich früher oder später dann umgezogen. Vielleicht hingst du an mir oder wolltest dich einfach entschuldigen? Eventuell war da dann doch etwas mehr zwischen uns, weil du dir eingestanden hast das du mich mochtest und angst hattest, ich würde es nicht erwidern? Das war dann doch der Fall und man hatte eine Beziehung, die einvernehmlich beendet wurde und nun sind wir Freunde. All das kann besprochen werden :>

VARIANTE 2:
Du bist mein aktueller Vermieter, nachdem ich meinem alten Vermieter entkommen konnte. Du bist das genaue Gegenteil von allem, was ich seither erlebt habe und es dauerte nicht lange, da verstanden wir uns. Ob wir nun beste Freunde sind, oder eine Beziehung hatten, die wir einvernehmlich beendeten und nach wie vor Freunde sind, wäre natürlich offen und zu besprechen :> Jedenfalls bist du verdammt wichtig für ihn geworden und er sieht dich als Familie.

VARIANTE 3:
Du kennst seine Videos. Vermutlich ist das der Grund, weswegen du ihm ein wenig auflauerst. Ob du ihn nun stalkst oder direkt auf ihn zugegangen bist, sei mal dahin gestellt... Auf jeden Fall hat man sich überraschend gut miteinander verstanden. Ob daraus dann eine Freundschaft - oder doch sogar Beziehung wurde, steht hierbei offen. Auf jeden Fall kann sich hieraus etwas engeres entwickeln. Jedenfalls ging (wenn eine Beziehung war, wie bei Vorschlag 2 ) die Sache ebenfalls auseinander. Freundschaft fände ich auf jeden Fall schön :>
Frag einfach, falls du etwas dazu wissen möchtest oder gib gern eigene Vorschläge ♥


•PROBEPOST•: ja [] nein [] alter genügt [ x ] Probeplay []
Aber du kannst gern etwas neues dalassen :> Wie du möchtest.

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Ich bin kein Powerposter, also bitte sei nicht enttäuscht, wenn meine Posts etwas länger dauern sollten. Für mich herrscht Qualität statt Quantität, langsam aber stetig. Aber ich habe auch Phasen in denen ich täglich mehrere Posts schreibe. Das kommt immer ganz darauf an. Ansonsten bin ich für alles zu haben und falls du fragen oder eigene Vorstellungen und Ideen hast, freue ich mich auf Rückmeldung. Ich freue mich auf dich ♥ (PS: Lass mich nicht zu lange warten...)



                           
"i- i can’t even finish that sentence without physically recoiling into my own body"
▬ Life is just a bubblegumbitch. So treat it like one. But always be kind and throw it in the bin afterwards.


zuletzt bearbeitet 29.06.2019 18:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zachary Burrow
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 253 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3457 Themen und 83532 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hardin Dawson, John Cunningham, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Ojo Greycene McKenzie, Reeve Everleigh, The Observer, Theresa Scott, Zachary Burrow, Zoey Lekha

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Marek McGall • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen