My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,DOMINIC,HAILEY,HJALMAR,LION UND GIANNA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • DER BOSS DES LOS VALENCIA KARTELLS WIRD NOCH IMMER DRINGEND GESUCHT ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

Das "Shattered Memories" stellt sich vor..

in Shattered Memories 22.07.2019 22:29
von Letizia Coco Juarez | 12.725 Beiträge


Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

.........


Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle, eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

Spätestens wenn man die Stadtluft lange genug geschnuppert und die Atmosphäre der zurückgebliebenen Geschichte dieser historischen Gegend voll und ganz eingesaugt hat, wird man sich dazu entscheiden, herzuziehen und sein restliches Leben an diesem Ort verbringen zu wollen.


DOCH DAS IST LANGE NICHT ALLES, WAS DAS STÄDTCHEN DETROID ZU BIETEN HAT...
Knirschende Gittertüren, laute Schreie, Folter, Unglück, Drogen, Brutalität, Morde, Manipulation. Neben der 'braven' Bevölkerung besteht ein kleines aber feines Problem: Die Kriminalitätsrate hier in Detroit ist die höchste der Vereinigten Staaten. Die Mordrate ist zehn Mal so hoch wie im Rest des Landes. Das erfordert natürlich auch die entsprechenden Maßnahmen, weswegen ein Hochsicherheitsgefängnis errichtet wurde, in dem die Verbrecher ihren Platz finden. Faktisch wurde das vorherige Gefängnis schlichtweg zu klein, da es hier in Michigan keine Todesstrafe gibt. Vielleicht sollte man diesen Ort eher meiden, wenn man kein Mitglied der Justiz ist. Immerhin weht hier ein rauer Wind und unter den Insassen herrschen strenge Hierarchie und Rangordnungen. Jeder kämpft um sein Leben und dennoch wartet auf jeden Insassen die Hölle.

Für welches Leben wirst du dich entscheiden? Für ein Leben in Freiheit und brav nach Gesetzen, oder für ein düsteres Leben, mit dem Wissen, vielleicht irgendwann mal im High Security Prison of Detroit (HSPD) zu landen.
Wir sind gespannt auf dich und deine Geschichte!


SHATTERED MEMORIES ERWARTET DICH




nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA, Taylor Jones, Zoey Lekha, Haruka Sato, Letizia Coco JuarezA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Victoria Fitzgerald
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 370 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3490 Themen und 81949 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flea Smith, Gianna Shelby, Hailey Cunningham, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Taylor Jones, Victoria Fitzgerald, Zoey Lekha

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen