My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

Plapperbox ♥

in Shattered Memories 22.07.2019 22:31
von Letizia Coco Juarez | 13.100 Beiträge

Einfach um eine Runde zu plaudern, oder für Kaffee und Kuchen

nach oben springen

RE: Plapperbox ♥

in Shattered Memories 03.08.2019 20:45
von Scarlett Cassidy

Unsere lieben Schwestern,

jetzt haben wir es doch endlich mal auf einen Besuch nach San Diego geschafft. Wir freuen uns, euch als Schwestern-Forum an unserer Seite begrüßen zu dürfen!
Passend zu unserem schicken neuen Outfit haben wir euch nun auch eine eigene Ecke bei uns eingerichtet und freuen uns, dort bald von euch zu lesen.

Lasst uns auf eine gute Schwesternschaft trinken und zusammen eine unvergessliche Party feiern!
Der Champus ist bereits für euch kalt gestellt und wartet darauf, leer getrunken zu werden.

Viele Grüße aus Detroit
Cassie & das Shattered Memories-Team

Letizia Coco Juarez gefällt das
Letizia Coco Juarez lets get the party started!
nach oben springen

in Shattered Memories 21.08.2019 12:24
von Jane & Demetria

Meine liebe Schwestern,

wir sind wieder zurück! Nachdem wir unseren Umbau erfolgreich hinter uns gebracht haben, laden wir euch herzlich ein, euch unser neues Forenkonzept anzusehen.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, haben sich die Gesichter hinter dem Forum ein wenig verändert. Von einigen mussten wir uns sogar leider verabschieden, weil das fiese RL ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir lieben unsere ehemaligen Teamies trotzdem noch von ganzem Herzen.

Kurz gefasst: Detroit ist also weiterhin am Start und bereit für noch ganz viele tolle Geschichten.

Wir freuen uns bald wieder von euch zu hören und werden uns gleich noch mit unserem Gesuch des Monats zurückmelden.

Ganz viele Liebe Grüße aus Detroit senden euch
Jane & Demetria

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

in Shattered Memories 22.10.2019 11:02
von Jane

Einen schönen Dienstagmorgen,

wie ist das Wetter in San Diego? Genauso bewölkt und regnerisch wie bei uns in Detroit?
Ich war gerade mit meinem Regenschirm unterwegs, hab mir einen Kaffee bei Starbucks gegönnt und gedacht: Mensch, ich hab unseren lieben Schwestern noch gar keine Grüße hinterlassen. Deswegen müssen wir das ganz schnell nachholen. Ich habe Jake bereits losgeschickt, um uns ein paar Getränke zu besorgen und Lycia damit beauftragt, sich um ein paar leckere Knabberein für unsere Halloween-Party zu kümmern, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid.

Seid ihr dabei? Ich hoffe es doch!

Ganz liebe Grüße aus Detroit
Jane & die anderen zwei Chaoten Lycia und Jake

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Letizia Coco Juarez lets get the party started!
nach oben springen

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen